La Bodega Tapas Bar

4.3
195 Bewertungen
30 Euro und darunter
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Authentisch
Für Gruppen geeignet
Bienvenida in Spanien am Rhein!
Für alle Freunde der spanischen Küche ist die Tapas Bar La Bodega in der Kölner Friesenstraße eine erste Adresse: Original spanische Tapas und andere Spezialitäten des Landes genießen in der einzigartigen Atmosphäre der Bodega. Für die Spanier ein kleines Stück Heimat, für Spanienfans ein kleines bisschen Urlaub, für die Gäste aus Medien, Kunst und Kultur, für Geschäftsleute, Lebenskünstler und Prominente ein In-Treffpunkt und absolutes Must.
Was 195 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
3.9
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Gourmet
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gehe ich gern ins La Bodega für einen schönen und lebhaften, aber nicht zu lauten und stressigen Abend. Das Essen ist super. Mein absolutes Highlight: die Paella mit Meeresfrüchten!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Variety of options, food was great.
Service was very nice. Very Friendly.
Recommended and definitely come back on the not-so-busy evenings

Melden
RH
ReneH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Essen und sehr netter Service... War schon öfters im La Bodega... Auch meine Begleitung war absolut begeistert

R
Renate
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal dort und wir waren total begeistert. Alles stimmte. Das Lokal wurde mir empfohlen und ich kann es jedem auch weiter empfehlen.

M
Maha
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Leckeres Essen, nette Bedienung, allerdings sehr kleine Portionen z.b. Tisch mit 4 Personen und 3 Datteln als Tapes bekommen, kenne ich von anderen spanischen Restaurants anders. Ansonsten alles sehr lecker und zu empfehlen.

L
Lutz
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Letztes Mal war ich vor über 10 Jahren hier. Die guten Erinnerungen haben so gut gehalten, dass ich mir für meinem heutigen Kölnbesuch unbedingt einen Tisch reserviert hatte......und meine Erwartungen sind wieder voll erfüllt worden. Einfach Klasse!

JS
JoachimS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen entsprach vollständig den Erwartungen. Der Rotwein war hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
London
7 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

We went to La Bodega to celebrate my birthday. The food was really good and great service. I was looking for something different to traditional german food and it was a good choice.

Melden
K
Kimmy
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Wir wollten dem La Bodega nach ein paar Jahren doch nochmal eine Chance geben aber es war der allergrößte Reinfall! Personal war nicht freundlich. Wurden in die letzte Ecke gesetzt worüber wir uns beschwert haben da das Lokal noch leer war und wir sehr lange vorab reserviert hatten. Das interessierte den Vorgesetzten aber gleich NULL. Essen war grauenvoll. Richtig billig, und nur lauwarm serviert da alles vorbereitet in der Küche steht. Nie wieder also nun ist es endgültig abgeschrieben für uns. Lieber Sotaventos in Troisdorf!

S
Sabine
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente mit leckeren Tapas und freundlichem Service. Leider sehr warm im Restaurant, T-Shirt ist auch bei kühleren Außentemperaturen völlig ausreichend ;-)

D
Dori
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit den besten Tapas überhaupt! Alles war so unglaublich lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist so schön spanisch, einfach perfekt!

VB
VolkerB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Das Essen war ok, bis auf das Aioli, schmeckt wie aus der Tube. Schlimm fand ich die Toiletten, mit einem katastrophalen Handfön, keine Ahnung, was dabei trocken werden sollte, gut, dass ich eine Jeans trug, an der ich die Hände trocknen musste, diese Dinger gehören, gerade in Zeiten von Corona, in meinen Augen verboten. Ach ja, eine Weinkarte gab es nicht und verschiedene Weine, die auf der Karte im Internet stehen gab es laut Kellner nicht.
Die Servicekräfte waren sehr nett !!
Fazit: Mit Abstrichen ok !

CK
ChristianK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Keine Getränkekarte verfügbar - wegen Corona nur als Papierausdruck, aber leider war nicht genügend Papier vorhanden.
Service unterirdisch - mehrere Anfragen nach Brot oder Getränken wurden vergessen.
Speisen besaßen nur einen Hauch von spanischer Küche. Bei der Fleisch-Paella war der Reis in der Pfanne z.T. angebrannt, Fleisch trocken.

E
Emily71
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr spanisch und sehr abwechslungsreiche Karte - auch im Corona-Betrieb. Wir gehen hier wegen der Tapas gerne hin, essen uns aber oft schon an Brot und Aioli satt, weil das so lecker ist

FK
FrankK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Essen war lecker - Ambiente war nicht so unser Geschmack. Musik passte nicht zum spanischen Lokal.

R
Ralle
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Nettes Restaurant - zügige Bedienung - gutes Essen

SF
StefanieF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Ich war enttäuscht über das Essen, das war früher wesentlich besser. Die Tapas waren nicht gut gewürzt. Mein Hähnchenspieß war trocken und zäh. Die Aioli und das Brot waren gut und auch der Service war ok.

EM
EMOD
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir saßen draußen, gut für Corona, aber die alte Bodega-Atmosphäre bei normaler Auslastung wie drinnen war nicht zu erleben. Drinnen war leer; ansonsten Essen & Service prima!

CA
CimenA
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur empfehlen! Sehr leckeres Essen und nettes Personal.

J
Johanna
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich die beste Tapas Bar in Köln. Zuvorkommende Bedienung, tolles Essen, super Service.

SK
SiKr
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Daten des Corona Kontaktzettels zweckentfremdet und missbraucht.

TF
TimoF
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend.

DC
DavyC
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

From the moment we entered, we were politely greeted and led to our table (observing all C19 protocols).

Service was quick and efficient, with the orders arriving as would be expected. The food was amazing - hot, tasty and in plentiful amounts.

The restaurant has that rustic feel to it, with a surprise outdoor eating area for summer evenings. Without doubt, this was one of the best Tapas restaurants that my wife and I have eaten in - it is a hidden gem!

When we are back in Köln, we will most certainly be booking a table here again.

Melden
HS
HeikeS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider ohne Klimaanlage ;-)

R
vipRedwine2005
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Zu voll, zu stickig

SK
SoniaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hallo liebes Team,
Danke für den schönen Abend!
Der gesamten Gruppe hat es bei euch gefallen.
Wir waren mit unserem Kellner (Service am Tisch) sehr zufrieden. Er war aufmerksam und freundlich.
Viele Grüße
Sonia

RG
ReneG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Uuihkvrhlbcftujvll huigcb nig lou bhobv hukbcxvuz kihc kgcvb jufcvb kkvcv jung b

A
Anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wenig einladende Außengastronomie, Essen durchschnittlich, nichts besonderes

G
Gido
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir konnten bis zum Gewitter den sehr schönen Biergarten nutzen. Dann wurde uns schnell und unkompliziert ein neuer Tisch zu gewiesen. Das Personal ist sehr freundlich. Bei der Tappas Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente im Biergarten, die Auswahl der Speisen und spanischen Biersorten, nebst Sangria, lässt ein schönes Urlaubsfeeling aufkommen.

Toll auch der Service von OpenTable.
So kannst Du kurzfristig noch online die Gästeanzahl verändern. Am Tag vor dem Termin erhielt ich eine SMS...dort konnte ich erneut die Gästeanzahl korrigieren, den Termin absagen oder bestätigen. Nach meiner Terminbestätigung kam erneut eine "Bestätigungs-SMS"...Toller Service !

EB
ElaBa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier ist es immer sehr lecker und das Essen kommt schnell. Freundliche Bedienung.
Danke bis zum nächsten Mal.

LS
LinnS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Der Außenbereich ist lieblos eingerichtet und lädt nicht zum Verweilen ein. Die Menükarte beinhaltet keine Getränke sodass man weder weiß was im Angebot ist noch den Preis kennt. Die Tapaskarte ist auch sehr abgespeckt, was zu Zeiten von Corona jedoch verständlich ist. Leider haben uns die Tapas geschmacklich nicht umgehauen und die Ailoi ist leider auch durchgefallen.

DR
DirkR
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider gab es nur eine reduzierte Auswahl an Speisen (O.K. Verständlich zu diesen Zeiten) Bei der Reduzierten Auswahl gab es aber auch noch Engpässe. Von daher Standardgerichte welche allerdings sehr lecker waren.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War sehr lecker,nette Bedienung,schönes Ambiente.
Immer gerne wieder

RG
ReginaG
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Auswahl zu guten Preisen
Die Weine sind lecker ubdie Bedienung schnell u freundlich
Besonders hübsch ist der kleine Aussenbereich im hinteren Teil des Restaurants

DT
DagmarT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, nette Bedienung, hoher Geräuschpegel...

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schmeckt wie in Spanien. Einfach nur köstlich. Ein bisschen eng, ein bisschen laut - authentisch!

G
Globifuzzi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen öfters in's La Bodega. Der Service ist zuvorkommend freundlich. Die Tapas ausgezeichnet und das Getränkeangebot TOP. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

OG
OliverG
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten spanischen Tapas in Köln. Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service und eine tolle Atmosphäre.

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Spanier in mitten von Köln. Tolles Flair gutes Essen und sehr vorkommende Bedienung. Tapas vom Feinsten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit super freundlicher Bedienung und mega leckerem Essen!

FAQ

La Bodega Tapas Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 2573610

La Bodega Tapas Bar wird von 195 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.