La Bohème - Restaurant und Lounge

4.5
107 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Romantisch
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
„Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst“
Dry Aged, Chateaubriand, Rindertatar, Lachstatar. Boeuf Stroganov,
Besondere Weine, Edle Schnäpse, Whiskey, Cocktails,
Was 107 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RM
RebekkaM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles einfach Top. Super Essen, Top Service. Sehr gemütlich.

B
Baxxter
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und Top Essen!
Auf jeden Fall Empfehlung!

A
Anlu69
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach genial super tolles sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

s
snoopy
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu besonderen Anlässen ein Lokal unserer ersten Wahl. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, tolle Qualität des Essens, nettes Ambiente.

WZ
WolfgangZ
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

klasse Steaks, auf den Punkt angebraten, sehr aufmerksamer Service

D
Dave
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut und super essen, sehr gastfreundlich ist die bedienung

F
Feinschmecker1811
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr lecker .
Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam und freundlich .

s
spies61
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal dort, und auch nicht zum letzten Mal. Alle Wünsche wurden erfüllt.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Wir lieben das La Boheme eigentlich, aber an diesem Tag wurden wir nur schnell durchgeschleust. Wir hatten noch nicht in die Speisekarte geschaut wollte man schon die Bestellung aufnehmen. Diese war vor lauter schnell schnell falsch aufgenommen worden. Der Erste bekam während der Vorspeise den Teller weggenommen während der andere noch nicht fertig war. Das Steak haben wir "fast durch" bestellt, es wurde blutig serviert. Als Antwort bekamen wir, das nächste Mal bitte fast durch bestellen. Wieder geholt und wieder blutig serviert usw. Wir waren sehr gestresst und es war kein Genuss und keine Gemütlichkeit zu verspüren und das für den Preis ... Sehr Schade.... Wir wissen nicht, ob wir wieder kommen werden.

HG
HaraldG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Wunderschöner Nikolausabend.
Aufmerksamer Service. Die Vorspeisen waren sehr gut. Das bestellte Fleisch, 1 x Ladxcut, 1 x Simmthaler Rind waren ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein geiles Erlebnis

F
Feinschmecker1811
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente , sehr sehr nette und zuvorkommende Bedienung .
Die Steaks waren auf den Punkt , alles frisch und super lecker ... können wir nur weiterempfehlen.
Es gibt eine gute und große Weinkarte .
Wir kommen auf alle Fälle wieder .

S
Sven
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedesmal ein Erlebnis. Speisen, Service und Ambiente hervorragend. Bis bald!

t
thomask
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wunderbar unaufdringlicher stets aufmerksamer service. kompetent in fragen der speisen und getränke.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer Tip Top

HB
HB2019
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer mal was gehobeneres Erleben will, ist hier absolut richtig. Besonders hervorheben muss man die Bedienung. Delten so eine freundliche, nette Bedienung erlebt. Klasse!

BF
BiFi1971
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun das 3. Mal im La Bohème, jedes Mal mit anderen Freunden und jedes Mal begeistert! Der Service ist super; sehr aufmerksam; sehr schnell; sehr kompetent. Es gibt immer einen Gruß aus der Küche. Die Speisen sind sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend. Die Steaks....mmmmhhhhh lecker. Ein absolutes MUSS für Steak-Liebhaber!!! Haben schon verschiedenes ausprobiert, sowohl von den Vorspeisen, den Hauptgerichten als auch von den Desserts. Alles sehr gut! Auch der Preis ist unserer Meinung nach top! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Abend im La Bohème! Wir kommen garantiert wieder! Können dieses Restaurant NUR WEITEREMPFEHLEN!!!

JM
JeMa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie die vorherigen Male auch... immer wieder gut.. :-) wir kommen gerne wieder

S
Sabine
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, einfach fantastisch. Besser geht nicht!

H
Hippodoc
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, außerordentlich aufmerksame und bemühte Bedienung, jedoch alleine bei vollbesetztem Lokal total überfordert. Leider sehr lange Zubereitungszeit (ca. 75 Minuten), beste Fleischqualität und Beilagen. äußerst schmackhaft. Sehr gute Weinkarte. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

I like it. Mein Steak mit Folienkartoffel ist jedesmal ausgezeichnet, ich fühle mich wohl und werde ausgezeichnet bedient. Das Ambiente entspricht auch einer gehobeneren Klasse und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

TJ
TJSpeyer
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes essen, freundliche Bedienung, tolle Terasse im Sommer

B
Brummbaer15
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

- Kleine aber feine Speisekarte!
- Die Qualität der Fleischgerichte sehr lecker.
- Preis - Leistung angemessen.
- Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und kompetent!

SC
SaschaC
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr lecke Steaks, tolles Ambiente, schöner mediterraner Biergarten!

Kann man nur empfehlen

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant sehr gutes Fleisch. Der Service ist hervorragend. Wir waren nicht das letzte mal da.

N
Natalie
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das erste Mal, dass das Fleisch nicht erstklassig...schade aber wir kommen dennoch wieder.

W
Wolfgang
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und kompotente Bedienung, Essen ausgezeichnet, Ambiente sehr gut

J
Jules75
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben gerade einen wunderschönen Abend hier verbracht. Die Reservierung auf der Webseite war schon super-einfach und bequem, nicht mal dieses Detail wurde übersehen. Man merkt einfach die Leidenschaft, mit dem alles hier gemacht wird, als Ergebnis bekommt man dann wirklich phenomenal gutes Essen in gediegener Atmosphäre, dazu eine überaus freundliche und fachkompetente Gastgeberin mit Instinkt für genau die richtigen Empfehlungen. Fazit: Volltreffer beim ersten Besuch, wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

b
bellamina
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss. Alle Gerichte exzellent, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ausgesprochen empfehlenswertes Restaurant, das fünf Sterne mit Recht verdient. Sehr empfehlenswert ist untertrieben . Vielen Dank

HB
HB2019
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz toll. Bedienung top, Essen/Trinken top. Kommen mit Sicherheit wieder 😀

a
addiman007
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Steak Restaurant, Klasse Rumpsteaks, gemütliches Ambiente, und sehr nette Gastgeber! Wir kommen wieder!😀

JM
JeMa
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne . Service und Ambiente stimmen. Und natürlich auch das superleckere Essen. Es stimmt alles :-)

E
Evabritta
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wer sehr gutes Fleisch sehr gut zubereitet essen möchte, ist hier richtig!

u
uvu67117
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser erster Besuch im "La Bohème": persönliche Begrüßung mit Handschlag, als wären wir Stammgäste. Ebenso die Verabschiedung. Dazwischen: sehr freundlicher Service mit guter Beratung, gute Getränke (Bier, Wein und Sekt haben wir gekostet), sehr schmackhafte und frische Speisen, was will man mehr? Wir wohnen im Nachbarort, würden aber auch bei einer weiteren Anreise wieder kommen. Unbedingt empfehlenswert!

DS
DerSchi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Reservierung ging problemlos und auf mit Kind geeignet.
Fleisch war perfekt.
Ambiente super gemütlich.
Bedienung nett und hat gut beraten.

L
Loreley
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal da. Obwohl dieses Mal mehr Gäste da waren, war die Lautstärke absolut in Ordnung. Die Tische sind weit genug voneinander entfernt, dass man für sich sein kann. Der Service war gut, das Essen auch dieses mal sehr gut.

G
Genussesser
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Olimpia - der Gute Stern im Service ist extrem Aufmerksam und berät auch wunderbar. Nico - der Küchenchef und Meister am Grill verwandelt rohes Fleisch in kulinarische Köstlichkeiten und beherrscht die Garstufen wie nur wenige. Ich bin Wiederholungstäter und komme immer wieder gerne

VS
VaterSohnTag
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss. Meine Erwartung wird jedes mal übertroffen. Einmal im Monat muss das Ereignis sein. Bis dahin.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

(zu) dominanter Service, Sehr gute Fleischqualität, Toiletten sehr versteckt und sehr kalt, Tisch war etwas eingeengt

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ansprechendes Restaurant mit schönem Ambiente.
Einige wenige kleine Kritikpunkte:
- Wir hätten mehr getrunken, wenn die Bedienung uns darauf angesprochen hätte. Nach dem Essen lies die Aufmerksamkeit zu wünschen übrig.
- Vielleicht wäre eine zweite Bedienung zumindest zu den Stosszeiten keine schlechte Idee
- Der Parkplatz ist recht klein - da kann aber niemand was dafür. Auch nicht für die schlechte Parkplatzsituation in der Umgebung.

Hier sein nochmal erwähnt, dass das Essen hervorragend war. Die Speisen wurden gleichzeitig serviert und waren sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, zumal ich für das Dry-Age-Rip-Eye-Steak auch 5€ mehr bezahlt hätte und das wäre immer noch mehr als angemessen gewesen.

FAQ

La Bohème - Restaurant und Lounge wird von 107 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.