Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Tübingen
  5. Stadt Tübingen

La Casa Tübingen

4.1
4.1
8 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
In unserem Abend-Restaurant erwarten Sie Mittwoch bis Samstag zwischen 17:00 und 21:00 Uhr kreative Spitzen-Menüs und á la Carte Gerichte sowie typische regionale Spezialitäten aus hochwertigen regionalen Produkten wie Albbüffel oder Wild und Ziegenkäse aus dem Schönbuch, Markt-Gemüse aus dem Umland und frisch zubereitete Eisspezialitäten aus dem Lautertal.
Tobias Schnee hat als vormaliger Sous Chef unter der Leitung von Ewald Fichthaler seinen Küchenchef abgelöst und bietet mit seinem neuen Team die bewährte La Casa Qualität in seinen Menüs und Gerichten mit frisch zubereiteter, authentischer Küche an.
Auf Allergien nehmen wir selbstverständlich Rücksicht und bieten darüber hinaus eine abwechslungsreiche, hausgemachte vegetarische und vegane Küche.
Mittwoch bis Samstag bieten wir unser romantisches „Candle Light Dinner" bei Kerzenschein und live Piano-Musik an.


Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    07071 946660

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Jonas Oest/Erich Becker

  • Gebiet

    Stadt Tübingen

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Weitere Details

    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wi-Fi verfügbar

Was 8 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4Service
  • 3,9Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. IH

    IlkaH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    VIP
    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2021

    overall2food2service1ambience3
    Der Service war kathastrophal , leider nicht mehr so wie früher.
  2. FK

    FritzK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2019

    overall4food4service5ambience4
    Wir kommen wieder!! Das Essen war trotz schlechtem Wetter ein absoluter Pluspunkt!!
  3. S

    Sunny1

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2017

    overall5food5service4ambience5
    Das La casa restaurant besticht durch sein schönes Ambiente (das sehr schön gespielte Piano war ein sehr angenehmer Begleiter) und neue Geschmackskreationen. Ein besonderes, angenehmes Erlebnis, bei dem man sich dennoch gut unterhalten konnte und der Service sehr freundlich war.
  4. G

    Globetrotter

    Calgary

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2016

    overall4food4service5ambience4
    Alles in allem sehr empfehlenswert. Einfallsreiches Ambiente, leicht kitschig was für ein Restaurant mit diesem vorzüglichen Essen kein Nachteil ist.
  5. SR

    SvenjaR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2016

    overall4food4service4ambience4
    Freundlicher Empfang, trotz Verspätung, da Parkplätze nur in geringer Anzahl vorhanden. Toll dekorierte Tisch ( Candle Light Dinner) freundlich und zuvorkommender Service, Auswahl an Gerichten völlig ausreichend, manchmal ist weniger mehr! Alle Gänge waren ausgezeichnet und völlig ausreichend (mein Freund isst nicht gerade wenig ;) rundum war das Dinner ein gelungener Abend und das Preis Leistungverhältnis top!
  6. T

    Taifun

    Düsseldorf

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2015

    overall5food5service5ambience4
    Das Restaurant sowie auch das Hotel sind sehr empfehlenswert. Das Essen war saisonal passend im Angebot und die Athmosphäre sehr angenehm.
  7. L

    Lui2722

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2015

    overall2food4service1ambience4
    Mein Mann und ich waren leider sehr enttäuscht von unserem Besuch im La Casa. Da es uns von Freunden wärmstens empfohlen wurde, hatten wir dort für Samstag abends einen Tisch reserviert. Da wir direkt von einer Veranstaltung in Stuttgart kamen, waren wir ein paar Minuten zu früh da, was auch gleich vom Service-Personal kritisch erwähnt wurde. Ich hatte mir als Aperitif einen Sherry bestellt. Da dieser nicht vorrätig war, bekam ich ungefragt etwas anderes. Nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren, wurde uns ohne Pause zeitgleich mit dem Abräumvorgang der Hauptgang serviert. Ich hatte Filet Mignon bestellt, was mir quasi roh gebracht wurde, ich war beim Bestellen aber auch nicht nach meinen Wünschen gefragt worden. Als ich (höflich) darum bat, das Fleisch noch ein wenig mehr durchzubraten, wurde dies vom Servicepersonal zwar zuerst freundlich entgegengenommen, danach jedoch ziemlich plump kommentiert. Mein Mann bat nach dem Hauptgang um eine Pause bis zum Dessert, trotzdem bekamen wir nach ca. 5 Minuten ungefragt die Dessertkarte in die Hand gedrückt. Da wir zu keinem Zeitpunkt unhöflich oder fordernd waren und wir unserer Meinung nach auch über ausreichend gute Tischmanieren verfügen, ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum so auf uns reagiert wurde uns erklären es uns mit schlecht geschultem Personal. Schade, denn das Ambiente des Lokals ist wunderschön und gemütlich und auch das Essen ist wirklich sehr sehr gut.
  8. E

    Erforscher

    München

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2014

    overall1food1service2ambience1
    Das Restaurant ist in einer etwas tiefer gelegenen Ecke der Hotellobby untergebracht, dadurch entspricht die Atmosphäre dem einer ungemütlichen Ecke im Treppenhaus, in dem es zudem zieht und nach Gummi stinkt. Die vollmundige Karte weist ein Degustationsmenü aus, das jedoch seinem Anspruch in keinster Weise gerecht wird. Zwar sind einzelne Komponenten von zufriedenstellender Qualität, zeigen aber deutliche Anzeichen von einer Kochweise, die Vorbereitetes bei Bedarf schnell aufwärmt. Vieles kommt nicht richtig warm oder sogar praktisch kalt auf den Tisch. Grundsätzlich fehlt es überall sehr an Würzung. Darüber täuscht auch das mittelmäßige Geklimper eines Pianisten nicht hinweg. Kleine, einigermaßen brauchbare Weinauswahl, bemühter Service.

FAQ

La Casa Tübingen wurde mit 4.1 Sternen von 8 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


La Casa Tübingen auf Google Maps

Hechinger Strasse 59, Tübingen, BW 72072

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Stadt Tübingen

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Jonas Oest/Erich Becker

  • Weitere Details

    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wi-Fi verfügbar

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo