La Sorpresa

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
91 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
La Sorpresa "Die Küche und die Liebe" Die Italienische Küche, die Sie in eine Welt voller kulinarische Genüsse entführt. Mit delikaten Speisen von hausgemachten Nudeln über marktfrische Salate,bis hin zu fangfrichem Fisch oder schmackhaften Fleischgerichten,kombiniert mit einer edlen Auswahl an italienischen Spitzenweinen, möchten wir Sie mitnehmen zu einer kulinarischen Reise durch "Bella Italia"!
Was 91 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
L
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Hat leider in den letzten Jahren immer weiter abgebaut. Essen nach wie vor okay. Leider immer teurer geworden. Mittlerweile Frankfurter Preisniveau. Service ist leider immer unpersönlicher geworden. Auch einen Digestif aufs Haus gibt es nicht mehr. Schade.

MP
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder einmal sehr schön!

a
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die guten Bewertungen haben uns hier her geführt. Und wir können nur zustimmen. Gerne kommen wir wieder. Das Essen, der Service und das Ambiente haben gepasst.

I
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reservieren ist ratsam, da nicht viel Plätze .Parken ist nicht einfach,da mitten im Wohngebiet

DC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Italienischer geht's kaum...

...von den Speisen über das Personal bis zur Einrichtung. Ein echter Familienbetrieb: Vater und Sohn im Service, der Bruder des Inhabers in der Küche. Der Chef legt extremen Wert auf eine hohe Qualität seiner Lebensmittel und Getränke. Solange noch nicht alle Tische besetzt sind, eine "Show" mit hohem Unterhaltungswert. Alle individuellen Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Unbedingt reservieren!

UD
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Meine Frau und ich waren begeistert. Wir sind zwar äußerst selten in Bad Homburg, aber falls wir wiederkommen, gehen wir wieder ins La Sorpresa. Unmittelbar nachdem wir im Lokal waren haben wir uns absolut wohl gefühlt. Als würden wir dazu gehören. So etwas ist selten...

G
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr nett und zufriedenstellend!
Wir sind immer wider gerne da, insbesondere wg. der guten Atmosphäre

AP
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Absolut suuuper tolle Stimmung dort, super nette Leute, absolut Wohlfuhlcharakter ! Essen Lecker. Nur mein Fisch war ein wenig klein daher nur vier von fünf Sternen. Ansonsten echter Italiener, so soll’s sein wirklich toll

JF
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut lecker und sehr freundlich mit Guten Empfehlungen .
Danke Giovanni und seinem Service Mann

JB
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir haben die Empfehlung von einem Freund bekommen. Waren nicht entstaeuscht und kommen auch zurueck wenn wir in der Gegend sind.

N
Raum Frankfurt
19 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es beginnt schon beim Betreten des Lokals:
Man wird freundlich lächelnd begrüsst und an gemütliche Tische mit frischen Blumen und Stoffservietten gesetzt.
Die Speisekarte ist abwechslungsreich: endlich einmal nicht nur das Fischeinerlei aus Dorade und Lachs, Minestrone&Tomatensuppe. Unser Essen war von der Vorspeise bis hin zum Dessert prima.
Eine kleine Reklamation wurde sofort und auf sehr freundliche Weise entgegengenommen werden und behoben. Der Service durchweg nett, aufmerksam und auch mal bereit für kleine Späße zwischendurch.
Fazit:
Man kommt, hat eine gute Zeit und freut sich beim Gehen auf den nächsten Besuch. Was will man mehr?!

DD
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen wir immer Top. Einzig Service schien etwas gestresst, aber immer noch auf einem Niveau mit dem andere sehr glücklich wären.

Wir kommen wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne, weil einfach ALLES stimmt:
Essen, Getränke, Service und die persönliche Note.
Meine Freundin, die zum ersten Mal mit war, wird auch gerne wieder kommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sie völlig überzeugte.

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Die Vorspeise war leider viel zu ölig. Das Hauptgericht gut. Die auf Facebook angekündigte Muttertagsüberraschung blieb aus

CG
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein super klasse Italiener! Immer wieder gerne!!

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum zufrieden!

PP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Giovanni ist ein typisch Italienischer, freundlicher wirt und Koch.

G
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, es hat alles gepasst.
Gerne kommen wir wieder.

I
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr freundlich. Super Essen. Was will man mehr !

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen. Das Essen war hervorragend. Ambiente und Personal super freundlich und familiär.

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war wirklich beeindruckt davon, wie gut das Kabeljaufilet geschmeckt hat. Klare Weiterempfehlung.

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein wirklich tolles Lokal. Ein freundlicher Inhaber, ein kompetentes Mitarbeiterteam und ein hervorragendes Essen. Wir werden sicher zu Stammgästen und können es jedem, der italienischen Essens geniessen möchten, uneingeschränkt empfehlen.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War einfach ein wundervolles Erlebnis für Gast und Gaumen .

DD
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller familiärer Service, sehr feines Essen. Vorspeisen (Suppe und Caprese) sehr gut. Die Baby Calamai ein Traum. Lamm und Wildschweingulasch und Pasta Marinara exzellent. Die Desservariation lecker. Käseauswahl begrenzt. Weinempfehlung preislich fair und gut. Insgesamt sehr gut zu etwas gehobenen Preisen aber das Geld wert. Ein echtes Restaurant. Wir kommen definitiv wieder.

l
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Essen war gut, ich hatte aufgrund der vorliegenden Bewertungen allerdings etwas mehr erwartet in Sachen Geschmack und Einfallsreichtum der Gerichte. Die Dorade war etwas geschmacklos und das Gemüse war extrem weich gekocht. Insgesamt aber ein angenehmer Aufenthalt.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragend aromatisches Dinner mit familiärem Charme bei Freunden. Frische Zutaten mit liebe zubereitet und mit Witz und Freude an der Bewirtung gereicht.
Eines unserer neuen Lieblingsrestaurants für 2.

E
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nice ambiance, good food. Friendly staff
Typical italian atmosphere. Excellent wines.

Melden
F
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, erstklassiges Essen und Service. Der Gast steht immer im Mittelpunkt, selbst Wünsche die nicht auf der Karte stehen, werden umgehend umgesetzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

MP
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach super!
Bedienung: 1A
Essen: sehr gut
Preis-Leistung: absolut in Ordnung

Immer wieder gerne!

T
Raum Frankfurt
27 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

sehr lecker, toller Service und einfach ein toller Laden

o
Los Angeles
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Was haben wir gut gegessen inkl. Schlagfertigkeitstraining mit dem Juniorchef. Wir kommen wieder!

K
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr schön, das Essen war sehr gut, nur am Ende wird immer dezent gedrängelt damit man zeitig geht. Trotzdem sehr schön, lecker und herzlicher!

s
Nürnberg
7 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr nette Ambiente und sehr freundlich! Die Speisen konnten vielleicht großer sein. Ansonsten hat alles gepasst.

MP
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wollten einfach mal wieder beim Italiener essen gehen. Und es war wieder einmal ein Erlebnis :-)

AG
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Very nice restaurant, very friendly waiters. Very flexible regarding choice of meal.
Unfortunately it was a little cold.
They do have a good lunch-offer and are reasonably priced.

Melden
K
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben wieder einen Geburtstag dort gefeiert und alle waren rundherum glücklich und zufrieden mit dem Essen und dem guten und lustigen Service. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

BV
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellent food, excellent service, would definitely recommend!

Melden
MP
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 5. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war mal wieder sehr schön 😎

Sehr leckere Vorspeise, ein atemberaubendes Filetsteak und ein traumhaftes Dessert 😍

TM
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer - top !

LC
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nuestro restaurante favorito desde hace algunos años en Bad Homburg. Siempre nos sentimos bien atendidos. Giovanni y Julio se encargan de satisfacer todos los deseos culinarios. Ideal para los niños. Nos encanta la atención de Eugenio.

Melden
1
2
3