La Tagliatella Köln

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
149 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Essen im Außenbereich
Typisch norditalienische Gerichte, hausgemachte Pasta, hochwertige Produkte aus den norditalienischen Regionen. Wir sind ein sehr familienfreundliches Restaurant, unsere großzügigen Portionen laden Freunde, Familien und Paare zum Teilen ein. Unser warmes Ambiente und die typische Dekoration erinnern an das goldene Zeitalter Italiens.
Was 149 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AK
AlexanderK
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Pizza und auch ein sehr guter Montepulciano Wein. Auch die Pasta für das Kind war frisch und lecker. Gerne wieder wenn wir in Köln sind.

R
Rica
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Besuch ist lohnenswert. Man sitzt mitten von venezianischem Ambiente und genießt gutes Essen. Der Wein ist schmackhaft. Lediglich der Service kann noch etwas verbessert werden. Der Kellner wirkte etwas schüchtern, hat aber nach Aufforderung unsere Wünsche erfüllt.

HG
HeikeG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer mal essen möchte wie in Italien , ist hier richtig ! Sehr leckere und besondere Gerichte .
Ich kann alles empfehlen von Vorspeisen über Hauptgerichte und Desserts. Große Portionen. Mein Favorit für italienische Küche in Köln!
: )

M
Marie
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war lecker und wir haben uns wohl gefühlt! Wir kommen wieder:)

S
Simone
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service. Sehr leckeres Essen. Der Innenraum ist wirklich schön und sehr authentisch italienisch. Empfehlenswert.

PJ
PatrickJ
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen,
Kellner spontan, offen für Wünsche, zuvorkommend.
Top Ort!

N
Norbert
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza, top gelegen am Heumarkt, nette Bedienung

C
Cornelius
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich war mit meiner Freundin zufällig da in der Ecke und wir fanden das Essen sehr gut und die Portionen sind auch top! :*

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Prima ontvangst, keuze tussen binnen of buiten eten. We zaten als enige binnen, maar werden absoluut niet vergeten. Twee keer komen vragen of alles naar wens was, eten was heerlijk! Prijzen zijn fair: 3 drankjes, 2 pizza’s en een pasta voor 50 euro is niet te gek. Nadeel was dat er geen Maestro of MasterCard werd geaccepteerd en we geld moesten gaan halen bij de geldautomaat.

Melden
A
Anja
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Kartenzahlung war nicht möglich, Essen geschmacklich fade (Risotto und Pasta). Insgesamt leider enttäuschend da sehr schönes Lokal

MB
vipMsBig
München
33 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wiederholten Male waren wir hier sehr happy obwohl es dieses Mal die leckeren Oliven erst auf Nachfrage an den Tisch gab.
Wir hatten Pizza, Salate und das Entrecôte, und waren mit allem zufrieden. Kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

sehr unfreundlicher service, aber sehr gutes essen!

L
Ladyann
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns wieder sehr gut geschmeckt und gefallen. Immer wieder gerne werden wir dieses Restaurant besuchen.

S
Sopi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Nudelgerichte waren sehr lecker, der Vorspeisensalat war in Ordnung! Service war sehr nett und zuvorkommend!

OT
OpenTable-Gast
Philadelphia
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent. Try it. You will love it.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Auch wenn die Reservierung über OpenTable nicht funktioniert hat, so haben wir doch einen Tisch bekommen und konnten sehr leckeres Essen und super Service genießen.

S
Sonnenschein
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieso habe ich dieses tolle Restaurant nicht schon viel früher entdeckt? Das Essen, der Service... Alles perfekt!

SA
SArtep
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Nachspeisenauswahl ist toll, würde gern noch mehr probieren. Meine Pizza war sehr lecker. War kein Problem ein Topping abzuwählen. Die Gerichte sind etwas spezieller als im normalen Italiener. Wir hatten außerdem die Gnocci mit Balsamico. Kann ich nur empfehlen. Das Essen kam schnell und der Service war aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder an Heiligabend da und war toll. Service ,Essen ,Ambiente war super

HP
Hans-PeterS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

nettes Personal , alles zufrieden stellend , gerne wieder

AP
AlexanderPreobrazhenskiy
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Everything was OK, but gnocchi was little oversalted. And there is no water on the table. And waitress didn't speak English

Melden
C
Cinderella
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bis auf die Toiletten alles super.
Essen,Service, Ambiente, nichts zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall wieder

ST
SyTe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer hervorragend...klar sehr laut auffgrund der unzähligen Gäste im Rahmen der Weihnachtsmarktbesichtigungen

WS
WolfgangS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Toller Service, der immer sehr aufmerksam war. Alle Bestellungen kamen fix an. Das Essen ist auch sehr gut bei nicht zu überhöhten Preisen. Definitiv zu empfehlen.

k
katja
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful Friday evening spent in the restaurant with some friends, pizza was very good, the wine is not to expensive, the atmosphere is Italian :) and you feel warm welcome, I would highly recommend the kitchen and service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Man musste sehr lange auf das Essen warten und es war ein völliges durcheinander, was man leider als Gast mitbekommen hatte.
Der Boden war mit Oliven bedeckt, da eine Angestellte diese fallen lassen hatte und nur mit den Füßen beiseite schob.
Viele Getränke und Salate waren nicht mehr verfügbar, Begründung gab es keine, man sollte sich nur etwas anderes aus der Karte heraussuchen.

Das Essen war trotzdem sehr lecker, die Pizzen dort kann ich sehr empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns die Nummer Eins wenn man eine leckere Pizza essen möchte. Sind fast jedes Jahr in Köln und dieses Restaurant gehört einfach in unseren Besuch dazu.

m
magicsister
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist hervorragend und außergewöhnlich. Die Pizza superdünn und kross. Alle Speisen sind zu empfehlen. Der Service ist normal (viel zu tun) aber sehr freundlich. Allerdings ist der Weg zu den Waschräumen von übelstem Gestank durchzogen. Kaum auszuhalten.
Trotzdem war ich schon öfters da und würde es auch immer empfehlen.

PB
PetraB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten am Weltkindertag draussen einen Tisch mit sehr freundlichem Kellner, super leckerer knackiger Pizza, ausgefallenen Salaten und grossen Nudelportionen. Alle waren rundherum zufrieden.

ME
MohamedE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Authentisch Italian Food. Central location and therefore quite noisy.

Melden
K
Katrina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Restaurant. Exzellente Küche. Wer italienisch mag und etwas Abwechslung wünscht, kann hier traditionelle italienische Gerichte etwas abgewandelt und verfeinert genießen

H
Hansemann61
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wären anlässlich unseres Hochzeittages dort und wir waren/sind begeistert von der Qualität des Restaurants. Durchweg TOP. Sehr empfehlenswert!

NT
NickyT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Thankfully the food was amazing. The pizza was one of the best I'd ever eaten. Good job because the service was terrible. We received our mains 1.5 hours after we sat down. Everything was just so slow

Melden
S
Simone
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Wir hatten uns auf einen wunderbaren Abend mit Freunden bei gutem Essen und wie sonst im La Tagliatelle üblich gutem Service gefreut. Das Essen war auch wie in der Vergangenheit immer sehr gut. Der Service ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Nach der Essensbestellung wurden wir vom völlig überforderten Kellner ignoriert, die Vorspeise war recht zügig da, auf die Hauptspeise haben wir über 1,5h Stunden gewartet, das ist nicht akzeptabel, zumal Gäste an den Nachbartischen so schnell wie sonst üblich ihr Essen erhielten. Irgendwann kam die erste von vier Hauptspeisen, auf die restlichen drei (davon ein Salat! und zwei Pizzen!) sollten wir wieder 10 min warten. So stelle ich mir ein gemeinsames Essen nicht vor! Die sonst üblichen Oliven, die alle anderen Tische auch erhielten, haben wir nie bekommen. Wären wir erstmalig im La Tagliatelle gewesen, käme ein erneuter Besuch keinesfalls mehr in Frage. So hoffen wir, dass das Chaos dem Kellner geschuldet war und werden irgendwann einen neuen Versuch wagen. Dieser Besuch jedoch ist nicht positiv im Gedächtnis geblieben!

AH
AlterHase
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Pasta war ausgezeichnet.

PH
PetraH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Ich war im November schon einmal da und hatte es schon weiter empfohlen. Das Restaurant ist sehr urig und das Personal sehr freundlich. Der Preis ist für die Qualität der Speisen mehr als richtig. Hatten einen schönen Nachmittag . Alle waren sehr zufrieden. Jederzeit kommen wir wieder.
Grüße

Petra Hommelsheim

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Ambiente sehr ansprechend.

J
Jonas
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und die Hauptspeisen sehr lecker. Deutlicher Punktabzug allerdings für die Vorspeisen - Preis/Leistung stimmt da einfach nicht. Sonst sehr zu empfehlen.

WN
WiolettaN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir haben da mit Freundinnen geburtstag Essen gehabt. Alles war okey. Nur an dem Tag war es sehr stickig und schwül. Die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert. Ansonsten alle zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Service, und unfassbar leckere Pasta!! Zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert!

FAQ

La Tagliatella Köln wird von 149 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.