Lakeside Inn

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
415 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Das LAKESIDE INN an der Stevermündung in Haltern ist immer wieder einen Besuch wert. Lässig im Strandkorb liegen, die Zehen im Sand vergraben und dabei einen Cocktail genießen — ist nur eine Möglichkeit die Vorzüge des Lakeside's zu nutzen. Sonntags zum Frühstücksbuffet, nachmittags zum Café trinken oder abends sich zum Essen einladen lassen - alles ein Highlight!
Was 415 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.7
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders die sehr zuvorkommende Bedienung ist uns diesmal aufgefallen
Ein junger Mann der nach eigenen Aussagen schon 9 Jahre dort arbeitet
Sehr lobenswert👍🏼

FS
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand unseren Tisch für vier Personen ein wenig klein, obwohl wir lange im voraus reserviert hatten. Ansonsten Qualität und Service wie immer top

AS
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Das Fleisch des Kollegen als Medium bestellt war sehr sehr blutig. Getränkebestellungen haben teilweise sehr lange gedauert.

JW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal ist immer freundlich und auf Zack. Selbst die Online- Reservierung war ein Kinderspiel, einfach und simpel. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Wir kommen immer ins Lakeside Inn, wenn wir in der Nähe sind. Vielen lieben Dank an Euch, macht weiter so. :-)

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung etwas zu hoch wenn man bedenkt für ein Frühstück für 5 Personen 180 D-Mark auszugeben
Ich weiss nicht wo das noch hinführen soll

VK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Essen wie immer top, allerdings wurden wir (2 Personen) zu ner Riesen Horde Frauen gesetzt. Man konnte sich von der Lautstärke her kaum unterhalten.

SK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Es war ein sehr leckeres Essen,
Es ging auch sehr zügig...leider ist das Personal nicht vom Fach und das merkt man auch!die Jungs waren etwas desorientiert...
Es wurde falsches Essen gebracht... obwohl ich ausdrücklich einen normalen Burger bestellt hatte kam letzendlich doch der XXL Burger.
Trotzdem lecker.

B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Das Essen war für uns als Stammkunden bekannt und an der Küche war nichts auszusetzen. Leider ist der Service an diesem Besuch ein dicker Minuspunkt. Eine bestellte Vorspeise kam gar nicht und auf Nachfrage wurde diese einfach vergessen. Als wir dann fertig waren und eigentlich noch eine Nachspeise bestellen wollten, kam niemand mehr zu uns man räumte wortlos unsere Teller ab und nichts passierte mehr für eine geschlagene halbe Stunde zeigte sich niemand vom Service, bis wir dann zum Thresen sind und das Essen bezahlt haben. Das kennen wir eigentlich besser.

B
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Schön gelegenes Lokal. Nur gab es um 10.15 Uhr nicht mehr alle Speisen am buffet, obwohl wir unseren Tisch erst für 10.15 Uhr reservieren konnten. Seht ärgerlich , für den vollen Preis weniger Auswahl. Zumal das buffet bis 13 Uhr andauern soll. Ab 11 Uhr gab es wirklich nur noch die Reste und trotz Nachfrage nichts mehr frisch von den Speisen, die wir essen wollten. Dafür war es zu teuer!

SE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war soweit alles bestens, zwei kleine Anmerkungen hätten wir aber.
Beim ankommen wurden wir gefragt ob wir schon mal da waren und das System kennen, als wir ja gesagt hatten, ging die Servicekraft ohne das wir Gelegenheit hatten Getränke zu bestellen.
Das Buffet war sehr gut, vielfältig und lecker. Das einzige was uns gefehlt hat war Joghurt, aber auch ohne diesen hatten wir eine gute Auswahl.

l
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Der Hund nebenan saß auf dem Schoß und hat mit vom Teller gegessen. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen ;-)

L
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

leckere Burger-Gerichte die schnell serviert wurden. Sehr aufmerksame und nette Kellner/innen. Auch das Ambiente ist toll...trotz der Größe ist es ein gemütliches und klasse hergerichtetes Restaurant..ich komme immer gern hierher :)

B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, mit dem Service insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Das Essen, wir waren sonntags zum Frühstücken dort, hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt, bis auf die Brötchen; die Brötchen waren knochenhart und splitterten beim aufschneiden.
Der größte Mangel für uns waren jedoch die Toiletten. Im ersten Moment - nach dem Öffnen der Türe - dachte man noch, man steht in einer finnischen Sauna, die anschließende Geruchskeule traf einen umso härter. Offensichtlich besteht im laufenden Betrieb nicht die Möglichkeit, dort einmal nach dem Rechten zu schauen, an einem gut besuchten Sonntagmorgen sieht es dementsprechend aus.

S
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Die Atmosphäre war gut. Man fühlt sich eben wie in einem echten amerikanischen Diner. Einzig der Service lässt manchmal einen kleinen wenig zu wünschen übrig. Man muss quasi jeden Kellner herbeibetteln. Und dann ist auch nicht jeder Kellner in der Lage, Bestellungen aufzunehmen, und auch nicht bei allen kann man direkt bezahlen. Aber alle im Service sind stets zuvorkommend, und freundlich. Nicht ganz positiv zu erwähnen seien noch die gesalzenen Preise. Hier lässt man sich das Ambiente gut bezahlen. Aber wer kein Problem damit hat, knapp 5 Euro für ein großes Bier, und fast 20 für einen (sehr großen!) Burger auszugeben, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Geschmeckt hat es jedenfalls sehr gut!

ID
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Wir waren eine längere Zeit nicht mehr dort zum Frühstücken Sonntags. Das neue Konzept beim Sonntagsfrühstück hat uns allerdings nicht gut gefallen. Es war vorher immer viel Auswahl da und man konnte sich alles selbst nehmen. Das ist leider nicht mehr so. Jetzt bekommt man Ei und Bacon gereicht und ich wollte nur ein bisschen und bekam direkt eine ganze Hand voll Bacon. Die ganze Auswahl an Essen war vorher auch größer und besser. Sehr schade..

S
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Persönlich fand ich die Burger früher wesentlich besser. Das Bun war m. E. vom Großhändler und nicht gut, ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Das Patty habe ich auch nicht als besonders gut empfunden. Auch die Cocktailkarte war sehr klein. Darauf drapiert wurde ein leuchtendes Plastik Wassertier. Ist dies lebensmittelecht? Bitte wieder an der Qualität des Essens arbeiten, dann bin ich auch gerne bereit, die etwas höheren Preise im Gegensatz zu ähnlichen, anderen Ketten zu zahlen. Die Konkurrenz ist für mich im Moment zu groß, um mich auf den Weg bis nach Haltern zu machen. Schade

C
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer alles gut und lecker! Gerne wieder! Gemütlich, Service freundlich, alles frisch, was möchte man mehr!

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Lakeside Inn ist eine sehr schöne Location! Service, Ambiente, freundliches Personal...hat alles gepasst. Ich komme sehr gerne wieder!

L
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker. Es war noch relativ leer weil wir sehr früh da waren. Daher kam das essen sehr schnell. Der Service super nett. Waren zum Frühstück schon öfter da aber nun zum ersten mal zum abend. Wir werden wieder kommen

CF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Service ist in den letzten Jahren, besonders in den letzten Monaten, sehr schlecht geworden.
Wir wurden kein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, was wir bejaht hätten, und ob wir noch etwas benötigen.

BH
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

Es sind nicht alle Zutaten des Gericht auf der Speicherkarte aufgeführt.

AP
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Habe mir einen Salat bestellt und dann kam ein kleiner Beilagensalat. Außerdem waren da Oliven und Peperoni drauf, was nicht in der Speisekarte stand. Hätte ich sonst nicht bestellt. Wochen vorher war der Salat so groß, daß ich den Rest noch mit nach Hause genommen habe. Habe dafür fast sieben Euro bezahlt. Jedesmal wenn ich da mal bin, sind wieder andere Angestellte da.

D
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen bin schon so oft mit Freunden dort gewesen und alle wahren begeistert. Und zum Geburtstag hat mir das Personal mit einen kleinen Kuchen gratuliert. Einfach Super Top.

CB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Gutes Essen, die Zubereitung hat sehr lange gedauert. Wartezeit ca. 90 Minuten

BG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir haben uns auf ein gutes Frühstück gefreut, aber das Brot war nicht frisch. Auch die Brötchen waren teilweise nicht so lecker.
Ich war schon etwas enttäuscht. Leider. Ich kenne das anders vom Lakeside Inn.

W
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein toller Abend.Das Essen war super.Aber es war so voll,so das der Service nicht so schnell nach kam uns Getränke zu bringen.Aber alle sehr freundlich und bemüht

A
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Am Empfang wurden wir nicht grade freundlich empfangen. Ich hatte vorher einen Tisch Ressviert und wollte vor Ort draußen sitzen. Die Dame verweigerte es.
Im Restaurant gab es eine freundliche Kellnerin. Sie bot uns draußen einen Tisch an. Es waren viele freie Tische draußen frei.
Das Steak das ich in Medium bestellt hatte war leider durch.
Sonst war das Personal sehr freundlich drausssn und das Essen lecker.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir hatten sehr schlechten Service, mussten mehrmals um eine Bestellung bitten und niemand fühlte isch zuständig. Essen war ok.

D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es braucht keine 50 Zeichen, um das Lakeside zu beschreiben! Eine Top Adresse!

RS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, alles sehr schmackhaft

O
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben eine schöne Fahrradtour im Lakeside Inn ausklingen lassen. Gelungener Abschluss eines herrlichen Tages.

c
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wahnsinnig leckes Essen, traumhaftes Ambiente. Jederzeit gern wieder.

DB
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Danke für das Verständnis bei der Bestellung. Ohne Komplikationen akzeptiert 👍👍👍

MS
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir haben vor 8 Jahren eine Geburtstags Feier dort gehabt.
Fruehstuecks Buffet Spitze.
Diesmal sehr enttäuscht
Wenig Auswahl dafür Preise angehoben.
Leider nichts mehr für uns

N
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Essen sehr lecker, Service absolut schlecht

Getränkebestellung wurde recht zügig aufgenommen bzgl des Essens wurde der Mitarbeiter von uns gebeten uns noch ein paar Minuten Zeit zu geben um uns entscheiden zu können.

Getränke waren zeitnah am Tisch, hier wurde keine Essensbestellung entgegen genommen und auch nicht gefragt ob wie ggfs. Essen bestellt haben. Nach knapp 25 Minuten haben wir einen Mitarbeiter abgesprochen, dass wir gerne etwas zu essen bestellen würden. Ein Servicemitarbeiter nahm die Bestellung dann auch zeitnah auf.

Das Essen kam zügig, die Portionen waren ausreichend groß, alles war heiß. Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Nach dem Essen wurden unsere Teller erst nach ca 20 Minuten abgeräumt, auf den Tisch gefallener Salat wurde dort einfach liegen gelassen.

Es wurde nicht ein einziges Mal vom Serviceteam gefragt ob wir evtl. noch ein Dessert haben oder was trinken möchten, obwohl alle 5 Minuten ein Mitarbeiter an unserem Tisch vorbei gekommen ist.

Es war nicht ausgebucht an diesem Abend, das Servicepersonal stand zeitweise zu Fünft an der Theke und machte den Eindruck Privatgespräche zu führen. Auch die Rechnung bekamen wir erst auf Nachfrage beim Personal.

Alles in Allem mussten wir leider, ausgenommen bei der Getränkeaufnahme, jedes Mal das Personal ansprechen, hier ist Niemand auf uns zugekommen.

Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt und Dieses würde ich auch weiterempfohlen. Was den Service angeht, gibt es hier meiner Meinung nach Handlungsbedarf, da sämtliche Mitarbeiter die unseren Bereich betreut haben, keinerlei aktive Kommunikation mit dem Kunden gesucht haben. Der schlechte Service hat uns den Besuch dann doch etwas verdorben, da es wirklich nervig war als Gast das Personal jedes Mal anzusprechen, wenn etwas gewünscht war. Hier sollte nachgebessert werden und aufgrund dieser Tatsache würde ich keine Empfehlung aussprechen.

AK
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

War enttäuscht, da ein Tag vorher wegen geschlossener Gesellschaft abgesagt wurde!!

CW
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente an einem schönen Sommerabend. Leckeres Essen und netter Service.

MM
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir haben eine Stunde (!) auf unser Essen gewartet....
Das Essen war gut, aber das Personal extrem langsam (oder einfach überlastet)

KW
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Bei der Online Reservierung konnte man nicht drin oder draußen auswählen.
Vier Personen bestellen vier Getränke, ich bekomme mein Bier nach 5 Minuten und die anderen ihre Getränke ( 1x Milchshake 2x Cocktail ) ca. 20 Minuten später 🤔.
Essen bestellt und dann die Info vom Service das es 70 Minuten dauert😱 dabei war der Laden nur zur Hälfte gefüllt.
Das Essen kam dann doch ca. 30 Minuten früher und es war sehr gut.
Allerdings ging der Sex on the Beach Cocktail von einem der Mädels so gar nicht.
Er schmeckte nach Eiswasser.
Ich war nicht bereit dafür 8,50€ zu zahlen.
Nach einer kurzen Diskussion war man an der Bar bereit einen neuen Cocktail zu mixen, dieser war dann auch gut.
Aber der große Mann hinter dem Tresen mit Brille war alles andere als freundlich.
Unser Junger Mann im Service am Tisch war sehr nett und bemüht.
Ich weis das gerade der Servicebereich in Restaurants sehr schwierig ist weil meine Tochter selbst im Service arbeitet aber trotzdem habe ich eine gute Stange Geld bei euch gelassen und erwarte dementsprechend auch Leistung dafür.
LG
Kai

l
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckere Burger, sehr nette Atmosphäre, zügige Bedienung