Landgasthaus Sonnenhof

4.3
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Top Preis-Leistungsverhältnis
Besondere Anlässe
Sonntagsessen
gepflegte Gastlichkeit und kulinarischen Genuss...
In der eleganten Atmosphäre unseres kulinarischen Kleinods, erwartet Sie eine vielseitige exzellente Kochkunst von mediterranen und gutbürgerlichen, regionaltypischen Gerichten.
Genießen Sie außergewöhnliche Kompositionen, hervorragende Weine und perfekten Service. Das Restaurant mit seinen hellen, mediterran gestalteten Räumen und angrenzendem Garten lädt Sie zum Verweilen und Genießen ein.
Was 17 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
h
hardy1101
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service und freundliche Bedienung. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und schmackhaft.

BS
BaltaineShadow
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist immer super, wirklich immer.
Das Ambiente ist auch toll - egal in welchem Alter man ist.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr toll!

G
Garobyland
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier scheint immer die Sonne bei leckerem Essen und Wein.

C
Cowboy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Und gute Qualität der Speisen. Hat ins sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Preis-Leistung Top

r
ritaramig
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Det er lidt af en overraskelse at finde en så fortrinlig og kultiveret restaurant helt ude på "bøhlandet". Atmosfære og mad i top, mens priserne er rimelige. Husk at bestille bord. Der er ofte fuldt hus i weekenderne.

w
wolli
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehe sehr gerne in den Landgasthof.Schönes gepflegtes Ambiente,gutes Essen,freundlicher Service.kahl

P
Peddy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal, tolle Deko, super Essen.

h
hardy1101
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, hochwertige Qualität der Lebensmittel und perfekte Zubereitung. Wir waren sehr zufrieden.

U
Uliiiii
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Also es war ein toller Tag mit der Familie in Ihrem Restaurant. Super schönes Ambiente und super tolles Essen. Jeder Zeit wieder.

p
pumbeyer
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

"Wenn ihr in der Gegend seid, geht im "Sonnenhof" essen!"
Das haben wir auch getan und uns zum Glück einen Tisch reserviert.
Wir haben den Besuch nicht bereut, im Gegenteil. Alle Tische waren besetzt,
trotzdem wurden wir höflich und zuvorkommend bedient.
Das Essen war reichlich, hat sehr gut geschmeckt und preiswert.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, gehen wir wieder im Sonnenhof essen.

F
Feinschmecker
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Lammkarree in Salbeijus( phantastisch) mit Rosmarinkartoffeln und Bohnengemüse (super). Überhaupt ist die Qualität des Fleisches hervorragend.
Restaurant liegt sehr schön, besonders wenn man auf überdeckter Terrasse sitzen kann.
Service war trotz total vollem Restaurant freundlich und schnell.
Der einfache Cote du Rhone war weich und schmeckte allen.
Toiletten sind für ältere Menschen etwas schwierig zu erreichen.

a
anma
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurze Anfahrt! Toller Service! Sehr freundlich und natürlich ausgezeichnetes Essen! Was will man mehr?

Mit freundlichen Grüßen

Marco Salzig

S
Schiller
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon öfters da. Uns gefällt vor allem der schöne Wintergarten und die fairen Weinpreise

t
troete
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann mich über nichts beschweren. Ich fand`s super. Bin nach längerer Zeit einmal wieder in diesem Restaurant gewesen. Einige Umbauten lassen dies noch in besserem Glanz erscheinen. Ich denke man kann das Restaurant zu fast jedem Anlass aufsuchen.

A
Aragon
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2013
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schöne Auswahl an Speisen und (regionalen) Getränken.

h
hardy1101
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Ambiente, jedoch wurden wir trotz Reservierung in den Nebenraum gesetzt, wo gerade eine Sitzung abgehalten wurde. Das Essen hat jedoch alles wett gemacht. Wir hatten uns für die Fischplatte für zwei Personen entschieden. Das Essen war reichlich und qualitativ sehr gut. Wir können das Restaurant, auch auf Grund früherer Besuche, uneingeschränkt weiter empfehlen.

AM
AM69
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2012
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super freundlicher, zuvorkommender Service. Essen sehr gut, Preis-Leistung stimmt. Karte ist ausgewogen, ebenso gute Weinkarte.

FAQ

Landgasthaus Sonnenhof wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.