Landgasthof 'Zur Sonne'

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Hausmannskost
Geschäftsessen
Gut für Geburtstage
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Hause.

Der Landgasthof "Zur Sonne" freut Sich, Sie als Gast auf unserer "Sonnenseite" begrüssen zu dürfen.

Hier finden Sie, neben einer Einladung uns auch einmal persönlich zu besuchen und es sich bei uns gut gehen zu Lassen, auch unsere Angebote für Ihre Festlichkeiten und unseren Catering Service.

Wir bieten Ihnen für jeden Anlass passende Räumlichkeiten und verwöhnen Sie und Ihre Gäste mit einem umfangreichen Catering-Programm. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein Buffet ganz nach Ihren persönlichen Wünschen zusammen.

Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
L
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum gelungen :-)

TH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Wir kennen den Sonnenhof seit mehr als 16 Jahren als treue Kunden. Seit letztem Jahr jedoch hat der Service den Namen nicht mehr verdient. Lange Wartezeiten und unaufmerksames Personal. Der Gast stört.
Wer sich darauf einstellt hat gutes Essen zu fairen Preisen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wieder sehr lecker!! Netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war super und der Service sehr nett. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfektes Personal, sehr hilfreich in der Auswahl der Speisen

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Excellent service, with good food, if maybe a little over-priced. Enjoyable evening in a lovely setting.

Melden
S
Raum Frankfurt
29 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top - wunderbare Lage, muss im Sommer ein Traum sein. Es ist wunderbar eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Tolles Ambiente und der Service war super. Das Essen war klasse, man kann zwar bei Tomate Mozzarella nicht viel falsch machen, aber dafür ganz viel richtig. Frankfurter Schnitzel - wunderbar. Neben uns wurde die Gans gebracht, das sah auch alles sehr empfehlenswert aus.

W
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 3

Wir kannten das Restaurant und waren schon öfter zu verschiedenen Anlässen dort. Diesesmal waren wir von der Speisekarte schon enttäuscht und noch mehr von den dann servierten Gerichten. Die grösste Enttäuschung war die Pizza. Man sollte nicht den Fehler machen, sich auf erreichten Lorbeeren auszuruhen . Schön wäre auch ein Angebot an kalten Speisen, nicht jeder will abends warm oder einen Salat essen .

S
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich war das erste Mal dort und war begeistert. Wir waren 6 Personen hatten auch dementsprechend viel Spaß auch mit dem Servicepersonal. Komme bestimmt wieder👍

HJ
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 5

Wir hatten für 10 Personen im Aussenbereich reserviert, Wir konntenn der Witterung wegen ausnahmsweise kurzfristig dort reservieren, was hervorragend geklappt hat. Ich hatte schon die Woche vorher zum zwanglosen Geburtstagsessen eingeladen. An diesem Tag war herrliches Sommerwetter im April und somit herrschte sehr grosser Andrang. Dies hat die Küche, die Theke und den unterbesetzten Service total überfordert. Keine ordnende Hand verfügbar, ungenügend Menuekarten vorätig, Getränke kamen lange Zeit nicht und dann stückenckchen weise, auf das Essen haben wir fast zwei Stunden gewartet. Mein Rumpsteak war durchgebraten, statt Medium , wie gerordert. Ich hatte schon keinen Hunger mehr und habe es stornieren lassen. Man gab sich große Mühe, was leider die Enttäuschng nicht mindern konnte. Das war nun schon das zweite Mal, dass Service und Küche überfordet waren. Es fehlt am Management und Personal. Wir werden uns lange überlegen,ob wir nochmals hingehen. Wir hatten diese Lokal gerne besucht, weil die Lage einfach schön st. Schade drum.

W
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Das Essen war sehr gut, wurde ansprechend präsentiert. Der Service war sehr aufmerksam, äusserst höflich, gut geschult.
Da das Restaurant nicht sehr voll war könnte man sich am Tisch gut unterhalten. Es war ein schöner Abend mit Freunden .

OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Essen war wirklich gut. Der Service war etwas überfordert. Ein Beilagen-Salat wurde nicht gebracht aber berechnet.

W
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Zu laute Geräuschkulisse, sodass von Gemütlickeit und leiser Unterhaltung kaum die Rede sein kann. Die Speisekarte ist nicht sehr üppig, enthält zu wenig Angebote.

a
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Es war ein gemütliches Zusammensein. Essen war, wie immer sehr gut. Es hat allen
geschmeckt.

h
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

tolle Location mit super Service. Meine Freundin kann nur glutenfrei essen. Der Kellner wusste sofort Bescheid, hat empfohlen bzw. darauf hingewiesen, dass man Dinge weglassen bzw. verändern kann. Toller Service!!
Wir hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen und herzlichen Mitarbeitern. Vielen Dank dafür!!

L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Aufgrund eines zu feiernden 93. Geburtstages habe ich Ihr Restaurant empfohlen,
da ich bereits in der Vergangenheit mit Freunden und Kollegen zum Essen in Ihrem Hause
und sehr zufrieden war.
Der 93jährigen Bekannten hat es sehr gut gefallen. Sie lobte das Essen und den sehr freundlichen und zuvor kommenden Service.
Besonders angenehm ist auch, dass das Lokal barrierefrei ist.
Wir werden wieder kommen.

t
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2017
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

... die Lokation ist sehr gut, toller Blick auf Frankfurt, das erste Apfelweinglas, was ich bekommen habe leider total dreckig, wurde natürlich umgetauscht, aber da hätte man sich mehr Bedauern erwartet. Das Essen war Standard Frankfurter Küche, der Handkäse vorher das Highlight, das Schnitzel Durchschnitt und der Apfelwein hat woanders in sauberen Gläsern auch schon mal besser geschmeckt.

KI
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Gasthof mit einem wunderbaren Ausblick auf die Skyline von Frankfurt.

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war alles bestens. Das Personal sehr freundlich. Sehr nett dekoriert. Bin sonst oft im Sommer dort auf der Terrasse aber drinnen ist es wirklich auch sehr schön.

s
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr gutes Essen in nettem Ambiente. Für jeden Geschmack ist etwas auf der Speisekarte. Hervorragend ist das Rinder-Capaccio - einfach köstlich! Preise sind angemessen und nicht überhöht. Das Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2016
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Der Service war top. Getränke und essen kamen sehr schnell.Leider war das Schnitzel nicht so gut

M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam (aber nicht aufdringlich) behandelt. Das ganze Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet, die Tische waren geradezu festlich gedeckt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Bei passender Gelegenheit werde ich sicherlich wieder dort hin gehen.