Landhaus Diedert

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
253 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Romantisch
Essen im Außenbereich
Gut für Jahrestage
Die Hostellerie Landhaus Diedert liegt in Wiesbaden und verfügt über ein Restaurant mit mächtigem Kamin, eine einmalig schöne Terrasse unter alten Platanen; die in Wiesbaden seinesgleichen sucht und ein im französischen Landhaus-Stil eingerichteten Hotel mit Zimmern, die alle nach den Partnerstädten von Wiesbaden benannt sind. Entdecken Sie die Vielfalt einer regionalen Küche, die sich auf das Wesentliche konzentriert, aber den Blick über den Tellerrand hinaus nicht vermissen lässt. Freuen Sie sich in der Hostellerie Landhaus Diedert auf Herzhaftes, Leichtes und Vitales, Bewährtes und anders Interpretiertes. Ob der Geschäftstermin, ein kulinarischer Ausflug am Mittag oder Abend oder ein Essen mit den Freunden und der Familie,es ist immer ein besonderes Erlebnis. Das historische Bauwerk und die idyllische Lage sorgen für eine entspannte Atmosphäre, in der man den Alltag vergessen kann. Eine kleine Klosterkirche in der Nähe des Landhauses ermöglicht Hochzeiten in einmaligem Ambiente.
Was 253 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
n
nataschag
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen,wurden sensationell beraten und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Qualität der Weine und des Essens waren grandios!

MS
MissSophie
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Leider war es teilweise sehr laut - trotz eines spätem Abendessens waren einige kleine Kinder anwesend und das Restaurant ist im Innenbereich nicht wirklich dafür geeignet - liebe Eltern - bitte einen Babysitter zahlen, damit alle in Ruhe das gehobene Essen genießen können.

MM
MartinM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen in tollem Ambiente.
Ein sehr aufmerksames Personal.

IZ
IngoZ
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön gelegenes Restaurant mit stilvoller Einrichtung, leckerem Essen und guten Service!

AN
AlexandraN
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Speisen & Getränke und sehr aufmerksamer Service.

MW
MichaelW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr angenehme Athmosphäre, insbesondere im Garten. Essen nach wie vor gehoben. Service etwas verbesserungsbedürftig. Manxhe MA wirken genervt wenn z.B. der Sonnenschirm verrückt werden soll.

AC
AndreasC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen im Außenbereich unter schattigen Bäumen und haben einen schönen Abend bei gutem Essen und prima Service genossen.

TJ
TatjanaJ
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Schöne Atmosphäre für ein Sommerdinner im Garten.
Das Essen war nicht glücklich. Früher hat es besser geschmeckt.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, kleine aber feine Karte, toller Service!

WI
WIBANIWA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein wunderschöner im französischen Stil angelegter Garten mit hohen Platanen und Sichtschutzhecken. Der Service ist äußerst bemüht, fleissig und aufmerksam. Das Essen ist gehobene Küche mit sehr guter Portionierung. Weinkarte überschaubar mit guter Auswahl lokaler und internationaler Weine. Unbedingt empfehlenswert und wird von uns wieder besucht. Auch drinnen hat das Landhaus eine tolle Atmosphäre.

TL
ThorstenL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen nette Bedienung aber auch teuer .

E
Estefania
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm, immer gleichbleibend freundliches Personal und saisonale Speisen.

BS
BertholdS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut ,wie früher Kellner zuvor komment. Wir kommen wieder

JH
JenniferH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die schöne Atmosphäre dieses Restaurants. Ich würde gerne wiederkommen. Vom Flank Steak waren alle begeistert. Der Service war sehr gut und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein, wie vor der Coronazeit, in allen Belangen gelungener Abend mit sehr gutem Essen, stimmiger Weinempfehlung und einem perfekten und aufmerksamen Service unter Leitung des Inhabers, Herrn Oreste Diedert!

FN
FriederikeN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder sehr gut, ich hatte leckere Bärlauchsuppe und sehr schmackhaftes Lammkarree mit Bohnen in Speckmantel. Die Bohnen waren toll knackig , das Dörrfleisch empfand ich sehr salzig. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Durch Corona - verständlicherweise - die Preise angehoben.

M
margitM
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das erste Mal ma l wieder essen gehen - das Team Diedert hat die Coronaschutzmassnahmen super gut umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Mal im Garten.

DN
DominiqueN
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens! Gerne wieder, hoffentlich in naher Zukunft.
Bleibt gesund.

NG
NicoleG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungen und sehr zu empfehlen. Wir waren begeistert, vielen Dank an das gesamte Team.

s
stern06
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

AUCH UNSER 2.BESUCH IM LANDHAUS HAT UNS ÜBERZEUGT. Essen, Service und das Ambiente sind sehr gut. Schon heute freuen wir uns auf die Außensaison....

O
Osterhasi
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön renoviert. Gemütliche Einrichtung. Sehr aufmerksamer und kinderfreundlicher Service. Das Essen war kreativ und perfekt zubereitet.

LT
LaszloT
Raum New York
7 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Ein sehr schönes, gepflegtes Lokal! Freundlicher Service. Das Essen aber eine große Enttäuschung. Der kross gebratene, eingelegte Schweinebauch war durch und durch versalzen, die Beilagen wenig überzeugend. Beim Heilbutt war eines der beiden Filets völlig übergart. Sehr gut das frische Brot und angemachter Quark zur Begrüßung.

b
barrawasser
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer waren wir sehr zufrieden.
Preis-/Leistung bei den Ochsenbäckchen aber etwas zu schlecht. Entweder mehr Bäckchen oder Preis runter. sonst prima!

B
Bones
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We were a party of 6. It was very unusual but there were no complaints about any aspect of the food or service.

Melden
NH
NilsH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Sehr schönes Ambiente und gutes Essen.

EN
ENCALIO
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein kleiner Goldschatz im Landhaus Flair für große und kleine Feiern. :)

JW
JaninaW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet! Wir kommen sehr gerne wieder.

H
Henriette
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut essen und sich einfach wohlfühlen, so würde ich das Landhaus Diedert beschreiben !

LB
LeaB
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, top leckeres Essen und wunderschönes Ambiente!

Melden
BD
BarbaraD
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend im Landhaus Diedert verbracht. Es gibt nichts zu kritisieren. Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war sehr schmackhaft, große Portionen. Wir kommen sehr gerne wieder.

W
Wiesbadener
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Speisekarte auf der Internetseite zeitgleich an diejenige im Restaurant anpassen

DW
DiWa
Raum New York
10 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wollten unseren internationalen Gästen von IBM ein außergewöhnliches Restaurant bieten und wurden nicht enttäuscht. Die Garnelenpfanne war ein hervorragender Start in einen angenehmen Abend. Das Restaurant war zwar voll besetzt, aber das Personal behielt stets den Überblick und die Ruhe alle wohlwollend zu bedienen. Gerne kommen wir hierher wieder zurück.

HT
HorstT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon mehrfach in der Vergangenheit, ein ausgesprochen gutes Lokal mit außerordentlich freundlichem Service, eine sehr gute Empfehlung...gern immer wieder

IL
IngoL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Die Gans wat zäh und trocken. Zu viel Rotkohl auf dem Teller, zu wenig Sauce.

M
Matthes
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Ernte war wieder vorzüglich, der Service gewohnt gut, das Ambiente wie immer. Alles top, gerne bald wieder

n
nohla
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war überragend!
Die Karte versprach bereits einen Gaumenschmaus. Die Auswahl ist sehr durchdacht und stimmig. Die Anrichtung der Speisen erstklassig. Jede einzelne Komponente war ein Geschmackserlebnis und „echt“. Alles war einzeln zu schmecken, nichts zu „dominant“.
Immer wieder ein geschmackliches Erlebnis ist das Sauerampfereis. Der Service war wieder sehr gut, freundlich, aufmerksam und echt.
So wie unsere Hochzeitsfeier in 2016 ein ganz besonderer Tag im Landhaus Diedert war, so war auch der gestrige Besuch wieder ein Highlight. Danke!!!

F
Felix
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche.

JF
JeannetteF
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ärgerlich, dass es nur einen Auszug der Speisekarte gab. Darin Fisch (mag nicht jeder) und Garnelen (leider scharf), außerdem Steak und Schnitzel. Als Resultat nahmen 9 von 12 Gästen Schnitzel. Die Bratkartoffeln waren langweilig, das Schnitzel auch nichts Besonderes. Zum Nebentisch wurden Gänsekeulen getragen, die wohl vorbestellt waren. Warum wurde mir das nicht angeboten? Ich hatte am Telefon bereits zum Ausdruck gebracht, dass ich mit einer eingeschränkten Karte nicht wirklich einverstanden bin. Da hätte man doch wenigstens ein paar Nettigkeiten anbieten können, die man darauf hätte setzen können. Ich fand, da hat sich das Restaurant das Leben etwas zu leicht gemacht. Immerhin lädt man ja Gäste ein, und möchte denen auch etwas Schönes bieten.
Die Vorspeisen waren interessant und lecker.
Etwas verar... wird man beim Wasser, das da ganz offensichtlich Leitungswasser ist, das überteuert in nette Flaschen abgefüllt verkauft wird. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass überhaupt anderes Wasser angeboten wurde. So etwas ärgert mich.
Der Service war aufmerksam und freundlich.

TT
TopTinkers
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Erlebnis, sehr gutes Essen und der Service war perfekt. Lediglich das Lammgericht ist seinem Preis nicht gerecht geworden. 3 Miniaturstücke, von denen eines leider nicht essbar war. Dazu gab es keine Rückmeldung aus der Küche. Das ist auf diesem Niveau ein wenig schade, aber nur ein kleiner Wermutstropfen.

H
Handtuchfalter
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es hat wie immer sehr lecker geschmeckt . Die Bedienung ist freundlich. Ein bisschen leise Musik wäre schön. Die Parkplätze sind gut

FAQ

Landhaus Diedert wird von 253 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.