Landhaus Hubertus

4.3
53 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Sonntagsessen
Gut für Geburtstage

Restaurant-Info

Ein einzigartiges Ambiente, stillvoll eingerichtete Räume und geschmackvoll gedeckte Tische bieten eine wahre Ruhe-Oase für einen wundervollen Abend nach dem dynamischen Alltag in der City-Metropole. Die gemütliche Sonnenterrasse und der große Garten laden nicht nur Naturliebhaber zum Relaxen und Entspannen nach einem hektischen Tag ein.

Zur Begrüßung reichen wir Ihnen ein Glas prickelnden Prosecco oder einen Aperitif nach Wunsch!
Was 53 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Marie123
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Sparbemühungen beim Brunch - Angebot deutlich zu erkennen.
Sehr kleine Kaffekännchen und Tassen, viel Puddingdessert, sehr kleine Fleischstückchen.
Geräuschpegel sehr hoch.

JD
JohnDoeman
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Anhand der Internetpräsenz hatten wir uns für einen Besuch entschieden. Das Restaurant war gut zu erreichen, der Eingangsbereich aber irgendwie nicht als solcher erkennbar; alles schien etwas unstrukturiert. Dort angekommen, war die Bedienung etwas durch den Wind - leider zog sich dies bei unserem Besuch wie ein roter Faden hindurch, da gab es dann eine neue Software oder "viel zu tun". Als Gast sollte man davon jedoch nichts mitbekommen. Das Essen dachten wir als etwas gehobener, es zeigte sich jedoch als eine gute, tolle Hausmannskost. Was ein absolutes No Go ist, ist das die Chefin oder eine Mitarbeiterin eine Kollegin dort verbal angeht und auf ihre Fehler hinweist - das darf nicht sein und zeugt eher von Unprofessionalität!
Alles in Allem kann man jedoch dort ruhig hin und einen (Nach)Mittag oder auch Abend verbringen - die Speisen kann man durchaus empfehlen. Auch das Haus, welches schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist durchaus das, was man unter einem "Landhaus" versteht - von daher: gern wieder einmal, aber nicht dauerhaft!

W
Weihnachten2018
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Wir waren leider sehr enttäuscht,40 Minuten warten bis sich jemand bequemt hat mal nach Getränken zu fragen.Die Speisekarte wurde völlig vergessen,auf Nachfrage bekamen wir sie.Das Essen war mittelmäßig,Preis Leistung stimmt bei einem Preis pro Gericht für 24.50€ garnicht.Wäre das Restaurant völlig ausgelastet gewesen hätten wir sicher über so einiges hinweg gesehen aber bei 3 Tischen muss man solch lange Wartezeiten nicht in Kauf nehmen. 1.5 h bis das Essen kam. Sehr sehr Schade für dieses Haus das Ambiente war top ,der Rest ist nicht erwähnenswert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lebe seit 50 Jahren in der Nähe . Kam irgendwie nie hin. Hat sich gelohnt . Gut bürgerliche deutsche Küche.
Ist selten geworden in Berlin. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Raum, in dem wir saßen, war sehr kalt, auch an den Nachbartischen trug man nach einer gewissen Zeit einen Schal. Die Eingangstür wurde vom Personal teilweise sehr lange offen gelassen, um Sachen aus dem benachbarten Schuppen zu holen, so dass es im Laufe der Wartezeit noch kälter wurde. Trotz Vorbestellung des Essens mussten wir eine Stunde warten - am Nachbartisch war es identisch. Die Qualität des Essens war dann auch noch enttäuschend.

Landhaus Hubertus
Geantwortet: 15. Dezember 2018

Liebe Gäste, uns tut es aufrichtig Leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht positiv war... Dass man in einem Restaurant nicht frieren darf, geben wir Ihnen Recht, wir versuchen dies mit unserem Kamin auszugleichen. Durch die große Gruppen verzögerte sich ungewollt die Zubereitung in der Küche, was unsere Kellnerin versucht hat mit einem Vorschlag vom Dessert, natürlich vom Haus, zumindest etwas abzumildern. Wir beherzigen Ihre Kritik auf jeden Fall und bemühen uns, uns zu verbessern

Melden
EM
EinMartinsgansesser
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Super leckeres Essen, hatten Martinsgans und Zander. Preisleistungsverhältnis passt.

Das Ambiente wirkt ein wenig altmodisch.

Riesenmanko:
Eine Bedingung war in der Toilette und wusch sich nicht die Hände :-(

S
Snerle
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Habe eine Gänsebrust mit Kartoffel bestellt und mußte das Gericht mit Knödeln zuzüglich Kartoffeln bezahlen. Habe keinen Knödel gegessen, aber im Gegenzug wurde die Nachbestellung von 2 Knödeln für die übrigen Gäste berechnet. Verstehe ich nicht!
DerService war überlastet und unprofessionell, Wasserflaschen wurden nicht geöffnet, Getränke kamen nicht zum Essen.
Das Gänseessen war gut und ist zu empfehlen. Das Schweinefilet nicht.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in angenehm ruhigem Ambiente. Toll, dass es, abgesehen von den üblichen Gerichten, zusätzlich, zum Tag der deutschen Einheit, speziell ausgewählte Gerichte gab.

PH
PensionHubertus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider wurde für die Reservierung ein anderer Name gesendet den sie vermutlich der E-Mail Adresse zugeordnet haben. Aber ich habe mich mit meinem Namen Mogwitz angemeldet aber die Bestätigung kam per Handy mit Reservierung auf Wilk an daher bekamen wir nicht unseren Tisch und es wurden andere Plätze gesucht im anderen Raum ungedeckter Tisch ohne Tischdecke ohne Serviertten und mussten in 2 Stunden gehen wegen Reservietem Raum obwohl wir erst nach 45 min das essen bekamen. für meine Eltern eine Enttäuschung wo das ein Geschenk war zum Essen. Beim gehen klärte ich das mit der Besitzerin sie war selbst fassungslos. Das Essen war gut aber die Reservierung müsste besser geprüft werden beim Team.

K
Katerbruno
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nettes Personal und trotz großer Feier im Haus, sehr aufmerksam. Gern kommen wir wieder und empfehlen es weiter.

R
Radlerin2018
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service! Auch das Essen war sehr gut, mit meinem Salat war ich nicht zu 100 Prozent zufrieden, daher ein Stern abgezogen, aber dennoch auf jeden Fall sehr empfehlenswertes Lokal.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche in traditionellem Ambiente zu angemessenen Preisen, humorvolle Bediedienung, immer einen Besuch wert

OH
OHV44
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön. Toller Service, gutes Essen mit akzeptablen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

E
Ennyundkerstin
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal sowie die Chefin sind sehr freundlich gewesen. Das Essen ist es Wert, dass man eine etwas weitere Anreise hat. Sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder und werden dort auch den einen oder anderen Anlass zum feiern nehmen.

R
Rocko53
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen sehr gut,lange Wartezeiten,Kellner überfordert,Rechnung fehlerhaft

MK
MKoch
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Pfingstmontag trafen wir uns mit unserer Familie zum Essen, bei sehr schönem Wetter hatte man unseren reservierten Tisch nach draußen verlegt, gut mitgemacht. Kellner waren guter Laune, unser bestellte Essen kam schnell und war wie bisher immer sehr schmackhaft incl. der halben Ente, die wiedereinmal prima war. Alles in allem wieder gut, zum weiterempfehlen. Rest der Familie kannte das Landhaus nicht und war auch sehr angetan.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, der Service hingegen sehr unkoordiniert obwohl reichlich Personal da war. Trotzdem würden wir dem Lokal nochmal eine 2. Chance geben.

H
Helen
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr kinderfreundlicher Service, in der Außenanlagen gibt es ein Klettergerüst, Sandkasten, Schaukel und ein Trampolin. Als Familie wird das Essen super entspannt, die Kindergerichte sind Frittenfrei. Sehr leckere regionale Küche.

S
wirStammis
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen. Toll waren der sehr freundliche, aufmerksame und unaufdringliche Service, das ansprechrnde und schmackhafte Essen und der großzügige und kinderfreundliche Außenbereich. Wir kommen gerne wieder!

N
Nadine39
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr lecker. Hervorzuheben ist das absolut freundliche Servicepersonal.

F
Flora
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen bestellt, eingedeckt war ein 6er Tisch für 7. Absolut zu eng. Das Restaurant war noch mindestens 80% leer.
Das Essen war sehr gut.

O
Ollione
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen zum hervorragenden Service und Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder aber dann zum Romantischen Essen zu zweit

G
Gerlach
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu Empfehlen, Essen war sehr geschmackvoll und guter Service .

BA
BowlingmAX
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut und nicht zu teuer. Die Bedienung war äußerst nett und sehr angenehm. Wir kommen gern wieder. Unser Raum Gourmet-Zimmer war für uns - 14 Personen - durchaus angemessen.

J
Jeannette
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gemütliches Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, geschmackvolle Küche, Preis-Leistung i.O.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

FF
FischerundFreunde
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang durch das Personal war freundlich, der Tisch ansprechend eingedeckt. Der Kellner, der unseren Tisch betreute, erfüllte fachmännisch und unaufdringlich alle Wünsche.
Das Gänseessen ließ keine kulinarischen Aspekte offen. Das Essen war reichlich und von hoher Qualität. Jederzeit wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben die angebotene Martinsgans für 4 Personen bestellt, welche nahezu perfekt
im Ofen "gebraten" war. Am Tisch ist die Gans vom Kellner tranchiert worden. In entspannter Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt - dazu haben auch die sehr freundlichen Kellner
beigetragen.
Aus unserer Sicht eine Empfehlung.

N
Netti57
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente für jeden Anlass, höfliches und aufmerksames Personal, super Küche. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Mein Mann und mir hat es sehr gut gefallen.
Das Essen und die Bedienung waren hervorragend und nichts auszusetzen. Ich komme aus einer Chefkoch-Familie und kann sagen das es geschmeckt hat wie zu Hause. Ambiente war nicht viel zu sehen, da wir draußen waren, aber das was wir gesehen haben war sehr schön und angenehm.
Vielen Dank und wir kommen sehr gern wieder

SM
SabineM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen in angenehmer Umgebung und aufmerksamen Service.

b
balou1579
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon mehrfach zum Brunch dort und können den nur empfehlen. Vorbestellung ist dafür unbedingt erforderlich. Damit ist auch gewährleistet, das sowohl Gruppen als auch Paare entsprechend platziert werden, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Beim Brunch sind die Speisen zwar sehr gut, aber ausgefallene Ideen sucht man vergebens. Der Service ist angenehm, da aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Interessant klingen auch besondere Abendveranstaltungen wie Krimi-Dinner etc. Die müssen wir aber erst noch ausprobieren.

T
Tegel
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2017
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame persönliche Betreuung.
Das Essen war nicht schlecht aber die Preiserhöhung zu Ostern war nicht gerechtfertigt.
Für ein paar Spargelstangen mit Kartoffeln und die Kalbsleber in einer matschigen Pannade waren die Preise an der oberen akzeptablen Grenze.

P
Peppercorn
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Niveauvolle Bedienung, optisch sehr ansprechend serviertes und geschmackvolles Essen. Die Kinder waren von den Limonaden begeistert, auch das hauseigene Bier sollte probiert werden.

J
Jutta
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente, sehr freundlicher Service, der Brunch ließ keine Wünsche offen.Jut

LH
LillyHamburg
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Die Gänsekeule war schmackhaft, aber hätte etwas raffinierter gewürzt sein können. Es fehlte zumindest Salz und Pfeffer, wir wollten ja keine salzlose Kost. Der Rotkohl war das Übliche. Das Dessert, gefüllter Knödel, war hervorragend und übertraf die Erwartungen.Leider war der Prosecco abgestanden, also kein Schaumwein, wenn auch geschmacklich mit Granatapfel abgerundet, was mir gut gefallen hatte. Der Rotwein war in der Kategorie Mittelklasse, aber leider fand sich kein Rotwein in der erhofften Spitzenklasse. Der Weißwein war ansprechend, aber nichts Besonderes, leider. Das Ambiente gefiel mir gut, wenn auch der Fake-Kamin (Gel Kamin ohne Feuer) und die Pop Musik vom CD-Player nicht zur Weihnachtsstimmung passte. Schade, klassische Musik bei einem netten Kaminfeuer hätte die Stimmung im Frohnauer Forst besser getragen. Wir werden im Sommer noch einmal kommen.
Frohnau hat mir als Wohnort gut gefallen.

W
Wolke
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

der bestellte Tisch war nicht eingedeckt. Wir aßen jeder eine halbe Ente. Diese wirkte wie braun angemalt und war überhaupt nicht knusprig. Außerdem waren alle Knochen und Innereien, sogar die Halsknochen und der Stieß noch am gebräunten Tier. Das haben wir so noch nicht erlebt. Die Zweipersonentische wirken wie Katzentische und stehen im Durchgang. Wir fühlten uns nicht willkommen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, nettes Personal wir werden wieder fort essen gehen.

FM
FrankM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wirklich schönes und unaufgeregtes Restaurant mit ungewöhnlich vielen Mitarbeitern und Berliner Charme. Schöne Räume und gute Parkmöglichkeiten in angenehmer Lage. Gern wieder !!!

CC
ChristianeundCo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2016
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Hatten einen Tisch bestellt, niemand hat davon Notiz genommen. Standen im Eingangsportal unbeachtet, bis nach einiger Zeit irgendwo ein Tisch uns zugeteilt wurde, der nicht eingedeckt war. Nach langer Wartezeit, wir wollten gerade gehen, kam ein Kellner vorbei. Wozu der bestellte Tisch ? Das Essen schmeckte, doch alles andere war enttäuschend. Leider.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschön ruhig gelegen und herrlich schmackhafte Flammkuchen, bei moderaten Preisen. Da wundert man sich, warum hier in der Woche kaum Betrieb ist.

FAQ

Landhaus Hubertus wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.