Landhaus Ohlstedt

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
66 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Willkommen in der Regionalen Frischküche mit Saisonalen Schwerpunkten. Unser Küchenchef ist seit Mai 2014 Klaus Bahne - der ehemalige Eulenkruginhaber.
Was 66 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
WU
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super netter Service und wie immer ein tolles Essen.

BT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Begrüssung und Tischzuweisung.
Die bestellten Getränke wurden umgehend serviert.
Auch die georderten Essen kamen ziemlich schnell auf den Tisch.
Zwischendurch wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Sehr aufmerksam.
Das Essen (Schnitzel nach Wiener Art und ein Rumpsteak mit gebratenen Zwiebeln und Pilzen) schmeckte
ausgezeichnet. Für uns war es ein rund um gelungener Abend.

Der nachte Besuch ist schon geplant.
Elke und Bernd Troszynski

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service super, trotz steigendem Gästeaufkommen souverän, aufmerksam und total freundlich. Essen lecker. Danke

W
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden ausgesprochen freundlich bedient.

LK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit einer Bekannten dort essen- alle von uns bestellten Speisen waten ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Alle Räumlichkeiten incl. Toiletten waren sehr sauber. Restaurant kann ich nur empfehlen. Mein nächster Besuch dort ist schon bald.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super service, leckeres Essen. Wirklich sehr zu empfehlen!

r
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Landhaus Ohlstedt ist immer ein kulinarisches und sozial EXZELLENTES Erlebnis .
So auch diesmal, gerne wieder!

V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Freundlicher Empfang, sehr nette Bedienung, gutes, deutsches Essen, auch saisonale Angebote. Als wir da wären, wer es sehr voll, daher Verzögerung beim Service. Unbedingt reservieren!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir gehen seit Jahren mit Freunden Martinsgans essen. Im Landhaus Ohlstedt haben wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden, haben schon viele Restaurants ausprobiert.

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 15. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz voll besetztem Lokal Bedienung freundlich, Essen hervorragend

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend richtig genossen. Das Ambiente ist urig und modern zugleich. Der Service war Top. Freundlich, zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich. Spass können se auch ;-) Das Essen war hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis = Daumen hoch! Kommen gerne wieder.

AH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben das alles genossen,das Essen, sowie den Service.Vielen Dank.Kommen wieder!

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke sehr gut!Sehr nette Bedienung!Keine lange Wartezeit!

U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

freundliche Bedienung, gutes Essen. Was will man mehr

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles entspannt und lecker, nette Bedienung. Wir waren zufrieden.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen seit Jahren hier immer wieder gerne zum Essen.
Sehr familiär, freundlich. Essen immer TOP und sehr lecker!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es hat alles gut geklappt, von der Reservierung bis zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und am Tisch war gut Platz.

F
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hier stimmte alles. Wir sind jetzt schon ein paar Mal hier gewesen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend sehr gut, man kommt hin und weiß, man wird einfach nicht enttäuscht und das ist doch so wichtig. Es gibt einfach nichts zu meckern ! Top ! Weiter so !!!

h
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr nettes Restaurant. Waren mit der ganzen Familie da. Sehr leckeres Essen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Portionen sind fast schon etwas zu groß.
Ich hatte die halbe Ente und ein bisschen weniger hätte definitiv auch gereicht. Meine Bekannte hatte den Hirschkalbsrücken und es war auch definitiv zu viel. Es war sehr nett, dass wir die Portion mitnehmen konnten, allerdings ist es doch schöner den Teller aufessen zu können :)
Ansonsten eine sehr freundliche Bedienung!!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ihnen vielen Dank das wir Sie kennen lernen durften, ein wundervolles Restaurant es gibt nicht's zu beanstanden hervorragende Bedienung eine wundervolle LogAktion und ein traumhaftes Essen. Das heißt allem in einem wir kommen wieder!
Mit lieben Grüßen
Ihre Gaby Bruhn und Bernd Heyland

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen hat gut geschmeckt, könnte etwas günstiger sein. Eine Bedienung war sehr nett, die andere von der Ausstrahlung ausbaufähig.

U
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend. Die Küche stellt sich auf Sonderwünsche und eventuelle Speisenunverträglichkeiten ein. Der Service ist sehr freundlich, die ganze Atmosphäre gemütlich. Man fühlt sich einfach wohl!
Wir bedanken uns sehr!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nun schon ein paar mal im Landhaus. Mir gefällt es dort sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist wirklich riesig, von allem etwas und gut zubereitet. Die Portionen wirklich ausreichend. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Hier kommt man gerne wieder.

c
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Im Landhaus Ohlstedt fühlt man sich auf Anhieb wohl und kann den Aufenthalt geniessen. Das Personal war freundlich und die Speisen sehr schmackhaft zubereitet.
Mit dem angeschlossenen Hotel ein toller Ort für Familienfeiern.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

K
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Essen in netter Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Stoffservietten sind hier selbstverständlich .

O
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutbürgerliches Restaurant am nördlichen Stadtrand von Hamburg, sehr gute deutsche Küche, freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht auf Schicki-Micki gemacht, sondern gemütlich bis urig.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und der Service war excellent Danke noch einmal an die beiden jungen Frauen.
Wir kommen sicher wieder.

L
Raum Hamburg
34 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Zum Landhaus Ohlstedt fahren wir immer mal wieder, wenn wir Besuch haben. Unsere Verwandten mögen die traditionelle deutsche Küche und die findet man hier vor. Das Ambiente und das Klientel scheinen hier ebenso traditionell. Das Landhaus Ohlstedt wird wohl mit dieser Einrichtung und diesen Gästen Erfolg haben. Wir finden es ok., muss es auch geben.
Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt und die Wartezeit nicht zu lang.

ML
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant zum empfehlen.
Die Matjesplatte war sehr lecker und wurde sehr nett serviert.

ML
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden immer gut bedient. Ob zum
Kaffeetrinken am Nachmittag bei leckerem Kuchen oder Abends bei gutem Essen.
Wir hatten Schweinefilet und Schnitzel mit Bratkartoffeln, Salat und Rahmwirsing.
Wir waren sehr zufrieden.

H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr schöne Gartenanlage zum Beobachten des Ohlstedter Lifestyles, wie z.B. die Bushaltestelle.

r
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Landhaus Ohlstedt ist einfach Spitzenklasse !
Das Ambiente stimmt, die Menschen sind herzlich, die Bedienung zuvorkommend,
die Speisen von allererster Güte.
Wir empfehlen es gerne weiter, immer wieder und aus vollem Herzen

L
Raum Hamburg
34 Bewertungen
Besucht am 5. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Im Landhaus Ohlstedt waren wir schon öfter zu Gast. Wir werden immer freundlich begrüßt und bedient. Wenn wir hier waren, war das Restaurant immer gut besucht und zur gleichen Zeit waren auch größere Gesellschaften zugegen. Trotzdem ist die Wartezeit relativ kurz und das Essen schmeckt.

OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 3. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ordentlich gekochtes Essen, leider teilweise uberwürzt ( Schmorgerichte)

Netter Service

SL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gediegen, lecker, ideal für unser Sonntagsessen - wir kommen wieder

t
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt1Essen1Service4Ambiente2

Wiener Schnitzel schmeckte leicht gammelig!

Mantel aus Panade war größer als die Fleischstücke!

Das Gesundheitsamt sollte mal vorbeischauen!

HA
München
5 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir suchten ein Restaurant zum Grünkohlessen und sind über Hamburg.de auf das Landhaus Ohlstedt gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Grünkohl war richtig gut und auch Kassler und Kochwurst schmeckten gut und vor allem: endlich mal war das Essen nicht überwürzt.

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten im Landhaus Ohlstedt einen sehr netten Abend mit leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre! Wir kommen wieder!

MW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war ein rundherum gelungener Abend mit einem ausgezeichneten Essen und einem sehr guten Service.