Landhaus Ohlstedt

4.4
78 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Besondere Anlässe
Ideal für Mittagessen
Willkommen in der Regionalen Frischküche mit Saisonalen Schwerpunkten.
Was 78 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MG
MargareteG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Corona-Zeiten bringen wenig Gäste.
Wir sechs Gäste fanden eine tolle Organisation, einen sehr guten Service und eine Speisekarte mit viel Auswahl vor und bekamen dann schnell sehr leckere, unterschiedliche, wohlschmeckende und auch vom Anblick her ansprechende Speisen. Die positiven Bemerkungen unserer Vorgänger können wir nur bestätigen.

HP
HanneloreP
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden.
Das essen war sehr gut zubereitet und
Wirklich lecker.
Ich hatte Hirschbraten rosa, das ist das einzige was ich bemängeln könnte.
Neben 3 Kartoffelscheiben hatte ich
2 kleine Stücke Hirschbraten. Das Verhältnis stimmte einfach nicht.
Das war aber auch schon alles.

TB
TrauteB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr schmackhaftes Essen.sehr nette Bedienung. Freuen uns schon auf den Gänsebraten

A
Aquamarina
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ein Vorwurf an Open Table: Am 3.3. 09:47h wurde meine Reservierung für den 7.3. bestätigt, doch das Restaurant hat diese erst am 6.3. erhalten. Da man keine Zeit hatte, in die Reservierungen zu schauen, war kein Tisch für uns (6 Pers.) eingedeckt. Wir bekamen Teller mit Papierservietten und Besteck hingestellt, wie in einem Bistro. Dies bemängelte ich, da ich andere eingedeckte Tische mit hübsch gefalteten Stoffservietten und Reservierungsschild sah. Man legte uns dann Stoffservietten hin. Wieso leitet Open Table die Reservierung nicht sofort weiter, sondern erst am Tag vor dem Erscheinen?
Wir hatten alle verschiedene Gerichte von der Wildkarte, zwei Personen hatten die Wildplatte mit 3 verschiedenen Wildsorten, wovon eine Sorte leider zäh und trocken war. Das Fleisch vom Hirschkalb, der Rehrücken, Frischlingsfilet und Rebhuhn waren ausgezeichnet und auf den Punkt gegart. Leider war das ganze Essen nur lauwarm, selbst die separat gereichten Soßen. Nur das Gericht für unseren Enkel (Rotkohl mit Spätzle) wurde heiß serviert. Die Bedienung war flink und sehr freundlich, vor allem Maik. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder

HK
HaraldK
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, kaum Wartezeit aufs Essen, Sonderwünsche werden erfüllt.

J
Jeanmoebus
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank, für den wirklich sehr netten Service. Das gesamte Team ist extrem aufmerksam und hilfsbereit. Ich war gestern dort essen und hatte eine Freundin mit körperlichen Handikap eingeladen. Im Landhaus Ohlstedt gar kein Problem. Großes Kompliment, das ist nicht in allen gastronomischen Einrichtungen so. Das Essen war köstlich. Wir haben beide ein Wildgericht gewählt, was ich sehr empfehlen kann. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und Preisleistung sind für mich absolut ausgewogen. Ich komme gern wieder und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Herzlichen Dank!

M
Michael
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wie immer war es wunderbar!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder lecker mit toller Bedienung

C
Corinna
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, war etwas laut, da eine größere Gesellschaft nach dem boseln dort war. Uriges Gasthaus mit leckerem Essen. Besonders lecker war das Grünkohl Bruschetta mit Kohlwurst !! Unbedingt probieren

F
Flyingwheel
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität des Essens. Sehr leckere Gänsekeule und der Karpfen erst, echt super und große Portion. Einzig die Konsistenz der braunen Sauce zur Keule bedürfte Verbesserung, war nachher gallertartig aber das ist wirklich der einzige ‚Mangel‘. Waren schon öfter vor Ort und kommen auf jeden Fall wieder. Super Team !

H
Hippopotamus
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

immer wieder ein Erlebnis, sowohl vom Ambiente her (schick renoviertes altes Landhaus in idyllischer Lage) als auch vom Service (nette Leute, gute Ansprache) und insbesondere von der Gans her : sensationell zubereitet in dem speziellen Ofen den die haben, gute Beilagen, und bei der Flasche Rotwein im Festpreis konnten wir auch noch zwischen vielen Richtungen wählen (wir hatten den Montepulciano - lecker) - immer wieder gern - nicht nur zur Gänsezeit...............

WU
Wolf und Ulrike mit Clara
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super netter Service und wie immer ein tolles Essen.

BT
BerndT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Begrüssung und Tischzuweisung.
Die bestellten Getränke wurden umgehend serviert.
Auch die georderten Essen kamen ziemlich schnell auf den Tisch.
Zwischendurch wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Sehr aufmerksam.
Das Essen (Schnitzel nach Wiener Art und ein Rumpsteak mit gebratenen Zwiebeln und Pilzen) schmeckte
ausgezeichnet. Für uns war es ein rund um gelungener Abend.

Der nachte Besuch ist schon geplant.
Elke und Bernd Troszynski

MM
MoMa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service super, trotz steigendem Gästeaufkommen souverän, aufmerksam und total freundlich. Essen lecker. Danke

W
Wowi
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden ausgesprochen freundlich bedient.

LK
LudwigK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit einer Bekannten dort essen- alle von uns bestellten Speisen waten ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Alle Räumlichkeiten incl. Toiletten waren sehr sauber. Restaurant kann ich nur empfehlen. Mein nächster Besuch dort ist schon bald.

S
Seppel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super service, leckeres Essen. Wirklich sehr zu empfehlen!

r
rosimampft
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Landhaus Ohlstedt ist immer ein kulinarisches und sozial EXZELLENTES Erlebnis .
So auch diesmal, gerne wieder!

V
Vogt
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Freundlicher Empfang, sehr nette Bedienung, gutes, deutsches Essen, auch saisonale Angebote. Als wir da wären, wer es sehr voll, daher Verzögerung beim Service. Unbedingt reservieren!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir gehen seit Jahren mit Freunden Martinsgans essen. Im Landhaus Ohlstedt haben wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden, haben schon viele Restaurants ausprobiert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 15. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz voll besetztem Lokal Bedienung freundlich, Essen hervorragend

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend richtig genossen. Das Ambiente ist urig und modern zugleich. Der Service war Top. Freundlich, zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich. Spass können se auch ;-) Das Essen war hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis = Daumen hoch! Kommen gerne wieder.

AH
AllHJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben das alles genossen,das Essen, sowie den Service.Vielen Dank.Kommen wieder!

H
Hansi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke sehr gut!Sehr nette Bedienung!Keine lange Wartezeit!

U
Ugli15
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

freundliche Bedienung, gutes Essen. Was will man mehr

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles entspannt und lecker, nette Bedienung. Wir waren zufrieden.

L
Luzie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen seit Jahren hier immer wieder gerne zum Essen.
Sehr familiär, freundlich. Essen immer TOP und sehr lecker!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es hat alles gut geklappt, von der Reservierung bis zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und am Tisch war gut Platz.

F
Flyingwheel
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hier stimmte alles. Wir sind jetzt schon ein paar Mal hier gewesen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend sehr gut, man kommt hin und weiß, man wird einfach nicht enttäuscht und das ist doch so wichtig. Es gibt einfach nichts zu meckern ! Top ! Weiter so !!!

h
hasenfamiliegehtessen3101
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr nettes Restaurant. Waren mit der ganzen Familie da. Sehr leckeres Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Portionen sind fast schon etwas zu groß.
Ich hatte die halbe Ente und ein bisschen weniger hätte definitiv auch gereicht. Meine Bekannte hatte den Hirschkalbsrücken und es war auch definitiv zu viel. Es war sehr nett, dass wir die Portion mitnehmen konnten, allerdings ist es doch schöner den Teller aufessen zu können :)
Ansonsten eine sehr freundliche Bedienung!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ihnen vielen Dank das wir Sie kennen lernen durften, ein wundervolles Restaurant es gibt nicht's zu beanstanden hervorragende Bedienung eine wundervolle LogAktion und ein traumhaftes Essen. Das heißt allem in einem wir kommen wieder!
Mit lieben Grüßen
Ihre Gaby Bruhn und Bernd Heyland

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen hat gut geschmeckt, könnte etwas günstiger sein. Eine Bedienung war sehr nett, die andere von der Ausstrahlung ausbaufähig.

U
Ursula
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend. Die Küche stellt sich auf Sonderwünsche und eventuelle Speisenunverträglichkeiten ein. Der Service ist sehr freundlich, die ganze Atmosphäre gemütlich. Man fühlt sich einfach wohl!
Wir bedanken uns sehr!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nun schon ein paar mal im Landhaus. Mir gefällt es dort sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist wirklich riesig, von allem etwas und gut zubereitet. Die Portionen wirklich ausreichend. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Hier kommt man gerne wieder.

c
calix87
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Im Landhaus Ohlstedt fühlt man sich auf Anhieb wohl und kann den Aufenthalt geniessen. Das Personal war freundlich und die Speisen sehr schmackhaft zubereitet.
Mit dem angeschlossenen Hotel ein toller Ort für Familienfeiern.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

K
Klaus
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Essen in netter Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Stoffservietten sind hier selbstverständlich .

O
Oldie61
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutbürgerliches Restaurant am nördlichen Stadtrand von Hamburg, sehr gute deutsche Küche, freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht auf Schicki-Micki gemacht, sondern gemütlich bis urig.

K
Kerdreux
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und der Service war excellent Danke noch einmal an die beiden jungen Frauen.
Wir kommen sicher wieder.

FAQ

Landhaus Ohlstedt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 6056700

Landhaus Ohlstedt wird von 78 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.