Landhaus zum Stöffche

4.7
226 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Gemütlich
Herzlich willkommen im Landhaus zum Stöffche.
Es erwartet Sie herzliche Gastlichkeit aus
Leidenschaft in einem wunderschönen Ambiente.


Und falls es einmal länger wird als geplant,
haben wir 6 liebevoll eingerichtete Gästezimmer.


Auch können wir ihnen7 hauseigene Parkplätze anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 226 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BM
BarbaraM
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres und wunderschön angerichtetes Essen von hoher Qualität und dazu sehr netter und aufmerksamer Service, perfekte Kombi!

AH
AndreasH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Dort wurden uns neben den Karten, auch die Tagesgerichte und Getränke präsentiert. Der Service war schnell und freundlich. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Bei einem Missgeschick eines Gastes am Tisch wurde von der Bedienung schnell reagiert und durchnässtes ausgetauscht und kostenfrei ein neues Getränk gebracht.
Alles in allem sehr empfehlenswert für alle, die ihre Liebsten ausführen wollen oder einfach mal etwas schicker essen gehen möchten.

s
sunny
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Für Fleischesser sehr gut, leider wenig vegetarische Kost.

MR
MrRight
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder die gleichen Übeltäter, wenn es nicht so LECKER wäre... daher immer wieder gern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

-Anlass war Hochzeitstag -
der Abstand zum Nachbar war (trotz Schutzkunststoff zwischen den Tischen) nicht Corona-conform , zu nah und unmöglich. Das heißt, wenn man sich nach hinten lehnte, nützte die ‚Schutzwand am Tisch‘ leider nichts. Hier sollte ein Tisch zwischen den Gästen freigelassen werden, wie im „Restaurant Brighella Frankfurt“. Wir werden erst nach Corona wiederkommen - es sei denn der Abstand wird gewahrt.

G
Gabie
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten beide verschiedene Fischgerichte. Beide waren sehr gut. Das Gartenlokal ist geschmackvoll hergerichtet. Schade dass die Saison dafür bald vorbei ist.

MB
ManfredB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und angemessen schnell. Das Ambiente ist ansprechend und auch das Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel. Das Essen selbst war genauso gut wie auch die Auswahl auf der Speisekarte. Ein Detail allerdings ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig. Ich aß einen Schweinebraten in einer Biersauce mit einem Knödel und Apfelrotkohl, und auch wenn dieses Essen von hervorragender Qualität war, hätte ich es doch bevorzugt, zwei statt nur eines Knödels serviert zu bekommen - zumal dies nun wirklich kein Knödel etwa von Tennisballgröße war.
Das Fazit aber lautet, dass man hier sehr gepflegt speisen und sich als Genußmensch an der hohen Qualität des Essens erfreuen kann.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr schöner Abend mit Gourmet-Essen, guten Wein, netter Service und tolles Ambiente.

PE
PeterE
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

S
Sonja
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum sehr zufrieden.
Das essen war sehr gut die Qualität hervoragend. Das Personal sehr zuvorkommend.

D
Dean
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun zum zweiten Mal im Stöffchen essen und waren das zweite Mal begeistert. Der Service ist super. Nicht zu aufdringlich und doch stets wachsam falls ein Getränk sich dem Ende neigt. Essen ist unglaublich lecker sodass wir hier immer wieder gerne essen.

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service und unproblematisch mit der Reservierung im Hof

CK
ChristianeK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, immer aufmerksam, ein Ambiente zum Wohlfühlen.....

B
Beee
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - alles perfekt! Ein tolles Restaurant:)))

h
herbert65824
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und das Ambiente sowie die Bedienung war wie immer hervorragend.

GW
GerdW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich, lecker, freundliche Bedienung. Alles top, troz Corona.

MF
MichaelFrankfurt123
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente und eine sehr gute Küche. Wir kommen wieder.

MZ
MarliesZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das freundliche Personal, ausgezeichnetes Essen und schönes Ambiente lassen uns gern zurückkehren.
Danke Marlies und Petter

A
Annette
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, wieder sehr lecker.

G
Geniesser
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss, wir kommen gerne wieder!

D
Dirkcoles
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Weiter so.

SK
SabineK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Recht eng gestrllt die Tische, d.h. die Nachbarn hören jedes Gespräch mit, man selbst auch. Es hat ca 15 min. Gedauert bis die Teller, Platten abgeräumt wurden. Bedienungen nett.

M
vipMiguel
Cleveland
4 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

I Like very much this place. I go at list twice in one week that I visit Frankfurt in February all years.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Essensqualität und der Service waren auf hohem Niveau

F
Fergenbauer
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrfach im Stöffche und sind immer wieder hoch zufrieden. Das Essen ist super lecker und wird augenscheinlich immer ganz frisch zubereitet. Die Portionen sind ordentlich und schön angerichtet. Außer der Tageskarte wechseln auch die Gerichte auf der normalen Karte den Jahreszeiten entsprechend und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Die Weine werden passend zum Essen empfohlen und sind exquisit. Natürlich bekommt man aber auch ein frisch gezapftes Bier oder einen Apfelwein, gerade in der warmen Jahreszeit erfrischend. Das alles kann es nicht für ein paar Cent geben, aber wer Qualität zu schätzen weiß ist hier Gold richtig.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Perfekt gebackenes Wiener Schnitzel mit aufmerksamen Service trotz des vollen Restaurants

AC
AndreaC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Mega, das Restaurant wo wir am liebsten hingehen, da vom Ambiente, Service und Essen alles super gut ist. Wir fühlen uns dort sehr, sehr wohl.

PS
PetraS
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Gänse Menü war lecker und reichlich, gerne kommen wir wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir haben beim traditionellen Gänsebraten essen einen wundervollen und entspannten Abend verbracht. Das Essen war wie immer vorzüglich und wir kommen gerne wieder.

F
Faehrtengnom
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Sehr sehr gutes Essen. Preise gehoben, aber gerechtfertigt. Service war normal immer super. Dieses Mal etwas gestresst, vergesslich und zum Teil unfreundlich. Es war aber auch sehr voll und demnach auch laut. Alles in allem aber ein gelungener Abend. Das beste ist das Essen.

SB
SundayBruncher
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is really a place to be. Experience the ambience, the friendly stuff and of course the delicious food in a pleasant environment. 5 stars are not enough.

Melden
L
vipLuke
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unser Besuch im Stöffche war ein Freude. Essen war köstlich und der Service stets zuvorkommend und wusste über alle Speisen bescheid. Gerne kommt man hier wieder.

AB
AlexB
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und sind daher nach unserem Businesstreffen und Essen gerne noch mal auf einen "Absacker" aufgrund der super Spirituosen-Auswahl wieder gekommen. Vielen Dank für alles!

JB
JuliaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Speisekarte! Nettes Personal und super Getränkeauswahl. Für jeden ist was dabei... Auch im vegetarischen Bereich gibt's eine gute Auswahl. Freue mich auf das nächste Mal.

D
Daniela
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Immer wieder gern. Kann ich weiterempfehlen

S
Sophie
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben jetzt schon mehrfach reserviert und es hat allen immer gut gefallen. Freundliches Servicepersonal. Preise etwas gehoben...geht sicher auch etwas günstiger...

FH
FrankiegoestoHollywood071
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hat alles gestimmt! Super Service, Filetsteak auf Blattspinat war auf den Punkt gebraten, Pilzearrangement dazu mit Gratin machte die Sache rund. Was noch besonders zu erwähnen ist, auch große Rotweine können glasweise getrunken werden.
Ein rundum gelungener Abend auch für unsere Gäste.
Man fühlt sich einfach wohl in diesem schnuckeligen Restaurant der Familie Schmidt

AL
ALFRED42
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir(2 Pers.) waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal im "Stöffche".
Und RUNDUM sehr zufrieden !

SB
SabineB
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach ein Traum…. Genau so schön sollte es sein.

Liebe Frau Schmidt, Lieber Herr Schmidt,
wir möchten uns noch einmal bei Ihnen beiden ganz persönlich und dem ganzen fleißigen Team bedanken…. Sie alle haben dazu beigetragen, dass unser wunderschöner Tag für immer in unseren Gedanken und unseren Herzen bleibt. Alle Gäste, die da waren, haben durchweg ausschließlich positives Feedback gegeben und sich bei Ihnen sehr sehr wohl gefühlt…. Vom herrlichen Essen bis hin zur dezenten und immer im richtigen Augenblick auftauchenden Getränkelieferung 🙂 war es einfach richtig richtig schön und gemütlich.
Vielen vielen herzlichen Dank, dass wir bei Ihnen feiern konnten und ganz liebe Grüße
Thomas & Sabine G.

MW
MartinaW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie immer war das Essen ausgezeichnet, wir kommen gerne wieder

FAQ

Landhaus zum Stöffche bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 57003339

Landhaus zum Stöffche wird von 226 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.