13 verfügbare Restaurants in der Nähe

Filter einblenden
Café Restaurant Jedermann1. Café Restaurant Jedermann0.93 mi
(51 Bewertungen)
Neue Deutsche Küche | Moers,

"Tolles Restaurant in Moers mit sehr aufmerksamen Personal! Wir haben zu viert unseren Abend dort verbracht, wobei ich das U.S. Flank Steak gegessen hab, von dem ich sehr angetan war. Auf den Punkt gebraten und sehr zart. Nur zu empfehlen!"Mehr

Moerser Brauhaus2. Moerser Brauhaus1.99 mi
(78 Bewertungen)
Deutsch | Moers,

"War erst einmal da, das war aber super! Die Live-Band ("Livin' Sixties") sorgte für eine Atmosphäre, die man so schnell nicht noch einmal findet. Durch die Musik und die aufkommenden Erinnerungen fand man sehr schnell Kontakt zu anderen Gästen. Es war ein wunderschöner Abend."Mehr

Feltgenhof3. Feltgenhof3.32 mi
(105 Bewertungen)
Neue Deutsche Küche | Moers,

"Freundlicher gastlicher Empfang, sehr gute ausgewählte Weinkarte, sehr gute Essenskarte, interessante Tagesgerichte, sehr freundliche und kompetente Bedienung, tolles Ambiente innen, außergewöhnlich schöner Aussenbereich"Mehr

Hotel und Restaurant Rheingarten4. Hotel und Restaurant Rheingarten4.02 mi
Keine Bewertungen verfügbar
Internationale | Homberg/Ruhrort/Baerl,
Restaurant Elfrather Mühle5. Restaurant Elfrather Mühle5.19 mi
(32 Bewertungen)
Neue Deutsche Küche | Krefeld,

"Lockerer junger Service, dabei kompetent, professionell, freundlich und hilfsbereit - sehr gute Mischung! Für Allergiker und Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten unbedingt empfehlenswert: an einer separaten Karte (die entsprechende Inhaltsstoffe ausweist) wird noch gearbeitet, einstweilen wird mitgedacht, nachgefragt und empfohlen. Großartig! Wir waren zu dritt und alle sehr zufrieden. Mein Highlight: eine Variation von Rhabarber und Waldmeister mit Prosecco-Schaum - das ist saisonale Küche mit hohem Spaßfaktor! Abzüge im Ambiente: wir hatten das Glück, draußen sitzen zu können - in dem leider inzwischen schon fast unvermeidlichen Plastik-Rattan-Mobiliar. Der weite Blick auf Gartenlandschaft und Kunst wiederum ist ein Bonus. Eindeutiger Malus: der Eingang. Vom (großen) Parkplatz aus kein Wegweiser, so dass wir unvermittelt in einem Foyer standen, das offenkundig vom Golfclub genutzt wird (säuberungsbedürftiger Teppichboden!). Weiter durch ein menschen- und möbelleere Bar tasteten wir uns irgendwie vor zum Schankraum. Das geht besser. Der Schankraum in der alten Mühle ist akzeptabel, aber nicht ambitioniert. Dennoch: die Küche und der Service sind unbedingt empfehlenswert."Mehr

Mongo's Restaurant Duisburg6. Mongo's Restaurant Duisburg6.21 mi
(140 Bewertungen)
Asiatisch | Hafen,

"Es war wie immer ein toller Abend 😊 Die Bedienung hätte allerdings ein wenig aufmerksamer sein können. Das Essen stand schon auf dem Tisch und es war noch kein Besteck da. Ansonsten alles 🔝🔝🔝🔝"Mehr

KÜppersmühle7. KÜppersmühle6.48 mi
(55 Bewertungen)
Moderne europäische Küche | Duisburg-Süd,

"Tolles Restaurant in Duisburgs bester Lage direkt am Innenhafen . Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung mit perfektem Service. Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend mit einem Auge für Details. Auch das Essen war qualitativ gut und lecker. Vielleicht war es etwas viel aber uns wurde angeboten den Rest mitzunehmen. Ein Restaurant, das man für jedenfalls Anlass problemlos weiterempfehlen kann."Mehr

Restaurant 'Im Eichwäldchen'8. Restaurant 'Im Eichwäldchen'6.78 mi
(65 Bewertungen)
Französisch | Duisburg-Süd,

"Wir sind sehr gerne Im Eichwäldchen, können wir sehr empfehlen. Ruhige, entspannte Atmosphäre drinnen und draussen, aufmersamer Service, sehr gute Küche und sehr gute Getränke, Wein oder hausgebrautes Bier."Mehr

Chopelin9. Chopelin6.81 mi
(84 Bewertungen)
Französisch | Krefeld,

"Wie immer - ein Hochgenuss! Gerne empfehle ich das Restaurant weiter - so es denn weiter in dieser Form existiert."Mehr

Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen10. Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen7.07 mi
(400 Bewertungen)
Internationale Küche | Neudorf-Süd,

"Super Steaks spitzen Qualität Immer wieder zum Steak gegrillt bei 800 * C"Mehr

Restaurant Odysseus11. Restaurant Odysseus7.58 mi
(54 Bewertungen)
Griechisch | Krefeld,

"Sehr leckerer Grieche, nettes, ungezwungenes Ambiente, gut mit dem Fahrrad zu erreichen"Mehr

Restaurant Abzweig12. Restaurant Abzweig8.27 mi
(93 Bewertungen)
Neue Deutsche Küche | Duisburg-Süd,

"sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, und eigentlich viel zu günstig, für diese Qualität der Speisen. Wir hatten ein ÜberraschungsMenue bestellt, und wurden vorab nach Unverträglichkeiten und Abneigungen gefragt. Sehr aufmerksam! Die liebevoll angerichteten Teller versprachen einen Gaumenschmaus. Großes Lob an die Küchencrew. Der Blick nach draußen ins Grüne ist sehr beruhigend. Wohin man auch guckt, überall Wiese, Sträucher und Bäume. Golfplatz eben. Tischreservierungen sind von Vorteil, da das Restaurant durch die Anbindung an einen Golf Club gut besucht ist. Wir haben kurzweilige 3h hier verbracht, und kommen garantiert wieder. Vielen Dank für den schönen Abend"Mehr

Restaurant Korff13. Restaurant Korff9.51 mi
(120 Bewertungen)
Regionale | Krefeld,

"Wir gehen seit Jahren ins Korff. Wir sind immer sehr zufrieden. Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Netter, zuvorkommender Service. Gutes Essen."Mehr