Last Supper - Dauerhaft Geschlossen

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
42 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Dauerhaft Geschlossen - Über Uns gibt es viel zu erzählen. Bei uns allerdings noch mehr zu erleben. Wir freuen uns auf und über Besuch! Wenn’s kalt ist, warten drinnen 100 Plätze auf Besetzer und in lauen Sommernächten kann man sich auf der riesengroßen Außenterrasse bis sage und schreibe Ein Uhr Nachts vergnügen. Keine Anwohner, kein Geschrei und viel entspanntes Sommer & Draußen Gefühl! Mittags wird auch gekocht. Zwei Menüs und diverse Einzelgerichte. Alles was einen Arbeitstag schöner und den Magen glücklich macht! Abends stehen drei höchst delikate Menüs zur Wahl. Selbstredend kann man daraus das eigene Lieblingsmenü zusammenstellen. Zu Vegetariern und Veganern sind wir natürlich auch ganz lieb. Einfach kurz das Händchen heben und die Jungs in der Küche zaubern etwas Leckeres! Am Abend mal ein Abendmahl? So mit allen Schikanen, Pomp & Gloria, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder offizielle Orgien? Wo, wenn nicht bei uns und wer, wenn nicht wir? Call us!
Was 42 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
l
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Restaurant hat leider zugemacht . Es hat mir immer sehr gut gefallen . Schade dass es online noch reservierbar war,obwohl es das Restaurant nicht mehr gibt .

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Die Reservierung war erfolgreich. Jedoch war das Restaurant zu. Wie kann sowas passieren ??!!!. Das war ein scheißer Tag

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, sehr engagiertes Personal, gutes Essen und ansprechende Weinkarte - In Summe ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für München

V
Neuengland
6 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2016
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

6 Euros for Tap Water and the waiter did not tell me!!
Food is good. But the attitude.

Melden
KR
San Francisco
28 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Restaurant was closed and
locked up tight when we arrived. Quite a disappointment.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Last Supper ist super, die Qualität hervorragend und die Menüzusammenstellung sehr flexibel. Ich kann das Last Supper nur weiterempfehlen - für Geschäftsessen, aber auch für besondere Anlässe (z.B. als Geburtstagsgeschenk, wie bei mir). Top Restaurant mit sehr gutem Service und angenehmer, rockiger Atmosphäre. Tolle Musik!

T
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich habe das Restaurant an einem Dienstag Abend besucht und war begeistert! Der Service war aufmerksam, super freundlich, hatte Ahnung vom Fach und war lässig (absolut positiv gemeint)
Das Essen war ausgezeichnet. Sehr gute Produkte, ohne viel chichi zubereitet, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas!!! Ich würde es "back to the roots" nennen und komme auf jeden Fall wieder.....
Ambiente und Rockmusik runden alles toll ab

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2016
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Der Empfang war alles andere wie herzlich. Unsere Buchungs-Updates von 4 auf 6 Personen wurde vom Restaurant nicht übernommen. Anstatt uns mit einem passenden Tisch in den Abend zu begleiten hiess es; Nehmt was wir haben oder geht wieder! Das hätten wir gemacht, würden wir uns in München auskennen. So nahmen wir den engen Tisch, die Grossen blieben leer bis wir das Lokal verliessen.... Das Essen war jedoch äusserst köstlich, die Weinbegleitung wunderbar und wir schätzten die kleine Einlage mit den Jägermeister-Fläschchen zum Dessert. Dafür gabs ein feines Trinkgeld. Hingehen würde wir nicht mehr, uns sind nette Gastgeber lieber.

MM
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 26. April 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Grundsätzlich scheitert das gesamte Konzept an der Einstellung der Mitarbeiter! Unprofessionell, unfreundlich, geradezu unverschämt! Schönes Restaurant... das war es aber auch

F
München
11 Bewertungen
Besucht am 11. April 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre, guter service, aber das Essen könnte für den Preis besser sein.

OT
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 9. April 2016
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

If you want to go to Last Supper take into consideration: 1. music is very loud, 2. food is not so special (even though the three 3-gang menus change everyday, so maybe I was not lucky on that day), 3. Service is somewhat confuse (maybe not as many waiters as would be necessary for the number of tables). So, in conclusion, the restaurant is good but I expected more considering other opinions about it.

Melden
OT
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Last Supper bietet allen Hardrock begeisterten Feinschmeckern ein zu Hause. Bei verschiedenen drei Gang Menü's zu 41 Eur pro Menü. Man kann die Gänge beliebig kombinieren und hat eine gute Auswahl and Weinen, während man den Klängen von Guns'n Roses, Motörhead und AC/DC lauscht. Erstmal als Hintergrundmusik zum Essen und dann lauter zum Nachtisch, was sehr toll war!
Was der Ouzo beim Griechen ist, ist der Jägermeister im Last Supper. Sehr nette Bedienung.
Nettes, rustikales Ambiente.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter, aufmerksamer Service. Stilvolle, gemütliche Innenausstattung, trotzdem keinesfalls spießig. Der Rockn Roll war jederzeit spürbar. Sehr leckeres Essen für einen guten Preis. Vor-Haupt- und Nachspeise dürfen aus drei Menüs selbst zusammengestellt werden. Ein toller Abend der keine Wünsche offen ließ.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist sensationell, Service ist perfekt und die location ist super! Top Adresse ohne schicki Publikum!!!

Melden
u
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kannte das Last Supper von früher, hatte irgendwie aus den "Augen verloren" und Gott sei Dank wieder gefunden ;-)
Essen, Service und Ambiente einfach super, es gibt nichts zu kritisieren. Ich würde es uneingeschränkt empfehlen.

OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einfach gut. Das Essen war wie immer on point. Der Service war auch super.
Wenn ich so die Kommentare über unfreundlichen Service lese liegt es vielleicht nur daran, dass du ein Spast bist.
Die Stimmung in dem Laden ist immer gut, perfekt für ein gutes Essen und ein paar Jäger sippen bevor man weiter zieht.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war spitzenklasse und kreativ zusammengestellt.
Ambiente fanden wir top.
Die Karte war etwas schwer zu lesen, da alle Gaenge gemischt drauf standen.
Fuer Leute mit kleinem Hunger / Kinder schwierig, weil das Essen mit 3 Gaengen angeboten wurde. Schien kompliziert, etwas daran zu aendern.
Alles in allem > lecker und empfehlenswert.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Lokal durch Zufall vor längerer Zeit entdeckt und waren begeistert. Darum sind wir heuer zur Feier des Geburtstages meines Bruders wieder hingefahren (aus Österreich). Reservierung war einwandfrei, Lokal und Ambiente sind spitze, die Musik leiwand und das Essen spitze! Gerne wieder!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich war schon im alten LS, was schon ein paar Jahre her ist, hatte aber sehr gute Erinnerungen daran. Das neue Lokal kommt meiner Meinung nach nicht an den Charme des alten heran. Geschmacksache? Kann sein, aber es hat uns 4 nicht überzeugt, und die anderen 3 kannten das alte LS nicht. Nett, mehr nicht. Die Bedienung war nett und aufmerksam, dass man aber keinen Wein empfehlen konnte oder wollte, war sehr schade, gerade in dem Preissegment erwarte ich eigentlich schon eine Weinbereitung. Das Essen, das wichtigste, war wirklich gut. Alle Gänge haben ausnahmslos geschmeckt. Aber, keins der Menüs und Gerichte konnte den Preis rechtfertigen. Da ist man teilweise günstiger besser, und in dem Preissegment sowieso. Ich gebe gern viel Geld für gutes Essen aus.Das hat uns dann leider doch nicht überzeugt. Ein wenig mehr pfiff, mehr idee beim Essen, konsequenter das Thema "Rock"Restaurant leben, dann wäre mehr drin. So ist es ein netter Laden, der unsere Meinung nach etwas zu hohe Preise hat, für das was er bietet.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2016
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Ein unkonventioneller Abend in schönem Ambiente mit toller Weinbegleitung - überraschend gute Empfehlung! Leider die einzigen Pluspunkte...

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr lecker, freundlicher Service - auf jeden Fall wieder.

C
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 13. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So schade dass es geschlossen hat. Vermisse den Laden. Top Service. Tolle Menüs. Super Konzept und ein absolutes wohlfühl- Ambiente. Schade dass ihr weg seid :(!

p
München
17 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2015
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren an einem Freitag Abend im Last Supper und ich muß sagen, daß die Location ansich sehr ansprechend und gemütlich / stylisch ist. Im Hintergrund Hardrock Musik, die ( meisten ) Mitarbeiter tättowiert...mal was anderes und echt positiv!
Leider war das Thema Essen dann um so enttäuschender...Es gibt nur 3 Menüs, die man frei kombinieren kann; half leider auch nix. Auswahl unspektakulär und geschmacklich den Preis von 41.-€ / 3-Gänge Menü nicht wert.
Weine ok aber zu teuer, Rotwein für über 100€ wird auf Weißweintemp. gelagert.
War leider unser erster und letzter Besuch, es sei denn es tut sich grundsätzlich etwas an der Karte oder Qualität / Preisen

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Super Innenausstattung, zuvorkommender Service, Essen leider nix besonderes - für unseren Besuch Preis-Leistung nicht angemessen, da sehr günstige Zutaten verwendet wurden (kann man jedoch nicht pauschal bewerten, da immer wechselnde Menus). Würde dennoch auf jeden Fall wieder kommen!

KA
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2015
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Es ist nicht möglich einzelne Gerichte zu wählen. Das sollen man vorher wissen. Günstigtes Menü 41€. Der Geschmack des essen war leider nicht gut. Carpaccio hat total neutral geschmeckt, leider nichts besonderes. Fisch war total trocken. Leider kein geschmacklies Erlebnis, daher würden wir (wir waren 10 Personen) alle nicht mehr wieder hin gehen. Wir sind gerne bereit mehr zu zahlen, aber dann muss die Qualität stimmen.

a
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Vorweg, das "last supper" ist ein menü Restaurant. Es gibt kein a la carte. Das ist nicht als Kritik zu verstehen, nur als Information. Die angebotenen Menus klingen auf dem Papier auch sehr gut. Die Einrichtung versucht den gerade beliebten rustikal Look umzusetzen, das habe ich aber auch schon konsequenter erlebt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Wir haben uns für das teuerste Menu inkl. Weinbegleitung entschieden. Leider ist ab dem ersten Gang der bis dahin gute Eindruck zumindest eingetrübt worden. Weder optisch noch geschmacklich konnte das Essen überzeugen. Was schade ist, denn der Service überzeugt. Satt wird man aber definitiv:)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Online-Buchung hat super geklappt, vll. könnte man im Sommer noch ergänzen "draußen" oder "drinnen"! Essen war vorzüglich!
Das Restaurant würde ich auf alle Fälle einem Freund/Kollgen empfehlen!! (War leider nicht möglich, anzuklicken.)

e
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein besonderes Erlebnis. Ausgezeichnetes Essen, freundliches und sehr aufmerksames Personal, geschmackvolles Ambiente.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

toller Abend im Außenbereich auf der Terrasse. Trotz Straßennähe, nicht sonderlich laut. Tolles Menu und super Service! mega-coole Jungs.

JN
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles gut und ein sehr tolles Ambiente. Einzig der Wein war zu kalt. Dank der Aufmerksamkeit des kleinen Kellners wurde dies wieder wett gemacht.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und tolles, schmackhaftes Essen. Was will man mehr: wir kommen wieder!

F
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super netter Service, schräg und doch TOP, auffallend freundlich. Essen unverkünstelt, ideenreich, viel Geschmack.
Rundum toll.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun schon zum 2 .Mal da und wurden nicht enttäuscht: jeder Menüpunkt war ansprechend präsentiert und extrem lecker. Die Kellner verblüffen mit ihrem Äußeren (muskulös und tätowiert) sowie sehr guter Fachkenntnis und Service. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen - sehr bald.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2015
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ist Ok aber nichts besonderes

S
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Preis her not for everyday... aber für besondere Anlässe sehr zu empfehlen.
Top Qualität des Essens, ausgezeichneter Service.

F
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2015
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir waren schon mehrfach im Last Supper zu Gast. Während wir bei den letzten Besuchen sehr zufrieden waren mit Essen und Service, haben wir uns diesmal nicht besonders willkommen gefühlt. Die Kellner wirkten desinteressiert bis unhöflich, beschäftigten sich im Gastraum mit ihrem Handy und beantworteten Rückfragen nur widerwillig. Bezüglich des Essens waren wir geteilter Ansicht: Während z.B. das Böfflamott perfekt zubereitet war und wunderbar schmeckte, war die Artischockensuppe zwar auch geschmacklich gut, aber sehr salzig und aufgrund dessen gerade noch genießbar. Das vegetarische Gericht wirkte dagegen uninspiriert und etwas fad. Insgesamt waren wir eher enttäuscht und werden uns überlegen, ob wir das Last Supper noch einmal besuchen. Zum Glück gibt es in München zahlreiche andere Restaurants, die zu dem im Last Supper aufgerufenen Preisniveau eine kreativere Küche und v.a. einen deutlich freundlicheren Service bieten.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2015
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war wirklich super, das Menü für 41€ fast ein Schnäppchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Essen. Leider war die Weinempfehlung von der Bedienung unverhältnismäßig mit 135€ für eine Flasche und damit mehr oder weniger fast genauso teuer wie die 4x 3 Gängemenüs. Es wäre gut gewesen eine Weinkarte zu haben oder zumindest dann den Gast über den Preis des Weins aufzuklären.

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2015
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war lecker, es hätte etwas mehr sein können. Die Cocktails waren super auch die Weinauswahl war passend. Für einen entspannten Abend mit Freunden gehen wir bestimmt wieder hin.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Service war sehr aufmerksam und hat auch Empfehlungen parat. Das Essen wird in Menüs präsentiert, die nach eigenem Geschmack zusammengestellt werden können und ist wirklich lecker. Die Musik ist rockig, aber in angenehmer Lautstärke. Das Ambiente ist angenehm. Ich war bereits bei einem Firmenevent dort und auch da war alles sehr gut. Die Preise sind eher im mittleren bis gehobenen Bereich, aber der Qualität angemessen. Ich komme gern wieder.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Last supper kocht sehr gut, die Bedienung ist etwas Strange und meines Erachtens passen die Jägermeister nicht zum Essen.
Das Essen und auch die Getränke sind sehr gut und empfehlenswert.