Laurin Südtirol

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Authentisch
Geschäftsessen
Es gibt leider nicht genug Orte, an denen man sich ausführlich der alpenländischen Küche Südtirols hingeben darf. Das Restaurant Laurin Südtirol in München ist jedoch eines der Lokale, welches die Spezialitäten der Region immer wieder in Form von geschmacklichen Highlights serviert. Dazu gibt es hier in der Heiliggeiststraße im Bezirk Altstadt-Lehel eine Weinkarte, die genau den passenden Tropfen zu jedem Gericht bereithält. Und darüber hinaus sind auch die internationalen Schmankerl des Restaurants mehr als nur empfehlenswert.
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
3.7
Essen
4.0
Service
4.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
h
herbert711
Miami
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles war wie wir es uns vorgestellt hatten. Gutes Essen, guter und schneller Service! Unser Problem War nur dass es sehr laut war. Das verführte uns auch dazu schneller wieder zu gehen als wir das eigentlich vorhatten.

B
vipBenedict
München
14 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super schönes Restaurant mit wirklich sehr guten Service und super leckeres Essen .

SS
SteffiS
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen bezaubernden Abend, herzlichen Dank! Der Service ist sehr freundlich, nicht aufdringlich und trotzdem immer da, das Ambiente wunderschön und das Essen ist der Knaller!

C
Claudio
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Mittagsmenü und super Service. Sehr gerne wieder.

F
Florian
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Netter Service gutes Essen in Zentraler Lage wir kommen wieder!

T
Travelgirl
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. November 2014
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die Auswahl der Speisen und vor allem der Weine ist sehr übersichtlich, der Trüffel geschmacksneutral - da hätte ich mir mehr erwartet! Der Service ist außerdem recht langsam und die zum Schluss bestellten Getränke kamen nicht, standen aber auf der Rechnung!

K
vipKathleen
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

An interesting combination of traditional cuisine and contemporary design. Good service and a great location.

FR
FrankR
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines und sehr geschmackvolles Restaurant. Im Mittelpunkt steht eine junge Südtiroler Karte. Ich selber kann mit Südtirol nix anfangen, aber der wirklich freundliche und lustige Service machte es mir schmackhaft.
Die Karte ist sehr klein, dafür wird alles frisch und offensichtlich nichts mit Mikrowelle gemacht.
Die Weinauswahl ist ebenfalls klein, aber durchaus glücklich gewählt, vor allem im Offenausschank.
Ich habe mich äusserst wohl gefühlt, gut betreut und sehr gut gegessen. Einziges Manko, es war warm , viel zu warm.
Komme gerne wieder

k
kerstin210
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, tolles Ambiente, hohe Speisenqualität.
Die Karte ist zwar eher klein, aber es gab für Jeden das Passende. Lieber übersichtlich und auf hoem Niveau, als zuviel des (vermeinlich) Gutem.
Ich fand die Portionen jetzt, gemessen am Preis für Münchner Innenstadtverhältnisse absolut ok, auch, wenn ich zugeben muss, dass ich nach dem Hauptgang nicht satt war.
Insgesamt empfehlenswert für ein gemütliches Abendessen genauso wie für ein lockeres Glaserl Wein mit einer Speckplatte und Käse, wir kommen sehr gerne wieder.

C
Cutty
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlich und flexibel. Preis für die Lage ist sehr gut.
Lokal war ein wenig überheizt. Ansonsten ein perfektes Ambiente
für verregnete Nachmittage mit Freunden.

FAQ

Laurin Südtirol wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.