Laurin

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Top Preis-Leistungsverhältnis
Besondere Anlässe

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das Restaurant Laurin befindet sich in der Heiliggeiststraᄃe 6, direkt am weltberühmten Viktualienmarkt und serviert köstliche Südtiroler Spezialitäten. Die Speisekarte des Laurin umfasst deftige Gerichte wie Käsespätzle und Schlutzkrapfen sowie Fisch- und Salatgerichte. Außerdem gibt es ein verführerisches Dessertmenü. Zusätzlich gibt es täglich wechselnde Mittagsgerichte und eine erlesene Weinkarte. Das Restaurant versprüht eine familiäre Atmosphäre in einem prächtigen Altbau mit Stuck und rustikalen Tischen und Stühlen. Im Sommer können die Gäste das schöne Wetter auch draußen genießen. Wer einen gemütlichen Abend im Laurin verbringen möchte, kann das Auto auch mal Zuhause lassen. Nur etwa 150 Meter vom Restaurant entfernt, befindet sich die S- und U-Bahnhaltestelle Marienplatz.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bayrisch, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag-Samstag 11:00-22:30
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 21994870
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahnhof Marienplatz 2 Gehminuten entfernt
Weitere Details
Bier, Café, Essen im Freien, Wein
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
4.0
Service
4.1
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
T
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2014
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Die Auswahl der Speisen und vor allem der Weine ist sehr übersichtlich, der Trüffel geschmacksneutral - da hätte ich mir mehr erwartet! Der Service ist außerdem recht langsam und die zum Schluss bestellten Getränke kamen nicht, standen aber auf der Rechnung!

K
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

An interesting combination of traditional cuisine and contemporary design. Good service and a great location.

FR
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein kleines und sehr geschmackvolles Restaurant. Im Mittelpunkt steht eine junge Südtiroler Karte. Ich selber kann mit Südtirol nix anfangen, aber der wirklich freundliche und lustige Service machte es mir schmackhaft.
Die Karte ist sehr klein, dafür wird alles frisch und offensichtlich nichts mit Mikrowelle gemacht.
Die Weinauswahl ist ebenfalls klein, aber durchaus glücklich gewählt, vor allem im Offenausschank.
Ich habe mich äusserst wohl gefühlt, gut betreut und sehr gut gegessen. Einziges Manko, es war warm , viel zu warm.
Komme gerne wieder

k
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service, tolles Ambiente, hohe Speisenqualität.
Die Karte ist zwar eher klein, aber es gab für Jeden das Passende. Lieber übersichtlich und auf hoem Niveau, als zuviel des (vermeinlich) Gutem.
Ich fand die Portionen jetzt, gemessen am Preis für Münchner Innenstadtverhältnisse absolut ok, auch, wenn ich zugeben muss, dass ich nach dem Hauptgang nicht satt war.
Insgesamt empfehlenswert für ein gemütliches Abendessen genauso wie für ein lockeres Glaserl Wein mit einer Speckplatte und Käse, wir kommen sehr gerne wieder.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundlich und flexibel. Preis für die Lage ist sehr gut.
Lokal war ein wenig überheizt. Ansonsten ein perfektes Ambiente
für verregnete Nachmittage mit Freunden.