Le Bistrot 99

4.3
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Nachbarschafts-Restaurant
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
In der Philosophie von LeBistrot99 stehen erstklassige Produkte, saisonale und regionale Zutaten und guter Geschmack an erster Stelle und das offenbart sich beim Genuss seiner Speisen. Sein Anspruch ist, mit Charakter, Qualität, Vielseitigkeit und kleinen Überraschungsmomenten, jeden einzelnen Gast glücklich zu machen. Zur Vollendung klassische und moderne Weine, edle Spirituosen und inspirierte Drinks.
Zusätzlich gibt es belegte Baguettes, hausgemachten Kuchen und feinen Café!
Bon appétit!
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Toller Service, schönes Ambiente, lecker Essen ....so kann man seinen Abend genießen

CR
CarolinR
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Bistrot99 ist immer wieder schön zum gepflegten Abendessen. Das Service Team hat uns charmant und professionell umsorgt - ein rundum gelungener Abend!
Zudem fühlt man sich trotz Corona wohl, weil Abstände und Regeln vorbildlich umgesetzt sind.

K
Katrin
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Restaurant ist sehr gemütlich und wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen war gut, wir hatten aber aufgrund der Bewertungen eine bessere Leistung erwartet. Trotzdem kommen wir gerne wieder, da die Karte sehr interessant ist.

AH
AndreH
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

reserviert für 13:00
erstes Getränk erst um 13:30
Essen erst um 13:45
bezahlt um 14:30

90 Min. für ein schnelles Lunch zu lange

SL
SabineL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Speisen, sehr gute Weinempfehlung, angenehmes Ambiente, wir kommen gerne wieder

OB
OlgaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

es war wie immer ideal für ein business Lunch mit top flexibilen Öffnungszeiten.

J
Janne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes kleines französisch angehauchtes Restaurant mit sehr zuvorkommender Bedienung.

d
docholiday
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer perfekt !!!

CE
CorneliaE
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gern! Sehr lecker & kompetenter aufmerksamer Service

K
Kiyarash
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants . Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren.

l
lkjh
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Restaurant mit tollem Service und guter Küche.

Melden
j
jehhxshxhehdhwnxhebddu
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Speiseauswahl
Angenehme Menüs und Klassiker.

l
lenny31
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn es kein "billiger Abend" war, so war des Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Freue mich schon auf den nächsten Abend.

SA
SusanneA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Bedingte Empfehlung, da es ein sehr unaufmerksamer Service war, und es viel zu laut war. Essen war sehr gut.

B
Beate
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider wurde der Tisch, obwohl von Open Table die Reservierung, zweimal bestätigt wurde, 40 Minuten vorher abgesagt, da es wohl keinen Platz mehr gab. Man fragt sich dann, warum man weit im Voraus reserviert.

K
Kirk
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

4x da. KÜCHE kann man nur empfehlen. Ambiente könnte noch verbessert werden

TH
TimH
Berkshire
22 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Our first visit here and will not be our last. We stopped for a quick lunch and took one of the tall tables. The waitress was very friendly and efficient and the food on offer was absolutely superb. It has a well stocked wine cellar and apparently they have live music once a month. There is parking too and an art exhibition upstairs (they vary the artists) . A great venue for lunch when it was not crowded at all and also dinner where I suspect booking is essential.

Melden
s
shaa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nun bereits das dritte oder vierte Mal hier. Es ist immer wieder schön. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank für diesen Ort!

EK
EugenK
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Livemusik war nicht gut - die erwartete Gruppe hatte abgesagt und der Ersatz war nicht passend

p
prettybritti
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten das 4-Gang-Menu, dazu einen sehr guten Rotwein zu moderatem Preis. Schneller, freundlicher Service. Die Tische sind sehr eng gestellt, insofern sind vertrauliche Unterhaltungen nicht möglich. Alles in allem aber ein wunderbares Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.

S
Sepodria
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ambiente sehr nett, auch die Bedienung, das Essen steht nicht ganz im Verhältnis zum Preis und Erwartung. Manche Gerichte waren ausgewogen, Salat mit Feigen und auch der Hirschbraten verbesserungswürdig.
Insgesamt nett, bei der Auswahl der Speisen die Erwartung etwas niedriger ansetzen.

CJ
CaJun
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Wir waren an einem Samstagabend im Le Bistrot. Empfohlen hatten es unsere Nachbarn, die wohl gerne regelmäßig mittags dort essen gehen und sehr zufrieden sind.
Wir waren dann doch eher enttäuscht. Das Ambiente ist sehr nett und gemütlich aber das Essen leider eher durchschnittlich und dafür zu teuer. Es fehlte an Gewürzen und Salz. Uns hat es leider nicht überzeugt

C
Cornelia
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Ambiente, Service - alles top! Wir werden bald wieder hingehen! Sehr empfehlenswert!

BJ
Beate J
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen, vor allem die Flammkuchen waren sehr lecker!

KG
KurtG
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich war sehr überrascht, alles prima.Komme bestimmt wieder,

N
Nachkatze
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre

A
Alex
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Gute gehobene Küche mit spannenden Menues. Nettes kleines Restaurant. Wir kommen wieder. Das Essen war äußerst lecker.

FAQ

Le Bistrot 99 bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 17044392

Le Bistrot 99 wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.