Maison Massard (fka Le Bousquerey)
Top-Etiketten:
Extremely good food, cozy and nice atmosphere in the restaurant and kind service.
Es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder nach dem Lock-Down!
Sehr freundlich und bemüht. Gute Qualität, Küche gut, könnte noch etwas mehr Finesse haben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, empfehlenswert.
Das Essen war super gut! Der Service ist freundlich. Am Anfang wurden super bedient. Nachdem das Restaurant gefüllter war, kam der Service jedoch überhaupt nicht mehr an unseren Tisch. Als nach fast 45 min der leere Hauptgericht Teller abgeräumt wurde, hatten wir keine Gelegenheit was zu trinken zu bestellen. In Summe könnte der Service ein bisschen organisierter sein- das würde viel helfen.
Die Musik war angenehm im Hintergrund und vom Ambiente & Co ein wirklich zu empfehlendes Restaurant! Top Qualität der Speisen und Getränke!
Wir kommen wieder und hoffen das mit dem Service war nur einmalig ;)
Chef kümmert sich selbst in liebenswürdiger und aufmerksamer Weise um seine Gäste. Speisenauswahl und -qualität ausgezeichnet. Tische - coronabedingt - weit genug auseinander, um vertrauliche Gespräche führen zu können.
Ich fand das Essen ausgezeichnet und der Service war hervorragend zu wie dass Ambiente.
Verabschiedung Kollege
Sehr leckeres Essen, toller Service, nettes Ambiente. Jederzeit gerne wieder
Gutes französisches Lokal mit guten Weinen und angenehmer Atmosphäre.
Nach wie vor eine gute Adresse für authentische französische Bistro-Küche.
Wir haben uns im Maison Massard sehr wohlgefühlt. Am besten ist, dass der Gast zwischen einfachen, kleinen Gerichten, teuren Meeresfrüchten oder opulenten Menüs wählen kann. Fleisch, Fisch, Veggie - Da ist für jeden was dabei. Subjektiv waren wir mit dem Geschmack einzelner Gerichte nicht ganz glücklich, aber das mag jeder anders. Auf jeden Fall eine tolle Brasserie, zum Ausprobieren unbedingt empfehlenswert.
Ein Erlebnis, das 7 Gänge-Überraschungsmenie. Jeder Wein passte sehr gut zu den Gängen.
Selten so gut gegessen. Meine Frau, die ich zum Geburtstag einlud, war begeistert.
Personal muy amable, la comida justita en relación calidad precio. Buen entorno.
War einfach nett. Sympathischer Service,, eher schlanke Karte, mir eher sympathisch.
Gutes Essen und sehr guter Service.
Ein Ausflug nach Frankreich mitten in München! Tolles Essen, angenehme Atmosphäre und ein herzlicher Wirt - klare Besuchsempfehlung!
Leckeres französisches Essen in entspannter Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!
Das Essen und Wein waren wirklich sehr gut, ein wunderbarer, zwangloser Abend - jederzeit gerne wieder
Ein sehr nette Atmosphäre. Ein sehr nettes Team. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundliche, zuvorkommende, unterhaltsame Bedienung. Exzellentes Essen ohne überflüssigen Schnickschnack.
Das Essen war gut, der Wein auch. Angenehmes Ambiente und guter Service. Wir haben nur bedauert, dass es beim 3-Gänge-Menü keine Mögliche Auswahl der einzelnen Gänge besteht, wie es früher der Fall war. Statt dessen eine vorgegebene Zusammenstellung, die z. B. keine vegetarische Alternative vorsieht.
es war alles wunderbar. Das Essen war ausgezeichnet. Ein toller Abend, werden wir wiederholen.
Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommender und persönlicher Service. Ein Restaurant, in dem man sich als Gast gut aufgehoben fühlt.
Leider war ich schon besser französisch essen.
Das einzig wirklich ausgezeichnete war der Nachtisch, der warme Schokoladenkuchen
Es ist ein sehr stilvolles Restaurant mit toller Atmosphäre. Guter Service
Das Essen war vorzüglich und mit der richtigen Wein Empfehlung war der kulinarische Abend perfekt.
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.
Hervorragendes französisches Restaurant mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Personal und Chef sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Qualität der Speisen speziell Vorspeise und Nachspeise auf sehr hohem Level jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Die Bouillabaisse war durchschnittlich mit wenig kleinen Fisch Filets, für diesen Preis von 26 € etwas überteuert. Auf Reklamation wurden weitere Filets gereicht, das fanden wir in Ordnung. Im großen und ganzen Licht und Schatten.
What a great location!
Very nice atmosphere & tremendous meals. The stuff is always friendly.
Merci!
Super lecker von der Vorspeise bis zum dessert! Wir kommen wieder.
A nice little restaurant with great food. But the toilets, the menu and the general Interieur could use a refresh for sure. It doesn't really fit the high prices and the very good food
Wie immer wurden wir freundlich und aufmerksam bedient. Auch die bestellten Gerichte und Weine waren wie gewohnt vorzüglich. Wir werden gerne wieder kommen.
Das Essen ist teilweise ganz gut, allerdings steht es nicht im Verhältnis zum Preis.
Leider hapert es massiv and sämtlichen Ecken und Enden und vor allem am guten Service:
Damen scheinen generell als letzte bedient zu werden. Man wird eher arrogant als zuvorkommend behandelt und Extrawünsche oder Umbestellungen sind nicht möglich. Das Ambiente und die Beleuchtung ist sehr "hausgemacht" und billig und ohne jeglichen Schliff.
Das Arrangement der Speisen auf dem Teller ist lieblos und wir haben das Restaurant mit dem Gefühl verlassen, relativ viel Geld vergeudet zu haben. Ich kann gut verstehen, dass man auch last minute an einem Samstag Abend einen Tisch hier bekommt.
Perfektes Essen, tolles Ambiente, Kellner war eine Wucht!
Sehr nette Bedienung, tolles Essen und ein angenehmes Ambiente! Jederzeit wieder!
Wie immer hervorragendes Essen, ausgezeichnete Weine und ein kompetenter, aufmerksamer und sehr freundlicher Service!
Wir kommen wieder!
Sehr freundliche Begrüßung, kompetente Beratung, hervorragendes Essen, Weinauswahl passte bestens zum Menü (surprise).
ein hervorragendes Menu zum Jahresausklang, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die kulinaruischen Überraschungen.
Vers good food and nice drinks in a pleasant atmosphere. For different occasions suitable.
Schönes Lokal ohne Schnickschnack. Am Tag vor Silvester war's relativ ruhig. Entspannte Atmosphäre, sehr angenehmer Service. Wunderbare Weinbegleitung zum sehr guten Menü surprise. Den Hauptgang (Perlhuhn) hätten wir uns wärmer gewünscht. Fairer Preis. Nous nous sommes sentis très à l'aise. Merci! A la prochaine, nous reviendrons, c'est promis ... pour déguster les moules frites.
Wunderbares Essen, extrem freundlicher Service, schönes Ambiente
FAQ
Maison Massard (fka Le Bousquerey) wird von 382 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.
Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.