Leib und Seele

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
308 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Das gemütliche Lokal am Parkhaus Hauptwache, ist längst zum Szenen-Treff avanciert. Hier fühlt sich Jung und Alt wohl!
Der Bierkenner kann in Ruhe sein Lieblingsbier aus dem Hause Binding auswählen, die traditionelle „Deutsche Küche“ schmeckt so gut, dass es trotz der 120 Innenplätze schon schwierig werden kann, mittags einen Platz zu finden.
Qualität setzt sich eben durch.
Also denn, sehen wir uns auf ein Bier oder mehr – bei gutem Essen im „LEIB & SEELE“ am Kornmarkt mitten in der City!
Was 308 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
3.9
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Schöne Location nach dem Theater, etwas laut, aber netter Service und für jeden Geschmack und Hunger etwas

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen mit sehr freundlichem Service!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir wollten was essen gehen und haben uns daher ein Tisch reserviert.
Als wir ankamen war der Tisch noch nicht frei. Nachdem der Tisch frei war, dauerte es knapp 5 Minuten bis die Speisekarten da waren.
Wir waren alle offensichtlich fertig mit der Essens Auswahl. Wir haben den Keller/ Kellnerinnen mehrfach darum gebeten die Bestellung aufzunehmen. Nach knapp 40Minuten kam immer noch keiner. Da sind wir ins gegenüber liegende Restaurant gegangen, wo man wenigstens die Bestellung aufnehmen wollte.
Schade eigentlich, es sah schick aus. Nur war es dort auch zum Vergleich zu andere Restaurant extremst laut.

U
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Prime Lage, leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Lediglich der Geräuschpegel war sehr hoch. Gerne wieder

OT
Miami
5 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

es ist einfach zu laut dort und der service ist recht langsam. Das Essen ist gut.

ET
Raum New York
20 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Not impressed. Pea soup good, potato soup bland. Some schnitzel good , some meh. Ok beer selection. Food in general is just OK. However prices are fair and not expensive considering the crazy large portions served in the entrees. I probably would not return as it’s just run of the mill food. Bratkartoffelen Potatoes were mushy and bland. Ask for hash browns or potato pancakes and those are delicious. So totally hit or miss.

Melden
NS
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und die grüne Soße war super lecker! Danke

IB
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Booked a table for 8 people this year and cannot speak highly enough of the fantastic food and service. The Potato soup starter and Pork Knuckle main course were absolutely out of this world. This was the 4th year that we have visited the restaurant whilst in Frankfurt at the Paperworld Tradeshow and we will be going again next year. Our waiter was most welcoming, very efficient and worked with a smile, which was great to see!

Keep up the great work guys and see you next year!

Melden
n
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles in Allem, was es sehr gut. Störend war lediglich, dass wir trotz Reservierung 20 Minuten rumstehen mussten, da unser Tisch noch belegt war. Deshalb der Sternabzug. Außerdem war es sehr laut, so dass das Unterhalten anstrengend war.

Ansonsten waren Service, Essen und Preis-Leistung hervorragend.

VB
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Atmosphäre in Frankfurt Mitte, leckeres Essen, guter Service

Melden
s
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Getränke waren - wie immer, sehr gut, der Service bemüht (haben wir schon aufmerksamer erlebt). Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nur am Dienstag; die Kleidung hat anschliessend sehr stark nach "Küche" gerochen, vielleicht hat ja die Abluft nicht wie sonst funktioniert.

OT
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Posto caratteristico e ambiente informale, ci torneremo

Melden
OT
Tokio
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

料理が出てくるのは遅いが、味はおいしい。
メニューは全てドイツ語なので気をつけて。
英語メニューはなし

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Reserved a table for 5 persons but when I showed up, staff said it is fully booked and her manager hadn’t closed opentable and let ut duplicated. I am moody since I am a tour leader and it failed.

Melden
OT
3 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ho prenotato in questo ristorante per la cena della sera di Capodanno. Tutto perfetto servizio celere, atmosfera piacevole. I piatti sono molto abbondanti e curati.

Melden
OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Sehr gerne wieder!

JK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ich war am zweiten Weihnachtstag dort essen. Hatte das Hirschgulasch mit Klößen, Rotkraut und Preiselbeerbirne. Die Birne wurde vergessen (hat mir aber nichts ausgemacht weil ich das eh nicht mag) und das Rotkraut war nur lauwarm.
Das Personal war nett aber der Stress hat sich doch auf den Service ausgewirkt.
Das Essen war nicht schlecht - man kann da durchaus essen gehen. Aber auch nicht so herausragend, dass man unbedingt nochmal hin muss wenn man was besonderes sucht.

MK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

An sich alles sehr stimmig👍🏻....super-nettes & aufmerksames Personal, leckeres Essen, Ambiente auch ok (Bänke etwas unbequem mit der Zeit, aber noch ok) .....einziger richtiger Beanstandungspunkt: das Abluftsystem....wir haben selten so nach Essen „gerochen“, wie dort😕.....anschließend noch wo hingehen, ist dann leider nicht drin gewesen!

OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Traditional ambience with traditional food. Nice to have experience.

Melden
H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top+++ nette und gemütliche Lokalität im Stadtzentrum, Essen sehr gut, Personal sehr aufmerksam, sehr gerne wieder mal+++

W
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Eine gute location für Gruppen!
Vielfältige Auswahl, Essen lecker, Service freundlich und effizient!
Nichts für ein ruhiges, gemütliches Abendessen zu zweit!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend mit unserem Team. Konnten früher einen Tisch bekommen obwohl es so voll war. Super nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne ins Leib und Seele. Das Essen ist vielseitig und immer wieder tolle neue Gerichte angepasst an die Jahreszeit.

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen ist lecker und reichhaltig. Lautstärke im Restaurant ist relativ hoch

V
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ich empfehle es an allem die gute deutsche Küche probieren wollen.

A
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schade war das Essen eher kalt, sonst vom Geschmack tipptopp! Restaurant etwas laut aber gemütlich, Service sehr freundlich. Ging wirder

1
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Lammkotletts waren leider zäh und kaum essbar, deshalb geringe Punktzahl beim Essen. Die heiße Schokolade war sehr lecker.

S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Essen, ganz tolle Atmosphäre -> deswegen heiß begehrt und sehr gut besucht! Leider kommt es dadurch zu einer Geräuschkulisse, die sehr anstrengend wird.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen ist durchschnittlich aber ok. Man sitzt sehr beengt. Es ist ein sehr hoher Geräuschpegel im Restaurant. Es ist schwer sich zu Unterhalten.

OT
Miami
6 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

An sich ist nicht viel auszusetzen aber ich finde es einfach zu laut in dem Restaurant. Sich beim Essen anschreien, um sich zu verstehen, ist kein gutes Ambiente.
Ansonsten Essen ist gut, schön deftig - leider nicht ein veganes Gericht - alles hat mind. Sahne oder Milch enthalten. Der Service ist gut aber das Essen hat recht lange auf sich warten lassen.

H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

War für meinen Geschmack zu laut und das Essen zu kalt.

SS
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

The food, the price value are fine, the friendlyness outstanding But the NOISE LEVEL is too high, we really had to shout at each other

Melden
ST
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und alles sehr speditiv. Essen sehr warm bis zum Schluss! Super Bedienung

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre. Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal. Einfach Super!

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schnell.
Das Essen war leider nicht überzeugend. Das Schnitzel trocken, die Panade mit vielen schwarzen Stellen. Das Cordon bleu nicht gewürzt, serviert mit der falschen Beilage. Die Pommes waren gut.

JS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn ich in FFM bin dann steht ein Abendessen bei Leib und Seele immer im Plan. Gutes Essen und super Location. Immer wieder gerne :)

AS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein großes Lob an den Service. Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam!

TH
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mein Essen (Schweinemedaillions mit Pfeffersauce) war sehr gut, ansehnlich und schmackhaft. Darüber hinaus hat die Bedienung regelmäßig vorbeigeschaut und nach Getränken gefragt, so dass wir nie auf dem Trockenen gesessen haben. Für ruhige Momente an einem Freitagabend ist es eher nicht geeignet, ansonsten ist die Stimmung für Unterhaltungen durchaus in Ordnung. Sehr gerne und bestimmt wieder.

T
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super ! 😀 Wildschweinbraten und Hirschgulasch waren wirklich lecker! Service freundlich, aufmerksam und flott! Wie immer ein gelungener Abend

M
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt1Essen3Service4Ambiente1

I made a reservation via Open Table for a party of 4 and when we arrived at the restaurant we were told that we don’t have a table. I could see my name on the electronic display that we have a reservation, pointed on it and was told that they don’t look at that, they have their own system. Very strange experience! We had to wait for 45 min for a table in an extremely crowded and noisy restaurant. The food was ok, but never again. Martin

Melden
GB
Raum Frankfurt
27 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres essen, freundlicher Service mit frankfurter Dialekt. Gute Portionsgröße um satt zu werden. Immer auch die Tafeln mit den Sondergerichten beachten ! Sehr lecker.