Leib und Seele

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
271 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Hausmannskost
Für Gruppen geeignet
Das gemütliche Lokal am Parkhaus Hauptwache, ist längst zum Szenen-Treff avanciert. Hier fühlt sich Jung und Alt wohl!
Der Bierkenner kann in Ruhe sein Lieblingsbier aus dem Hause Binding auswählen, die traditionelle „Deutsche Küche“ schmeckt so gut, dass es trotz der 120 Innenplätze schon schwierig werden kann, mittags einen Platz zu finden.
Qualität setzt sich eben durch.
Also denn, sehen wir uns auf ein Bier oder mehr – bei gutem Essen im „LEIB & SEELE“ am Kornmarkt mitten in der City!
Was 271 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
3.8
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
T
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super ! 😀 Wildschweinbraten und Hirschgulasch waren wirklich lecker! Service freundlich, aufmerksam und flott! Wie immer ein gelungener Abend

M
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt1Essen3Service4Ambiente1

I made a reservation via Open Table for a party of 4 and when we arrived at the restaurant we were told that we don’t have a table. I could see my name on the electronic display that we have a reservation, pointed on it and was told that they don’t look at that, they have their own system. Very strange experience! We had to wait for 45 min for a table in an extremely crowded and noisy restaurant. The food was ok, but never again. Martin

Melden
GB
Raum Frankfurt
25 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres essen, freundlicher Service mit frankfurter Dialekt. Gute Portionsgröße um satt zu werden. Immer auch die Tafeln mit den Sondergerichten beachten ! Sehr lecker.

C
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es ist leider viel zu laut und man muss schreien um sich unterhalten zu können. Die Kellner fragen zu wenig danach ob man noch was trinken möchte, sind aber trotzdem nett. Das Essen ist reichlich, könnte aber mehr gewürzt sein.

m
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Das Personal war locker drauf, sie hatten miteinander Spaß, was gut ist. Das Essen und die Getränke waren m.E. sehr lecker. Die Preise sind angemessen bis gut.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen
Super freundliche Bedienung
Aber zu laute Musik um sich zu unterhalten...

T
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal wieder gut - leckeres Essen, freundlicher Service und gemütliches Ambiente!

m
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Laut is es da oft immer....aber Essen Top..Preise supper.....Service..immer gerne wieder....

R
Chicago
8 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

The only disappointment was that their spargel menu had been discontinued early. Was looking forward to it and checked online that the season ended on the 24th. However on the 23 was u able to order spargel. Other than Tina it was a good overall experience

Melden
AS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Besonders positiv ist mir der nette Service aufgefallen.

T
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Gerichte von der saisonalen Spargelkarte gegessen! Toller , aufmerksamer und sehr freundlicher Service! War wieder mal sehr gut und wir kommen immer wieder!

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Rote-Bete-Burger: die Gemüseklöpse sahen industriell geformt aus, insgesamt wenig Geschmack. Der Wein war schlecht (okay, vielleicht nicht die richtige Location dafür). Tischzuweisung dauerte ewig und es war - trotz geringer Besetzung - sehr laut

OT
Raum Frankfurt
25 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir haben uns mit Freunden im „Leib&Seele“ verabredet. Die Speisekarte war lang, die Wartezeit aber auch. Eine Cola wurde vergessen und kam erst auf Nachfrage. Zu viert hatten wir drei Desserts bestellt. Einer der beiden Kaiserschmarren musste aber mehrfach „nachbestellt“ werden. Die Bedienung war bei anfangs noch recht leerem Lokal nett und freundlich. Mit steigender Gästezahl ließ die Servicequalität ziemlich nach. Das Essen war ok, aber nicht unbedingt ein Grund, das Lokal erneut zu besuchen. Immerhin war alles recht günstig. Der Lautstärkepegel war bei gut gefülltem Lokal sehr hoch.

YH
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

The taste is good and easy to communicate with English. If it is high season, it may be better to visit this restrant with reservation.

Melden
P
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Der Besuch war grundsätzlich schön, aber der Geräuschpegel deutlich zu laut, das brauchen wir das nächste Mal nicht.

Mit der Reservierung gab es eine kleine Panne. Der reservierte Tisch war aus welchen Gründen auch immer besetzt. Der Service hat das gleich erkannt und fand eine zufriedenstellende Lösung.

m
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Atmosphäre sehr laut..aber Top Service u Essen 1a...onöine Buchung hat supper geklappt.....immer wieder gerne..

CH
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

I was in Frankfurt for 3 nights on business. Leib und Seele was recommended by colleagues as one of the best places to experience local food and it most certainly lived up to the recommendations. The food was good quality and tasty; but beware, the portions are HUGE! The service was friendly and attentive and the restaurant had a lively, happy vibe. The menu was in German and English so helpful for us native English speakers. When I return to Frankfurt, I will return to Leib und Seele.

Melden
OT
Monterrey
2 Bewertungen
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

We were a group of 8, we had the inconvenience that they don’t take open table reservations, but as we show the reservation on the phone the lady in charge put us in wait for 15 minutes get us a table, and gave a excelent dinner

Melden
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Es ist wirklich unglaublich laut. In Ebblewoi Schenken ist es ja nie leise, aber so das man sich unterhalten kann, hier jedoch hab ich kein Wort von meiner Sitznachbarin verstanden. Auch dem Service schien es so zu gehen, denn auch hier wurde vieles nicht verstanden oder 4 Mal nachgefragt.
Wir hatten eine Reservierung, jedoch war eine Person krank. Wir wurden daher an einen anderen Tisch gesetzt, mit der Bemerkung "na bis 9 seid ihr ja eh weg".
Die Getränke kamen schnell, jedoch war das Radler sehr schaal und ohne jeglichen Geschmack oder Kohlensäure. Auch das Essen kam äußerst schnell, aber was möchte man von aufgewärmten Sachen erwarten? Ich verstehe das nicht alles a la minute gemacht werden kann, komme selbst aus der Gastro, aber die "Spare Rib" war so unglaublich trocken und warm gehalten, da hätte ich auch in den Tisch beißen können. Auch die benannte BBQ Soße wurde daran vorbei getragen. Dies wurde auch beim Service angemerkt, wir bekamen ein Schulterzucken, das wars. Die Salate und Ofenkartoffeln hingegen waren sehr gut. Nachdem wir unsere Rechnung bezahlt hatten, ohne Trinkgeld zu geben (Service = Trinkgeld, kein Service also auch kein Trinkgeld, klingt logisch oder?), drehte die Servicekraft sich einfach um und ging. Kein "vielen Dank" oder "schönen Abend". Gut sind wir eben woanders hin gegangen wo uns freundlicher Service gerne empfangen hat (und logischerweise Trinkgeld bekam). Leib und Seele - keine Seele und auch für den Leib nicht überragend.

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente2

Sehr laut aber dennoch gut. Schnitzel mäßig, Panade nicht kross wie ich es aus der Pfanne eigentlich kenne....

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten einen Tisch für fünf Personen reserviert.
Als wir ankamen, wurde uns allerdings mitgeteilt, dass trotz erfolgreicher Reservierung leider kein Tisch frei sei und wir entweder auf unbestimmte Zeit an der Theke warten könnten oder am besten wieder gehen sollen.
Letzteres haben wir dann auch getan.
Ins Leib und Seele werden wir definitiv nicht mehr gehen.

L
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Die Akustik ist immer etwas anstrengend, weil es sehr laut wird in dem Lokal. Preislich Frankfurter Innenstadt Standard. Insgesamt alles gut.

LB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Reservierung über das Internet war einfach, sehr praktisch und es hat super geklappt.
Das Essen und der empfohlene Haustee Cocktail waren sehr lecker.
Der junge Mann der uns am Sa., 02.März um 12:00 Uhr bedient hat (Bedienung Nr. 006) war
unglaublich freundlich und serviceorientiert. Solche Servicekräfte sind eine Freude.
Wir kommen sehr gerne wieder !!!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Nicht an Samstagen zu empfehlen. Es war laut, wir saßen im Luftzug an der Tür und könnten uns kaum entspannen. Das Essen kam schnell, die Bedienungen waren bemüht und umsichtig, obwohl verdammt viel los war.

OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We have been refused. It seem that the booking did not rather we had your confirmation on the screen. It was a very disappointing situation as we were only 4 eith a client of ours.

Melden
B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Die Ambiance und das Essen waren gut aber es war sehr laut.

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war gut aber sehr laut. Man musste sich am Tisch anbrüllen

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Der Service war hervorragend. Unsere Kellnerin sehr sehr aufmerksam, freundlich und sie vermittelte einem das Gefühl willkommen zu sein. Wirklich ausgezeichnet! Der Geräuschpegel war jedoch sehr hoch und der Tisch ein wenig beengt. Das Essen (Salat mit Lachs / Salat mit Schafskäse) war gut, aber nichts besonderes. Hier fehlt ein wenig Abwechslung, das Angebot ist recht Basic.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen ist gut, Service hervorragend. Leider ist es sehr sehr laut in dem Lokal.

x
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Die Karte ist extrem fleischlastig. Vor ein paar Jahren gab es hier eine gute, ausgewogene Karte mit Hausmannskost. Inzwischen scheint es, als ginge es darum, möglichst große Portionen mit extrem viel Fleisch anzubieten. Herkunft und Qualität des Fleisches ist bei den moderaten Preisen vermutlich industrielle Massenware. Wer's mag... Uns war es zu einseitig und nicht mehr zeitgemäß. Die weniger fleischlastigen Gerichte und die Salate sind Mittelmaß.

AM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen zu Spitzenpreisen, sehr guter Service.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War ein netter Abend. Freundliche Bedienung, gutes Essen und gute Weine.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr schnell. Nur leider ist es etwas sehr laut.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind groß und sehr schmackhaft.
Wir haben nicht lange gewartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Wir kommen wieder. Wir empfehlen Euch weiter.

MS
31 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente1

We got there, no-one found our Open Table reservation. We took a seat at the bar. The very hard working staff was clearly overwhelmed with the large crowd. Simply understaffed. The goose leg came tough and out of a microwave. The salad was fresh and good. This restaurant is a complete Zoo. Not a single native German on staff. Don’t think for a moment that this is a German Restaurant like its name could make you believe.
Best case fast food quality and atmosphere.

Melden
W
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Besuch an Silvester - Organisation, Bedienung, Service und Essen war klasse. Empfehlenswert!

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Leider viel zu überfüllt. Man könnte nicht mit seinem Gegebüber reden, da der Laden so vollgestellt wurde. Leider kein schönes Ambiente und nur für ein schnelles Essen angenehm.

O
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein Besuch bei Leib und Seele gehört für meine Frau und mich mittlerweile zum Standart bei einer Frankfurtfahrt. Auch mit Freunden. Immer freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. ,(Auch viel oder Nachschlag), was braucht es mehr für einen Odenwälder.

F
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Weihnachtsfeiertag mit der Familie zum Abendessen. Obwohl alle Tische besetzt waren, wurden wir hervorragend, schnell und angenehm bedient.

AP
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Wir waren etwas zu früh da und mussten warten bis unser Tisch frei wurde. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden das Restaurant weiter empfehlen.