Leib und Seele

4.3
335 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Das gemütliche Lokal am Parkhaus Hauptwache, ist längst zum Szenen-Treff avanciert. Hier fühlt sich Jung und Alt wohl!
Der Bierkenner kann in Ruhe sein Lieblingsbier aus dem Hause Binding auswählen, die traditionelle „Deutsche Küche“ schmeckt so gut, dass es trotz der 120 Innenplätze schon schwierig werden kann, mittags einen Platz zu finden.
Qualität setzt sich eben durch.
Also denn, sehen wir uns auf ein Bier oder mehr – bei gutem Essen im „LEIB & SEELE“ am Kornmarkt mitten in der City!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 335 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
ED
ErwinD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es ist schon eine Frechheit uns zu fragen, wie es uns gefallen hat. Haben wir doch, trotz Reservierung und nochmaliger Bestätigung an Silvester vor verschlossenen Türen gestanden.
Gruß aus Franken
Fam. Dworschak

CP
CP21
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

In dem Restaurant wurde nicht geheizt, wir saßen mit Winterjacken da. Das Essen hat sehr lange gedauert, das Dessert dauerte noch länger - und kam trotzdem noch roh auf den Tisch (Apdelstrudel-Teig). Der Service war ok.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In allem volle Punktzahl!

JB
JochenB
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Personal war am Samstag Abend mit einer Gruppe von 30 Personen am Nebentisch sowie allen sonstigen Gästen überfordert. Dennoch wurden stets neue Gäste angenommen. Essen war lecker und preislich gerade noch im Rahmen.

RK
RalfK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Tolles Essen, nette Bedienung und etwas lebhaft. Optimale Lage. Wer heimische Küche frisch zubereitet zu einem fairen Kurs sucht und kein Candlelightdinner erwartet, ist hier genau richtig.

TE
TanjaE
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Unkompliziert freundlich nette und lebendige Atmosphäre

MW
MonikaW
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ganz besonders möchte ich die aufmerksame und freundliche Bedienung durch Alexandra loben. Vielen Dank.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Es war trotz der aktuellen Situation zu voll, und das hat mich sehr verunsichert. Ebenso fand ich es mehr als befremdlich, dass die Bedienung nicht wusste, warum man die Impfnachweis und Ausweis kontrollieren muss. Sehr komisch.

BM
BernM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tischplätze sofort erhalten, Personal sehr höflich und zuvorkommend-
Essen gut und viel.

s
swerner0711
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Reservierung hat geklappt, das Essen ist sehr gut, die Vorspeise war quasi sofort am Tisch. Das einzige Manko, zwischendurch hat man dann etwas warten müssen, der Hauptgang und nachbestellte Getränke könnten etwas zügiger ankommen.
Das Lokal ist inzwischen etwas touristisch/kommerziell aufgemacht, was man auch an den Preisen merkt und dem frankfurter Stil etwas die Krone verbiegt, aber bei weitem noch keinen Zacken raushaut. Ich gehe hier gerne mit Freunden hin, die nach Frankfurt zu Besuch kommen. Ein exzellentes Restaurant alles in allem. Den Stammtisch werden wir hier jedoch nicht ansiedeln.

GJ
GiselaJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war reichlich und lecker und der Service sehr aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal gut besucht war und die Servicekräfte alle Hände voll zu tun hatten.
Wir kommen gerne wieder hierher.

S
Sisko
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Essen sehr lecker. Da das Lokal extrem voll war, war der Lärmpegel extrem hoch. Das nimmt natürlich auch die Gemütlichkeit. Ist ziemlich blöd, wenn man sich mit Freunden verabredet und sich dann beim Essen anschreien muss. Das Essen selber war allerdings sehr lecker!!! Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, leider etwas langsam, was bestimmt jedoch an dem super vollen Lokal lag.

BS
BorisS
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben unseren Teamevent mit 15 Leuten hier verbracht und die Zeit, wie auch das Essen sehr genossen. Keine Sterneküche, aber genau das richtige für einen lebhaften Abend mit gutem Schnitzel und Bier. Wir würden wieder hingehen!

SV
SpatzVomDach
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service.

TT
sToTheG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service freundlich und schnell, Essen war gut. Preise angemessen. Nur der Geräuschpegel war etwas hoch, aber das ist ja normal bei vollen Tischen

KK
KerstinK
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Netter Service, schöne Beleuchtung, großzügiger Außenbereich. Gute Speisen- und Getränkeauswahl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist gigantisch gut! Es war die beste Haxe die ich je gegessen hatte. Der Service war perfekt und äußerst aufmerksam. Eine absolute Top Adresse in Frankfurt

D
Doro
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Hiegynevorschriften wärend der Coronapandemie wurden gut umgesetzt.

B
Birgi
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller u netter Service u schön zum draußen sitzen.

MS
MarcusS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Nettes Lokal. Leider stört der Straßenlärm wenn man auf der Terrasse sitzt weil Auto unmittelbar davor ein- und ausparken

RA
RoAn
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine äußerst freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, überraschend groß dimensionierte Portionen und ein gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

HS
HeikeS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war hervorragend. Die Stühle waren etwas kalt und die Trennwände waren ständig am umfallen . Das Essen war sehr gut

AH
AngelikaH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Tischreservierung war absolut unkompliziert. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.

GK
GabyK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal freundlich war ein schöner Abend

DW
DirkW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Das Essen war gut, die Bedienung nett und fix.
Die Musik Beschallung war war sehr laut !

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Mittagessen im Leib und Seele.
Der Service war freundlich und zügig.
Wir waren mit sieben Personen, drei Generationen dort. Jeder hatte eine andere Speise. Die Speisen kamen zeitgleich, waren warm und frisch.
Uns hat alles gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

JG
JanG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nettes Personal, alle Gerichte waren sehr lecker, das Bier hat geschmeckt, natürlich ist es dort an der Straße nicht lauschig leise wie an der Nidda, aber man hat sich ja für einen zentralen Treffpunkt in der Stadt entschieden, ich komme immer wieder gerne :-)

SH
StephH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider haben wir eine knappe Stunde auf das Mittagessen gewartet. Nicht das normale Servicelevel, das ich von Leib&Seele gewohnt bin.

BZ
BerndZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle und unkoplizierte Reservierung. Das Personal hat mich umgehend an meinen Platz geleitet.
Das Leib unbd Seele liegt zentral und ist gut mit dem ÖPNV erreichbar
Die Speisekarte ist reichhaltig. Ich war vor allem wegen den Frankfurter Spezialitäten im Leib und Seele. Es war eine reichhaltige Portion und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann das Leib und Seele nur empfehlen

F
Flason3000
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut gut. Sehr freundlich. Kann ich empfehlen.

PH
PeggyH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Pfifferlingstageskarte, aber beim Schnitel mit Pfifferlingsoße gab es nur 1 bzw. 1 1/2 Pfifferlinge bei jedem Essen(zweimal wurde dies bestellt), die Soße beim Hähnchen Gorgonzola schmeckte wenig danach. Leider!

JW
JensW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach hin gehen und gut Essen und Trinken, für uns das beste Lokal in Frankfurt.

R
Rkbrk
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Schöne Location nach dem Theater, etwas laut, aber netter Service und für jeden Geschmack und Hunger etwas

A
Angelika
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen mit sehr freundlichem Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir wollten was essen gehen und haben uns daher ein Tisch reserviert.
Als wir ankamen war der Tisch noch nicht frei. Nachdem der Tisch frei war, dauerte es knapp 5 Minuten bis die Speisekarten da waren.
Wir waren alle offensichtlich fertig mit der Essens Auswahl. Wir haben den Keller/ Kellnerinnen mehrfach darum gebeten die Bestellung aufzunehmen. Nach knapp 40Minuten kam immer noch keiner. Da sind wir ins gegenüber liegende Restaurant gegangen, wo man wenigstens die Bestellung aufnehmen wollte.
Schade eigentlich, es sah schick aus. Nur war es dort auch zum Vergleich zu andere Restaurant extremst laut.

U
Uschi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Prime Lage, leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Lediglich der Geräuschpegel war sehr hoch. Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

es ist einfach zu laut dort und der service ist recht langsam. Das Essen ist gut.

NS
Nina S
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und die grüne Soße war super lecker! Danke

n
neidlinger
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles in Allem, was es sehr gut. Störend war lediglich, dass wir trotz Reservierung 20 Minuten rumstehen mussten, da unser Tisch noch belegt war. Deshalb der Sternabzug. Außerdem war es sehr laut, so dass das Unterhalten anstrengend war.

Ansonsten waren Service, Essen und Preis-Leistung hervorragend.

s
schaeferrolf
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Getränke waren - wie immer, sehr gut, der Service bemüht (haben wir schon aufmerksamer erlebt). Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nur am Dienstag; die Kleidung hat anschliessend sehr stark nach "Küche" gerochen, vielleicht hat ja die Abluft nicht wie sonst funktioniert.

FAQ

Leib und Seele bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 281529

Leib und Seele wird von 335 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.