Lenz Restaurant

4.6
632 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Sonntagsessen
Das LENZ Restaurant ist kein elitäres Gourmetrestaurant, wir legen sehr viel Wert auf den Einsatz von regionalen und saisonalen
Produkten, die mit Kreativität und handwerklicher Leidenschaft gekocht werden.

Durch eigene tägliche Herstellung in Kombination mit frischen Zutaten können wir Ihnen die beste Qualität garantieren. Wir präsentieren unseren Gästen eine offene und ehrliche Küche.


Mit unserem kompetenten Service schaffen wir ein familiäres Umfeld und eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohl fühlen.

Unterstützen Sie Lenz Restaurant während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 632 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
W
Weltreisender1965
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das „Lenz“ ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Es gehört zwar zu den eher höherpreisigen Lokalen; aber das Essen in seiner Qualität ist diesen Wert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist stimmig und man fühlt sich wohl.

MW
McWucher
Raum Hamburg
9 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen mit sehr gutem Service! Mehr kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank Leslie Himmelheber und Team!

h
hhhh
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente1

Das Essen war gut, da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Ambiente ist für meinen Geschmack viel zu kalt, auf der Fensterbank nur silberne Teile, alles eckig und modern, nicht gemütlich.
Die Akustik war für uns kaum zu ertragen, es war viel zu laut, wir konnten uns nur schwer unterhalten. Es gibt Deckenpaneele, die vielleicht die Akustik verbessern sollten, und auch (leichte) Vorhänge, das hat aber nicht viel gebracht. Ich muss dazu sagen, dass wir beide schlecht hören. Normale Hörer können das anders empfinden.

S
Silke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Ente mit sehr leckeren Beilagen! Innovative Gerichte.

JA
JosephineA
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich schönes Restaurant, Service super nett und bemüht.

Melden
B
Besucher
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und toller service. Kommen gerne wieder.

DZ
DerekZ
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Einzig die Zeitbegrenzung, die uns vorher auch nicht bekannt war, hat uns minimal unter Druck gesetzt und dafür gesorgt, dass wir in der Gesamtbewertung einen Stern Abzug vorgenommen haben.
Wir wären gern noch länger geblieben, um ein weiteres Gläschen Wein zu trinken...

Ansonsten: Volle Empfehlung! Speisen und Service klasse!

N
Nina
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein sehr netter Abend mit freundlichen Gastgebern & leckerem Essen.

SG
StefanG
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Der Service ist gut, das Essen leider nur durchschnittlich.

LH
LisaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, insgesamt ein toller Abend!

MG
MartinaG
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen mit angemessenen Preisen und einem sehr zuvorkommenden Service!!!

DB
DirkB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sympathischer und kompetenter Service, tolles Essen und das Fleisch wie gewünscht auf den Punkt gebracht.

PG
PetraG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Schlemersommer) war exzellent, die Wein- und Aperitifempfehlungen sehr passend und der Service ausgesprochen gut.

M
Miblu
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine wunderbare Zeit im Lenz - leckeres Essen, sehr aufmerksame Servicekräfte und eine entspannte Atmosphäre. Auch unser Wunsch, den Platz zu tauschen, da an dem ersten doch die Küchengeräusche sehr störend waren, wurde sofort erfüllt. Herzlichen Dank für einen rundum gelungenen Restaurantbesuch!

C
Christoph
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war lecker appetitlich angerichtet und reichlich. Besonders gut haben die saisonalen Gerichte gefallen. Wir kommen gerne wieder.

C
Cosmo0505
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Leider entsprach das Menü nicht unseren Erwartungen, die Pfifferlingsschaumsuppe war extrem dünn und hatte einen stark künstlichen Trüffelgeschmack, die Sauce zum Hauptgang schmeckte en wenig nach Convinienc, das Ambiente ist sehr nett, der Service schon fast over the top, aber das Essen überzeugte leider nicht.

MW
McWucher
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Team um Leslie Himmelheber hat uns einen genussvollen Abend serviert. Top abgeschmeckte Gerichte und super Service; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein schönes Event … weiter so !!!

c
cscs
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles okay. Nicht außergewöhnlich, aber lecker. Preislich schon eher gehoben

t
topwert
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nach langer Zeit war es wieder nett. Die Karte ist etwas ausgedünnt. Zum Glück mussten wir nicht den Tisch nach 2 Stunden räumen.

SG
SvenG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Richtig gut. Nicht ganz billig - aber angemessen Für die Leistung

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer! Nette und sehr aufmerksame Kellnerin, Küche Top! Sehr empfehlenswert.

d
dan2503
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unbedingt das Schlemmer-Sommer-Menü probieren! Tolle Zusammenstellung und mega-lecker.

VF
VegFan
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch für Vegetarier sind sehr leckere Gerichte dabei, alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt

TF
ThomasF
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist ausgezeichnet , kostet ne Mark mehr , aber ich kann es nur empfehlen ! Der Chef selbst ist Motivator seiner Angestellten und man merkt deutlich das dort alle ihren Job verstehen und gerne machen !

CB
ChristophB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr guter Service, sehr gutes Essen, schöne Location

Melden
NB
NilsB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war so schön endlich mal wieder ins Lenz zu gehen. Die Karte hielt für jeden etwas bereit und der Service hat seine Klasse auch über die Panemie-Auszeit bewahrt.

F
vipFredy
Raum Hamburg
43 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sie sind wieder da und schon das ist ein Quell der Freude. Das manches noch etwas holprig ist und etwas lange dauert….. das verzeihen wir doch gern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr netter Service und sehr gutes Essen!

K
vipKiste
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gut wie immer

KH
KatrinH
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Essen und sehr freundliches, kompetentes Personal

H
Holger
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Bin sehr froh, wieder im Lenz essen gehen zu können. Rundum zufrieden.

B
Beka
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren bis zum letzten Besuch immer sehr zufrieden. Leider hatten wir diesmal den Eindruck, dass manche Speisen noch vom außer Haus Verkauf übrig waren und nur aufgewärmt und nicht weiter abgeschmeckt wurden.
Das Hühnerfrikassee war relativ geschmacklos und langweilig und die Filetspitzen habe ich auch schon besser gegessen.
Das Lenz hat noch nicht das gewohnte Niveau erreicht.

JB
JoeBlack
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Entenessen was es gibt. Super lecker. Es war sehr schön es noch einmal vor dem neuen Lockdown vor Ort zu genießen. Alles nur Gute für das gesamte Team. Danke

PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Hektische Atmosphäre, unpersönlicher Empfang, offensichtlich sind ältere Gäste unerwünscht.

HH
HHGast
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war, wie gewohnt, sehr stimmig und wir haben uns wohl gefühlt im Lenz! Das Essen war sehr gut, auch Preis-Leistung passt im Grunde, nur die Kinderkarte scheint uns etwas überspannt.
Vielleicht wirkte es angenehmer, man machte daraus kleine Menüs mit 1 Getränk und 1 Eis im Paket...!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahrscheinlich mit die beste Ente in Hamburg. Der Besitzer und Koch Lesley ist ein Top Profi.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Wir hatten uns auf ein schönes Abendessen gefreut und wurden sehr enttäuscht.
Das Essen war lauwarm. In 30 min waren wir mit allem fertig.
Die Kartoffelpuffer waren nicht selbstgemacht wie Anfrage mitgeteilt. Der Gurkensalat zum Wiener Schnitzel war unterirdisch. Auch hier hatte man den Dill vergessen.
Auf dem Hochstuhl lag noch alter Brokkoli.
Das hätte schon ein Grund sein sollen zu gehen.
Schlechter Service. Man hatte das Gefühl abgestellt und angefertigt worden zu sein.
Das Essen ist für diese Qualität völlig überteuert.
Wir werden ganz sicher nicht mehr wiederkommen!

F
vipFredy
Raum Hamburg
43 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten zu viert zwei wundervolle Enten, die perfekt gegart waren und die Haut so köstlich und zart, fast wie bei einer Pekingente. Nur an der Vielfalt der Beilagen sollte man dringend arbeiten, denn das war schon mal viel besser. Wirsingkohl, Rosenkohl etc. Sollten zumindest gegen Mehrpreis ( obwohl der Preis für das Entlein ist auch so schön recht stattlich ) erhältlich sein. Der Gastgeber begrüßte und bediente uns mit perfekter Gastfreundschaft, wie das ganze Team .....Bravo....so bleibt der Efolg in Duvenstedt gesichert und die Institution Lenz ein Highlight ! Wir kommen wieder keine Frage .....

JS
JulianS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Steak
Interessante Nachspeisen.

FAQ

Lenz Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 60558887

Lenz Restaurant wird von 632 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.