Lenz Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
535 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Gut für Geburtstage
Das LENZ Restaurant ist kein elitäres Gourmetrestaurant, wir legen sehr viel Wert auf den Einsatz von regionalen und saisonalen
Produkten, die mit Kreativität und handwerklicher Leidenschaft gekocht werden.

Durch eigene tägliche Herstellung in Kombination mit frischen Zutaten können wir Ihnen die beste Qualität garantieren. Wir präsentieren unseren Gästen eine offene und ehrliche Küche.


Mit unserem kompetenten Service schaffen wir ein familiäres Umfeld und eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohl fühlen.
Was 535 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Zu laut, zu voll
Personal war überfordert
Essen war gut

ML
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend mit leckerem Essen und bestem Service. Wir kommen wieder!

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir hatten das Weihnachtsmenue. Die Suppe und der Nachtisch waren sehr gut, das Hauptgericht leider nur so lala. Die Entenbrust war zäh, sodass wir schärfere Messer ordern mussten, dazu gab es einen Esslöffel Rotkohl, einen Klecks Apfelmus und einen wirklich kleinen Kloß. Bei der Reservierung hatte ich auf Nachfrage angegeben, dass wir einen Geburtstag feiern. Leider wurde darauf am Abend nicht eingegangen. Dann muss auch nicht bei der Reservierung nachgefragt werden. Schade, sonst war ich immer sehr zufrieden.

M
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ausgezeichnetes Restaurant. Sehr nette Bedienung, toller Service und naturlich excellentes Essen! Wir komen wieder!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Räumlichkeiten freundlich und angenehm, Restaurant war nicht sehr voll, daher geringer Geräuschpegel.
Service sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen wie immer ein Genuss, die ganze Ente ist ein Traum. Vorspeisen Kürbissuppe und Lachstartar stehen dem in nichts nach.
Die Weinempfehlung war auch passend.
Dessert hat nicht gepasst, es gab einen guten Schnaps, welcher nicht auf der Rechnung stand. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, er wurde netterweise nicht in Rechnung gestellt, sehr nett, danke.
Wie immer bei Lenz ein rundherum gelungener lukullischer Abend, wir freuen uns aufs nächste Mal.

H
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gute deutsche Küche mit super Service

CG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Glänzend ist vor allem der Service: professionell, schnell, nett, zuvorkommend.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, kommt schnell. Es ist relativ groß dort und daher ist der Geräuschpegel nicht so niedrig, wie man es evtl sonst in besseren Restaurants kennt.

JB
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Ente ist immer wieder erstklassig. Die beste in Hamburg. Danke

E
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen auf gehobenem Preisniveau!

p
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, professioneller Service! Wir waren TOP zufrieden! Vielen Dank!

m
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

“Bestes Schnitzel ever” sagte unsere Tochter und die muss es wissen, weil sie immer und überall den Klassiker wählt. Wir können Vergleichbares auch für die Vierländer Ente sagen, die am Tisch tranchiert wurde. So wünscht man sich ein herbstliches Essen.
Dazu ein umtriebiger Inhaber, der niemals hektisch wirkt und mit sicherem Instinkt und Vertrauen in das eigene Angebot Empfehlungen ausspricht.

B
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hier wird man nie enttäuscht, sehr, sehr leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und eine ausgezeichnete Küche, es hat uns mal wieder hervorragend geschmeckt, der Service war ebenfalls ausgezeichnet, wir kommen gerne wieder ;-)

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war wie immer ausgezeichnet. Tische stehen sehr nah beisammen, so dass man sich leider kaum unterhalten konnte, weil der Nachbartisch sehr laut war. Und trotz der Angabe „Geburtstag“ bei Reservierung wurde man nicht gefragt, ob es ein Gläschen Sekt für das Geburtstagskind sein darf...

K
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lecker wie immer

B
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Mittagsportionen könnten etwas größer sein.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Very good. Unfortunately the restaurant is not well prepared for gluten free guests. No gluten free bread.

Melden
JL
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Ente ever ...

Melden
SM
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Essen in einem behaglich eingerichteten Restaurant. Es war ein schöner Abend. Nur der Geräuschpegel im Wintergarten war etwas zu laut. Wir kommen gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles top! Sehr gutes Essen und entspannter Service! Einziger Wermutstropfen! Es wird Pellegrino serviert! Passt nicht mehr in die Zeit, da von Nestle und zu weiter Transportweg.

c
Bonn & Umgebung
34 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal im Lenz zum Abendessen gewesen. Gleichbleibend gut auf hohem Niveau und sehe zu empfehlen.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Service und Preis könnte etwas besser sein, aber ansonsten Essen und Location super.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen den von uns gewünschten Tisch und das Essen (Leber und Ente) war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

PS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer ausgezeichnetes Essen. Sehr freundlicher Service!

JG
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sowohl Service als auch die Speisen waren hervorragend.

R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten das Geburtstagsmenü. Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis.
Gern wieder.

B
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gediegene Atmosphäre. Die Mittagsgerichte sind super lecker und von dem Angebot sehr pfiffig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Können wir nur empfehlen. Dienstags Ruhetag!

E
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Der Service war unaufmerksam, teilweise schon unfreundlich , auch wenn uns nach Beschwerde die espressi als „goodies“ zur Verfügung gestellt wurden , war es ein unerfreulicher Abend.

j
Raum Hamburg
66 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein gelungener Abend mit dem Geburtstagsmenü 12 Jahre. Tolle Kreation und gute Weinempfehlung mit chenin blanc. Gerne wieder

W
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Geburtstagsmenü, Zander und Kalbsleber waren gut. Die Tagesempfehlung war sehnig, zäh und im Preis nicht angemessen. Ein nicht geliefertes Eis wurde trotzdem abgerechnet. Der Terre de Cabernet Mer war eine gute Empfehlung.

NL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder eine Bereicherung, insbesondere das Menü zum 12-jährigen Geburtstag 🎁 . Herzlichen Glückwunsch 🍾 Lessly Himmelheber! Perfekter, sehr aufmerksamer Service, etwas zu rasche Speisenfolge, um 22:00 Uhr war scheinbar alles gesagt, gegessen und getrunken und wir waren die Vorletzten die rundum zufrieden mit dem Versprechen wiederzukommen, die schmucke Lokalität verließen. Mille Grazie!

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top! Der Pulpo mit Burrata und Aivar/Paprikarcreme war der Hammer. Perfekter Service und Ambiente zum Wohlfühlen.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt! Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Herr Himmelheber war stets präsent. Wir kommen gerne wieder.

C
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mit Pfiff. Freundliche und persönliche Bedienung. Nettes Ambiente

MP
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top! Liebevoll zu den Kindern, und sehr gutes Essen.

E
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.
Selbstverständlich empfehlen wir das " Lenz "
weiter. Nochmal danke für alles.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre, toller Service, sehr gutes Essen.

C
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service und bestes Essen. Leider im Raum hinten gesessen, wo es extrem laut war.

C
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen mit tollem Service. Immer wieder gern!!!