Lenz Restaurant

4.7
606 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Das LENZ Restaurant ist kein elitäres Gourmetrestaurant, wir legen sehr viel Wert auf den Einsatz von regionalen und saisonalen
Produkten, die mit Kreativität und handwerklicher Leidenschaft gekocht werden.

Durch eigene tägliche Herstellung in Kombination mit frischen Zutaten können wir Ihnen die beste Qualität garantieren. Wir präsentieren unseren Gästen eine offene und ehrliche Küche.


Mit unserem kompetenten Service schaffen wir ein familiäres Umfeld und eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohl fühlen.

Unterstützen Sie Lenz Restaurant während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Specials

25% off food bill

Dez. 8, 2020-Juni 8, 2021·Mo.-Mi. 18:30-22:30

25% off food bill

Was 606 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JB
JoeBlack
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Entenessen was es gibt. Super lecker. Es war sehr schön es noch einmal vor dem neuen Lockdown vor Ort zu genießen. Alles nur Gute für das gesamte Team. Danke

PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Hektische Atmosphäre, unpersönlicher Empfang, offensichtlich sind ältere Gäste unerwünscht.

HH
HHGast
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war, wie gewohnt, sehr stimmig und wir haben uns wohl gefühlt im Lenz! Das Essen war sehr gut, auch Preis-Leistung passt im Grunde, nur die Kinderkarte scheint uns etwas überspannt.
Vielleicht wirkte es angenehmer, man machte daraus kleine Menüs mit 1 Getränk und 1 Eis im Paket...!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahrscheinlich mit die beste Ente in Hamburg. Der Besitzer und Koch Lesley ist ein Top Profi.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Wir hatten uns auf ein schönes Abendessen gefreut und wurden sehr enttäuscht.
Das Essen war lauwarm. In 30 min waren wir mit allem fertig.
Die Kartoffelpuffer waren nicht selbstgemacht wie Anfrage mitgeteilt. Der Gurkensalat zum Wiener Schnitzel war unterirdisch. Auch hier hatte man den Dill vergessen.
Auf dem Hochstuhl lag noch alter Brokkoli.
Das hätte schon ein Grund sein sollen zu gehen.
Schlechter Service. Man hatte das Gefühl abgestellt und angefertigt worden zu sein.
Das Essen ist für diese Qualität völlig überteuert.
Wir werden ganz sicher nicht mehr wiederkommen!

F
vipFredy
Raum Hamburg
39 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten zu viert zwei wundervolle Enten, die perfekt gegart waren und die Haut so köstlich und zart, fast wie bei einer Pekingente. Nur an der Vielfalt der Beilagen sollte man dringend arbeiten, denn das war schon mal viel besser. Wirsingkohl, Rosenkohl etc. Sollten zumindest gegen Mehrpreis ( obwohl der Preis für das Entlein ist auch so schön recht stattlich ) erhältlich sein. Der Gastgeber begrüßte und bediente uns mit perfekter Gastfreundschaft, wie das ganze Team .....Bravo....so bleibt der Efolg in Duvenstedt gesichert und die Institution Lenz ein Highlight ! Wir kommen wieder keine Frage .....

JS
JulianS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Steak
Interessante Nachspeisen.

M
Moritz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, netter service und sehr guter Gastgeber, immer wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great good. Great service

Melden
AS
AnderS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann dass das Steak nicht mehr ganz heiß war. Sonst, alles super. Perfekter Service !

H
Hans
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen top.
Service: Leider 3 verschiedene Bedienungen am Tisch.
Kleiner Trost, eine Kellnerin war äußert nett, und um das Wohl der Gäste bemüht.
Hygiene: Leider kamen einige Gäste ohne Mund-Nasenschutz ins Restaurant rein,
das empfanden wir als sehr negativ!!!

BC
BruemmerCarC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

nicht ganz guenstig, aber Essen war qualitativ super. Das Fleisch war der Hit. Service sehr freundlich. Aber in diese Preisklasse darf das Besteckt gern ausgerichtet sein, ebenso der Teller mit Logo. Kaffe mit Loeffel rechts etc. da koennte das Haus noch etwas Schulung nutzen. War jedoch aus sehr voll.
Ansonsten super Qualität und freundliches Personal, das auch dies Speisen beschreiben und erklären konnte.

CK
ChristianK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service. Leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

m
macquente
München
17 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Situation mag 2020 sein wie sie will, doch das Lenz ist gut wie immer!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Geburtstagsmenü. Es war einfach super. Service, Ambiente, essen. Wir kommen gerne wieder.

MH
MathiasH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

S
Sylt1952volksdorf
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war nur Mittagessen aber das war sehr gut

WG
WiebkeG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Karte mit vielfältigen Alternativen. Alles war ansprechend angerichtet und hat gut geschmeckt.

WW
WolframW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Begründung. Super Service. Erstklassige Küche.

L
Leckergegessen
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen war großartig, hat lecker geschmeckt und war toll angerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

AF
AndreaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, aber nicht ganz günstig. Service und Ambiente waren sehr gut. Chef und Personal waren alle sehr freundlich. Da wir draußen saßen, war es recht laut durch vorbeifahrende Autos. Das mag am Wochenende ruhiger sein. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und auch super nett. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend 👍👌😋

K
Kala
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir essen sehr gerne dort. Es schmeckte uns wieder hervorragend. Auch der empfohlene Wein war passend dazu.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Mittagstisch im Lenz. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Platz war im Wintergarten. Das Essen war sehr gut.

KE
KatharinaE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service.
Nettes Ambiente.
Schönes Essen.

ML
MohnL
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Essen in schönem Ambiente. Trotz guter Auslastung hatte der Service alles im Griff.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach Wiedereröffnung der Restaurants

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Esswaren wie immer spitze!

MW
McWucher
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Trotz Corona bedingter Hygienemassnahmen ein kulinarisches Erlebnis. Das Team um Leslie Himmelheber und Michael Weiß geben alles, damit mann sich rundum wohlfühlt und genießen kann. Zu unserem Hochzeitstag ein perfekter Abend in entspannter, lässiger Atmosphäre. Absolut empfehlenswert - DANKE!

LM
LiMa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Das Schnitzel hat nach einer alten Panade geschmeckt, viel zu dünn, kein Fleischgeschmack. Die Bratkartoffeln waren nicht optimal gebraten, so als wären sie schon eine Ewigkeit in der Pfanne gewesen. Die gebrate Leber war leider sehr laberig, lasch gewürzt und der Kartoffelstampf hätte ein bisschen Muskat, Salz und Pfeffer vertragen. Die Bedienung war recht freundlich, allerdings fehlte uns die Information bezüglich des amuse bouch, also haben wir geraten was wir essen. Es kam eine Entschuldigung, allerdings fühlten wir uns recht einfach bedient, na ja wir hatten leider kein Champagner bestellt, vielleicht lag es daran.

WH
WolfgangHelm
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Eine freundliche helle Atmosphäre begrüßt den eintretenden Gast. Das Interieur ist nüchtern sachlich, die Dekorativen phantasievoll. Service und Küche sind von herausragendem Niveau. CoronaBeschränkungen sind kreativ erfüllt, der Gast kann genießen.

K
vipKuddi
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer auch nach dem Lockdown lecker.

ES
EberhardSabine
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns auf diesen Abend sehr gefreut und wurden nicht enttäuscht, alles super!
Wir fahren immer gerne wieder hin, 👌👍

SA
StefanA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, zuvorkommender sehr freundlicher (nicht aufgesetzt) professioneller Service, das Essen in hervorragender Qualität, das gesamte Personal tolle Gastgeber. Komme gerne wieder.

E
Eikeboss1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute in dieser schweren Zeit und unterstützen Euch soweit wir können ! Bleibt so wie ihr seid ! 👍😊 Die Tödts aus H-U

SE
SusanneE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es stimmte einfach alles. Das kostet dann auch etwas mehr. 👍

m
macquente
München
17 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer verläßlich gut, auch wenn wir vielleicht für eine längere Zeit, die letzten Abendgäste des Hauses waren. Haltet alle die Ohren steif, damit wir uns irgendwann wieder gesund und munter wiedersehen!

TG
TimG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen und erst recht in solch einer Situation. Immer wieder gerne

JO
JOKHH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Über ein Gutscheinbuch kamen wir in dieses angenehme Restaurant und bereuen den Weg aus Hamburg wahrlich nicht.
Einrichtung erinnert sehr stark an andere spezielle Restaurants im Hamburger Nord-Osten, aber uns wurde versichert, daß das Konzept selbst und vor allen anderen realisiert wurde.
Das Essen war in allen Gängen ausgesprochen lecker und von den Zutaten hochwertig, insbesondere der Fisch war nicht so salzig wie in zahlreichen anderen Restaurants ...!
Der Service durch den Gastronom persönlich und sein Team war individuell und angenehm ... hier steht noch der Gast im Mittelpunkt und nicht der Gastgeber.
Wir fühlten uns rundherum verwöhnt und werden zukünftig gerne häufiger den Weg nach Duvenstedt auf uns nehmen ... es lohnt sich !!!
Herr Himmelheber, herzlichen Dank für den wunderschönen Abend von
M. Bentrup & J.-O. Knuth

N
vipNina
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker! Wir kommen gerne ins Lenz!

FAQ

Lenz Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 60558887

Lenz Restaurant wird von 606 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.