Leo's Lounge

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
68 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Zwanglos
Ein sehr nettes Ambiente bietet Leos Lounge. Hohe Räume mit Stuckdecken, gemütliches Mobiliar, da lohnt sich immer ein Besuch, ob man nur was trinken will an der Bar oder was aus dem reichhaltigen Speiseangebot.
Was 68 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
D
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Brunchen da. Es gibt es Buffet mit allerlei Auswahl und Säften. Andere Getränke wie Kaffee oder Sekt müssen separat bezahlt werden.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing place. Love the interior design and the best nachos I’ve ever had!

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!!! 🌹

Melden
T
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren da für Sonntag Brunch. Das Restaurant war ruhig, vieleicht wegen Marathon und Straße dort wurde gesperrt. Aber wir hatten schöne Zeit dort. Es gabt gute Auswhälen für Brunch Buffet, von kalten und warem Gerichten. Saft war auch dabei mit dem Buffet.
Die Bedienung war sehr lieb und freundlich. Wenn wir wieder am Sonntag in München sind, werden wir bestimm noch mal zum Brunch dort gehen. Das Cocktalk Happy am Abend sieht es aber gut auch.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war ein wundervoller Tag. Vielen Dank an die nette Bedienung. Sie war sehr sympathisch und hat uns über einige Köstlichkeiten beraten. =)

a
München
4 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen gut, Portionen großzügig, Preis stimmt aber was ist mit dem Service los?? Die Bedienung schaut einen nicht an beim Getränke aufnehmen, man wartet ewig auf selbige obwohl der Laden leer ist, es werden erst mal die Tische gewischt und die Kissen verteilt. Mein absolutes „Highlight“ war aber die Blumengießaktion auf den Fensterbänken während der Gast da sitzt!! Und der Gast wird gleich mit gegossen 😱 das muss doch nicht sein! Das geht besser!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Bedienung sehr freundlich und das Essen ist gut. Bei den Cocktails muss auf alle Fälle nachgebessert werden, sie sind zwar groß aber mit wenig Alkohol und schmecken ziemlich lasch. Zuviel Eis und wenig vom Rest.

HM
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, leckeres Essen!! gerene wieder einmal in München

AH
Seattle
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Love the music!!! Food not so good. We wanted good Mexican :(

Melden
H
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Lokal mit leckeren Cocktails. Preise in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Besser reservieren, war am Freitag Abend sehr gut besucht

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter und schneller und freundlicher Service. Chef auch top. Preis Leistung in Ordnung.
Essen sehr schmackhaft.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

super freundliche Bedienung, Essen war auch sehr lecker und reichlich - in jedem Fall empfehlenswert. Parkplätze sind aber eher schwierig, geht aber auch irgendwie

D
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Reservierung hat super geklappt und für meinen Geburtstag gab es einen gemütlichen Tisch. Die Bedienung war sehr nett und super schnell. Man ging auf alle Wünsche ein. Das Ambiente war auch sehr ansprechend und gemütlich und alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Super gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder!!!

PK
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Jedes Jahr feiern wir dort unsere Geburtstage und es ist immer gemütlich, das Personal ist freundlich und wir haben immer viel Spaß. Alle Jahre wieder Leo´s Lounge! :-)

S
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut Alles. Leider mussten wir 15 min draußen warten da wir um 16:45 reserviert haben. Aber das Restaurant um 17 Uhr öffnete

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Wir hatten uns zum Brunchen verabredet und waren leider sehr enttäuscht. Zwei Sorten Brot, jeweils eine Sorte Schinken und Salami, Paprika und Tomate, sowie drei Sorten Käse als Frühstücks Varianten. Rührei war lange aus. Dazu warm aus der Friteuse Chicken Wings und Country Potatoes, Schweinebraten und Knödel. Der Braten war leider ziemlich fertig und kleine Knochen waren mit dabei. Die Knödel lagen ewig im heissen Wasser und waren dementsprechend durch...
Zum Dessert gab es Kuchen und u.a. Crêpes. Die waren zwar kalt aber sehr lecker.

Wir sind keine Gourmets, aber für den Preis könnte man etwas mehr frische Produkte anbieten. Ein Salat oder mehr Gemüse hätte uns sehr gefreut.

F
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter da und es war immer alles perfekt.
Chef,Bedienungen,Essen u.s.w. alles immer Top.

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super netter Service und leckeres Essen! Etwas rustikal eingerichtet. Aber wir waren sehr sehr glücklich über den wirklich ganz tollen, netten und freundlichen Service. Wir wurden immer gefragt, ob wir noch neue Teller möchten, es wurde sich auch sehr nett um die Kinder gekümmert. Wirklich klasse!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Alles super. Gutes Essen und gute Cocktails. Gerne wieder.

TT
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. April 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr gutes Essen und sehr gute Drinks. Reservierung klappt auch sehr gut, es wird auf Wünsche eingegangen.

BL
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren zu fünft zum Brunchen im Leo´s. Das Buffett und der Service war hervorragend, was ein bisschen seltsam war, wir waren die einzigen im gesamten Restaurant. Bis wir fertig waren, kamen noch 3 Gäste. Dafür kann das Restaurant nichts, aber dadurch war die Atmosphäre natürlich ein wenig ungemütlich. Es gab von Knödel mit Soße bis zu Pfannkuchen und Kuchen wirklich alles. Kleines Minus: die Semmeln waren nicht wirklich frisch und "sehr" knackig.
Würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur empfehlen!

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich. Leider war ein Teller noch schmutzig. Er wurde sofort ausgetauscht. Essen war lecker und was wichtig ist - heiß! Auch die Nachspeise war lecker.

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Burger waren ausgezeichnet und reichlich.
Geräuschpegel etwas hoch aber es ging. Kommenb wieder.

A
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Essen und die Cocktails richtig gut. Mega cool das man fast alle Cocktails auch als Pitcher bekommt 😁. Ein Manko leider ist die Speisekarte für Veganer schwierig aber unsere hatten dann auch was gefunden :).

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Über Webseite reservierter Tisch war nicht reserviert .. aber waren noch welche frei

BB
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Leo's Lounge ist Lokal mit dem Charme alter Zeit: hohe Decke mit Stuck, schöne Leuchter und Fenster. Trotzdem bietet es moderne TexMex Kost mit Abwandlungen. Alles in allem findet jeder ein passendes Gericht.
Leider ist die Geräuschkulisse etwas laut ...

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2018
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Sehr lange auf Getränke gewartet, Kellnerin etwas verwirrt, Geburtstagscocktail: keine Freie Auswahl und konnte man nur oben drauf nehmen da es schon in der Kasse eingetippt war :(

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war rundum sehr gut. Im Besonderen haben auch die vegetarischen Speisen überzeugt - die werden in anderen Lokalen oftmals lieb- und geschmacklos serviert.
Absolutes Plus war jedoch die Bedienung. Superfreundlich und rundum perfekt. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal weiterempfehlen.

TT
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war sehr gut, ebenso die Getränke und auch die Cocktail. Wie immer hat alles sehr gut gepasst.

OT
London
3 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut, das Restaurant stimmungsvoll eingerichtet.
Leider war der Service etwas durcheinander und wir mussten länger warten bis wir bestellen konnten (sie waren sich laut eigener Aussage uneinig, wer uns bedienen sollte) und bekamen relativ unterschiedlich unser Essen (das eine war schon kalt bis das andere kam).

Definitiv empfehlenswert, aber auch noch verbesserungsbedürftig im Service.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2017
Gesamt5Essen1Service5Ambiente4

Waren jetzt das zweite Mal zum Familien Brunch in Leo`s Lounge und es hat uns auch diesesmal gefallen. Das Brunch Buffet ist gut bestückt und bietet für jede etwas. Der Service ist sehr freundlich und flott. Das Lokal war sehr gut besucht aber wir hatten reserviert und deshalb keine Platzprobleme. Ich empfehle den Brunch in Leo`s Lounge weiter!

O
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung und klasse Cocktails zu für München sehr guten Preisen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Seit vielen Jahren immer einen Besuch wert.
Gute Cocktails!

MS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Sonntagsbrunch mit viel Auswahl und leckerem Essen, super nettes Ambiente und netter Service, auf jedenfall ein Besuch wert.

E
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. September 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Fußballleinwand und TV waren OK.
Nette Bedienung, gutes Essen.

HM
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Brunch hat uns sehr gefallen. Super nette Bedienung. Gerne wieder.

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm, ruhig, nette Service, leckeres Mexikanischer essen, preis-leistung finde Persönlich sehr gut.. Werde nochmal besuchen..

LS
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, gute Drinks, entspannte Atmosphäre.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der Service war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Da gibt es eine 1 mit Sternchen.
Wir waren zu Brunch und waren etwas enttaeuscht vom Buffet. Man ist satt geworden, es hab auch Mittagsgerichte und Nachtisch, aber insgesamt fand ich, dass Aufschnitt(1 SorteSalami, 1 Sorte Schinken)/Kaese (3 Sorten Schnittkaese)/Semmel (1 Sorte, ich tippe auf Aufbacksemmel)/Nachtisch doch an " aus der Packung" erinnert. Also nichts Besonderes.
Frisches Obst und Saft allerdings war wiederrum super.
Gerade auch fuer den Preis erwarte ich doch bisschen mehr, was nicht dem Alltag entspricht. Mehr Wurst und Kaese vom Metzger, verschiedene Semmelsorten und Kuchen vom Baecker. Vielleicht auch Fisch und Salate..einfach vielleicht bisschen was Besonderes anbieten, dann kann man oefters kommen😃

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. April 2017
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Für den Preis von 16,50 Euro pro Person war ich dann doch enttäuscht. Es gab nicht wirklich eine Auswahl an Wurst oder Käse, auch gab es keine gekochten Eier und das warme Essen war recht fad. Ein zweiter Brunch-Besuch ist für mich daher ausgeschlossen.