Liman Fisch Restaurant

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
420 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Besondere Anlässe
Unsere Philosophie besteht darin alles topfrisch und a la carte anzubieten, d.h. alle Produkte, wie der Salat, Bratkartoffeln oder der Fisch werden bei der Bestellung bearbeitet. Den Fisch gibt es bei uns in der pursten Form auf dem Grill gebraten. Ohne Mehl oder Panade. Weder Friteuse noch Pfanne

Specials

4 Gang Silvester Menü - 79.00 Euro pro Person

€79.

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 12 Personen

Beginn: 31. Dezember 2019

Ende: 31. Dezember 2019

Verfügbarkeit: Di. 20:00-20:00

Was 420 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BW
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, das Ambiente, der Service sind perfekt.
Die Küche und die zubereiteten Speisen sind einfach köstlich.
Das alles zu einem fairen Preis.

f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr frischer Fisch, hervorragend zubereitet. Immer wieder gerne!

DF
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist aufgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis passt gut. Ich kann "Liman" wirklich weiter empfehlen.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider etwas sehr wenig Seafood auf dem Seafood Teller. Das war schon einmal deutlich besser. Schade

AP
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Für mich hat das Preis Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht gestimmt.
Das Essen war ok, aber für den Preis nicht überragend.
Die Getränke fand ich überteuert.
Man hat nicht gut gesessen, es war zugig und laut.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Gute und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen!!

GA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines aber sehr schönes Restaurant mit leckerem Fisch & Wein...wir kommen bestimmt wieder...

RS
London
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Excellent food - too much pumpkin sauce on the main dishes we had.

Had to wait a very long time for our main courses.

Service good and friendly.

Melden
PJ
London
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Service really let this place down. Ages to be offered an aperitif and then it took a long time to come -- and my wife was not given what she ordered (quickly corrected). White wine delivered only after the course it was supposed to accompany. Had to be reminded to bring mineral water three times. Not what you expect at all. Pity as the food was delicious and it was a nice place. Perhaps we were just unlucky.

Melden
t
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Service und Essen war sehr gut.
Aus unserer Sicht sind allerdings die Tische viel zu klein und es war extrem laut im Restaurant

AK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wirklich schöner Abend. Uns hat es sehr gefallen und das Essen war sehr lecker. Empfehlen wir gerne weiter 😍

RR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einfach der Hammer! Wir waren komplett begeistert. Ambiente, Personal einfach alles hat gestimmt. Ein wirklich fantastischer Abend!

Vielen Dank!

L
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Unaufmerksamer Service... mussten minutenlang warten, bis uns jemand in Empfang genommen hat...nach mehrmaligem Rufen ... Schwertfisch schmeckte salzig und nicht frisch 👎🏻
Zumindest kam der Koch nach der Reklamation an den Tisch... außer einer Entschuldigung kam aber nichts 👎🏻

G
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, junges und aufmerksames Personal. Geschmack und Komposition des Essen sehr gut. Die Portionen waren eher klein. Sehr nett: Nach Kritik an der kleinen Menge Muscheln als Hauptspeise und Nachfrage, ob es noch einen Nachschlag geben könnte, wurde dieser anstandslos erfüllt. Das ist souverän!

h
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr angenehme Bedienung, wirklich tolles Essen, nur zu laut

HG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mega schön, tolle Atmosphäre, traumhafter Service und unglaublich leckere Speisen. Vielen Dank!

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Das Liman hat sich am Abendblatt Menü beteiligt...Wir haben selten so ein schlechtes Menü gegessen und sind von der Aktion sehr enttäuscht!!!

M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen, die Atmosphäre waren ausgezeichnet und der Service sehr nett.
Als passionierte Rotweintrinker (auch zu Fisch, insbesondere mit der sehr schmachvollen Würze), fehlte uns ein guter Rotwein auf der Karte.

Auf jeden Fall kommen wir wieder.

n
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut, Fisch super gut vorbereitet und Beilagen sehr Gut, Service war aber ziemlich lässig...Bediener haben zwar das Lächeln im Gesicht, das reicht aber auf keinen Fall. Zu langes Warten bevor man was bekamm...man hat fast das Gefühl man belastet die Bedienung, und das finde ich nicht gut bei einem schon gehobene Küche. Ich würde dieses Restaurant trotzdem gern weiterempfehlen, weil in der Küche mit Gefühl gearbeitet wird.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Fisch, sehr gut zubereitet und tolle Auswahl

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Absolut super gute Küche! Sehr frische und auf den Punkt zubereitete Produkte. Ich komme wieder!

SG
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

- Service kommt nicht ganz hinterher
Müssen sehr oft auf uns aufmerksam machen
- Warten auf Rechnung 20 Minuten

E
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer gern Fisch isst, ist hier richtig. Alles super frisch, perfekt zubereitet und serviert. Das Liman gehört jetzt definitiv zu unseren Stammlokalen! TOP !!!

AT
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein ausgezeichnetes drei Gänge Menü. Alles Fisch und frisch.

j
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wirklich gutes Essen. Aber das Interior ist tendenziell lieblos und ohne Wertigkeit, Tische zudem eng gestellt. Dafür sind die Preise dann schon ambitioniert ... Dennoch: ein schöner Abend mit gutem Essen!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war super lecker und die Deko stilvoll. Ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen, wir waren sehr zufrieden!

TU
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Erstklassiger Fisch, sehr nette Bedienung, alle sehr zuvorkommend

FP
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Angenehmes Lokal in schöner Umgebung mit hervorragenden Fischgerichten. Die Sitzplatzanordnung ist gemütlich, allerdings ziemlich eng. An den Außenplätzen tobt das Leben.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen schon seit Jahren in unser Lieblings Fischrestaurant in HH... wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht....👍
Die HH-Freunde aus der Schweiz

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gemütliches Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, aufmerksames Personal, Kinderfreundlich, fachkundige Empfehlungen und extrem leckeres Essen. Sehr gerne wieder.

S
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war großartig. Die Vorspeise wurde vergessen, aber der Umgang damit war mehr als serviceorientiert. Küchenchef und 2 Mitarbeiter kamen, um sich zu entschuldigen und luden uns auf diverse Dinge ein. Es tat Ihnen so authentisch leid, dass der Umgang mit diesem Problem für mich die wahre Klasse neben den tollen Speisen und dem Ambiente dieses Ladens zeigt. Ich komme wieder und kann es nur empfehlen.

h
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Essen und Ambiente wie gewohnt sehr sehr gut und sehr lecker. Leider hat uns unsere Bedienung irgendwann vergessen. Wenn ein angepriesenes Getränk dem Gast nicht schmeckt, sollte es auch nicht berechnet werden.

C
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen war eigentlich ganz ok.

Aber Personal war unfreundlich so das ich da nicht nochmal essen gehen würde.

W
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In jeder Hinsicht exzellent.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr toller Abend mit lieben Menschen und köstliches Essen. Können wir nur empfehlen.

NP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente1

Wir waren am Samstag Nachmittag im Liman und waren begeistert. Sehr nette Bedieung, wir hatten einen tollen Tisch am Fenster und es war sogar genügend Platz für unseren Kinderwagen. Das Essen war toll, Seelachs und Barsch wie es schmecken soll, mit Spinat und Bratkartoffeln und Pasta! Wir kommen gerne wieder und würden jedem, der Appetit auf Fisch hat und ein ruhiges Restaurant sucht, das Liman empfehlen!

S
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Fisch, auf Empfehlung des Kellners (sehr freundlich und gewitzt, super Service) haben wir Seezunge bestellt. Beste Wahl, der gegrillte Fisch war köstlich, die Kartoffeln lecker und der Salat mit einer Honig Senf Sauce sehr gut. Liman ist immer wieder eine Top Adresse , übrigens nicht nur für Fisch.

C
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Es ist schade das Liman seine alte Prinzipien verabschiedet hat. Denn Fischteller mit Röstkartoffeln und Salat waren immer sehr lecker!! Zitronenrisotto die aus sah und schmeckte wie Milchreis ist kein guter Ersatz.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ruhige Atmosphäre, netter Service, wie immer hervorragendes Essen

H
London
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Parmesan bread and and dip to die for. Great starters. Excellent selection of tasty fish. No room for dessert.

Melden