Limoni Ristorante

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
236 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Sehr geehrter Gast, falls Sie online keine Reservierungsmöglichkeit sehen, bzw. über 10 Personen sind, bitte rufen Sie im Restaurant an.
Silvester: Falls Sie für den 31. Dezember 2018 eine Reservierung machen möchten, kontaktieren Sie bitte auch das Restaurant für ein Silvester Menü.
Lassen Sie sich von unseren phantasievollen Kreationen verzaubern, die bei uns im stetigen Wechsel nebst einigen Klassikern angeboten werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 236 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Luna
München
9 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend. Eines unserer Lieblingslokale in München. Gleichbleibende Qualität und netter und guter Service.

EC
EvaC
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend, super Essen! Einfach fabelhaft. Sehr zu empfehlen!!!

M
Marcus
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität und professioneller Service in ansprechendem Ambiente. Es ist immer ein unvergesslicher Abend und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank ans Limoni Team, macht weiter so!

AB
AlexandraB
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

qualitativ super leckeres Essen, die Kellner waren sehr aufmerksam und haben super Service geleistet. Preislich liegt limoni aber deutlich über dem Durchschnitt. Eher für einen besonderen Anlass zu empfehlen

SH
SonjaH
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr angenehm! Top essen und sehr netter Service!

J
Joseph
München
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden bestens und sehr zuvorkommend versorgt, der ausgesuchte Wein, ein sardischer Vermentino war genau richtig temperiert und mundete uns hervorragend. Wir haben beide das Tagesmenü genossen und wurden nicht enttäuscht. Die Speisenfolge harmonierte prächtig, jedes Gericht ein Gaumenschmaus.
Die Preise sind gehoben, doch für das Gebotene absolut stimmig. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

DD
vipDieterD
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse wie immer …. sind seit vielen Jahren Stammgäste.

MG
MatthewG
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Perfekte Ambiente, Service,Essen. Wir waren sehr angenehm überrascht.

MM
MariaM
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr guter Service, interessante Speisen. Der Käsekuchen war der Hammer. Alles in allem: ein Besuch wert.

RM
vipRichardM
München
12 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr guter Italiener mit beeindruckender Weinauswahl, modern und angenehme Ambiente

EM
vipEmmaM
London
3 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Excellent! Highly recommend

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious 4 courses menu, the service is very good, nice wine recommendations and the attitude of the waiters was great.

Melden
MH
MHRR
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr gepflegter und stimmiger Abend. Sehr gutes Essen und eine hervorragende Weinberatung.

L
Luna
München
10 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden noch nie enttäuscht. Hervorragendes Essen, freundlicher Service und ein ansprechendes Ambiente. Qualität und Preis/Leistung stimmen hier.

UK
UlrikeK
München
7 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert.
Hervorragendes Essen und perfekter Service

A
Annegrethe
Washington, D.C
10 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This was a top notch restaurant for everyone that loves Italian food. Great value for money, awesome staff, super friendly and also, it seemed, popular with the locals. I would love to come back!

Melden
GB
GerhardB
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: perfektes Essen in gepflegter Atmosphäre und super Service. Immer wieder!

B
vipBrumm08
München
24 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Empfang war herzlich, die Mäntel wurden uns abgenommen, danach begleitete man uns zu unserem Tisch. Wir entschieden uns für das 4-Gänge Menü und konnten auch Gänge tauschen, die nicht ganz so nach unserem Geschmack waren. Dazu bestellten wir eine passende Weinbegleitung. Der Service war sehr freundlich, kompetent und immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde.
Vor dem Menü gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Danach ging mit dem ersten Gang los. Das Essen war wie immer sehr gut und die dazu ausgewählten Weine passten auch sehr gut.
Zum Schluß gab es noch eine süße Überraschung für das Geburtstagskind.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder.

UA
UrsulaA
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, das Dessert war wirklich die Krönung! Guter Service, kommen wieder.

B
Bhmuc
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder einmal ein perfekter Abend. Das Valentinsmenü war hervorragend, wie auch der Service. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

WL
WolfgangL
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sensationelles Restaurant
Top Küche
Top Service
Top Ambiente

Melden
GR
GastroRalph
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Das Limoni ist ein Ziel für besondere Anlässe, an denen man bereit ist, den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur durchschnittlich. Stammgäste werden wir dort nicht.....

U
Ulli3022
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren erneut höchst zufrieden bei unserem Besuch im Limoni Ristorante und werden bei unserem nächsten München-Trip mit Sicherheit wieder einen Stop im Limoni einlegen.

RP
vipRPS55
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder Besuch im Limoni ist für uns ein Fest, der Service, das Essen, die Weinauswahl, einfach perfekt. Dazu kommen die kleinen Extras, wie die Gemüsestreifen mit pikanter Soße zum Eintauchen, das Amuse Geule, diesmal Schwertfischtartar mit Mango usw.
Klar hat das alles seinen Preis, aber man geht so zufrieden nach Hause, dass das keine Rolle spielt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, aber ohne Reservierung würde es schwierig!

E
Engelchen
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr nettes Restaurant mit hervorragendem Service im oberen Preissegment. Essen und Getränke waren sehr gut. Wir wurden ausgezeichnet bedient. Wir werden sicher wiederkommen.

AX
AmantiaX
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

I love it! Finally a real italian restaurant in Munich!

Melden
MS
vipManfredS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend. Top Essen, klasse Service, sehr gute Weine. Nicht ganz billig, aber für Münchener Verhältnisse völlig im Rahmen und top Value for money! Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer toll! Essen ausgezeichnet. Service Top.
Immer gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, exzellente Qualität

BD
BestenDank
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn Sie Ihren Italienischen Freunden vorführen wollen das es nördlich der Alpen auch exzellente Italienische Küche hat

MF
MichaelF
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente, leckeres Essen

B
Brigitte55
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren bereits mehrfach in diesem Restaurant und waren wir immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem aufmerksamen Service. Sehr empfehlen können das Menue

KM
KawiromoMainzGigu
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett begrüsst und freundschaftlich umsorgt. Service und Essen ausgezeichnet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im limoni.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker. Ist ein Traum. Top Service, sehr freundlich und immer Top bemüht.
Mein Lieblingsrestaurant 😊

OT
vipOpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top!!!!!!🥁😎
Ist sehr zu empfehlen!!
Immer wieder sehr gerne,😎😎

BR
BerndR
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Essen, Service sehr nett. Preis Leistung top! Wir kommen wieder.

B
Boyer
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben die 5 Gänge genommen. Außer der Fisch hat alles sehr gut geschmeckt. Für den Preis erwarte, natürlich, dass alles gut schmeckt und nicht nur 80% von was bedient wurde. Ich könnte besonders die Pasta empfehlen, es war sehr lecker.

U
Ulli3022
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr angenehmen, genußvollen, kurzweiligen Abend auch dank des gesamten Teams vom Limoni.
Vielen, lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft!

L
Leonardo72
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Excellent Italian food on a high level. No posh chi chi but outstanding quality of the ingredients and the way the food is processed. you can see that there is a long history with a lot of experience.
I had a Branzino in salt crust and white truffel with potato mash and egg as a starter. Service is very friendly and treat you as a friend of the family.
Location is very stylish and after the dinner you can walk into a lot of bars and cafes in the direct surrounding.
The only point is the pricing of the wines are high - but this is probably related to the very high rents you have to pay in the Munich city centre.

I love this place and would be my recommendation for everybody who wants to dine high-quality Italian cuisine.

Melden
MA
MArion
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Super Service- wie immer! Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal!

FAQ

Limoni Ristorante wird von 236 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.