Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo

Die Gästebwertungen sind da: Die 50 beliebtesten Restaurants in Deutschland in 2022

Ein Foto von Red logo
von OpenTable
Aktualisiert 05. Dezember 2022

Wir stellen vor: Die 50 beliebtesten Restaurants 2022 in Deutschland. Um diese Liste zu erstellen, haben wir mehr als 400.000 Bewertungen von Restaurants in ganz Deutschland analyisiert, die von verifizierten OpenTable-Gästen verfasst wurden. Das Ergebnis ist eine Auswahl an Restaurants des Landes, die einen großartigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen werden.

Ein Foto von Aimy Restaurant
4.7
4.7 (541)
31 bis 50 Euro
Südost-Asiatisch
Universität
Über das Restaurant
AIMY ist mehr als ein Ausflug in die thailändische Küche – hier beginnt eine Reise durch vielfältige Aromen, Gewürze und kulinarische Komponenten: Unsere versierten thailändischen Köche entführen Sie in eine südost-asiatische Genusswelt, interpretieren traditionelle Rezepte ganz neu und verschmelzen diese zu einer innovativen Fusionsküche. Dabei legen wir größten Wert auf qualitativ beste Zutaten und bringen so unsere einzigartige Welt in stilvollem Ambiente nach München.
Top-Bewertung
Maria
Vor 6 Tagen besucht
Super leckeres Essen ! Die Servicekraft war freundlich :)
Ein Foto von Azuki
4.6
4.6 (473)
31 bis 50 Euro
Modern Asiatisch
Graggenau
Über das Restaurant
AZUKI vereint Japan und Vietnam in München. Familiäre Atmosphäre und weltoffene Gastfreundschaft, Lebendigkeit und Gelassenheit, fernöstlicher Stil und modernes Ambiente, traditionelle Kochkunst und kosmopolitischer Kreativität: Das ist AZUKI.

AZUKI ist inspiriert von der Blauen Stunde: Einem Schwebezustand zwischen Tag und Nacht. Eine Zwischenwelt fern des Alltags, in der alles möglich scheint. Eine Zwischenwelt, die Raum schafft für einzigartige Momente.

Für die Vollkommenheit und die Unvollkommenheit des Moments zugleich steht in Japan die Kreisform Enso, welche in unserem Logo aufgegriffen wurde. Im AZUKI schenken wir diesen Momenten Bedeutung. Ein feiner Geschmack, der nachhallt, ein Eindruck, der die Erinnerung beflügelt und gemeinsam entstehen Momente, die bleiben.

Top-Bewertung
StefanD
Vor 4 Tagen besucht
Immer wenn es geht gehen wir dort essen und jedes Mal ist es ein Erlebnis.
Ein Foto von Bayerischer Bahnhof
4.6
4.6 (2737)
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte
Zentrum-Südost
Über das Restaurant
Leipzig, Messestadt, Buchstadt, Musikstadt.
Eine Stadt, die es wie keine andere versteht, Historie und Fortschritt zu vereinen. Eines der Wahrzeichen: der Bayerische Bahnhof. Der 1842 gebaute, damit der älteste erhaltene Kopfbahnhof der Welt war Ausgangspunkt für rege Handelstätigkeit in der Region. Auch heute ist der Bayerische Bahnhof wieder erste Adresse: als Ort unvergesslicher gastronomischer und kulinarischer Erlebnisse. Und als Brauerei Heimstadt der Gose, der Original Leipziger Bierspezialität.
Jeder Gastraum besitzt eine eigene Atmosphäre. Die "Biersiederei" mit den kupfernen Braukesseln. Die gemütliche "Gosestube". Der "Schalander" als Reminiszenz an frühere Brauer-Zeiten. Die "Arkaden" mit ihrer Wintergarten-Atmosphäre. Und der große "Biergarten", idyllisch von alten Platanen beschattet. Dem stilvollen Ambiente entsprechend überzeugen die kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche: traditionell, abwechslungsreich, mit klaren saisonalen Akzenten.

Top-Bewertung
Petra
Vor 7 Tagen besucht
Vielen Dank. Es war wie immer ein sehr netter Nachmittag. Es hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.
Ein Foto von Berg BrauereiWirtschaft
4.6
4.6 (974)
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Ehingen
Über das Restaurant
Größere Gruppen bitte Reservierungsanfrage an wirtschaft@bergbier.de

TRADITIONSBEWUSST UND MODERN
Die gemütliche Traditionsgaststätte präsentiert sich seit dem Umbau völlig neu, hat aber ihr gemütliches Ambiente mit der Holzvertäfelung und dem Parkettboden behalten. Der Gastraum bekam große Fenster, die sich zur Terrasse hin öffnen lassen. Der Eingang wirkt jetzt offener und großzügiger. Modernisiert und verlagert wurde der Thekenbereich. Dort wird zünftiges Bier aus dem Holzfass serviert. Im Saal gibt es weiterhin die urgemütlichen Bänke und Tische, aber auch kleine Sitzgruppen mit Ledersesseln. Stammgäste müssen auch auf das kultige Ledersofa nicht verzichten, das jetzt einen prominenten Platz vor dem großen, grünen Kachelofen bekam. In der Inneneinrichtung zeigt sich die Gaststätte nun mit viel Liebe zum Bier
Im BierKeller können täglich gekühlte Berg Bier-Spezialitäten zu Getränkemarktpreisen einkaufen werden. Das BrauereiLädele hält so manche bierige Geschenkidee parat

Top-Bewertung
GeroldD
Besucht am 8. Apr. 2024
Wer gute schwäbische Küche mit dem besten Bier des Planeten kombinieren will, ist hier richtig.
Ein Foto von Bootshaus Hafencity
4.8
4.8 (903)
51 Euro und darüber
Grill
HafenCity
Über das Restaurant
Im Bootshaus Hafencity erwartet Sie ein entspanntes Ambiente mit Blick auf die Elbe, fünf Minuten von der Elbphilharmonie entfernt. Unsere Küche bietet lokale Speisen mit Fokus auf Fleisch aus dem Josper Holzkohlegrill. Unsere Bar wird Ihnen jeden Cocktailwunsch ermöglichen, dazu noch eine interessante Weinkarte und ein aufmerksames Serviceteam und schon ist ein schöner Abend gelungen...
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 5 Tagen besucht
Immer wieder sehr köstlich und gemütlich. Das Bootshaus in der Hafencity ist unser Lieblingsrestaurant.
Ein Foto von brasserie TORTUE HAMBURG
4.7
4.7 (560)
31 bis 50 Euro
Französisch
Neustadt
Über das Restaurant
Hanseatisch, weltoffen und dabei stets très français! In unserer brasserie bieten wir eine Auswahl an regionalen, rustikalen und geschmackvollen Speisen an, die jeden zurück nach Frankreich versetzen. Die Kombination aus einem charmanten und gemütlichen Ambiente und feinster Raffinesse der französischen Spezialitäten führt die Gäste durch eine umfangreiche kulinarische Reise Frankreichs. Unsere Speisen sind stets altmodisch jedoch kreativ, klassisch aber modern, regional aber international und vor allem, wahre chef-d’oeuvres.

Bon appétit !


Top-Bewertung
Silvie
Besucht am 17. März 2024
Ein super Service, tolle Produkte, tolles Ambiente. Für den besonderen Moment immer wieder sehr gerne.
Ein Foto von Bullerei
4.6
4.6 (12821)
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
St. Pauli
Über das Restaurant
Herzlich Willkommen im Restaurant von Tim Mälzer. Mitten in Hamburg, in der Lagerstraße, zwischen Hamburger Messe, Fleischgroßmarkt und Schanzenviertel. In den vor dem Abriss bewahrten historischen Viehhallen des alten Hamburger Schlachthofs haben wir ein Lieblingsrestaurant errichtet. Für jede Tageszeit, jeden Geschmack und jede Lebenslage!

Gut zu wissen: Mittags könnt ihr einfach ohne Reservierung vorbeischauen, hier arbeiten wir komplett spontatn. Wir freuen uns auf euch!

Top-Bewertung
Knoeschl
Besucht am 8. Apr. 2024
Die Bullerei macht einfach Spaß. Man fühlt sich wohl, die Inneneinrichtung ist super, die Mitarbeiter sind super drauf und sehr freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Ein Foto von Café in der Gartenakademie
4.7
4.7 (984)
Bis zu 30 Euro
International
Dahlem
Über das Restaurant
Liebe Kunden, liebe Gartenliebhaber,

Gegenüber des botanischen Garten, auf dem Gelände der ehemaligen „Königlichen Gärtnerlehranstalt“ befindet sich ein Paradies für alle Gartenenthusiasten, die Königliche Gartenakademie. Neben der Gärtnerei hat auch ein außergewöhnliches Restaurant dort seinen Platz gefunden.

An einem Ort wie diesem, umgeben von qualitätsvollen Pflanzen und schönster Natur, ist es für uns selbstverständlich, dass sich das Motto "saisonal und regional" nicht nur auf das Angebot der Gärtnerei bezieht, sondern sich auch auf der Speisekarte unserer Küche widerspiegelt. Einen Großteil unserer Produkte beziehen wir deshalb aus Berlin und Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelles:
Reservierungen sind von Dienstag bis Samstag von 9:15 bis 15 Uhr möglich.
Sonntag von 10-14:30 Uhr.

Je nach Wetterlage platzieren wir Sie in den Innen, oder Außenbereich!

Frühstück von 9.15-12.00 Uhr (Di-Sa)
Lunch von 12.00-15.00 Uhr (Di-Sa)



Top-Bewertung
MarionS
Vor 6 Tagen besucht
Wir kommen gerne wieder😄 Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dodo und Mari
Ein Foto von Cafe Paris - Saal/Salon
4.5
4.5 (1570)
Bis zu 30 Euro
Französisch
Altstadt
Über das Restaurant
Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.
Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.
Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.

Top-Bewertung
Anastasia
Vor 2 Tagen besucht
Super Service und leckeres Frühstück! Normalerweise ist es voll, daher empfehle ich, einen Tisch zu reservieren.
Ein Foto von Dinzler Kaffeerösterei
4.6
4.6 (1316)
Bis zu 30 Euro
Europäisch
Irschenberg
Über das Restaurant
Der Dinzler Irschenberg, direkt an der Ausfahrt „Irschenberg“ an der A8, ist heute nicht nur ein perfekter Zwischenstopp für Reisende, die sich für kurze Zeit in besonderem Ambiente erholen wollen. Hier holen sich Geschäftsleute in Richtung Rosenheim und München den besten Frühstückskaffee to Go und trinken auf die Schnelle ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Darüber hinaus ist das Dinzler Restaurant bekannt für seine köstliche Frühstückskarte, die zahlreiche Besucher schon früh auch am Wochenende an den Irschenberg lockt. Mit Eröffnung der großen Sonnenterrasse lässt es sich nun auch herrlich an der frischen Luft essen und trinken. Schon lange kommen die Gäste nicht mehr nur wegen des Kaffees, denn Dinzler bietet alles unter einem Dach: Bar, Restaurant, Küche, Backstube, Seminare, Kaffeerösterei und die Kaffeewelt, gänzlich barrierefrei. Eben dort hat Dinzler Kaffeerösterei, die seit 1950 besten Kaffee röstet, auch Ihren Hauptfirmensitz.
Top-Bewertung
Lammi
Vor 7 Tagen besucht
Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung in einem wunderschönen Ambiente. Das Frühstück war fantastisch und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Ein Foto von El Greco
4.8
4.8 (1778)
Bis zu 30 Euro
Griechisch
Neusäß
Über das Restaurant



Liebe Gäste, seit 1989 erwartet Sie bei uns eine
mediterrane Küche mit einer großen Auswahl von
Vorspeisen, Fisch und Fleischspezialitäten verschiedener
Regionen Griechenlands. Alle Gerichte werden frisch und
ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker zubereitet.
Genießen Sie in einem schönen und romantischen
Ambiente im mediterranen Flair, unseren zuvorkommenden
und familiären Service. Unser Team wird alles Erdenkliche
tun, damit Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Lassen Sie
sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Spiro.

Top-Bewertung
Marbor
Vor 3 Tagen besucht
Wie immer einfach perfekt! Essen schmeckt hervorragend! Alle sind sehr nett😊
Ein Foto von Else am See
4.6
4.6 (3504)
Bis zu 30 Euro
Regionale
Schüttorf
Über das Restaurant
Ihr fragt euch, woher der Name Else am See kommt? Ganz einfach, wir haben uns nach unserer über 80-jährigen Mutter Else benannt. Sie ist die gute Seele der Familie und hat jahrzehntelang selbst ein Gasthaus betrieben. Alles frisch. Alles lecker. Dafür stand ihre Küche und das ist auch unser Anspruch bei Else am See. Wir legen bei unseren Zutaten Wert auf erstklassige regionale Produkte und schonende Verarbeitung. Und das nicht nur beim Handmade Burger, Grünzeug oder Süßkram, sondern bei allen Gerichten.

Gegen die trockene Kehle empfehlen wir euch Elses Durstlöscher. Wir servieren euch aber selbstverständlich auch gerne die Standardgetränke, einen leckeren Cocktail oder eine Flasche Wein von unserer Weinkarte.

Solltet ihr dennoch einmal etwas vermissen oder Fragen haben, scheut euch nicht uns anzusprechen.
Jetzt aber guten Hunger! Und Prost!

Die schönsten Momente erlebt man Offline


Top-Bewertung
DorisS
Vor 4 Tagen besucht
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne bald wieder 😊
Ein Foto von Fangfrisch
4.6
4.6 (1379)
Bis zu 30 Euro
Fisch
Innenstadt
Über das Restaurant
Geradlinig, ehrlich, einfach hanseatisch.
Hochwertige, frische Produkte aus der Region und viel Handarbeit!
So servieren wir euch die besten Fischgerichte und Fischbrötchen Lübecks.

Ganz einfach Fangfrisch!

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 5 Tagen besucht
Der Fisch war sehr frisch. Das Personal war sehr freundlich.
Ein Foto von FISCHER
4.7
4.7 (2197)
Bis zu 30 Euro
Europäisch
Inning am Ammersee
Über das Restaurant
Herzlich Willkommen im Restaurant FISCHER. Das schönste Restaurant am Ammersee. Wir stehen für Herzlichkeit und schenken unseren Gästen unsere volle Aufmerksamkeit. Genießen Sie Ihre Zeit bei uns im Restaurant, auf unseren Sonnenterrassen, lässig im Biergarten oder im Winter in unserer gemütlichen Winterlounge. Der FISCHER bietet das ganze Jahr außergewöhnliches, für alle Menschen.
Top-Bewertung
AndreasF
Besucht am 8. Apr. 2024
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit herrlichem Blick auf den Ammersee. Auf der Terasse war es sehr gemütlich zu sitzen und den Abend zu genießen.
Ein Foto von FREA
4.6
4.6 (885)
51 Euro und darüber
Vegan
Mitte
Über das Restaurant
FREA ist das erste 100% pflanzenbasierte Restaurant, welches bewusst auf Plastikverpackungen verzichtet. Alle angebotenen Lebensmittel kommen aus nachhaltigem ökologischen Anbau. Alle Zutaten der Gerichte, werden bei FREA verarbeitet und zu kreativen und leckeren Gerichten zubereitet. Unser reines Sauerteigbrot kommt aus der hauseigenen FREA Bakery. Die Reste die nicht mehr weiterverarbeitet werden können, landen in der hauseigenen Kompostiermaschine (Gersi). FULL TASTE, ZERO WASTE, das ist wofür FREA steht.
Top-Bewertung
FraukeH
Besucht am 18. Nov. 2023
Wir hatten ein 4-Gang-Menü mit korrespondierenden Getränken. Das Essen war hervorragend, der Service sehr kompetent, aufmerksam und angenehm.
Ein Foto von Funky Fisch
4.8
4.8 (1045)
31 bis 50 Euro
Fisch
Charlottenburg
Über das Restaurant
Das Funky Fisch ist ein neu interpretiertes Fisch-Restaurant.
Anders als das klassische Konzept, das mit Gemütlichkeit wirbt, war uns hier wichtig das Architektonische der Räumlichkeiten zu betonen, die Quintessenz des Fisches und die Leichtigkeit des Seins.
Die Neonbeleuchtung ist eine Installation in Anlehnung an Mondrian, welches das Deckenraster aus Beton aufbricht.
Die Fischvitrine im Zentrum des Restaurants setzt sich mit seiner täglich frischen Auslage an Austern, Meeresfrüchten und Fischen perfekt in Szene.

Top-Bewertung
PinarD
Besucht am 5. Apr. 2024
Es war toll! Sehr aufmerksame, aber nicht aufdringliches Personal. Sehr authentisch
Ein Foto von Gasthaus Brauerei Max & Moritz
4.7
4.7 (1138)
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Kressbronn am Bodensee
Über das Restaurant
Seid herzlich Willkommen in unserer Gasthaus-Brauerei MAX & MORITZ mit gemütlichem Restaurant, Biergarten, See- und Bergblick. Genießt bei herrlichem Panorama unsere hausgebrauten Bierspezialitäten und die gute traditionsreiche schwäbische Küche. Unser Küchenteam verwöhnt Euch mit kreativen und frisch zubereiteten Speisen. Auch die Kleinsten werden ganz große Augen machen. Sie können bei uns auf Entdeckungsreise gehen und finden die beiden Spitzbuben MAX & MORITZ in allen Ecken und Winkeln. Auf dem Kinderspielplatz können sie sich gut und sicher bewegen. Die riesige Hüpfburg oder auch das neu gestaltete Indoor Spieleparadies bietet Spaß für Kinder jeglichen Alters.
Ihr wollt die Korken knallen lassen und plant ein EVENT? Wer am Bodensee in den Hafen der Ehe einfährt, den Gipfel seines Firmenjubiläums besteigt oder einfach in intimer Atmosphäre mit seiner Familie feiern möchte, ist bei uns auch genau richtig.
Wir freuen uns auf Euren Besuch & darauf euer Gastgeber zu sein.

Top-Bewertung
robinski
Vor 4 Tagen besucht
Alles wunderbar - tolle Atmosphäre, geniale Aussicht und sehr gute Küche! Die Portion hätte einen Tick größer ausfallen dürfen, aber sonst echt alles top :-)
Ein Foto von GO by Steffen Henssler Hamburg
4.6
4.6 (1004)
51 Euro und darüber
Japanisch
Rotherbaum
Über das Restaurant
Das Restaurant GO by Steffen Henssler bietet außergewöhnlich kreative Japanische Küche auf exzellentem Niveau. Hausgemachte Japanese-Cocktails und ein hervorragender Service runden das kulinarische Erlebnis ab. Derzeit von 12:00-23 Uhr geöffnet, 12:00-1600 Uhr Mittagstisch, Küchenschluss ist um 22:00 Uhr.
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 2 Tagen besucht
Es war von A bis Z alles fantastisch. Ambiente sehr schön und elegant Essen super lecker ich war vorher kein Sushi Fan aber bei euch war es einfach grandios Service war extravagant. Selten so freundlich, hilfsbereit und kompetent bedient worden Zahlen ja da gibt es einen Stern Abzug auch wenn es jeden Cent wert war , aber die Preise sind überall angezogen worden Nichts desto trotz komme ich sehr gerne wieder Vielen Dank an alle
Ein Foto von Restaurant Spindler
4.7
4.7 (662)
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)
Deidesheim
Über das Restaurant
Herzlich Willkommen im Restaurant Spindler in Forst an der Weinstraße!

Unser Restaurant hat eine langjährige Tradition - mittlerweile seit 4 Generationen.
Neben traditionellen Pfälzischen Spezialitäten finden Sie bei uns verschiedene saisonalen Speisen. Regionale Produkte liegen uns dabei besonders am Herzen.
Genießen Sie unsere liebevoll zubereiteten Gerichte mit ökologisch angebauten Weinen des Weinguts Heinrich Spindler.
Besonders bekannt ist unser schöner Garten direkt an der alten Weinstraße.
Gerne empfehlen wir Ihnen außerdem einen Besuch in unserer Weinbar MAGNUM 44 im ersten Obergeschoß unseres Restaurants. Hier freuen wir uns spontan auf Ihren Besuch, da wir in der Weinbar keine Tische reservieren.

Bis bald in Forst!

Ihre Familie Spindler und das ganze Team

Top-Bewertung
TizianaO
Vor 6 Tagen besucht
Das Essen war sehr gut. Lediglich der Service hätte aufmerksamer sein können. Wir mussen die gute Damen rufen. Von alleine hat sich nie gefragt. Teilweise hat das nachbringen der Getränke doch länger gedauert als "normal". Ein Getränk wurde komplett vergessen zu bringen; wurde jedoch berechnet.
Ein Foto von Harzer Schnitzelkönig
4.8
4.8 (8502)
Bis zu 30 Euro
Steakhaus
Lautenthal
Über das Restaurant
Der Harzer Schnitzelkönig ist eines der ersten und angesagtesten XXL-Restaurants in Deutschland. Auch als hervorragendes Steakhouse hat er sich in Niedersachsen und weit darüber hinaus in die Top Ten gegrillt. Wer die besten Schnitzel im Harz, in unzähligen Variationen, sucht, kommt an Lautenthal nicht vorbei.

Das rustikales Restaurant bietet Platz für 200 Gäste. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder einfach auf die Freundschaft... im HSK gibt’s immer was zu feiern und zu staunen.



Top-Bewertung
AnjaSchi
Vor 6 Tagen besucht
Wir waren schon öfter im Schnitzelkönig und sind jedesmal sehr zufrieden
Ein Foto von Henne Weinbar Köln
4.7
4.7 (765)
31 bis 50 Euro
Bistro
Altstadt/Nord
Über das Restaurant
Die wesentliche Grundlage unserer Küche ist es, auf die klassische Menü-Folge Vorspeise-Zwischengang-Hauptgang-Dessert zu verzichten. Der Gast soll, ähnlich wie in den vielen sehr erfolgreichen spanischen Restaurants, jedes Gericht jederzeit bestellen können, also nach Lust und Laune nachbestellen, mit Freunden teilen oder einfach hintereinander weg als großes Menü essen. Dabei haben alle Gerichte die gleiche Größe und es wird keinen Hauptgang im dimensionierten Sinne geben. Die besten Grundprodukte stehen dabei im Vordergrund. Wir freuen uns darauf, Ihnen den Tisch mit kleinen leckeren Sachen voll zu machen. Wenn Sie noch nicht wissen, ob Sie großen Appetit haben, nehmen Sie doch erst einmal einen Drink an der Bar, ein Glas Wein oder ein erfrischendes Kölsch, dazu eine Kleinigkeit. Wenn Sie die köstlichen kleinen Gerichte sehen, kommt die Lust auf MEHR! Bestimmt.
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 3 Tagen besucht
Vielfältigkeit und Qualität der Gerichte ist herausragend mit viel Liebe zum Detail und ungewöhnlichen Kombinationen von Zutaten.
Ein Foto von Hummer Pedersen
4.7
4.7 (943)
31 bis 50 Euro
Fisch
Altona-Altstadt
Über das Restaurant
Wir sind traditionell. Aber das in ganz modern. Und wir sind norddeutsch. Aber das weltweit.
Diese Gegensätze, die bei genauerem Betrachten gar keine sind, ergänzen sich wie zwei wunderbare Eigenschaften. Das zeigt sich in unserer täglichen Arbeit genauso wie in der Historie unseres Unternehmens. Und in unserem Großhandel ebenso wie in unserem Bistro. Warum das so ist und weshalb das so gut schmeckt, das zeigen und erklären wir euch hier. Herzlich willkommen bei Hummer Pedersen!

Top-Bewertung
AndreasMJ
Vor 4 Tagen besucht
Wir waren mit dem Essen und dem Service wirklich sehr zufrieden und es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt.Ein Rund-um- kulinarisches Erlebnis und eine Gaumenfreude.
Ein Foto von JIN GUI
4.6
4.6 (635)
31 bis 50 Euro
Asiatisch
Neustadt
Über das Restaurant
Eine moderne Interpretation der asiatisch-chinesischen Küche mit regionalen, saisonalen Zutaten und internationalem Einfluss, wie zum Beispiel verschiedene Dim Sums, Sushi- und Sashimi Variationen oder Satay-Spieße werden sie begeistern. Interessierte Gäste können direkt am Tresen zusehen, wie die asiatischen Gerichte zubereitet werden. Das Design verdanken wir der renommierten Designerin Joyce Wang aus Hong Kong.

Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im JIN GUI begrüßen zu dürfen!

Top-Bewertung
TillEVIP
Besucht am 3. Apr. 2024
Das Essen war Mega! Alle Speisen waren auf den Punkt!
Ein Foto von Kannelloni
4.7
4.7 (1948)
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Heede
Über das Restaurant
„Kennen Sie den Duft,“
der entsteht, wenn frisch gerösteter Kaffee in die Lade fällt oder wenn der Ofen sich öffnet, und frisches Ciabatta und luftig warmes Gebäck zum Vorschein kommt? Wenn frische Pizza oder hausgemachte Pasta, mit Olivenöl verfeinert, den Geruch und Geschmack frischer Kräuter und Gewürze verströmt?
Wir lieben es nicht nur – wir leben es!
Unaufgeregt aber aufregend ist das Design des Kannelloni. Der Blick vom Restaurant in Küche & Privatrösterei schafft neben liebevoll abgestimmten Einrichtung eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 4 Tagen besucht
Wir waren zum Geburtstag meiner Frau hier. Wir kennen das Restaurant bisher nur vom Frühstücksbuffet(auch dieses ist einfach nur zu empfehlen) Die bewirtschftung war überragend und genau so, wie man es sich vorstellt. Nicht aufdringlich aber immer zuvorkommend. Das essen war für uns Perfekt und es gab keine Beanstandung. Auch die Kinderportion war in Preis und Leistung nicht zu schlagen. Auch der obligatorische Kaffee( Milchkaffee und Cappuccino) waren geschmacklich das beste was wir in langer Zeit hatten! Alles in allem waren wir mehr als zufrieden und das Kanneloni in Heede werden wir öfter besuchen.
Ein Foto von KINK Bar & Restaurant
4.7
4.7 (506)
31 bis 50 Euro
International
Prenzlauer Berg
Über das Restaurant
Hi, we are KINK!

In the middle of Berlin, in a unique space where restaurant and bar see eye-to-eye, we unite culinary and cocktail art into one cohesive experience. High-end and laid back.

Our cuisine is both fragrant and easygoing. We’re passionate about our region, so we cook seasonally and with locally sourced ingredients. Plant-based, with fish and fowl as special treats for those who crave them. Undogmatically, we select from among the most delicious sources worldwide to create exciting new dishes that know no limits. All that we like to pair with amazing European and New World wines—classic, biodynamic, red, white, rosé, and orange—or our own signature drinks that perfectly match our dishes.

For group bookings over 6 people please email table@kink.restaurant

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 4 Tagen besucht
Super freundliche Bewirtung und fantastisches Essen! Wir kommen wieder!
Ein Foto von Knossos
4.7
4.7 (785)
31 bis 50 Euro
Mediterran
Stadt Gießen
Über das Restaurant
Willkommen bei Knossos. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Top-Bewertung
SandraS
Besucht am 8. Apr. 2024
Schönes Ambiente, sehr guter Service und sehr leckeres Essen.
Ein Foto von Koi
4.5
4.5 (990)
31 bis 50 Euro
Japanisch
Universität
Über das Restaurant
Gerne möchten wir Sie informieren, dass bei Reservierungen bis 3 Personen von Donnerstag bis Samstag eine Verweildauer von 2 Stunden gilt. Sollten Sie länger bleiben wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir bitten um Verständnis.

Koi ist eine moderne Art des japanischen Izakaya-Styles
– traditionell aber nicht authentisch.

Die Speisen werden in Tapas-Art in der Hauptküche auf dem Robata Grill und in der Sushibar von Küchenchef Atsu Tajima und seinem Team zubereitet.

Im Koi gibt es keine klassische Menüfolge.
Teller werden serviert, sobald diese für Sie angerichtet sind.

Top-Bewertung
Kaminwurz
Vor 6 Tagen besucht
Alles bestens. Extrem geschmackvolles Essen. Jederzeit wieder!
Ein Foto von La Bohème
4.5
4.5 (1426)
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Schwabing
Über das Restaurant
Lässig internationaler Flair trifft auf luxuriöse Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Entdeckt eine beeindruckende Auswahl an Steakcuts aus aller Welt, darunter das zarteste Wagyu aus Japan. Unsere Küchenchefin Lilian Schumann präsentiert eine raffinierte French Fusion Küche, während unser junges und motiviertes Serviceteam mit Leidenschaft tranchiert und flambiert. Taucht ein in ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl, darunter erlesene Raritäten, die auch glasweise serviert werden. Der Sharinggedanke steht im Mittelpunkt, von edlen Steaks bis zu exquisiten vegetarischen Gerichten. Ob im Restaurant oder auf unserer großen Terrasse, wir haben immer gemütliche Plätze. Natürlich auch für Business Dinner mit Gruppen von 10 bis 150 Personen. Lasst euch in eine Welt des Luxus und der Eleganz entführen, denn bei uns steht euer Genuss im Mittelpunkt.
Top-Bewertung
IngridL
Vor 5 Tagen besucht
Der Abend war sensationell! Professioneller und sehr herzlicher Service. Wir haben einen tollen Tisch bekommen, ein Rondell in der Mitte des Lokals. Die Beratung war sehr gut bezüglich Fleisch und Wein, es wurde einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es gibt tatsächlich nicht einen Punkt der Kritik …außer… die riesigen Speisekarten waren schwierig im handling🤣 Wir kommen gerne wieder
Ein Foto von Little London Bar & Grill
4.8
4.8 (873)
51 Euro und darüber
Steakhaus
Graggenau
Über das Restaurant
Wir lieben Steaks, ausgezeichnete Weine & Gin & Tonic. Unsere Bar bietet für jeden Geschmack den perfekten Drink. Unsere Küche verwöhnt Ihren Gaumen mit besten Prime Cuts. Unser Serviceteam ist herzlich, kompetent & leger.
Wir freuen uns, Ihnen den perfekten Abend im Little London zu bereiten.




Top-Bewertung
florian
Vor 5 Tagen besucht
Grandiose Steaks und generell gutes Essen. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen!
Ein Foto von Mazé Mazé
4.6
4.6 (562)
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt
Hamm
Über das Restaurant
Mazé Mazé - Lecker lecker!
Wir sind ein ganz neues Konzept.
Es gibt eine Internationale Speisekarte mit Pizza, Pasta, Tacos, Bowls und vieles mehr.
Auch vegane Optionen sind bei uns am Start!
Abends könnt ihr auch gerne auf ein paar Drinks vorbeischauen.

Top-Bewertung
GirlsGirlsGirls
Besucht am 1. Jan. 2023
Sehr lecker. Empfehlenswert.
Ein Foto von MODO MIO
4.8
4.8 (603)
31 bis 50 Euro
Italienisch
Zentrum
Über das Restaurant
modo mio – meine art.
Die Wurzeln meiner Familie im Süden Apuliens, verschiedene Einflüsse aus ganz Italien und die Kombination mit regionalen Zutaten bestimmen meine Kreationen – das ist meine Art.

Auf hohe Qualität achte ich dabei nicht nur in Hinsicht auf saisonale, frische Produkte, sondern auch bei der Auswahl unserer Weine. So werden wir unter anderem direkt von kleinen Weingütern aus meiner Heimat beliefert, und beraten Sie gern bei der Auswahl der passenden Menübegleitung.

Wir freuen uns, Sie in meinem „zweiten Zuhause“ begrüßen und kennenlernen zu dürfen!

Maurizio Sindaco & Team

Top-Bewertung
OliverA
Vor 7 Tagen besucht
Bester Italiener weit und breit. Mauricio ist ein grandioser Koch und super Gastgeber. Mit Mimmo im Service ein unschlagbares Team.
Ein Foto von MOMO Ramen
4.6
4.6 (1478)
Bis zu 30 Euro
Ramen
Eimsbüttel
Über das Restaurant
MOMO Ramen bietet euch eine Auswahl an tradtionellen Ramen und eine kleine Auswahl an Vorspeisen. In lässiger Atmoshäre geniesst Ihr unsere authentische Japanischen Ramen gepaart mit leckeren Drinks von unserer Bar. Ramen for lovers!
Top-Bewertung
SebastianH
Besucht am 27. März 2024
Wir waren mit unseren Kindern dort und wir haben es alle genossen, Service und und essen waren klasse, wir kommen gerne wieder!
Ein Foto von Moriki
4.6
4.6 (1889)
31 bis 50 Euro
Japanisch
Westend-Süd
Über das Restaurant
Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine. Dem ganzheitlichen Konzept von Harmonie folgend, ist die Weinkarte kontrast- und abwechslungsreich gestaltet und enthält neben klassischen Weinen aus den besten Anbaugebieten auch eine vielseitige Sake-Auswahl. Wir freuen uns Sie bald bei uns im Wald („mori“) begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Stück asiatischer Lebensenergie einzuhauchen („ki“).
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Besucht am 23. März 2024
Super! Vielen Dank, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Ein Foto von NENI Berlin
4.6
4.6 (3956)
Bis zu 30 Euro
Israelisch
Charlottenburg
Über das Restaurant
Das NENI Berlin ist ein kulinarische Mosaik aus persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen. Das Konzept von Haya Molcho lebt vom Teilen und gemeinsam Erleben der Gerichte. Im 10. Stock genießt man die vielfältige Küche und den Panoramablick über Berlin und den Tiergarten.
Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 4 Tagen besucht
Wir hatten eine extrem freundliche junge Kellnerin, die sich hervorragend um uns gekümmert hat. Sie hat uns sehr leckeres Essen gebracht, während wir das Schöne Ambiente und die tolle Aussicht genießen konnten jederzeit wieder.
Ein Foto von Night Kitchen
4.8
4.8 (894)
31 bis 50 Euro
Dining Bar
Mitte
Über das Restaurant
NIGHT KITCHEN: serviert moderne mediterrane Gerichte aus einer offenen Küche in einer warmen, rustikalen und einladenden Atmosphäre, die man gerne mit Freunden teilt.

DINNER WITH FRIENDS: das wahre Night Kitchen Erlebnis. Unser Menü zum Teilen nimmt Sie mit auf eine Reise durch Farben und Aromen mit mediterranem/telavivischem Einfluss. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Reise.

WICHTIG: Für Gruppen von 7 oder mehr Personen steht nur unser Menü "Dinner with friends" (52€/68€ pro Person) zur Verfügung. A la carte ist keine Option.

FÜR GROSSE GRUPPEN ab 13 Personen Wir bieten ausschließlich maßgeschneiderte Veranstaltungen für jeden Anlass an. Sie können eine Anfrage über unsere Website https://nightkitchenberlin.com/ stellen.

Wir servieren nicht, wir bewirten.

Top-Bewertung
LarissaP
Besucht am 19. Mai 2023
Super Atmosphäre, tolles Personal - rundum gelungener Abend!
Ein Foto von Ono by Steffen Henssler
4.7
4.7 (2894)
31 bis 50 Euro
Japanisch
Hoheluft-Ost
Über das Restaurant
Ono ist Hawaianisch und heißt: "Frischer Fisch auf den Tisch".


Genau das ist unser Credo.
Kommen Sie vorbei und genießen Sie asiatische Sushikreationen
und andere internationale Köstlichkeiten- gewohnt modern und abwechslungsreich
umgesetzt von Steffen Henssler und seinem Team.

Top-Bewertung
IsamuraiVIP
Vor 1 Tag besucht
Unfassbar gut! Wir waren nicht das letzte Mal dort! Toller Abend, toller Service, rundum perfekt
Ein Foto von Paulaner am Nockherberg
4.6
4.6 (719)
31 bis 50 Euro
Bayrisch
Haidhausen-Süd
Über das Restaurant
Jeder Gast findet im PAULANER am Nockherberg seinen Platz und ein Angebot nach dem eigenen Geschmack! Das Wirtshaus hat sich im Viertel zu einem Treffpunkt etabliert, an dem man gerne gemeinsam ein gutes Bier trinken geht. Bereiche mit langen Tischen und Bänken schaffen gesellige Zonen zum „Zamrutschen“. Ruhige, gemütliche Ecken des raffiniert gestalteten und dekorierten Restaurantbereichs laden zum Verweilen ein – hier genießt man gerne ausgiebig feinste Speisen und Getränke mit Blick auf regelmäßig wechselnde Kunstwerke namhafter Künstler.
Top-Bewertung
MatthiasK
Besucht am 8. Apr. 2024
Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Essen wurde von allen 18 Person als sehr gut bewertet.
Ein Foto von PeterPaul
4.9
4.9 (1111)
31 bis 50 Euro
Deutsch
Mitte
Über das Restaurant
Traditionell und doch ganz anders: Deutsche Küche 'Tapas Style' im PeterPaul.
Wir kochen traditionelle hausgemachte Klassiker wie Königsberger Klopse, Sauerbraten, Kassler, Fischstäbchen, Thüringer Klößchen und einige andere Gerichte, welche alle in der Mitte des Tisches zum Teilen serviert werden.
So hat man die Möglichkeit viele deutsche Klassiker „en miniature“ zu probieren.

Küchenchefin: Jacqueline Gerber

Platz 2 „Deutschlands beste Restaurants 2019“ (OpenTable)

Top 10 der Foodspots 2018 – Visit Berlin - Der Instagram-Guide für Berlins Restaurants

Top 10 der deutschen Küche in Berlin 2019 - "Tagesspiegel Genuss Guide“

Top-Bewertung
Clara
Hat das Restaurant heute besucht
Es war einfach phänomenal! Keine Wünsche mehr übrig! Top!!!!!
Ein Foto von Restaurant Vierwasser
4.7
4.7 (2028)
Bis zu 30 Euro
International
Stadt Fürstenfeldbruck
Über das Restaurant
Das Restaurant Vierwasser liegt traumhaft in direkter Lage an der Amper und im Herzen von Fürstenfeldbruck zwischen dem Standesamt und der St. Magdalena Kirche. Ob zum gemütlichen Frühstück, täglich wechselnden und preisgünstigen Mittagstisch oder romantischen Abendessen, wir bieten Ihnen einen freundlichen Service in stilvoller Atmosphäre. Entdecken Sie ausgesuchte Weine, nette Menschen oder einen leckeren Cocktail an der Bar.
Mit Hingabe und Liebe möchten wir Ihnen ein guter Gastgeber sein, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Und dies gilt auch für die Kleinsten. Ob bei der Ausstattung oder Betreuung, wir möchten, dass sich auch Kinder und Familien zu Hause fühlen. Daher bieten wir für Veranstaltungen und an speziellen Tagen Kinderbetreuung im separaten Spielzimmer an. Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten ob kleine, feine Hochzeitsgesellschaften, Familienfeiern oder Tagungen. Wir begleiten Sie gerne individuell und kreativ. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Vierwasser Team

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Besucht am 31. März 2024
Gut und gunstig ✨ aber es ist ein bisschen teuer.
Ein Foto von Rive Fish & Faible
4.7
4.7 (1498)
31 bis 50 Euro
Fisch
Altona-Altstadt
Über das Restaurant
Am Fischereihafen, unmittelbar neben dem Cruise Center Altona liegt das Restaurant RIVE . Hier können unsere Gäste das schönste Elbpanorama bei feinsten Seafood genießen und bei etwas Glück sogar die großen Kreuzfahrt - bzw Containerschiffe bewundern.
Top-Bewertung
Luisa
Vor 5 Tagen besucht
Schöne Aussicht mit gutem Essen und aufmerksamen Service
Ein Foto von Samoa Seepferdchen
4.8
4.8 (914)
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt
Sylt
Über das Restaurant
Sanft eingebettet in die traumhafte Rantumer Dünenlandschaft findet ihr unser Restaurant in bester Lage am Strand von Samoa. Mit ca. 400 Metern ist Sylt hier am schmalsten, aber keine Sorge - unsere Karte ist es nicht… Im Samoa Seepferdchen erwartet euch eine Sonnenterrasse mit überwältigendem Blick auf die Nordsee und das Wattenmeer. Die historischen Dielen, der urige Wintergarten und der beheizte Außenbereich – sie alle schaffen den legendären Seepferdchen-Charme: Gemütlich. Ehrlich. Norddeutsch. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Lecker essen, wohl fühlen, glücklich sein und Sylt pur erleben - im Samoa Seepferdchen. Wir freuen uns auf euch!
Top-Bewertung
Britta
Vor 5 Tagen besucht
Leckeres Essen, tolles Ambiente und nette und Entspannte Kellner . Sehr zu empfehlen !
Ein Foto von Schnitzelei Mitte
4.6
4.6 (1747)
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Mitte
Über das Restaurant
Unser Motto ist ganz einfach: Kreativ mit Klassikern umgehen. So entstehen neben dem klassischen Wiener Schnitzel und den Deutschen Tapas Kreationen wie das vegane Austernpilz-Schnitzel, ein gesottenes Schnitzel oder auch Fisch als Schnitzel. Bei der Auswahl der Produkte wird stark auf Regionalität und/oder artgerechte Tierhaltung geachtet.
Top-Bewertung
CsonkaZ
Vor 4 Tagen besucht
Das war super gut! Hat alles sehr gut geschmeckt!!
Ein Foto von Shimai
4.7
4.7 (674)
Bis zu 30 Euro
Asiatisch
Augustenstraße
Über das Restaurant
Liebe Gäste,
Wir freuen uns, Sie im Shimai mit einem innovativen, jungen und urbanen Konzept überraschen zu dürfen. Es erwartet Sie eine Mischung aus Streetkitchen, Bar und Restaurant, die Ihnen sowohl tagsüber als auch abends chilliges Ambiente bietet.
Wir vereinen -passend zu diesem Style- vietnamesische Gerichte mit japanischen Einflüssen und einem europäischen Touch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.
Vielleicht wird Shimai Ihr nächstes Lieblingslokal?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Shimai-Team

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 7 Tagen besucht
Das Essen war perfekt, das Ambiente ebenfalls. Der Service etwas hektisch
Ein Foto von Tony Roma's am Uber Platz
4.6
4.6 (2247)
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Friedrichshain
Über das Restaurant
1972 eröffnete Tony Roma sein erstes Restaurant
in North Miami, Florida, USA. Schon bald wurde
Tony Roma's Place wegen der herzlichen Atmosphäre
und den schmackhaften Speisen über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt. Um die Spezialität des Hauses, die
Baby Back Ribs, zu genießen, reisten die Leute
meilenweit. Dies sprach sich herum – Grund
genug für Tony Roma, seine Ribs auch Gästen
außerhalb Floridas anzubieten.

Tony Roma's eroberte die Welt – erst die Westküste,
dann ganz Amerika. Auch außerhalb der USA wurden
die mehrfach preisgekrönten Ribs bekannt: Im Jahr
2018 gibt es bereits Restaurants auf allen fünf
Kontinenten, in denen sich die Gäste
verwöhnen lassen konnten.

Top-Bewertung
ManuGnae
Vor 5 Tagen besucht
Vielen Dank an das gesamte Team. Super nette Bedienung. Essen /Ribs sehr sehr lecker Wie waren mit einem Geburtstagsgast dort und wurden überrascht… Danke , Danke auch an Peter Krause für den schönen Tisch 🥳
Ein Foto von Tschebull - Restaurant Beisl Bar
4.6
4.6 (1791)
31 bis 50 Euro
Österreichisch
Altstadt
Über das Restaurant
Herzlich willkommen im Tschebull. Hier können Sie unsere österreichische Küche,
modern und zeitgemäß interpretiert, entdecken. Im Herzen der Hamburger City
im Levantehaus finden Sie unser alpines Restaurant|Beisl|Bar im ersten Stock.

Top-Bewertung
SaschaL
Besucht am 4. Apr. 2024
Grandioses Essen. Kein Schnapper aber excellent. Sehr zuvorkommender Service.
Ein Foto von TYO TYO
4.6
4.6 (1570)
31 bis 50 Euro
Asiatisch
Winterhude
Über das Restaurant
Wir haben kulinarischen und räumlichen Genuss neu definiert!

Lass dich von einem der schönsten Restaurants Deutschlands* mit der idyllischen Terrasse am Osterbekkanal, sowie dem einzigartigen Design- und Food-Konzept begeistern.

Bei uns werden innovativ interpretiertes Sushi mit aktuellen Foodtrends und Fusion-Kreationen der asiatischen und südamerikanischen Küche in einem modernen Sharing-Konzept vereint.

In den Genuss der Terrasse kommst du Freitag und Samstag unter dem Motto "first come-first serve". Wenn du deinen Besuch zwischen Sonntag und Donnerstag planst, dann kannst du den Tisch mit Kanalblick jederzeit reservieren.

Besuche uns und lass dich köstlich beflügeln.
TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

*www.tyo-tyo.de/awards

Top-Bewertung
RoRi
Besucht am 7. Apr. 2024
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Ambiente und das Essen waren ausgezeichnet, der Service war angemessen. Lediglich der Geräuschpegel ist recht hoch, aber in der richtigen Gesellschaft vergisst man alles in sich herum :)
Ein Foto von VIELMEER Kühlungsborn
4.6
4.6 (1747)
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Kühlungsborn
Über das Restaurant
Herzlich Willkommen im VIELMEER in Kühlungsborn, dem Lieblingsrestaurant und Heimathafen für Weltenbummler und Genießer. Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostseeküste spüren – das alles vereint das VIELMEER.
Top-Bewertung
CarolinaG
Vor 3 Tagen besucht
Für uns war alles perfekt! Schönes Ambiente, nettes Personal perfekter Ausblick auf das Meer. Live Musik immer wieder ein Erlebnis!
Ein Foto von Witwenball
4.7
4.7 (701)
51 Euro und darüber
Neue Deutsche Küche
Eimsbüttel
Über das Restaurant
Bei uns im Wein-Restaurant Witwenball steht eine ehrliche und handwerkliche Herstellung der angebotenen Produkte im Vordergrund. So achten wir in der Küche auf regionale Zutaten und ehrliche, handwerkliche Herstellung. Unsere Winzer arbeiten im Einklang mit der Natur. Biodynamisch oder biologisch aber in jedem Fall respektvoll.

Der Witwenball ist eine Anlaufstelle für alle, die guten Wein mögen und dürfen uns über viele Auszeichnungen freuen. Zuletzt wurden wir 2023 vom Genussmagazin Falstaff als bestes Weinrestaurant Deutschlands gekürt.

Ob glasweise oder als ganze Flasche, ob entspannter Tropfen oder intellektuelle Freakshow, es ist für jeden etwas dabei. Bei 20 wechselnden offenen Weine und 400 Flaschenweine kann man schon mal den Überblick verlieren. Keine Sorge, wir helfen gerne ohne Weingeschwurbel weiter.

Wer gut trinkt, darf auch gut essen: Unser Küchenteam bietet für über 70 Gäste eine feine Abendkarte mit frischen, saisonalen Zutaten.

Top-Bewertung
OpenTable Diner
Vor 6 Tagen besucht
Einfach gut, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Weinkarte. Zum dritten Mal in 3 Jahren zum Besuch in Hamburg, gerne wieder
Ein Foto von YUMIRA
4.5
4.5 (1025)
31 bis 50 Euro
Koreanisch
Sendlinger Feld
Über das Restaurant
YUMIRA – Das erste Korean BBQ in München. Bei uns erhalten Sie hochwertiges Fleisch und erlesenes Gemüse in mundgerechten Häppchen auf Tellern serviert, die Sie dann selber in Eigenregie direkt am Esstisch grillen können. Abwechslungsreiche Beilagen runden das KBBQ Erlebnis ab. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns kulinarische Klassiker der koreanischen wie auch vietnamesischen Küche.
Top-Bewertung
Oliwia
Vor 7 Tagen besucht
Alles top! Komme gerne wieder! Sehr schneller und netter Service.
Ein Foto von Zwei Brüder
4.4
4.4 (1856)
Bis zu 30 Euro
International
Übach-Palenberg
Über das Restaurant
Essen. Feiern. Freunde treffen. Ein richtig guter Mix Essen bedeutet nicht einfach nur satt werden. Essen bedeutet Geselligkeit und Genuss – und zwar für alle. Zeit für ein Restaurant, das gutes Essen für viele Geschmäcker bietet! „Zwei Brüder“ ist so ein modernes Restaurant, in dem großer Wert auf frische Zutaten gelegt wird. Hier kann man neben der römischen Pizza mit dünnem, knusprigem Boden auch deftige Burger mit vielen individuellen Zutaten, saftige Steaks mit perfekter Grillkruste, tagesfrische Salate und köstliche Leckereien genießen. Natürlich lässt sich hier auch gemütlich Zeit mit einem heißen Milchkaffee oder einer hausgemachten Limonade verbringen.
Top-Bewertung
OpenTable DinerVIP
Vor 4 Tagen besucht
.Es war wieder mal ein schöner Abend. Das neue Personal ist sehr freundlich.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo