Little India Restaurant Frankfurt

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Für Gruppen geeignet
Top Preis-Leistungsverhältnis
Geniessen Sie die kulinarische Vielfalt Indiens in angenehmer privater Atmosphäre.

Neben verschiedenen Suppen, Vorspeisen und Salaten finden Sie verschiedenste Hauptgerichte auf unserer Speisekarte. Außerdem bieten wir ausgesuchte Cocktails und typisch indische Desserts an.

Teilen Sie uns bitte Sonderwünsche mit, wenn Sie ein Gericht z.B. gerne weniger scharf zubereitet haben möchten. Auch für Anregungen Ihrerseits zur Verbesserung des Services sind wir offen und dankbar.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit.
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
3.8
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war sehr lecker und es war alles da was man von einem Inder erwartet.
Jedoch kann man auf dem ersten Blick von außen nicht erkennen das es sich um die gesuchte lokation handelt.
Im Innenraum besteht ein wenig renovierungsbedarf.
Die Kellner sind freundlich und bemüht.

OT
Chicago
5 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt1Essen5Service1Ambiente5

Als ich dort war ist eine Maus durch das Restaurant gerannt. Als ich die schlechte Bedienung darauf ansprach hat er sich zwar entschuldigt, aber gesagt dass das Problem bekannt wäre und der Kammer Jäger schon öfter da gewesen. Am Ende hat man mir noch den vollen Preis für das Essen berechnet... Fande ich bei dem unappetitlichen Anblick eher unverschämt. Mir war den ganzen Abend danach auch übel.

P
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Wir waren am 31.12 dort um uns vor Silvester noch zu stärken. Wir waren 7 Personen und es hat vom Service und der Reservierung her insgesamt gut geklappt - der Service war sehr nett, aber auch ein kleines bisschen gestresst - was aber bei einem nahezu ausgebuchten Restaurant um Silvester sicherlich normal ist. Es wurde hin und wieder ein Getränk vergessen, aber es kam sehr schnell, wenn man etwas gesagt hat - es war nicht weiter schlimm.
Das Essen war dann wirklich richtig gut, ich war total begeistert. Ich habe dazu gesagt, dass es nicht scharf sein soll und dem war dann auch so - trotzdem war es nicht fad, sondern wirklich ausgezeichnet gewürzt. Mir hat es sehr gut geschmeckt, meinen Freunden auch. Das Preis/Leistung Verhältnis ist toll, es war richtig günstig. Werde auf jeden Fall wieder hingehen :)

AB
Minneapolis
8 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Food was great. Price points was good. Owner was lacking customer service towards us and not sure why

Melden
A
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente1

Das Essen war hervorragend, der Service gut. Sehr zu empfehlen.

M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Mein liebstes indisches Restaurant in der Gegend! Die Gerichte sind unheimlich lecker, der Service stimmt und die Preise sind auch gut.
Nur wenn mal nicht viel los ist oder auch mittags finde ich es immer recht kühl dort.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres indisches Essen zu fairen Preisen - sehr freundlicher Service.

RH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen. Für Fans der indischen Küche ein absolutes Muss!!

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr nette und hilfsbereite Bedienung, Authentische indische Küche. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine. Als Begrüßung des Hauses gab es Papadams mit verschiedenen Dips, lecker! Zum Abschluss gab es noch einen Shot auf Kosten des Hauses
Das Lokal wurde auch stark von Indern und Pakistanis besucht. Viel Platz, auch für größere Gruppen. Wenn ich wieder in Ffm bin, jederzeit wieder ...

k
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant mit authentischer, indischer Küche. Große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Platz für viele Gäste, große Gruppen finden genügend Raum. Zu Beginn bekommt man eine Vorspeise mit verschiedenen Dipps serviert. Die Hauptspeisen kamen schnell und auch Sonderwünsche wurden beachtet. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend und alle waren zufrieden. Wir kommen also gerne wieder.

H
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2016
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen dort verabredet, zum Teil native Inder. Wir bestellten eine breite Palette an Gerichten - Veg und non-Veg. Leider hat die Bedienung die Bestellung teilweise fehlerhaft aufgenommen. Statt dies umgehend zu korrigieren fing der ansonsten freundliche Herr jedoch an zu diskutieren....
Die Gerichte waren geschmacklich in Ordnung, vom Schärfegrad würde ich sagen europäisiert. Allerdings hatten wir auch 2 Biriyanis dabei und die waren echt schlecht. Der Reis total zerkocht und trocken als wenn die Gerichte den ganzen Tag warm gehalten wurden. Ich denke es gibt genug andere (bessere) indische Restaurants in Frankfurt....

GH
Raum Frankfurt
17 Bewertungen
Besucht am 14. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kamen von eine 3-Wochigen Indien (Rajasthan) reise zurück und gingen die nächste Wochenende wieder hin - meine Frau und ich haben Indien so vermisst - (es war unsere dritten Mal innerhalb 3 Monate in "Little India" - 2 mal vor der Reise!)

Ergebnis? Wir waren wieder ganz begeistert - Service - Essen - Ambiente. Alles stimmt. Sehr freundliche Gastgebern und authentische und ganz ausgezeichnete Küche - wie in Indien aber besser - was will Mann mehr?

Unsere "Geheimtip" :)

DK
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Essen, dem Service und auch den Getränken (z.B. Mango-Lassi) waren wir begeistert. Tolles indisches Ambiente, vom Raum bis zur Musik und sehr freundliche Bedienung für moderate Preise haben uns wirklich sehr gut gefallen.