Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Bochum
  5. Bochum-Mitte

LIVINGROOM Restaurant, Bar, Catering

4.6
4.6
510 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Für Geschäftsessen
Metropole Ruhrgebiet: Livingroom - 450 qm extravagantes Loft mitten im Herzen
von Bochum.

Mondäne Brasserie mit frischer Küche. Preise für Hauptgerichte von 15€ bis 39€
„Wir wollen die Inhalte eines kleinen und feinen Restaurants, mit ausschließlich frischer, spannender und zeitgemäßer Küche übertragen auf eine spektakulär großzügige und großstädtische Umgebung“, so die Inhaber des wohl größten Wohnzimmers des Ruhrgebiets LIVINGROOM. „Tolle Atmosphäre in toller Umgebung mit tollen Gästen und allem was das kulinarische Herz eines jeden Menschen erfüllt“ so weiter Seran Bahtijari und Lukas Rüger, „das ist doch einer der schönsten Arbeitsplätze, den man sich wünschen kann.“
Das Team von jungen freundlichen und nimmermüden Mitarbeitern/innen sorgt dafür, dass dieser anspruchsvolle gastronomische Rundumschlag gelingt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0234 9535685

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Deutsch, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr Mittagessen Mo–Do 12:00 Uhr–14:30 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Mo–Do 18:00 Uhr–21:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0234 9535685

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Sebastian Kwiatkowski

  • Catering

    Eventservice und Catering-Service von 2 bis 2000 Personen

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir planen und richten für Sie aus Feierlichkeiten und Events jeder Art: Privat, Firmär, Jubiläen, Hochzeiten, Tagungen, Incentives, Präsentationen; Caterings etc.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    sw@livingroom-bochum.de: 0234 9535685

  • Gebiet

    Bochum-Mitte

  • Querstraße

    Südring/Ecke Luisenstrasse

  • Details zu Parkplätzen

    ca. 300 Parkplätze unmittelbar am Restaurant <br />Parkhaus P2 Dr.-Ruer-Platz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    zum Hauptbahnhof ca. 1 Gehminute

  • Unterhaltung

    kulinarische Events (Küchenparties, Motto-Dinners, Wein-Events)

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Korkengeld, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 510 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Bochum

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. A

    Alex

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Wir haben mit 3 Gästen das Menü aus dem Mittagstisch gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt. Der Service hat ein hohes Niveau. Man kann gut sitzen und sich ungestört unterhalten. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.
  2. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service4ambience4
    Kleines Familientreffen - war ein sehr schönen Abend
  3. OT

    OpenTable Diner

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Super Service und leckeres Essen sehr zu empfehlen
  4. S

    Steffen

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall3food3service4ambience4
    Ich mag die Athmosphäre: Die gute Stube von Bochum. Das Essen ist für mich Durchschnitt, bei einigen Gerichten mehr Schein als Sein. Der Speisen wegen würde ich nicht dort hingehen. Eher der Atmo wegen. Netter Service!
  5. TW

    TanjaW

    Schleswig-Holst

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer hervorragender Service, tolles Essen, es war einfach schön .
  6. MK

    MarcoK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience3
    Hervorragende Speisen, sehr zuvorkommender Service. Leider gibt es nicht ausreichend schallmindernde Elemente, sodass der Geräuschpegel für ein Restaurant unangenehm war.
  7. IK

    IvoK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wer für einen besonderen Anlass oder einfach mit Freunden und Familie ein schönes Gastro-Erlebnis möchte ist hier in jeder Hinsicht richtig. Essen, Einrichtung, Personal, alles auf gleichbeibend hohem Niveau
  8. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience5
    Super, es war gemütlich, lecker, und fröhlich
  9. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Location, leckeres Essen. Sehr zufrieden. Service sehr gut.
  10. FF

    FrankF

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen auf hohem Niveau. Die Leistungen sind immer konstant und wir wurden bisher noch nie enttäuscht.
  11. I

    Inga

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience3
    Zuerst:Das Essen war wirklich gut,auch wenn der Koch gestern wohl etwas verliebt war (einige Speisen auf dem Essbrett hatten deutlich zuviel Salz abbekommen) Der Service war,im großen und ganzen,bemüht. Die Location hatte mir persönlich etwas zuviel Bahnhofsvorhallen-Charakter,wir saßen an unserem Tisch recht exponiert und wenig gemütlich.
  12. MT

    MargareteT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Kann ich wirklich nur empfehlen, super Bedienung, super Essen. Alles war tipptopp.
  13. CK

    ChristianK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer perfektes Essen in einer tollen Location. Wir kommen gerne wieder. 😁
  14. ML

    MarkusL

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience3
    reservierung wohl nur auf 2 stunden begrenzt das ist nicht gut oder man sollte es auch anzeigen
  15. MA

    MareikeA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker und guter Service. Im Winter kann man kostenlos seine Garderobe abgeben.
  16. L

    Lisalisa123

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience2
    Service unaufmerksam. Mein Glas war 15 bis 20 min leer und es sind mehrfach Kellner und Kellnerinnen an uns vorbei gelaufen. Freundlichkeit semi. Essen war ok!
  17. A

    Andy

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service verbunden mit exzellenten Essen. Sehr zu empfehlen.
  18. MN

    MeinhardN

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Geburtstagsessen, Champanger, Muscheln ... toller Wein!!!
  19. SH

    SteffiH

    Nordrhein-Westf

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Tolles Essen, freundliche und zuvorkommender Service und gemütliches Ambiente!
  20. MB

    MichaelB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Nichts zu Meckern! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett! :)
  21. PB

    PauloB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience4
    Beim Service war diesmal noch sehr viel Luft nach oben. Sonst wie gewohnt gut.
  22. MW

    MichaelW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten wieder einen ruhigen Ecktisch und waren wieder sehr zufrieden.
  23. AW

    AnkeW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall5food4service5ambience5
    Bester Service in town und in Bochum eine der wenigen guten Adressen.
  24. BH

    BurkhardH

    Raum New York

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Empfehlenswert
  25. g

    gourmet

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr gutes Essen in einem stilvollen Ambiente, allerdings zu teilweise recht hohen Preisen.
  26. UZ

    UlrikeZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir haben das Essen sehr genossen. Alles war stimmig. Vielen Dank.
  27. JF

    JuliaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Essen, zuvorkommender Service, gehobene Ausstattung, gute Lage
  28. S

    Sandra

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall2food5service2ambience4
    Das Essen war super aber wir waren sehr enttäuscht über die Doppelbelegung unseres Tisches. Wir haben für 18 Uhr reserviert und hätten gern bis 22 oder 23 Uhr gesessen, gegessen und getrunken. Leider wurde uns direkt gesagt der Tisch ist nur bis 20:20 für uns reserviert, dann müssen wir gehen. Alternativ wurde nur ein Stehtisch angeboten. Da haben wir wirklich was anderes erwartet.

    LIVINGROOM Restaurant, Bar, CateringGeantwortet: 23. November 2022Liebe Sandra, vielen Dank für die Rückmeldung. Die teilweise Doppelbelegung an den Wochenendtagen ist witschaftlich absolut essentiell für unser Restaurant. Auch bei der Online Buchung wird in der Bestätigung explizit darauf hingeweisen. Wir fragen aber immer zusätzlich die Gäste , ob das so in Ordnung geht ud bieten auch Alternativen an. Jederzeit können Sie gerne auch einen Tisch ohne Zeitlimit buchen, wenn Sie das bitte einfach nur bei der Reservierung angeben. Herzliche Grüße

  29. MM

    MichaelM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung und das Ambiente sind ausgezeichnet. Insgesamt war es eine super Erfahrung. Wird definitiv nicht beim ersten Mal bleiben!
  30. V

    Velazquez

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    Leider war der Geräuschpegel an diesem Abend nahezu nicht aushaltbar. Wir saßen vorne im Restaurant und konnten uns nur mit Mühe unterhalten. Der sehr junge Mann im Service war sehr bemüht, allerdings auch zu unsicher und vielleicht zu überambitioniert. Wir fühlten uns durch zu häufiges nachfragen tatsächlich gestört… Insgesamt aber , wie immer, ein Abend mit guten Speisen und einem sehr guten Weißburgunder!
  31. KS

    KatiaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Obwohl wir darüber gesprochen hatten, das Essen nicht so schnell hintereinander zu bringen, war die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen zu kurz. Französische Gelassenheit ist in diesem Preissegment angemessen. Da möchte man nicht das Gefühl haben, schnell durchgeschleust zu werden.
  32. MB

    MatthiasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehört für mich ganz klar zu den fünf besten Restaurants in Bochum
  33. O

    Olli

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das (sicherlich wechselnde) Menü von der Mittagskarte war sehr gut und es gab eine vegetarische Option.
  34. RL

    RolfL

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience4
    Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, netter Service, da fühlt man sich wohl!
  35. K

    Katrin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Highly recommend. We had a wonderful evening, the food was delicious and the service wonderful. Got some great recommendations for the wine as well. Klare Empfehlung! Wir hatten einen tollen Abend, das Essen war köstlich und der Service 1a. Besonders die Weinempfehlung (auf die wir nie gekommen wären) war klasse.
  36. PW

    PetraW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr freundliche Begrüßung, der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und auch schnell. Das Essen (verschiedene Essbrett-Variationen, Wildgarnelen in Knoblauch-Kräuter-Öl, Wiener Schnitzel sowie Zanderfilet) war ebenfalls ausgezeichnet, die Atmosphäre aufgelockert und sehr entspannt. Wir kommen immer wieder gern.
  37. y

    yoto1995

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut gegessen in schönem Ambiente, sehr freundlicher Servicd
  38. FH

    FrankHerne

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience5
    Die von uns bestellten Steaks (Rumpsteak & Simmentaler Filetsteak) waren genau so, wie bestellt Sehr gute Qualität des gesamten Speisen Beim offen servierten Primitivo besteht noch jede Menge Verbesserungs-Potential (anderes Weingut!!)
  39. K

    Klaus

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles zu unserer Zufriedenheit, kommen immer wieder gern,
  40. A

    Axel

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Best Restaurant in Bochum! Tolle Atmosphäre! Phantastisches Essen! Sehr Empfehlenswert.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

LIVINGROOM Restaurant, Bar, Catering bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0234 9535685.

LIVINGROOM Restaurant, Bar, Catering wurde mit 4.6 Sternen von 510 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0234 9535685
LIVINGROOM Restaurant, Bar, Catering auf Google Maps

Luisenstr. 9-13, Bochum, NW 44787

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Südring/Ecke Luisenstrasse

  • Gebiet

    Bochum-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr Mittagessen Mo–Do 12:00 Uhr–14:30 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Mo–Do 18:00 Uhr–21:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    International, Deutsch, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    ca. 300 Parkplätze unmittelbar am Restaurant <br />Parkhaus P2 Dr.-Ruer-Platz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    zum Hauptbahnhof ca. 1 Gehminute

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Sebastian Kwiatkowski

  • Unterhaltung

    kulinarische Events (Küchenparties, Motto-Dinners, Wein-Events)

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Korkengeld, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0234 9535685

  • Catering

    Eventservice und Catering-Service von 2 bis 2000 Personen

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir planen und richten für Sie aus Feierlichkeiten und Events jeder Art: Privat, Firmär, Jubiläen, Hochzeiten, Tagungen, Incentives, Präsentationen; Caterings etc.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    sw@livingroom-bochum.de: 0234 9535685

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo