Löffelbar

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
27 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Brunch
Top Preis-Leistungsverhältnis
Nachmittagskaffee

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Entspannt genießen in legerem lebendigem Ambiente - das ist unser Konzept! In unserer Küche werden internationale kulinarische Trends mit rheinischer Bodenständigkeit umgesetzt. Wir haben in die Suppentöpfe der ganzen Welt geguckt und bieten auf unserer Speisekarte das Interessanteste. Asiatische Kokos Laksa mit Hähnchenstreifen, Lauch und Sprossen oder französische Bouillabaisse mit zweierlei Fisch, Shrimps und Sauce Rouille beispielsweise. Und – souprize, souprize – wir haben mehr als Suppe! Nämlich knackig gefüllte Salatbowls, leckere Tapas, Exotisches aus dem Wok, üppig und warm gefüllte Vollkornsubs, Pasta-Variationen und wechselnde Tagesgerichte. Alles mit Verwöhnaroma gekocht! Wer bis in die Puppen abwechslungsreich frühstücken will, ist bei uns auch bestens aufgehoben. Ebenso die Schleckermäulchen, die wir mit hausgemachten Kuchen und Cookies wie unseren beliebten frisch gebackenen, warmen Schokonapfkuchen verwöhnen. Alles wird durchgängig bis 23 Uhr serviert!
Was 27 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
3.8
Service
3.8
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Stefan
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2016
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Die Freundlichkeit, die Geschwindigkeit und die Prozesse des Servicepersonals sind deutlich verbesserungswürdig. Eine dritte Person im aktiven Service hätte die Servicequalität sicherlich verbessert. Vielleicht wären dann die beiden Mädels im Service entlasteter und entspannter gewesen, sodass ihnen auch ein Lächeln über die Lippen gerutscht wäre.
Essensqualität ist in Ordnung gewesen. Einzig das gekochte Ei war wohl während des Kochens geplatzt und somit vollgesogen mit Wasser.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr sehr lecker!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Starkes Frühstück mit tollem Service! Freu mich auf das nächste Mal!

M
Mike
London
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

"Gastro-Pub": Leckeres Essen, ungezwungene Atmosphäre, ideal mit Freunden egal ob zum Frühstück, Lunch oder Abendessen.

P
Palila
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ich habe die Löffelbar bisher nur zum Frühstücken getestet und war bislang sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Personal nett und aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2015
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Leider sehr voll Sonntagmorgens und dann nur 2 Bedienungen da. Selbst das warten auf ein Getränk betrug 30min. Das geht gar nicht. Bei Nachfragen vom Nachbartisch kam nur die Barsche Antwort das man halt voll sei und man sich gedulden muss.

MW
MichaelW
Raum Düsseldorf
12 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War das erste Mal da und begeistert - komme bestimmt wieder

TG
TG82
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2015
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Service teilweise nicht aufmerksam, man wartet bis man wieder was nachbestellen kann, kommen selten auf einen zu

F
Franziska
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung die wir hatten war einmalig freundlich! Das Essen war Klasse, die Pastaportion könnte etwas größer sein. Im Gegensatz zum Salatteller:-) Wir kommen sehr gerne wieder und auch die Reservierung, einen Tag vorher hat sehr gut geklappt. Alles stimmte!!

j
jabo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2015
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider weiß ich nicht,ob es uns vielleicht in der "Löffelbar" gefallen hätte. Als wir dort ankamen und von unserer Reservierung berichteten,wurde uns nur sehr genervt berichtet,das wir viel zu spät wären,unser Tisch zu 11 Uhr reserviert war und nun seit über einer Stunde vergeben wäre (tatsächlich wurde unser Tisch zu 11.30 Uhr reserviert,wir waren ca. Um 11.32 uhr dort).Diese Aussage passte hinten und vorne nicht. Wie wir sehen konnten, war es auch völlig überfüllt in der Löffelbar. Es kam zwar noch das Angebot uns irgendwie dazwischenzuquetschen;das haben wir dann aber lieber abgelehnt (hochschwanger zwischen so vielen Menschen gequetscht zu sitzen,ist dann doch nicht meine Vorstellung eines gemütlichen Brunches).Wirklich sehr schade, aber erneut reservieren werde ich dort nicht mehr.

S
Serendepity
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2015
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Wir sind über eine Empfehlung auf die Löffelbar aufmerksam geworden. Da es am Wochenende eine erweiterte Frühstückskarte gibt, wollten wir diese letztes Wochenende testen. Da es das erste richtige Frühlingswochenende war, standen die Fenster und Türen in der Bar offen. Auf unseren Hinweis, dass unser Platz sehr zügig ist und ob es möglich wäre zumindest die Tür zu schließen, wurde leider nicht eingegangen. So haben wir recht schnell nach einem leckeren Frühstück die Löffelbar wieder verlassen, weil wir einfach durchgefroren waren. Schade

GS
GS1103
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Tische und Stühle stehen leider etwas eng beisammen, das macht das Sitzen und Aufstehen leider etwas zu beschwerlich.
Das Servicepersonal war sehr freundlich!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2015
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir waren schon öfters in der Löffelbar,der letzte Besuch war allerdings schon ein paar Monate her.Diesmal hatte der Laden null Athmosphäre der schöne Blumenschmuck riss es auch nicht raus.Die Tische waren umgestellt,so daß es mehr Plätze gab.Laden insgesamt sehr laut.Bedienung war erst aufmerksam,dann gar nicht mehr zu sehen.Essen war sehr mässig.Ich hatte einen Burger mit Pommes.Die Pommes kamen später,da die erste Portion auf dem Boden gelandet war.Keine Hausgemachten,sondern Tk-Fritten labberig frittiert mit Würzsalz.Burger riesig,Aber das Brötchen war so totgebacken,daß es eigentlich angesichts des Riesenfleischhaufens überflussig war.Geschmacklich mässig.Meine Kollegin hatte noch eine Tk-Pommes auf ihrem Flammkuchen liegen.Das ganze war echt enttäuschend.Vorerst keine Löffelbar mehr.

R
Rifco39
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe über Tripadvisor dieses Lokal gefunden und meine Freundin damit überrascht. Wir waren nicht nur vom Ambiente und der super leckeren Speisenauswahl (die zum Glück nicht zuuuuviel im Angebot hatte, sonst fällt die Auswahl immer so schwer) begeistert, sondern auch von der besonders netten Bedienung!
Offene Küche, so das man dem Koch über die Schulter gucken kann und das Essen ist wirklich frisch zubereitet. Es sieht nicht nur so aus, es schmeckt auch so!
TOP!!!

R
Rchij
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2015
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Wir waren schon oft in der Löffelbar essen und bisher immer vollkommen zufrieden. Nette Location, leckeres Essen zum fairen Preis, lockeres Publikum, cooles Ambiente. Eigentlich alles was ein gutes Restaurant ausmacht. Nur der Service war dieses Mal eine echte Katastrophe. Unser Kellner hat es leider geschafft uns einen sonst gelungenen Abend mit seiner Art völlig zu verderben. Erst schob er ständig unseren Tisch hin und her während wir schon da saßen, dann verwechselte er Bestellungen, vergaß das Besteck völlig, ebenso wie Extrawünsche und ignorierte einen lange Zeit als der Laden etwas voller wurde. Am schlimmsten war jedoch seine Angewohnheit einem ständig was andrehen und verkaufen zu wollen, weshalb wir uns zunehmend unwohl fühlten und dass obwohl wir in unserer großen Gruppe eh fleißig konsumierten. Absolut unprofessionell. Das beste kam jedoch noch zum Schluss: als wir schließlich getrennt bezahlen wollten, war er trotz modernster Technik komplett überfordert und es endete im großen Chaos. Er hatte komplett den Überblick verloren und trug seine Unfähigkeit nun an uns aus. So unterstellte er uns ungerechtfertigterweise, dass wir Dinge bei der Abrechnung unterschlagen würden, verfolgte uns sogar Minuten später auf die Straße, "weil er sich nicht sicher war, ob er nicht ein Dessert zu wenig abkassiert hat"... was ja schon unverschämt genug war, hätten wir nicht im Nachhinein sogar feststellen müssen, dass gleich mehrere von uns sogar deutlich zu viel bezahlt hatten!!! Eine absolute Frechheit.
So sehr wir das Lokal bisher mochten, überlegen wir es uns jetzt wohl eher zwei Mal, ob wir es nochmal besuchen werden. Sehr schade, dass ein unfähiger Kellner das Restaurant so negativ prägen kann.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2014
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Leider gab es nicht mehr wie früher die leckeren Pommes allumettes, die Burger waren aber sehr lecker.
Es wurde eine Bestellung falsch aufgenommen, es wurde aber direkt ein neuer Burger gemacht.
Da Ambiente ist eigentlich recht nett, nur durch die halb offene Küche riecht man danach ziemlich nach Frittenbude.
Wir gehen trotzdem sicher mal wieder hin.

1
1234567778
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2014
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die vegetarische Auswahl ist jedoch ausbaufähig...
Der Kellner war nicht sehr service-orientiert, sondern legte eher eine uninteressierte Berlin-Friedrichshain-eske Hipster-Attitude an den Tag. Verbesserungsfähig!

JN
JaNaMa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen, der Service ist super und das Essen sehr lecker! Ich komme wieder :)

m
melli1502
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2014
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

hatte extra reserviert.Es war jedoch keines der Tische für uns reserviert.Wir sollten selber mal schauen..
Wir haben dann Gott sei dank noch etwas bekommen.Personal kannte die Karte überhaupt nicht, drängelte aber das wir
eine Bestellung abgeben. Insgesamt war der Service unvorteilhaft und auf Dauer nicht zu ertragen.

l
linnilove
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2014
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Löffelbar hatte eine kleine aber gute Auswahl an Speisen. Wir haben uns für Suppe und Salat entschieden, genau die richtige Wahl! Für relativ kleines Geld konnte man hervorragend essen. Leider war es ab und zu etwas laut (dank der offenen Küche) und das Personal ein bisschen zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Hat der Freundlichkeit den Kunden gegenüber aber keinen Abbruch getan. Gerne wieder!

S
Sugar
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2014
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Ich war früher Stammgast und habe immer ein Sub genommen. Dass dieser Klassiker von der Karte genommen wurde und auch die Suppen nicht mehr in verschiedenen Größen erhältlich sind, finde ich sehr schade. Zudem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis des Obstsalates mit Joghurt nicht angemessen: Ein bisschen mehr Obstsalat wäre angebracht. Der Service und das Ambiente waren aber gut.

A
Atkinson
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2014
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schöne Location, sehr leckeres Essen, allerdings roch die Kleidung nachher nach Essen da die Küche offen ist.
Nette Bedienung

r
riggs
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2014
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ich habe hier mit einem Freund gefrühstückt. Auswahl war nett. Die Speisen waren zum Teil kreativer angerichtet, was ganz schön war. Der Service war mehr mit sich selbst beschäftigt. Wartezeiten konnten schon mal 20 Minuten lang sein. Bestellungen wurden dann auch mal vergessen. Alles nicht wild, hatten ja Zeit. Zusatzstoffe waren zwar mit hochgestellten Ziffern gekennzeichnet, aber es fehlte eine Übersicht an Zusatzstoffen in der Karte. Daher habe ich mich für ein Frühstück entschieden, bei dem nichts gekennzeichnet war. Zum Teil fehlten aber auch Kennzeichnungen völlig. Da kann man also nie sicher sein und sollte als Allergiker sehr aufpassen. Insgesamt habe ich schon besseres und schlechteres erlebt. Eben Durchschnitt in Deutschland.

LP
LittlePrince
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es ist sehr gemütlich und romantisch und das Essen war super lecker. Ich kann es nur empfehlen.

k
kastor
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

gut erreichbar mit S-Bahn und Straßenbahn
in der Adventszeit weihnachtlich geschmückt
aufmerksames Personal, aber nicht aufdringlich
ruhige Atmosphäre obwohl gut besucht
kleine Tische für zwei als auch große Tafeln

M
Melek00
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2013
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

Ich hatte einen Tisch für 3 Personen reserviert und bekam nur einen Tisch für 2 Personen wo dann nur noch ein Stuhl dazugestellt wurde da der reservierte Tisch schon an andere Gäste vergeben wurde. Das fand ich sehr unfreundlich jedoch bekamen wir nachdem wir uns beschwert haben einen anderen Tisch zugewiesen. Ich war schon einmal vor ein paar Monaten dagewesen und fand die essensauswahl von damals größer und qualitativer als jetzt. Schade dass es sich so negativ verändert hat. Ob ich noch einmal in die löffelbar gehen werde muss ich mir noch überlegen.

S
Suppenkaspar
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2013
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Vor einer Tanzveranstaltung haben wir mit 2 Personen in de Löffelbar gegessen. Die Online Reservierung über Open Table hat super geklappt und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auch Gerichte empfohlen.
Das Essen war sehr gut und es hat nicht sehr lange gedauert, bis es auf dem Tisch war.
Alles in allem war es sehr schön.

FAQ

Löffelbar wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.