L.O.K.S. Restaurant

4.5
302 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
HERZLICH WILLKOMMEN IM L.O.K.S.
Mein Team und ich möchten Ihnen eine frische kreative Küche anbieten und Sie mit unseren wechselnden Länderkarten mit auf eine kulinarische Reise nehmen. Ein Stück vertraut und doch immer wieder eine neue Gaumenfreude. Ein kleines Abenteuer.Sonntags können Sie bei uns auch brunchen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Oliver Auch
Was 302 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TG
TatjanaG
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker, Personal war sehr freundlich.

ME
MatthiasE
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Erstklassiges Essen, toller Service und ein Chef, der noch selbst an den Tisch kommt und mit seiner charmanten Art das Ganze rund macht.

A
Anja
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon bei Google geschrieben... nur zu empfehlen.

HC
H8C12
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen (Quantität und Qualität) hat uns überzeugt. Sehr gut. Die Räumlichkeiten sind gut. Lärmpegel - aufgrund der Raumhöhe - noch Ok. Coronamaßnahmen sind umgesetzt.

BY
BeYouPi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen vegan top.
Nette Bedienung
Ruhiger Standort

SS
SchmidtS
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Restaurant ist gemütlich und ruhig, was uns sehr gut gefallen hat. Man konnte sich in normaler Lautstärke gut unterhalten.
Das Essen war super lecker.
Der Service ist aufmerksam und freundlich.

BB
BirgitB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Immer wieder gerne. Wegen Corona scheint die Karte reduziert zu sein, aber ausreichend Auswahl vorhanden.

OL
OlafL
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wie immer sehr schön, leider zog es sich sehr, bis wir bezahlen konnten. Die Quittung bekamen wir dann beim rausgehen erst nach erneuter Nachfrage.
Leider bleibt damit die letzte halbe Stunde nicht in bester Erinnerung!

W
Wolfgang
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung und lecker Essen. Kommen gerne mal wieder.

KH
KlausH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Essen und Service waren wirklich super ! Das Einzige , was wir zu bemängeln
haben , war der Außenbereich. Tische , als wir kamen , waren naß und wurden
erst trocken gewischt , als neue Gäste kamen ! Die gesamte Terrasse wirkte
schmuddelig und ungepflegt und paßte sogarnicht zum inneren Ambiente!
Trotzdem kommen wie sicher wieder , da das servierte Essen perfekt war!

L
Lila97
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen, tolles Restaurant! Kann ich nur weiter empfehlen.

J
Jakko
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bislang hatten wir wegen Corona nur das Essen "To Go" genossen. Diesmal haben wir mit Tischreservierung einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht. Sehr empfehlenswert.

H
Hartmut
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren wie immer begeistert und hatten einen schönen und entspannten Abend

A
Andy
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen einfach top.
Personal super nett, der Service hat leider zum Ende hin nachgelassen.
Kann es aber empfehlen.

SO
SusanneO
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nettes Restaurant, vielfältige Speisekarte für jeden Geschmack, regional, vegetarisch, Vegan, man kann auch draußen sitzen, angemessenes Preis- Leisungsverhältnis.

BF
BerndF
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen und Ambiente waren sehr gut und alles zu einem angemessenen Preis. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen.
Wir werden gerne wiederkommen!

T
Treckerfreund
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schlicht und einfach sehr zufrieden. Es war für uns ein entspannter Abend.

GE
GutesEssen
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein toller Abend. Uns fehlten lediglich das ein oder andere Demo Objekt wie zum eine tolle Bahnhofs Uhr in dem großen Speise Saal oder Bilder von alten Loks. Die Wand sieht so sehr leer aus auf die man schaut

Bei der desert Variante für 2 würde anstatt der Jogurt Creme etwas mehr Schokolade oder eine Frucht Creme das Dessert besser ergänzen

MK
MartinK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war unser erster Besuch im LOKS und wir wurden nicht enttäuscht. Bedienung freundlich, Essen supergut, Ambiente gemütlich.

AK
AndreasK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider war Corona bedingt die Tischdeko nicht ganz so schön wie sonst immer.(Vor Corona)
Die Bedienung war wie immer sehr freundlich.
Wir kommen immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend. Service war ausgezeichnet und das Essen war sehr lecker.
Um Allergene (bei uns speziell eine Person ohne Gluten) wurde sich sehr gut gekümmert. Hier hatte man den Eindruck, dass sich Service und Küche da sehr gut belesen hatten. Das hat man eher selten und daher ein großes Kompliment an das Restaurant Team. Vielen Dank für den schönen Abend und wir waren nicht das letzte Mal dort.

b
brinam
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 1. Mal da und sind sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und das Essen, das Wichtigste, war auch sehr gut und liebevoll dekoriert.

WT
WalterT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr sehr gut!
Der Chef und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr zu empfehlen!

OH
OlliHu
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Getränke und Service waren hervorragend. Ambiente ebenso.

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Etwas Erstklassiges in Neumünster. Die Züge rauschen vorbei - zum Anfassen nahe - Bahnhofsnostalgie fein und gut hergerichtet! Das Essen ist spitzenmäßig; der Service auch. Ich war satt und happy!!!!

PP
PetraP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliches Personal und super Essen, jederzeit wieder!

h
heyclipo
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente und gutem Essen. Service freundlich, aber nicht ganz so aufmerksam. Lag vielleicht auch an einer Gruppe von Gästen, die ständig neben unserem Tisch standen und sich nicht setzen wollten... Das vegetarische / vegane Angebot könnte noch etwas größer sein. Empfehlenswert.

LZ
LarsZ
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

- das Restaurant ist leicht zu finden
- ausreichend Parkplätze direkt vor dem Restaurant
- einfach aber ansprechendes Ambiente
- tolle Auswahl an Gerichten
- es wird frisch gekocht
- Service ist freundlich und nett

CH
CamillaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das L.O.K.S. Ist ein wunderbares Restaurant im ehemaligen Einfelder Bahnhof. Mit dunklen Holzbalken und Eisenbahncharme kann man die köstlichen Speisen von Oliver Auch genießen. Die Portionen sind mehr als großzügig, die Qualität ausgezeichnet und die vorbeifahrenden Züge, die man dank der guten Verglasung kaum hört, sorgen für zusätzlichen Charme.

Einfeld hat kulinarisch nicht viel „besonderes“ zu bieten. Mit dem L.O.K.S. gewinnt das Dorf ein Dorfrestaurant, das sowohl einheimische Gemütlichkeit ausstrahlt, und trotzdem kulinarisch mit jedem Großstadt-Restaurant mithalten kann.

Wir lieben es und empfehlen es jedem, dort zu speisen.

L
Lennart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war toll, wie immer und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Service war auch sehr gut, allerdings mussten wir sehr lange auf die verschiedenen Gänge warten weshalb es dort einen kleinen Abzug in der B Note gibt. Das wurde uns aber auch erklärt und war kein Problem.

Vielen Dank, gerne wieder!

J
Janine
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Netter Service, der aber nicht immer aufmerksam war. Essen hat (durch das Valentins Menu?) sehr lange gedauert. Leider wurde auch der Nachtisch nicht zeitgleich serviert.

T
Tony
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser zweiter Besuch mit Business Freunden. Wieder war das Essen ein Gaumenschmaus und die Auswahl vorzüglich. Der Service ist top und immer super freundlich. Sehr gerne werden wir hierher zurückkommen. 5 Sterne von uns :)

JK
JuttaK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr abwechslungsreiches, wohlschmeckendes Essen und aufmerksamer Service. Eine Wiederholung ist schon geplant!

g
gigigig
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. War ein sehr netter Abend.

SB
SabineB
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war top! Wir werden wieder kommen!

S
Susannv
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und der Service super nett und aufmerksam. Sonderwünsche
wurden problemlos angenommen . Immer wieder klasse ist die Länderspezialitätenküche.

AK
AnjaK
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr gutes Essen, toller, sehr freundlicher Service.
Ich bin gerne dort!

F
Fanny
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen (!!!) in einer netten Athmosphäre. Freundliches, junges aber teilweise ungelerntes Servicepersonal.

Auf jeden Fall wieder!!!

H
Helga
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Hat uns gut gefallen.

MS
MarekS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schön angerichteter Tisch. Sehr aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen.

FAQ

L.O.K.S. Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04321 7839530

L.O.K.S. Restaurant wird von 302 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.