Louisiana Hamburg Mundsburg

4.4
200 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Happy Hour
  • Für Gruppen geeignet
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 200 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
s
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Die Bedienung war nett und hat uns sehr schnell zu einem schönen Tisch für 4 Personen geführt.
Das Essen war bis auf eine kleine Sache auch sehr gut. Burger waren lecker, leider war die Ladies Chicken etwas zu kross und kaum zu essen mit Besteck - das sollte die Küche optimieren.

Melden
Hilfreich
I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Servicekraft war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und hat uns allen gemundet.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war mit 3 Freundinnen da und es hat uns super gefallen. Die Cocktails und das Essen waren sehr lecker. Wir hatten eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sie hat uns auch auf Happy Hour hingewiesen.

Melden
Hilfreich
MK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Ja, schon allerdings war es mal besser. Kleinere Speisen für den selben Preis. Aber Cocktails waren gut.

Melden
Hilfreich
k
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Die Happy hour und die blue hour sind zu empfehlen

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Der Service war sehr nett und schnell, das Essen lecker. Und obwohl es manchmal etwas lebhafter und lauter war, hatten wir einen superschönen Abend.

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 3Essen 1Service 5Ambiente 4

Burger war ungenießbar, da das Fleisch von der Qualität einfach nicht essbar war. Der Kellner war hingegen extrem freundlich und hat die Burger von der Rechnung genommen. Hingehen werde ich auf jeden Fall wieder vor dem Kinobesuch, aber sicher kein Fleisch dort essen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es hat unserer Gruppe sehr gefallen, tolle Stimmung, leckeres Essen und super freundlicher und zuvorkommender Service. :-D

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr nette und schnelle Bedienung! Essen und Getränke super!
Leider sind die Stühle teilweise sehr wackelig, so dass wir paar Mal austauschen mussten.
Aber trotzdem kommen wir immer wieder gern!!!

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre, ich kann besonders die Chicken Sticks & Stripes empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

HALLO HABE DORT EIN CÄSAR SALAT BESTELLT UND EIN WASSER DER SALAT WAR SEHR LECKER AUCH DAS PUTENBRUST.SEHR ZU EMPFEHLEN

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war ausgezeichnet. Die Preise könnten jedoch meiner Meinung nach etwas niedriger sein.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen schmekte hervorragend und war ausreichend von der Menge her. Die Cocktails waren trotz Happy Hour reichhaltig an Alkohol und schmeckten ebenfalls gut. Die Bedienung an dem Abend war super! Der Kellner (leider weiß ich seinen Namen nicht) war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. So wünsche ich mir das! Vielen Dank und lob an den Service an dieser Stelle.
Meinen Freunden und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 2

3 von 4 bestellten Essen waren kalt, die Bedienung die unsere Bestellung aufnahm schien genervt , der Kellner der unser kaltes Essen anstandslos zurück nahm, war hingegen freundlich.
Qualitativ war das Essen durchschnittlich.

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

sehr sehr leckeres Essen, ich kann besonders die Canjun Chicken Sticks & Stripes empfehlen! Auch die hausgemachten Eistees/Limos kann ich wärmstens empfehlen. Bedienung ist freundlich, aber bei der Menge an Leuten muss man schon etwas warten bis sie wieder vorbei kommt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 2

Essen war ziemlich lieblos Zubereitet und schmeckte so lala. dafür leckere Cocktails und netter Service.

Melden
Hilfreich
BA
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Super netter und schneller Service, interessante Auswahl an Speisen und Getränken. Fand den Eistee super! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
MI
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super freundliches Personal, tolle Atmosphäre, leckeres Essen (gerade sehr leckere Burger und Burger Variationen außerhalb der Standardkarte) und richtig leckere Cocktails

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

In Summe muss man länger auf Service und Essen warten. Sonst alle freundlich, alles sauber und gut.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ich fand die Getränke super...war echt preiswert.
Es hat sehr gut geschmeckt

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Service war sehr nett, die Musik zu laut und nur mäßig schön, der Burger war super, das Hühnchen zu trocken. Der Preis für das trockene Huhn mit etwas Gemüse mit 12,90€ jedoch viel zu teuer!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekter Abend: Erst was essen im Louisiana, dann eine Etage höher im Kino Film schauen und danach wieder im Louisiana bei Drink den Film bequatschen.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Insgesamt guter Durchschnitt. Es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln aber auch nichts hervorzuheben.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen und Service sind super!! Nettes Ambiente. Empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
TD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

sehr aufmerksame Bedienung!! man kann auch nachbestellen

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Leider wurde unser Essen vergessen und die uns zugeteilte servicekraft bemerkte dieses leider nicht,da sie nicht wirklich nach der ersten Runde Interesse an unserem Tisch zeigte. Erst eine andere Dame (ich glaube die Chefin) bemerkte das unser Essen noch nicht da ist und entschuldigte sich mit einer Runde aufs Haus bei uns. Das Essen war aber wie immer top😊

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super
Nur für Leute die es gerne ruhig haben wollen ist es nichts

Melden
Hilfreich
HH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Für ein zwangloses Treffen mit Freunden sowie zum Ein-/ Ausklang eines Kino-Theaterbesuchs die passende Location. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Alles TOP!

Melden
Hilfreich
LB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Der weiß ich wie vielte Besuch dort und wieder rund herum zufrieden. Zum schnell servierten, preiswertem und sehr schmackhaften Essen gesellte sich ein zuvorkommender, professioneller Service. Es wäre schön solch Niveau auch bei andere Restaurants in Hamburg erleben zu dürfen. Der nächste Besuch wird nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Melden
Hilfreich
d
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Kneipen Restaurant nach dem Kino. Schnell und lecker.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles sehr gut.
Essen lecker.
Service freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
d
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer guter Burger vor dem Kino. Wurde hier noch nie enttäuscht.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Rips sind top! Cocktails happy Hour fairer Preis.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer lecker essen, tolle Cocktails zum super Preis in der Happy Hour! Noch nie eine unfreundliche oder unaufmerksame Bedienung gehabt, das macht den Besuch einfach klasse.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 4

Das Fleisch des Burgers ist eine Frechheit. Wenn sich ein Restaurant auf Birger spezialisiert, sollte das Flwisch von hoher Qualität sein und nicht ein Tk Patty, das zu Tode gebraten wurde.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Tolles Essen top Personal einfach klasse obwohl es bei dem Spiel Deutschland Schweden war, war das Personal ,die Küche und das ganze drumherum ganz toll immer wieder war ein toller Abend

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Reservierung hat super geklappt, Service war etwas unaufmerksam, aber OK, Essen wieder sehr gut.

Melden
Hilfreich
BQ
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Bin mit Freunden vor dem Kinobesuch zum Essen hier gewesen.
Personal war super freundlich, Getränke und Essen sehr lecker und schnell zubereitet.

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Der Service war freundlich, das Essen leider etwas zäh und kalt.

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles bestens 😊

Melden
Hilfreich
1
2
3
5
null