Louisiana Hamburg Mundsburg

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
225 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Was 225 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MD
MsDoctor
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Essen lecker, freundlicher und schneller Service. Ein paar mehr vegetarische Optionen wären wünschenswert.

CK
ChrK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Komme immer wieder gerne ins Louisiana wegen der netten Bedienung und dem guten Essen.

A
Abi77
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksames, kundenorientiertes Personal. Breit gefächerte Speisekarte, für jeden Geschmack. An unserem Tisch waren alle sehr zufrieden. Angenehmes Ambiente. Gerne wieder, speziell für gemütliche Runden geeignet. Nach dem Essen hat man nicht den Eindruck, den Tisch "räumen" zu müssen. Aufenthalt erwünscht! Insgesamt: Irgendwo zwischen 1 und 2 Schulnote.

c
cham1972
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war großartig, toller Service, da es ein Geburtstag war, gab es ein Lied und ein Cocktail auf Kosten des Hauses, sehr nett, super leckeres, frisches Essen, sehr zu empfehlen.

MI
ManfredI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller und aufmerksamer Service. Essen top. Cocktails sehr lecker, besonders der Mai Tai

P
Paddy12345678123456789129
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen1Service4Ambiente4

Das Ambiente war super! Das Essen war total schrecklich und nicht sein Geld wert. Für ein 30 Euro teures Menü erwarte ich keine mehligen Bürger patties und im Ofen erhitzten Salat. Der wrap war eine Zumutung! Der Salat war wie in den Bürgen weich und erhitzt. Die frische die ein wrap normalerweise hat, wandelte sich in eine knusprige matschepampe.
Louisiana, nein danke

RR
RamonaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich kann das Louisiana Mundsburg nur empfehlen. Wir hatten einen Tisch reserviert und unseren Lieblingsplatz in einer Sitzecke bekommen.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Unser Essen wurde schnell aufgenommen und kam dan auch recht schnell. Die Cocktails waren sehr gut genau so wie die Stimmung. Das Preisleistungsverhältnis ist auch angemessen. Wir waren nach den Abend sehr zufrieden.

M
Malle
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider war das Essen, die Portionen und die Cocktails vor paar Jahren besser.

L
Lily
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben im Vorwege reserviert und es hat alles bestens geklappt. Haben genau den Tisch bekommen, den wir wollten.

Das Essen und die Cocktails waren wieder sehr lecker und der Service super!

S
Sarita
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir hatten einen Tisch (4 Pers.) für 18:00 Uhr reserviert, an dem jedoch noch Gäste saßen. Diese wurden unfreundlich und für uns unangenehm weggescheucht. Dass am Samstagabend das Essen mal etwas länger dauern kann, ist uns klar. Über eine Stunde Wartezeit (der Tisch neben uns hatte sein Essen nach ca. 20 min) ist absolut inakzeptabel. Vor allem, wenn man danach noch ins Kino will. Schlimmer noch: Die Bedienung verhielt sich arrogant und keinesfalls einsichtig. Essen ok, erwartungsgemäß TK-Burgerpatties und TK-Pommes. Alles in allem: Für Getränke lohnt sich ein Besuch. Für den Rest lieber nicht.

M
Mishi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war jetzt schon mehrmals im Lousiana und jedesmal war ich mehr als zufrieden. Sowohl die Cocktails auch das Essen sind wunderbar. Jederzeit wieder und zu egal welchem Anlass! :)

P
Puky1969
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ideal um sich vor dem Kino mit Freunden zu treffen und etwas zu essen und/oder zu trinken.

M
Marcus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, schneller und freundlicher Service

s
sunshine
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren 6 Personen und bekamen den hinteren Lounge-Bereich, eine gemütliche Couchecke, wo wir wunderbar speisen und in ruhiger Atmosphäre erzählen konnten. Das war toll.

L
Lina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Musik war zu laut. Ansonsten alles top. Kann man nur empfehlen. Man konnte sich nur schlecht unterhalten.

MB
MichelleB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, sehr aufmerksame Bedienung.
Fühlen uns immer sehr wohl!

A
Ascho
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ambiente und Service sind schön und gut.
Das von mir gewählte Pulled Pork war allerdings eher eine Matschepampe! Schade!

PD
PerD
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Even when it is crowded it is not that loud. The food was delicious as expected, cocktails are top notch! Waiters are super kind and quick as well. I will return here for sure.

Melden
SS
SandraS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war für uns 5 Mädels ein super gelungener Abend . Es ging alles super schnell und der Service war top. Vielen Dank an das ganze Team. Wir kommen sehr gerne wieder.

K
Kalb
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren sehr gut. Die Cocktails waren lecker!

L
Leckeresser
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Super netter und aufmerksamer Service!
Gerne wieder!

SerkanÖ
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, sehr nette Bedienung und obwohl der Laden sehr voll war, haben wir für 6 Personen unser Essen in ca. 10 min bekommen.

H
Hamburger14
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war gut und zu einen fairen Preis.Das Servicepersonal ist superfreundlich .Kann ich nur weiterempfehlen.

MB
MichelleB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Essen war gut und reichhaltig.
Sehr gerne kommen wir wieder vorbei.

SH
SandraH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Essen war sehr schlecht. Der Service war ok.
Würde es keinem empfehlen.

s
subzerocks
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Die Bedienung war nett und hat uns sehr schnell zu einem schönen Tisch für 4 Personen geführt.
Das Essen war bis auf eine kleine Sache auch sehr gut. Burger waren lecker, leider war die Ladies Chicken etwas zu kross und kaum zu essen mit Besteck - das sollte die Küche optimieren.

I
Igor
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Servicekraft war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und hat uns allen gemundet.
Kann ich nur weiter empfehlen!

N
Nadine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit 3 Freundinnen da und es hat uns super gefallen. Die Cocktails und das Essen waren sehr lecker. Wir hatten eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sie hat uns auch auf Happy Hour hingewiesen.

MK
MaK876
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Ja, schon allerdings war es mal besser. Kleinere Speisen für den selben Preis. Aber Cocktails waren gut.

k
kirstinf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Die Happy hour und die blue hour sind zu empfehlen

C
Carmen
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Service war sehr nett und schnell, das Essen lecker. Und obwohl es manchmal etwas lebhafter und lauter war, hatten wir einen superschönen Abend.

L
Laura
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Burger war ungenießbar, da das Fleisch von der Qualität einfach nicht essbar war. Der Kellner war hingegen extrem freundlich und hat die Burger von der Rechnung genommen. Hingehen werde ich auf jeden Fall wieder vor dem Kinobesuch, aber sicher kein Fleisch dort essen.

S
Susi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat unserer Gruppe sehr gefallen, tolle Stimmung, leckeres Essen und super freundlicher und zuvorkommender Service. :-D

M
Micha79
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette und schnelle Bedienung! Essen und Getränke super!
Leider sind die Stühle teilweise sehr wackelig, so dass wir paar Mal austauschen mussten.
Aber trotzdem kommen wir immer wieder gern!!!

H
Heartsink
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre, ich kann besonders die Chicken Sticks & Stripes empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

HALLO HABE DORT EIN CÄSAR SALAT BESTELLT UND EIN WASSER DER SALAT WAR SEHR LECKER AUCH DAS PUTENBRUST.SEHR ZU EMPFEHLEN

OT
OTmon
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet. Die Preise könnten jedoch meiner Meinung nach etwas niedriger sein.

S
Snake
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmekte hervorragend und war ausreichend von der Menge her. Die Cocktails waren trotz Happy Hour reichhaltig an Alkohol und schmeckten ebenfalls gut. Die Bedienung an dem Abend war super! Der Kellner (leider weiß ich seinen Namen nicht) war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. So wünsche ich mir das! Vielen Dank und lob an den Service an dieser Stelle.
Meinen Freunden und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

S
Sandra
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

3 von 4 bestellten Essen waren kalt, die Bedienung die unsere Bestellung aufnahm schien genervt , der Kellner der unser kaltes Essen anstandslos zurück nahm, war hingegen freundlich.
Qualitativ war das Essen durchschnittlich.

H
Heartsink
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

sehr sehr leckeres Essen, ich kann besonders die Canjun Chicken Sticks & Stripes empfehlen! Auch die hausgemachten Eistees/Limos kann ich wärmstens empfehlen. Bedienung ist freundlich, aber bei der Menge an Leuten muss man schon etwas warten bis sie wieder vorbei kommt.