LOUNGE Oberursel

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
137 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Top Preis-Leistungsverhältnis
Brunch
Die Lounge Oberursel eröffnet im Mai Ihre Pforten im alten Bahnhof in Oberursel.
Was 137 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2016
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 5

Das Essen dauerte leidet sehr lang. Wir saßen über eine Stunde für gerade mal 3 Burger und das, obwohl kaum etwas los war. Die Burger waren ganz ok, allerdings war das Fleisch schon kalt. Für den Preis hätten wir uns etwas mehr Genauigkeit gewünscht. Der Service war ok, wobei eine der Bedingungen eher lustlos und unfreundlich rüber kam. Das Ambiente der Lounge ist unschlagbar.

OT
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 4

Von der Reservierung über OpenTable wusste keiner also das läuft nicht bei denen. Darauf ist kein Verlass. Die Bedingung hat noch nicht mal den Anschein gemacht das sie zum Tisch kommen wollte. Man musste aufstehen und regelrecht um die Bestellung betteln. Die Cocktails und das Essen waren sehr gut, das Ambiente auch nur der Service ist unterste Schublade so kann man sich auch sein Laden kaputt machen. Schade eigentlich.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren am Sonntag zum Brunch und es war Perfekt.
Da es auch unser Hochzeitstag war, hatte ich gebeten den reservierten Tisch etwas mit Blumen/Deko zu verzieren. Wir fanden einen sehr romantischen Tisch vor, liebevoll dekoriert, also ein großes Lob an die Person, die das gemacht hat und DANKE. Das Essen war qualitativ hochwertig, sehr vielfältig und sehr gut positioniert( in dem Mittelgang), so dass man sich nicht bedrängt gefühlt hat, wenn man sich etwas geholt hat. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das frisch zubereitet Omelett ist sehr zu empfehlen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich War nun schon sehr oft dort. Es ist ein tolles Ambiente . Toll finde ich auch die Auswahl an Speisen und die monatlich wechselnde Abendkarte. Sie lassen sich immer etwas leckeres einfallen . Ich komme immer wieder gerne ;-)

MP
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 12. März 2016
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Na ja, es ist kein bleibender Eindruck entstanden. Die Location ist sehr schön aber Essen und Service bringens nicht wirklich

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2016
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Cocktails und Angebote diesbezüglich, Ambiente, Service sind super!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war hervorragend, die Bedienung aufmerksam und nett. Gerne wieder!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2016
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Extrazuschlag für 3 Scheiben Baguette. Lächerlich bei dieser Rechnung. Musste lange auf den Service warten.

l
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2016
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Leider muss man dort aufpassen, es wird dort bei Veranstaltungen leider doppelt belegt, und die Veranstaltung, die länger gebucht hatte, wird ausgeladen und mit einer nicht vergleichbaren Lokalität abserviert.

R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen in der Lounge schmeckt wirklich super gut! Besonders empfehlen kann ich das All you can eat montags - da gibt es leckere gambas bis zum umfallen :)

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2015
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Gute Musik, moderne Location, gutes Essen und gute Drinks.
Ab 22 Uhr wird die Musik lauter gestellt. Unterhaltungen sind dann schwieriger. Für die Location an sich auch überflüssig, da ja keiner tanzt...

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 28. November 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr guter Service. Immer nett. Offen für Wünsche.DAS Essen toll präsentiiert.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich finde es toll das sich die Betreiber immer was neues ausdenken und es ein Motto gibt. Ich mag es das es saisonal Gerichte gibt. Dass Essen ist immer lecker und die Auswahl groß. manchmal klappt das mit dem Serice nicht so toll aber das ist selten. Ich komme immer wieder gerne dorthin.

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum alles super, wir waren sehr zufrieden. Macht weiter so!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Speisekarte klang sehr interessant und hat alle Erwartungen übertroffen. Kreative Menüauswahl, sehr gutes Essen und selbst bei den Getränken kann die Lounge überraschen. Dazu ein guter Service und ein schönes Ambiente. In letzter Zeit ist mir in vielen Restaurants die unagenehme Geräuschkulisse aufgefallen. Die Lounge ist endlich einmal ein Restaurant, das auch an gedämpfte Decken gedacht hat, so dass man sich hier prima mit alten Freunden treffen und bei einem Essen oder auch nur bei einem Cocktail unterhalten kann.

Reservierung über Open table problemlos übers Internet möglich außerdem durch die U-Bahn Station gut zu erreichen.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2015
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen ist lecker und auch ich als Vegetarier mit Gluten-und Laktoseunverträglichkeit finde immer etwas Leckeres. Denn das ist sonst oft schwierig. Der Service und das Ambiente sind super. Aber die Musik war zu laut; konnte sich kaum unterhalten.

d
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2015
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schönes Ambiente und Atmosphäre, wir waren zum wiederholten Mal in der Oberurseler Lounge im alten Bahnhof zum Brunschen, für eine Festpreis von 14 Euro pro Person (plus Getränke) ist alles geboten - kalte und warme Speisen, klassische Frühstücksbrötchen und Müsli, große wurst und Käseauswahl, verschieden Salate, Marmeladen - also eigentlich sollte hier jeder etwas für seinen Geschmack finden. Wir waren wie immer sehr zufrieden :)

KD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das essen war klasse, die Portionen für den Preis unglaublich groß und auch die Vorspeisen haben sehr lecker geschmeckt! Wir haben uns dort zu einem Geschäftsessen getroffen, es war nicht zu laut um ungestört zu sprechen und trotzdem keines Falls leer. Wir kommen immer wieder gerne hin!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2015
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Essen und Srevice fanden wir sehr gut. Uns war es zum Unterhalten etwas zu laut

c
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2015
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Wir waren zum wiederholten Male da, haben unsere Meetings und Kundengespräche speziell in diese Lokalität verlegt. Sehr angenehme Atmosphäre, schöner Publikumsmix, aufmerksamer Service...... weiter so.

Absolut empfehlenswert.

K
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöne Location, gemütlich, gute Auswahl bei den Speisen - von kleinem bis großem Gericht. Die Getränkekarte ist sehr interessant zu lesen und nicht 0 8 15.

Der nächste Besuch ist auf jeden Fall schon geplant.

D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer total lecker, super Ambiente und wirklich eine tolle Auswahl.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Ambiente mit leckeren vegetarischen (und veganen) Gerichten. Meine Begleitung hat bemängelt, dass die Palmen einen Putz vertragen könnten.

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2015
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Gutes Essen, den Service war ein bisschen langsam trotz nicht so viele Kunden gab, aber nicht so schlimm. Restaurant ist ganz neben den Bahnhof aber gibt es viele Park Möglichkeiten in der nähe.

J
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Zur Happy Hour eingetroffen und diese genutzt und wie immer g gut gegessen

b
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2015
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich hatte einen Tisch für 2 Personen über OpenTable gebucht. Im Bemerkungsfeld schrieb ich, wir wollen dort unseren 20 Hochzeitsag feiern. Womit ich nicht rechnete und wir beide überaus überrascht waren: Unser 2er Tisch war mit weißer Tischdecke und die Stühle mit weißen Hussen geschmückt. Auf der Tischdecke gab es roten Dekor mit silbernen Glimmersteinchen und einer weißen Kerze. Die Gedecke waren wie in einem Sterne-Restaurant gerichtet! Das war suuuper! Das Essen war wie immerprima, auch wenn die Hähnchenbrustfilets diesmal beim Salat etwas klien waren, dager der Sterneabzug. Der Service war super schnell, zuvorkommend und sehr freundlich. Das war ein wunderschöner Abend! Danke!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2015
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ich bin des öfteren in der Lounge, besonders gern sonntags zum Brunch. Letzten Sonntag (15.06.2015, Brunchzeit) war der - immer gute - Service besonders flexibel und freundlich: Kompliment an den jungen Mann und die junge Dame.

i
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr angenehm für einem Besuch in der lounge. Freundliche Bedienung und eine gut ausgestattete bar. Die angegebene happy hour ist doch mal ein Grund auch einen zweiten Cocktail zu trinken. Das essen ist in Ordnung.

S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2015
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Bei mir gehört es fast schon zur Tradition, meinen Geburtstag in der Lounge in Oberursel zu verbringen, so auch dieses Jahr. Der Service ist ausgezeichnet, es sind genug Bedienungen am Start und das Essen ist immer lecker ! Wir konnten auch bis nach 22 Uhr noch schön draußen sitzen.
Was mir nicht gefällt, ist dass man niemanden mehr persönlich am Telefon erreichen kann, sondern ich immer über Open Table Reservieren muss, spezielle Wünsche kann mal so leider nicht äußern.
Der Salat war dieses Mal sehr lieblos angerichtet und man hat gesehen, dass es sich um einen Fertig-Salat aus der Tüte gehandelt hat, das war schade, ansonsten war das Essen sehr lecker.
Alternativen zur Kuhmilch im Kaffee wäre schön, es gibt einfach mittlerweile zu viele Menschen, die sie nicht mehr vertragen und es gibt so viele Alternativen (Sojamilch, Mandelmilch, Hafermilch etc.), bei den ganzen vegetarischen und veganen Alternativen wären es schön, wenn so etwas da wäre.
Ansonsten : ein toller Abend, vielen Dank und gerne wieder auch außerhalb von meinem Geburtstag !!!

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Super Lokal mit prima Essen und Service; gutes Preis-Leistungsverhältnis

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolles Restaurant, nettes junges Team, tolles Essen! Jederzeit wieder!

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es ist einfach ein außergewöhnliches Lokal. Ambiente, Bedienung , Essen - alles gut.

SF
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2015
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Uns hat es gut gefallen, Bedienung und Essen war alles OK. Der einzige Mangel war das offene Fenster, das Personal war nicht in der Lage dies zu schließen. Es zog sehr hinein. Wir halfen uns dann selber , haben den Tisch davor gestellt.

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2015
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 4

Beim Brunch wurden Speisen und Brötchenkorb nicht rechtzeitig aufgefüllt; teilweise dauerte es lange, ehe für entnommene Speisen Ersatz kam.
Teller und Schalen wurden bisweilen länger nicht aufgefüllt oder überhaupt aufgestellt, obwohl der Service mehrmals an den Stellen vorbei ging.
Eine Mitarbeiterin war sehr bemüht, eine gute Qualität bei Speisenbereitstellung sicher zu stellen, aber sie war zu sehr allein damit; andere hatten keinen Blick dafür oder einen Tunnelblick nur für das, was sie gerade zu tun hatten oder zu tun beabsichtigten.

Manches war gerade noch so akzeptabel, aber es gibt deutlich viel Luft nach oben, wenn sich die Lounge in Oberursel noch besser etablieren und Leute noch mehr anziehen will.

PC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2015
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich war schon sehr oft in der Lounge, die Happy Hour ist klasse und die Cocktails werden super gut gemixt, fast so gut wie in USA. Leider ist mir in letzter zeit aufgefallen dass die Portionen kleiner werden, das finde ich sehr schade, da 10 Euro für einen Burger bei mir schon an der Schmerzgrenze ist ... Aber der Service ist gut, die Leute sind freundlich und sehr gemischt, das gefällt mir.

J
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

vom Happy-Hour-Drink über eine Top Vorspeise über die abwechslungsreichen Hauptspeisen bis zum Absacker alles prima - wir kommen immer wieder gern und haben jetzt das erste mal über open table bestellt und finden auch diesen Service prima.

CS
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 29. März 2015
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Ambiente in der Lounge ist toll, das Essen und vor allem die Cocktails sind super. Ceasar Salat, mexikanisches Essen, Steak, alles ist sehr lecker und verhältnismäßig preiswert.
Der Knaller sind aber die Cocktails, häufig auch mit Happy Hour Preis für 4,90 Euro zu haben - ohne Qualitätsabstriche.

O
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen war sehr gut und reichlich, der Service und die Buchung haben hervorragend geklappt.
Kann man weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden!!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

bisher ess ich immer den ceasar salat der wirklich lecker ist - die preiserhöhung von 9€ auf 10,50€ find ich nicht gerecht.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Cocktail Swimminpool waren nicht inordnung. viel zu viel eiswürfel, hat nur nach eiswasser geschmeckt. schade bin von euch besseres gewohnt.

1
2
3
4