Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Maxvorstadt
  5. St. Benno
Löwenbräukeller, München, BY

Löwenbräukeller

4.2
4.2
393 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Der Münchner Löwenbräukeller in der Nymphenburger Str. 2, 80335 München ist ein bekanntes bayerisches Restaurant mit Biergarten, am Stiglmaierplatz in der Maxvorstadt. Serviert werden bayerische Klassiker, wie Schweinshaxe, Brotzeitplatten und Pfannengerichte, aber auch viel Gegrilltes aus der internationalen Küche, wie Steak und Spareribs. Das Ganze wird gekrönt mit dem bayerischen Löwenbräu Bier vom Fass. Trotz des Namens ist den Löwenbräukeller alles andere als ein dunkler, stickiger Keller. Der Speisesaal präsentiert sich geräumig, hell und mit hohen Bogendecken. Da der Löwenbräukeller bei Einheimischen wie bei Touristen gleichermaßen beliebt ist, empfiehlt sich eine Reservierung, wenn die Tischwahl nicht zum Glücksspiel geraten soll. Ein Auto braucht man nicht, um hier einzukehren. Über die U-Bahn Station am Stiglmaierplatz, erreicht man das Restaurant auch leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 11 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bayrisch, International
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–0:00 Uhr Abendessen Täglich 11:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    089 526021
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    Ja, auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Der Löwenbräukeller ist ein urbayerischer Originalschauplatz, der mit einer enormen Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten und Raumangeboten für 12 bis 2.000 Personen aufwartet.Stilvolles Abendessen? Familiäre Feier? Pompöses Fest? Abgefahrene Party? Ausgefeilte Präsentation? Ausstellung? Tagung? Meeting? Kongress? Konferenz? Ein extravaganter Cocktail-Empfang auf der wunderschönen Hochterrasse? Erzählen Sie uns von Ihren Plänen und Wünschen. Und wir lassen den Löwen für Sie brüllen. Draußen wie drinnen. Vor ganz individueller Kulisse.
  • Gebiet
    St. Benno
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Tram 20, N20 Stiglmaierplatz 1 Gehminute U1, 7 Stiglmaierplatz 1 Gehminute
  • Unterhaltung
    siehe Veranstaltungskalender auf www.loewenbraeukeller.com
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 393 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,1Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Für Gruppen geeignet

  • Maxvorstadt

    Für Gruppen geeignet

  • Maxvorstadt

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Maxvorstadt

    Belebt

393 Bewertungen
  1. HorstS

    Bayern

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den Tagesgerichten

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Anonymus

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen war hervorragend. Wurde auch sehr schnell serviert

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Walterl

    München

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Essen in Ordnung bis auf eine pfefferscharfe Leberknödelsuppe

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JensL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr kurze Wartezeit auf Essen und Getränke. Sehr zu empfehlen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BerndS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Mein Spanferkel war leider nur lauwarm Mitteilung wurde leider nicht weitergeleitet

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ChristinaW

    Bayern

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Selten so schlecht gegessen! Das Fleisch war trocken, die Suppe war geschmacklos und für den Leberknödel hätte man sich leichter mit Messer und Gabel getan! Die Knödel waren vorgekocht und geschmacklos! Nie wieder!! Der Löwenbräukeller ist absolut nicht zu empfehlen! Jeder Cheeseburger von Mc Donalds ist ein Hochgenuss dagegen..

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. IvettZ

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super gelaufen. Service war sehr Schnell, pünktlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. TanjaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Netter Servuce und sympathische Band - gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. AnastasiosD

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Es ist sehr turistisch, schlechte qualitat, schlechtes essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. WolfgangB

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Ein Essen kam sehr, sehr spät (als die anderen am Tisch bereits fertig waren) und nur auf Nachfrage/Reklamation. Der Kellner vermittelte eher die Atmosphäre, des „Abfertigens“ und schien keinen guten Überblick zu haben. Ein Essen war nahezu kalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. JunmoO

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Soooo die schönsten, die ich Beer in Deutschland trinke

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Eisstockschiessergruppe1

    Dublin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Portionen manchmal etwas klein, wenn man hungrig vom Eisstockschiessen kommt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AchimW

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles bestens, komme gerne wieder. Vielen Dank auch für die Zustellung einer Rechnung auf Firmennamen im Nachgang.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. StefanD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr gut - Fleisch saftig und schmackhaft, war ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Maddel

    München

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Viel zu teuer,kässpatzen 15,5, Helles 5,6€ Unverschämt für die dezentrale Lage

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. YevgeniyaG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren dort gestern mit 8 Personen essen und es war wie immer richtig gut! Gut gesättigt und zufrieden sind wir dort weggegangen 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. RonnyB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und der Service waren Sehr gut! Auch unser Sitzplatz Wunsch wurde erfüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. DanielK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr schnell fertig und sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GerhardZ

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    der Tisch wurde uns um 15:30 Uhr angeboten, während des Essens wurden alle anderen Tische um uns herum (waren zwischenzeitlich freigeworden) für den Abend umgedeckt. Wir kamen uns vor wie in einem Bahnhofsrestaurant. Nach geraumer Zeit, gegen 16:45 wurde uns dann mitgeteilt, dass man gern kassieren möchte um auch unseren Tisch umzudekorieren. Die ist keine Art der guten Bewirtung. Wenn ich weiß, dass ich eine Abendveranstaltung habe, dann verkaufe ich keinen Tisch mehr um 15:30 Uhr

    1 Person fand das hilfreich

  20. LeonB

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Preis recht hoch, Portionen sättigen aber. Mehrere Tages-Specials waren bereits ausverkauft, ohne dass dies am Eingang gekennzeichnet war. Kellerbier wurde nicht wie abgebildet in Tonkrügen serviert. Schnitzel Wiener Art lecker aber etwas zu fettig. Spanferkel hatte etwas zu starken Eigengeschmack. Obatzda Portion viel zu groß - vor allem da nur 2 halbe Scheiben Brot dazu geliefert worden sind.

    1 Person fand das hilfreich

  21. Crmica

    München

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die bayerischen Schmankerl aus der Reine waren wie erwartet lecker, aber das Kraut dazu (rot wie weiß) leider völlig verkocht. Leider wurden wir in einem abgetrennten Raum, nicht direkt im Stüberl platziert. Ein Wechsel des Tisches wurde abgelehnt. An unserem Sitzplatz war es zwar ruhiger, aber die Atmosphäre der bayer. Gastwirtschaft kam eben auch nicht rüber. Gerade für unsere ausländischen Gäste wäre das aber schön gewesen. Lukas war sehr bemüht, sowohl in der Bedienung, als auch mit geschichtlichen Infos zum Gebäude. Schade, dass der Festsaal nicht mehr zugänglich ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Im ganzen einfach top ! Die Speisen sind klasse, das Bier auch, alles ist preislich den Teller wert ! Großzügige Portionen ohne dass es zu viel ist, der Geschmack klasse ! Unser Kellner war nicht so nett wie der Empfang, tut mir sehr Leid das sagen zu müssen…aber es hat uns nicht die Stimmung verdorben :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. SimoneP

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Authentisch und sehr nett! Bayrisch und stimmungsvoll

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MichaelK

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Bedienung unfreundlich, sehr unflexibel keine Kinder Portionen

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. DietmarP

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der erste Besuch war von der online Reservierung bis zum Besuch sehr angenehm. Obwohl der Löwenbräukeller gut besucht war, zeigte sich das Personal aufmerksam und herzlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HansB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben sehr gut gespeist und wurden von sehr freundlichen Bedienungen umsorgt. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Achim

    München

    25 Bewertungen

    VIP
    5.0

    25 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was für eine super Bedienung! Wir waren mit unseren beiden Enjeln hier, die das Essen und den Punsch genossen haben und von unserer netten Bedienung begeistert waren. Dass es sowas noch gibt, ist unglaublich! DANKE!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Gast

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert. Das Essen ist hervorragend. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. TobiasZ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu sechst essen, das Essen kam sehr schnell in guter Braukeller-Qualität. Tolle Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. HeleneD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen Sitzplatz im Wintergarten. War sehr angenehm und man konnte sich gut unterhalten. Der Kellner war gut drauf und ging mit seinen Späßen auf uns ein. Das hat Spaß gemacht. Essen hat sehr gut geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RalfL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Freundlicher Empfang und Service. Essen gut und Portionen ok. Preis / Leistung ... ja bei München halt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AlissaE

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war nicht frisch zubereitet. Das Schnitzel für 26 Euro war wässrig, die Panade nicht knusprig. Hatte den Eindruck erweckt, als wäre das Essen vom Vortag aufgewärmt worden

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. RobertS

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider sehr launischner Kellner - essen leider nicht für den Preis gerechtfertigt

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. GerhardM

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Zwiebelrostbraten nicht scharf angebraten, wenig Zwiebeln, wenig Geschmack. Essen lauwarm. Leberknödelsuppe: Knödel schwamm schon länger. Die Hälfte des Knödels ausserhalb der Brühe braun und trocken, die Seite in der Brühe war ok.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. PatrickP

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Speisen sind grundsätzlich lecker, jedoch nichts besonderes. In Verbindung mit den teils winzigen Portionen sind die aufgerufenen Preise nicht gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. JulianS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schneller Service und gutes Essen. Bierpreis ist im Vergleich zu anderen Bräustuben etwas teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. EmanuelF

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Essen ganz gut, aber viel zu kleine Portionen. Wir haben ewig auf eine zweite Runde Trinken gewartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. LaurentiuT

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Was das Essen angeht, habe ich die Tomatensuppe und die Maultaschen probiert, und sie waren schlecht. Die anderen haben sich nicht über ihr Essen beschwert, also kann ich dazu nichts sagen. Der Kaiserschmarrn war lecker. Der Service war gut, die Kellner freundlich, aber es war lustig zu sehen, wie an einem anderen Tisch ein volles Bier auf den Schoß eines Kunden verschüttet wurde. Insgesamt ein durchschnittliches Erlebnis, ich würde andere Lokale ausprobieren, bevor ich wieder dorthin gehe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ErcanA

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Gutes Essen, kurze Wartezeiten. Allerdings war die Bedienung sehr unfreundlich, schon fast aggressiv

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Moesinger

    München

    14 Bewertungen

    3.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 11. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Leider hat der Löwenbräukeller stark abgenommen in Bezug auf seine Speisen. Allerdings esse ich auch nicht die bayerischen Klassiker. Diese scheinen noch ganz gut zu sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Löwenbräukeller wurde mit 4.2 Sternen von 393 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 11 Mal reserviert
Löwenbräukeller auf Google Maps

Nymphenburger Str. 2, München, BY 80335

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    St. Benno
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–0:00 Uhr Abendessen Täglich 11:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bayrisch, International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Tram 20, N20 Stiglmaierplatz 1 Gehminute U1, 7 Stiglmaierplatz 1 Gehminute
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    siehe Veranstaltungskalender auf www.loewenbraeukeller.com
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    089 526021
  • Catering
    Ja, auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Der Löwenbräukeller ist ein urbayerischer Originalschauplatz, der mit einer enormen Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten und Raumangeboten für 12 bis 2.000 Personen aufwartet.Stilvolles Abendessen? Familiäre Feier? Pompöses Fest? Abgefahrene Party? Ausgefeilte Präsentation? Ausstellung? Tagung? Meeting? Kongress? Konferenz? Ein extravaganter Cocktail-Empfang auf der wunderschönen Hochterrasse? Erzählen Sie uns von Ihren Plänen und Wünschen. Und wir lassen den Löwen für Sie brüllen. Draußen wie drinnen. Vor ganz individueller Kulisse.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo