Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Salzburg
  5. Salzburg
M32, Salzburg, Salzburg

M32

4.4
4.4
625 Bewertungen
51 Euro und darüber
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
  • Essen im Außenbereich
MODERNE AM BERG TRIFFT TRADITION DER MOZARTSTADT SALZBURG
Eine traditionelle Location wurde zur "Moderne am Berg". Über den Dächern von Salzburg mit einem atemberaubenden Blick auf das Weltkulturerbe der Mozartstadt kehrt hier der Geist der Moderne ein.
"MEDITERANE KÜCHE MIT BODENHAFTUNG"
nennt Sepp Schellhorn die Ausrichtung seines modernen Treffpunkts. "Die internationale Gesinnung wird hier mit einer modernen Architektur und den Hirschgeweihen auf vielbeachteten Art ausgedrückt. Wir wissen wo wir herkommen, aber wir wollen uns dem Blick auf internationale Trends in der Gastronomie und im Lifestyle nicht verschließen", bringt Sepp Schellhorn seine Gedanken auf den Punkt.
PANORAMA TERRASSE IM HERZEN DER ALTSTADT SALZBURG
Die einzigartige Terrasse wie auch die Glasfront im gesamten M32 gewähren zu jeder Tages- und Nachtzeit einen beeindruckenden Blick über Salzburg. Und dies im Herzen der Altstadt und in wenigen Minuten erreichbar!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Österreichisch

  • Öffnungszeiten

    Di–So 9:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0662 841000

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Anton Fritzenwallner

  • Catering

    EVENT CATERING: SEPP SCHELLHORN CATERING MANFACTURE<br />Ort: wo immer Sie wollen!<br />Menschen: 10 bis 400 Personen<br />Szenario: exclusiv-originell-kreativ<br />Anlässe: inspirative Ideen bevorzugt<br />Specials: Private Dinner Parties | Walking Dinner<br /><br />Motto Schellhorn: "Geht nicht, gibt's nicht!"

  • Räume für private Veranstaltungen

    Geschlossene Gesellschaften im Sommer bis 500 Personen und im Winter bis 200 Personen möglich je nach Art der Veranstaltung.

  • Gebiet

    Salzburg

  • Details zu Parkplätzen

    Parken Sie in der Altstadtgarage "A" Ausgang Mönchsberglift, Haus der Natur und nehmen Sie den Mönchsbergaufzug am Eingang Anton-Neumayr-Platz.<br>Bei einem Umsatz über € 10 erhalten sie von uns für ihren nächsten Besuch einen Lift-Gutschein (Berg/Talfahrt) als Kostenersatz!

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Vom Bahnhof aus erreichen Sie das "m32" mit der Buslinie 1. Steigen Sie bei der Haltestelle "Mönchsbergaufzug" aus. Rechts davon befindet sich der Eingang zum Mönchsbergaufzug, mit dem Sie das "m32" erreichen

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 625 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,7Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Österreich

    Best Ambiance

  • Österreich

    Passend für Feinschmecker

  • Österreich

    Essen im Außenbereich

  • Österreich

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. LR

    LukasR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Freundlicher Service, TOP Frühstück, äußerst hochwertig, und das schmeckt man. Gerne wieder!
  2. JR

    JohannR

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlich, tolles Ambiente- gerne wieder 👍😊
  3. S

    Sula

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall1food1service3ambience2
    Überteuert, wenig Essen - und das leider kein großes Erlebnis - für zu viel Geld. Man zahlt offenbar nur den Ausblick.
  4. R

    Reini

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Sehr gutes Frühstück mit tollem Ausblick und äußerst zuvorkommendem Personal
  5. GN

    GeNa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall4food5service3ambience5
    Essen und Freundlichkeit Super. Waren zum Frühstück hier. Jedoch war der Service personell unterbesetzt, was (nicht nur bei uns) zu ziemlichen Verzögerungen bei der Zahlung führte. Wenn man noch mehr vor hat in der Stadt und 30 Minuten warten muss bis jemand überhaupt ansprechbar ist um nach dem zahlen zu fragen ist das schade, vor allem nachdem der Rest so super war.
  6. CB

    ClaireB

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall2food1service4ambience2
    Schöne Umgebung aber das Essen ist ein Betrug: schlechte Qualität für einen höhen Preis. Wir 4 waren komplett enttäuscht. Nie mehr wieder für mich.
  7. JS

    JoannaS

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience3
    Klasse Lage, super Aussicht, aufmerksames Personal, leider war das Essen nicht besonders
  8. AI

    AngelaI

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2022

    overall3food3service5ambience3
    Absolut positiv sind die tolle Aussicht auf Salzburg und die freundliche Bedienung. Das Frühstück ist Standard und es verwundern ein bisschen die „gemeinsamen“ Schüsseln auch wenn es für zwei ist… Als nicht positiv empfinde ich, dass um 10 Uhr im Lokal noch geputzt wird und ein Frühstück im Freien bei 17 Grad angenommen wird…..
  9. FS

    FlorianS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Frühstück im M32 war wunderschön sehr gut, wir haben es mit dem Wetter perfekt erwischt somit konnten wir auch auf der Terrasse sitzen und die wunderschöne Aussicht auf die Stadt Salzburg genießen. Obwohl ich direkt in der Stadt wohne ist es jedes Mahl wieder ein sehr schöne Anblick. Es ist aufjedenfall einen Besuch wert.
  10. MT

    MaturaT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience5
    Mussten im Restaurant 10-15 Minuten auf einen Platz warten, obwohl nur maximal 1/4 des Lokals mit Gästen besetzt war. Ansonsten kommen wir sehr gerne wieder.
  11. CS

    ChristineS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall4food3service5ambience4
    Großartiges Restaurant Fantastischer Ausblick, freundliches kompetentes Personal!
  12. KM

    KonstanzeM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Das Lokal besticht durch seine Lage und sein Ambiente. Das Frühstück war gut. Der Karottenkuchen war nicht so ganz mein Geschmack. Könnte mir gut eine Erweiterung der Frühstückskarte um etwas Süßes vorstellen.
  13. AF

    AlexanderF

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    War ein perfektes Frühstück! Top Aussicht, tolles Frühstück, perfektes Service. Da werden die Touristen zur Nebensache!
  14. F

    Florian

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall3food1service3ambience4
    Tolle Aussicht… und das war‘s dann leider auch schon! Hatten das M32 Frühstück: lieblos angerichtet, z.B. die Gemüsesticks im Glas sichtlich am Ende ausgetrocknet und schon einige Tage alt, Obstsalat a la Metro-Fertigprodukt usw… an der Eingangstüre brüstet man sich mit unzähligen Auszeichnungen von Fallstaff, A la Carte („bestes Restaurant“) etc. und dann serviert man so eine Qualität? Wirklich schade, man ruht sich anscheinend nur mehr auf der Lage & der tollen Aussicht aus - der Rest enttäuscht, erst recht wenn man am Eingang so dick aufträgt!
  15. M

    Matthias6568

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente und toller, zuvorkommender Service. Auswahl auf der Speisekarte absolut ausreichend und sehr gute Küche.
  16. MD

    MarionD

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall3food4service2ambience5
    Wir waren schon oft frühstücken im m32. Leider war es dieses Mal schon bei der Ankunft sehr kühl im Restaurant. Dann wurden auch noch beide Türen geöffnet und wir saßen im Durchzug. Nach mehrmaliger Aufforderung bitte die Türen zu schließen bekamen wir wenigstens Decken. Es war nicht sehr gemütlich. Wir waren sehr enttäuscht.
  17. A

    Andrea

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    overall3food3service2ambience3
    Ambitionierte Küche, leider ohne Rafinesse auf dem Teller. Gute Produktqualität. Geräuschpegel deutlich zu hoch für einen entspannten Abend. Service hektisch und von mittlerer Qualität- so bemüht sich z.B. niemand darum von rechts zu servieren, man greift lieber- weil schneller- über den Tisch. Nachfragen zum Hauptbestandteil einer Spezialität konnten nicht beantwortet werden, Espresso wurde ohne Untertasse, Löffel oder Zucker einfach hingestellt. Der Kollege sei eine Aushilfe, hieß es. Bei dem vermittelten Eigenanspruch und den Preisen passt das nicht. Gänge w urden zu schnell nacheinander serviert. Preis-Leistung passt nicht wirklich. Ausblick ist grandios.
  18. PK

    PeterK

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall3food4service4ambience4
    Das einzige was war ist das das 2 Personen Frühstück bei manchen gleich viel war wie für eine Person. Z. B.:Gurken Karotten Paprika,Obst Butter. Stellte eine Frage an den Kellner, der mir sagte das das schon so passt wie es ist 🤷‍♂️.Sonst war alles in Ordnung
  19. TF

    ThomasF

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall3food2service4ambience4
    Der Ausblick auf Salzburg ist sehr schön und rechtfertigt grundsätzlich höhere Preise. Vor- und Nachspeise (Salzburger Nockerln) waren sehr gut, ebenso der Service. Dagegen konnte das Wiener Schnitzel, das zu sehr nach Butter geschmeckt hat und nicht kross war, nicht überzeugen.
  20. HT

    HildegardT

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food2service4ambience4
    Die Vor - und Nachspeisen waren sehr gut, die Hauptspeise war völlig ohne Geschmack, nur teuer (Beiriedschnitte mit Grillgemüse).
  21. M

    Micha

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food4service5ambience3
    Auf der Terasse ein Traum, drinnen haben wir die Musik störend gefunden, zu laut und Ambiete innen war für uns nicht so einladend. Beim vegetarischen Frühstück sollte mehr Gebäck dabei sein. Sehr freundliches Personal!
  22. J

    Juli

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mal wieder ein Erlebnis! Sehr guter Service! Sehr gutes Essen! Die Aussicht ist sowieso ein Traum!
  23. M

    Martina

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall2food1service2ambience4
    Preis Leistung stimmt nicht. Essen war keinesfalls gehoben, langweilig, sehr kleine Portionen, Wein zu warm……. Aussicht phantastisch
  24. Z

    Zami

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall3food2service4ambience4
    Tolle Lage, sehr freundliches Personal am Tisch, Empfangskraft naja Essen wäre ohne viel Aufwand wesentlich besser möglich gewesen Schade
  25. ED

    ElisabethDB

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food4service3ambience5
    Wunderschöner Ort stilvoll gutes teures Essen Bedienung hat die Suppe am Tisch verschüttet trotzdem sehr empfehlenswert
  26. MK

    MarkusK

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Die Aussicht ist natürlich Klasse, das Personal war sehr bemüht, Essen war lecker, leider gibt es dort sehr viele Wespen was sehr nervig ist, alles in Allem einen Besuch wert
  27. MK

    MartinaK

    Bayern

    3 Bewertungen

    VIP
    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    overall1food2service2ambience4
    Schade. Es sollte das Highlight unseres Salzburg Aufenthalts sein. Küche und Service waren größtenteils in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Besonders negativ war der Vorspeisen-Sommersalat. In essiglastigem Dressing ertränkt war er kurz nach dem Servieren Matsch. Schmortomaten und Ziegenkäse kalt. Eine fantastische Aussicht. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Die abgegriffenen und alten Papierspeisekarten können nur als "nachhaltig" eingestuft werden.
  28. SU

    SabineU

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir bekamen einen Tisch mit fantastischem Ausblick, waren vom Service umsichtig und angenehm versorgt und haben das Essen richtig genossen. Preis /Leistung top!
  29. ER

    EdithR

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbares Essen ! Der Service war auch spitze ! Sehr aufmerksam ! Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
  30. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service2ambience5
    Auf alle Fälle einen Besuch wert - Der Blick über die Stadt zur Burg ist überwältigend und entschädigt von einer mäßigen Serviceleistung. Obwohl wir bereits um 9:30 zum Fruhstuck eintrafen , wirkte das Personal gestresst und gab uns kein Gefühl des Willkommens. Dafür war aber das M32-Frühstück-Gedeck um so großartiger ; fûr 2 Pers - echt super Preis/Leistungsverh - mehr als reichlich, schöne Auswahl an Wurst u Käse, sehr leckeres heißes Rührei mit Lachs und grandios auf einer Etagere angerichtet. Bei der Reservierung gaben wir „Besonderer Anlass‘ an, bekamen aber einen der wenigen nicht mit einer weißen Tischdecke hergerichteten Tisch zugewiesen - schade. Hier wäre Verbesserungspotential.
  31. K

    Klaus

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekte Lage für Salzburg. Der Empfang war freundlich und der gewünschte Tisch auf der Terrasse war perfekt. Trotz einer sehr hohen Buchungsrate war das Service stets aufmerksam und dezent präsent.
  32. M

    Mann50

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall2food2service1ambience5
    Das Kalbswiener kam vor dem Getränk und schmeckte nach altem Fett, die Zitronenhälfte ohne Netz, wirkte lieblos. Die Kellner brachten mehrmals völlig orientierungslos fremde Speisen an den Tisch! Bei den Preisen und in der tollen Lage darf man wesentlich mehr erwarten!
  33. UW

    UrsulaW

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Service und ausgezeichnetes Frühstück. Tolle Aussicht über Salzburg.
  34. MD

    MichaelD

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wunderbare Lage mit einem herrlichen Blick über Salzburg. Sehr gutes Essen und eine ansprechende Auswahl auch offener Weine.
  35. AR

    AugustR

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hallo hatten einen wunderschönen Abend über Salzburg tolles Ambiente Essen absolut Top 👍👍sehr freundliches Personal Service Top alles bestens kann Ich wirklich empfehlen die Lage ist ein Traum Liebe Grüße ☺️😋😃
  36. MW

    MargitW

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Service jeder einzelne sehr höflich und nett. Frühstück ausreichend und sehr gut. Wepsen sehr störend, aber da kann ja das M32 nichts dafür
  37. MM

    MiniMe76

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Der Anlass war eine kleine Frühstücks-Geburtstagsrunde mit einer Freundin und unseren Töchtern. Der Tag war perfekt. Sonnig, warm und wir hatten einen Tisch auf der Terrasse. Der Ausblick ... fantastisch. Preis-Leistungs-Verhältnis ... Man zahlt auch das Ambiente, die Aussicht, Location. Höhere Preiskategorie. Das Frühstück war sehr gut, schön zusammen gestellt und ausreichend. Das Personal sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko bei Ihnen für mich, etwas mehr Blickkontakt beim Gespräch (z.B. Bestellung, Bezahlung, usw.) wären vom Vorteil. Anfänger bzw. Ferialpraktikanten (höchstwahrscheinlich) waren ebenfalls beim Service tätig. Waren sehr bemüht und freundlich. Hier bitte etwas um Nachsicht ;) Bezüglich Lärm/Akustik: Wir hatten den Tisch für 9:00 Uhr reserviert gehabt. Bis ca. 10:30 Uhr war es sehr erfrischend und ruhig. Danach wurde das Restaurant natürlich voller und Touristen waren auch mehr unterwegs. Lebhaft und doch angenehmer Sprech-Ess-Akustik rundherum. Beim Bezahlen haben wir noch eine Talfahrt-Karte pro Person erhalten. Vielleicht ist es in Zukunft möglich, auch eine kostenlose Bergfahrt zu bekommen, wenn man oben im Restaurant reserviert hat. Im Großen und Ganzen hat uns der Besuch am Mönchsberg M32 sehr gut gefallen. Chillig, sonnig, warm, lecker mit toller Aussicht. Für das Besondere - sehr zu empfehlen.
  38. TP

    TeresaP

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles Top: Spektakuläre Terrasse zum draußen sitzen - vor allem abends bei Vollmond. Ausgezeichneter Service, köstliches Essen.
  39. O

    Osman

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall1food3service1ambience5
    Der ältere Herr der die Gäste zum Tisch begleitet war eine katastrophe. Unfreundlich und herablassend und hat gelogen.
  40. E

    Ella

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Die Lage von M32 ist genial. Vor allem wenn man einen Tisch in der ersten Reihe mit Blick auf Salzburg haben kann. Das Service war sehr nett und zuvorkommend! Jederzeit wieder!

FAQ

M32 wurde mit 4.4 Sternen von 625 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert
M32 auf Google Maps

Mönchsberg 32, Salzburg, Salzburg 5020

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Salzburg

  • Öffnungszeiten

    Di–So 9:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Österreichisch

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parken Sie in der Altstadtgarage "A" Ausgang Mönchsberglift, Haus der Natur und nehmen Sie den Mönchsbergaufzug am Eingang Anton-Neumayr-Platz.<br>Bei einem Umsatz über € 10 erhalten sie von uns für ihren nächsten Besuch einen Lift-Gutschein (Berg/Talfahrt) als Kostenersatz!

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Vom Bahnhof aus erreichen Sie das "m32" mit der Buslinie 1. Steigen Sie bei der Haltestelle "Mönchsbergaufzug" aus. Rechts davon befindet sich der Eingang zum Mönchsbergaufzug, mit dem Sie das "m32" erreichen

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Anton Fritzenwallner

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    0662 841000

  • Catering

    EVENT CATERING: SEPP SCHELLHORN CATERING MANFACTURE<br />Ort: wo immer Sie wollen!<br />Menschen: 10 bis 400 Personen<br />Szenario: exclusiv-originell-kreativ<br />Anlässe: inspirative Ideen bevorzugt<br />Specials: Private Dinner Parties | Walking Dinner<br /><br />Motto Schellhorn: "Geht nicht, gibt's nicht!"

  • Räume für private Veranstaltungen

    Geschlossene Gesellschaften im Sommer bis 500 Personen und im Winter bis 200 Personen möglich je nach Art der Veranstaltung.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo