Mama Rosa Antipasti Bar Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Ideal für Mittagessen
Frische mediterrane Küche mit Schwerpunkt Antipasti und Pastagerichte
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder nett! Sehr gutes Essen. Einziges manko: eine Weihnachtsfeier, die ein Gespräch in normaler Lautstärke nicht zuließ.....aber dafür könnten die Betreiber ja nix....

s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zu acht dort. 4 Personen sind schon etwas eher gegangen. Ich war die letzte, die gezahlt hat. Ein Essen war eventuell noch offen. Der Inhaber wusste nicht, ob es bezahlt war oder nicht. Er schimpfte auf das schlechte Personal und schaute nochmals alle Bons an. Ich 'musste' ewig warten, ob nun bezahlt oder nicht. Letztlich konnte er es nicht feststellen. Das finde ich eher unprofessionell und hat mich echt geärgert, mir den schönen Abend dort vermiest.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen! Eine unfassbar nette Kellnerin und ein rundum schöner Abend mit tollem Essen!

Vielen Dank

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

War wieder mal sehr gut!

FL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Leider enttäuschend. Man bekommt was man bezahlt, dass hat sich mal wieder gezeigt. Preise sind OK somit war das Essen auch nur OK. Der Salat war nicht raffiniert und die Soße, in der der Salat schwamm, schmeckte mir nach langweiliger Joghurtsoße. Vielleicht hätte man statt dessen einfach ein Essig/Öl Dressing machen sollen. Der rote Hauswein ist lecker.

Was jedoch am meisten gestört hat war, dass für 4 dünne und kleine Weißbrot Scheiben 1,50 Euro berechnet wurden!

P
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Liebenswerter Service und leckeres Essen in entspannter Atmosphäre

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung. Anti-Pasti hat hervorragend geschmeckt und das Ambiente ist der gemütlich und angenehm. Gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

They are really friendly and the food was great. I will definitely go again!

Melden
OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!

OT
Vancouver
38 Bewertungen
Besucht am 11. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

IO love Italian food, and this was really authentic and tasty!

Also the portions were so large, that I would recommend you each order a salad and split the entre!

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes, aufmerksames Personal das auch bei strömenden Regen geduldig draußen bedient!