Mamma Lina

4.7
568 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Essen im Außenbereich
Für Rendezvous geeignet
"Mehr Dolce Vita in Baden-Baden geht kaum"Im süditalienischen Restaurant Mamma Lina, nahe dem Festspielhaus, heißen wir Sie herzlich Willkommen. Mit originalem neapolitanischem Holzofen und unserer offenen Küche können alle Gäste auch gerne hinter die Kulissen schauen. Seit 1987 stehen wir für ein Stück Amore in Baden-Baden.
#Mammalina #SEIT1987 #BadenBaden #Napoli #Famiglia #ConAmore

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 568 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MK
MerimaK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich immer die beste Wahl in Baden-Baden und Umgebung. Ambiente, Service, Küche alles top. 👍🏼

P
Portella
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen wie immer super! Service und Wartezeit bei ausgebuchten Lokal sehr akzeptabel!
Immer wieder gerne!!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
7 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt 👌

NE
NicoleE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen. Super lecker Gerichte und tolles Ambiente.

MB
MB12345
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant mit ausgefallenen und leckeren Gerichten.
Preise sind etwas gehoben, aber für die Qualität wirklich angemessen.

RB
RobinBo
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles ausgezeichnet. Das Personal ist super freundlich und das Essen schmeckt, egal welche Art von Gerichten, einfach ausgezeichnet.

AW
AstridW
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Wir waren am Sonntag zu unserem 20zig jährigen im Restaurant . Wir hatten einen zweier Tisch der leider Mitten im Gang vom Personalausgang , Pizza Backofen und vielen Gästen lag. Es wahr so hektisch und unruhig, dass wir leider schnell unser Essen herunter geschlungen haben und wieder weg wollten. Es wahr sehr voll und warm, es wurde nicht gelüftet . Als dann der große Tisch hinter uns besetzt wurde, war es noch hektischer und laut geworden. Schade das Restaurant wurde uns empfohlen und ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut. Essen war gut auch die Dame die uns bedient hat war sehr nett. Schade , schade....

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen mega
Es war alles super gut

D
Dominik
5 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles perfekt! Wir kommen gerne wieder!

HK
HeleneK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Schone ambiete. Wenig auswahl an Pizza. Getranke zu teuere. Ein Aperolspritz 8 euro Grosse Pils 5 euro und so weiter. Pizza sehr Gut. Gute und freunfliche beninung. Online réservierung top.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniales Essen und guter Service! Besonders zu empfehlen ist ist Mare for two. Selten so gut italienisch gegessen!

FH
FranziskaH
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das erste mal dort und total begeistert. Das Essen ist 1A ! Die Pizzen sind sehr groß und sättigen total , die Qualität ist ebenfalls Top ! Auch die Desserts waren sehr sehr gut ! Der Service war super , freundliches Personal und das Essen kam schon nach wenigen Minuten ohne lange Wartezeit. Wir gehen aufjedenfall nochmal hin.

M
Musti
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder gerne:-)

Kann ich nur weiter empfehlen

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Beste Pizza die wir je gegessen haben! Wir kommen definitiv wieder!!

OT
vipOpenTable-Gast
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Number One #conamore

Melden
DO
DavidOstermeyer
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war fantastisch und obwohl das Restaurant sehr voll war, hat uns das Team von Mamma Lina den ganzen Abend super umsorgt. Vielen Dank für diesen Abend. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Top Top was soll man mehr sagen

A
Alex
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Hatte eine tisch für 2 personen reserviert, ich bin punktlich gekommen aber es war schon belegt. Habe fast 20minuten gewartet und dann haben sie mir mir den Tisch neben der Tür gegeben.
Der Kellner, der uns bediente, war auch unhöflich.

PL
PastaLover
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes MammaLina-Team, wir hatten wie immer einen wundervollen Abend mit sooooooo leckerem Essen bei Euch. Auch der Service war absolut erstklassig. Jederzeit wieder gerne.

TK
ThomasK
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Top Top !!! Wie immer Weltklasse bei Euch ! :)

KS
KevinS
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen und nette Gastgeber. Man fühlt sich wohl und kann einen besonderen Abend erleben.

S
Sylvie
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben schon viel gute Pizzen in verschiedenen Ländern gegessen, aber die Pizza bei Mamma Lina ist unsere Lieblingspizza. Wir kennen keine bessere! Wir kommen gerne so oft wie möglich wieder.

r
redlion
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tischreservierung war über die Homepage sehr einfach und problemlos. Es gab eine prompte Antwort. Die Begrüßung war herzlich und wir bekamen einen sehr tollen Tisch. Der Service war den Coronaregeln entsprechend sehr gut instruiert und hat uns über die gesamte Dinnerzeit sehr gut betreut.
Das Essen (Mare for Two) war sehr lecker 😋 und ist weiterzuempfehlen.
Gesamteindruck war für uns sehr positiv und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein !

SS
SergiusS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Pizza hat uns sehr gefallen... immer wieder gern um weitere Gerichte zu probieren.

T
Tanja
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Begrüßung war freundlich, alle flott unterwegs. Das Essen war sehr lecker, der Primitivo zu teuer mit 9,80 EUR ein Glas. Es war recht laut durch die vielen Stimmen der Gäste und das war störend. Nette Einrichtung und die Reservierung war top

MS
MarioS
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen auf den Punkt, keine lange Wartezeit. Einfach super

EG
ElkeG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Platz war sehr eng und die Bedienung hatte sehr viel Zeit für die Hochzeitsgesellschaft eingeplant. Ansonsten lecker wie immer.

1
1234
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

angenehmer Aufenthalt. Der Service hätte besser sein können. War aber dennoch in Ordnung.

i
infosinoc
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Parfait du début à la fin, personnel accueillant et sympathique, vin de qualité et nourriture qui vous transporte en Italie, nous reviendrons 😁😁

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es ein sehr schöner Abend mit Freunden und leckerem Essen. Der Service ist top und sehr aufmerksam. Das Essen ist der Hammer und ein purer Genuss... I Love it!

N
Norbert
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Die Vorspeisen und Pasta waren sehr lecker, die Pizza war luftig, aber leider kein bisschen knusprig und sehr „teigig„ . Sie lag sehr schwer im Magen, die Pizzasoße war dagegen hervorragend.

I
Irina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, oktopus ein Schmaus, die Nudeln sind sehr aldente, aber ist Geschmackssache, etwas überteuert war das Wasser mit 7 Euro , ist nicht unbedingt was für Menschen mit kleinerem Einkommen. Auch der Nachtisch ist recht lecker. Aber im algemeine sehr schöner Abend.

JB
JanetB
London
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Great food and lovely setting outside. Felt a bit rushed to order Our food/wine and then left to wait ages for waiter to come back.

Melden
KB
KathrinB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen , sehr netter Service . Wir waren wie immer sehr zufrieden . Sehr kurze Wartezeit

DV
DieterV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein schöner Abend in angenehmer Athmosphäre. Gerne wieder

T
Toni
Schwarzwald
15 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, etwas besonderes!
... für uns zur Zeit das beste Lokal in BAD ...

JS
JessicaS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Super essen, super Ambiente, nur der Service war nicht aufmerksam. Ohne Zuruf kam er nicht von sich aus. Nachdem wir dann ewig gewartet haben um zahlen zu können, haben wir einfach einen anderen Kellner gefragt, ob man auch bei ihm zahlen kann. Gerne wieder, aber mit aufmerksameren Personal.

FM
FelixM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mamma Lina ist sehr zu Empfehlen.
Das Essen ist wie immer Top und sehr lecker.

LK
LisaK
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gerne wieder!

U
Urlaubsfee
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier passt einfach alles....macht weiter so. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

FAQ

Mamma Lina bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07221 29796

Mamma Lina wird von 568 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.