Mangostin

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
928 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Authentizität der Speisen und höchste Qualität der verarbeiteten Produkte sind Leitmotiv des Mangostins. Ein eigenes Einkaufsbüro in Bangkok und Fleischwaren aus der hauseigenen Metzgerei tragen diesen Ansprüchen Rechnung. Schwerpunkt liegt auf thailändischen und japanischen Speisen, aber auch andere Länder Asiens finden, mit ihren neuesten Trends, Berücksichtigung. Probieren Sie doch mal unser tolles Familienbuffet, das zeitgemäße Business-Lunch-Buffet oder schauen Sie vorbei wenn das Mangostin zu speziellen Events einlädt. Nach der umfangreichen Renovierung präsentiert sich das Mangostin sehr zeitgemäss und in neuem Glanz. Eine großzügige Terrasse und der mit Loungemöbeln sehr trendy gestaltete Garten vervollständigen das Angebot.
weitere Highlights: Hummerbecken, die Kunstinstallation"Red Child", der wunderschöne schöne Garten mit Außen-Bar.
Was 928 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TL
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut aber man zahlt auch den Namen. Ich kenne qualitativ gleichwertige Restaurants mit niedrigerem Preisniveau. Trotzdem sehr stilvoll und nett.

RW
München
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehme Athomaspäre. Super netter Service. Essen war gut.

F
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen war in Ordnung, für den geforderten Preis aber zu gewöhnlich. Die Erwartungen an das Lokal sowie an das Essen wurden nicht ganz erfüllt.

EH
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaubliches Geschmackserlebnis. Freu mich schon aufs nächste mal um mich weiter durch die vielfältige Karte zu probieren. Einziges Manko ein helles 0.5L für 5€ ist etwas heftig.....

WA
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir waren zum Brunch mit Freunden.
Es war ok jedoch nicht herausragend. Was ich lobend erwähnen möchte ist, dass ein Kellner sich Zeit genommen hat um mir am Buffet zu zeigen wo Sesam und/ oder Nüsse drinnen sind (Allergie).
Leider hat die Kaffeemaschine nicht funktioniert und der Filterkaffee war scheußlich :/
Als wir zahlen wollten, hat alles ewig gedauert und auf den Bewirtungsbeleg haben wir ziemlich lang gewartet.
Alles in allem OK, aber nicht überragend.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes und exklusives Sonntagsbrunch vom Feinsten

MD
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Leider wirklich ein Reinfall.
Teuer und unterdurchschnittliche Qualität.
Abgewetztes Mobiliar.
Bahnhofshallenatmosphäre.
Essen relativ simple, convenient und zu teuer.

H
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, angenehmes und schönes Ambiente

W
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider enttäuscht. War lange nicht mehr da. Früher was das Mangostin eine Institution. Heute leider ein Asiate unter vielen.
Wir hatten Kobe, Curry, Satay, Sushi, Surf&Turf.

GK
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Für die Auswahl ist es viel zu teuer, Hummer gab es auch nicht, zuviel Suppe für einen Brunch

S
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Mangostin ist schon sehr in die Jahre gekommen ! Die Stühle sind sehr abgenützt und unsere waren teilweise beschädigt ! Das Essen ist wirklich sehr gut , aber für ein Brunch 75.- Euro überteuert ! Personal ist zuvorkommend und nett ! Brunchen würde ich nicht mehr , aber zum Abendessen jederzeit !

S
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein sehr gemütlicher und kulinarisch ausgezeichneter Brunch im Mangostin.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Kann man nur weiterempfehlen.

SO
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl am Buffet

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Angenehme Umgebung, freundliches Personal, gutes Essen.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon des öfteren in Mangostin beim Sonntagsbrunch. Das Essen ist von hervorragender Qualität und von allem reichlich da. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Der Preis ist zwar etwas hoch aber für die gehobene Qualität und das ansprechende Ambiente gerechtfertigt.
Wir kommen immer wieder gerne.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war ein richtig schöner Abend mit Familie und Freunden!

F
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Freundlicher und aufmerksamer Service, allerdings mussten wir relativ lang auf unser Essen warten. Sushi war hervorragend, die übrigen Speisen vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu schwach.

V
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und schneller Service. Definitiv empfehlenswert.

H
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gutes Asiatisches Restaurant. Freundlicher flinker Service !

Melden
AP
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war rundum sehr gut. Jeder hatte eine Vorspeise welche eigentlich für 2 Personen ausreichend gewesen wär. Der Service war etwas überlastet da das Lokal komplett ausgebucht war. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.

TS
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war kompetent und zuvorkommend

DI
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

As always a very pleasant experience. Service and Food at it's best!

Melden
O
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeden cent wert. Ein absoluter Genuss! Mein Mann und ich belohnen uns regelmäßig mit einem Besuch bei Mangostin.

AG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Wir haben nach 1,5 Stunden erst Sushi bekommen und dann mitgenommen. Der Tisch wurde 2 Wochen im Voraus gebucht, zugewiesen wurde dann ein sehr kleiner Tisch im Durchgang.
Der Umgangston des Geschäftsführers war erst unverschämt, dann netter.
Bezahlen mussten wir zwar nur die Getränke, der einzige Abend in München ist jedoch fürchterlich verlaufen.

Ich kann nur warnen...

M
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Ich hatte bereits geschrieben das ich diesmal durch die Hektik und die Nörgelei der Nebentische ziemlich enttäuscht bin.
Außerdem habe ich bisher in einigen Nobelrestaurant gegessen - aber bei keinem !!! Für die Garderobe bezahlt.
Sorry- aber das geht garnicht.

Daher Essen top - Emfehlenswert
...der Rest : Nein

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente5

Das Rindfleisch war zäh - wir ließen alles zurück gehen!!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war der Sonntagsbrunch pantastisch

ME
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Mangostin ist für unsere Familie immer der Ort ganz besondere Anlässe würdig zu begehen und zu feiern, dazu trägt das exquisite Essen genauso bei, wie das fabelhafte Ambiente!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer noch eines der besten Sushi der Stadt. Ausgezeichneter und sehr sympathischer Service.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, top Service und Küche, schöne neue Karte und auch sehr kinderfreundlich! Immer gerne wieder

S
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Lokal ist geschmackvoll, aber nicht übertrieben gestaltet. Die Speisenauswahl und die Qualität sind hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam. Trotzdem ist das Brunchbuffett mit 75 € pro Person sehr hochpreisig. Ein Problem ist das Parken in der Gegend.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ist wie immer sehr schön und sehr lecker. Preisleistung stimmt 100% Die Tee Tassen könnten etwas feiner sein, wenn schon so ein super Tee serviert wird.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Sonntagsbrunch im Mangostin ist jeden Euro wert

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Mangostin ist ein sehr schönes, edles Restaurant mit einem angenehmen Ambiente. Der Service war zwar freundlich und bemüht, aber leider etwas verplant - kann aber auch nur Zufall gewesen sein, dass wir einfach einen recht unaufmerksamen Kellner erwischt haben.
Das Essen war qualitativ einwandfrei, frisch und gut zubereitet - allerdings hätte ich mir für den Preis etwas ausgefalleneres erwartet. Ich gehe sehr gerne und häufig asiatisch essen, und selbst in München gibt es inzwischen einige authentische Streetfood-Asiaten, wo man frisches, qualitativ hochwertiges und dabei kreativeres und geschmacksintensiveres - zum halben Preis oder sogar nur ein Drittel dessen - bekommt. Das Mangostin ist da speisentechnisch eher etwas veraltet - wir hatten den Eindruck, es orientiert sich am deutschen „Durchschnitts-Chinarestaurant“ und bringt das ganze dann einfach auf eine höhere Qualität. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, und wir haben einiges durchprobiert.
Die Sushi sind allerdings ganz ausgezeichnet, frisch und geschmacklich phänomenal!

T
Austin
9 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Best PadThai in years, Sushi rather disappointing (especially for $5 per piece) and good tasting (even though not very traditional) Shumai, Gyoza.

Melden
OR
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Zu teuer für das Gebotene. Zu grosse Karte. Chefkoch wird in den Himmel gelobt. Weiß ich nicht wieso. Personal relativ nett. Restaurantmanager bisschen zu künstlich aufgesetzt freundlich. Man fühlt sich nicht wirklich wohl. Aber Hauptkritikpunkt ist das eher durchschnittliche Essen. Das macht de Asiate um die Ecke genauso gut.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neujahrsbrunch war super!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend,leckeres Essen,Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente auch toll.Wir kommen wieder!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Auf Grund meiner positiven Erinnerung vor 15 Jahren schenkte ich voller Vorfreude einen Gutschein für den Sonntagsbrunch. Leider musste ich feststellen, dass sich einiges an der Speisenauswahl zum negativen änderte. Der Gutschein (75Euro pro Person) ist für mich nicht unerheblich, aber für außergewöhnlichen Brunch dachte ich mir ist es ein schönes Geschenk. Leider wurde ich und meine Begleitung maßlos enttäuscht. Wer die Speisenauswahl der früheren Jahre kennt, fragt sich nun für was man 75 Euro bezahlen soll!?! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ließ die Auswahl der Speisen zu früheren Jahren zu wünschen übrig.