Mangostin

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
943 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gut für Jahrestage
Für Rendezvous geeignet
Durch die Corona Epidemie mussten wir unsere Kapazität verringern und somit sind am Freitag, Samstag und Vor-/Feiertags 2 Staffelungen zu beachten.
18:00 bis 20:15 Uhr
20:30 bis 23:30 Uhr

Zu gegebenen Anlass: Abhol- und Lieferservice des Mangostin für unsere Gäste!
Abholzeiten: täglich von 18:00 - 21:00 Uhr
Lieferzeiten: täglich von 18:00 - 21:00 Uhr. Ihre Bestellung nehmen wir gerne zwischen 10:00 - 20:45 Uhr telefonisch entgegen.

Authentizität der Speisen und höchste Qualität der verarbeiteten Produkte sind Leitmotiv des Mangostins. . Schwerpunkt liegt auf thailändischen und japanischen Speisen, aber auch andere Länder Asiens finden, mit ihren neuesten Trends, Berücksichtigung. Probieren Sie doch mal unser tolles Business-Lunch-Buffet oder schauen Sie vorbei wenn das Mangostin zu speziellen Events einlädt. . Eine großzügige Terrasse und der mit Loungemöbeln sehr trendy gestaltete Garten vervollständigen das Angebot.
Was 943 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OK
OliverK
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder gut, wenn man Lust auf asiatische Snacks - "fast egal welcher Provenienz" in cooler Umgebung und mit netten Drinks zu sich nehmen möchte: Zu Papa Joe in die Bar setzen ... wenn man noch eine Platz ergattert. Klar: Das ist kein "night market somewhere in Siam", und mit 100 Thai Bath wird man hier eher nicht satt.

BS
BerndS
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr leckere Speisen. Stolze Preise, die aber für die Qualität angemessen sind

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente und hervorragendes Essen mit erstklassigem Service. So soll es sein.

HB
HansB
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Da hat alles gepasst.
Ich durfte ihn zusammen mit einer traumhaften Frau genießen.

p
poiano
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Bisher sind wir immer sehr gerne hingegangen. Diesmal war es nicht so toll. Wir hatten bei der Bestellung ausdrücklich darauf hingewiesen, zwischen -Vorspeise und Hauptgang einen zeitlichen Abstand von 20 Min, zu lassen.
Kaum waren die Vorspeisenteller abgeräumt, kam schon der Hauptgang. Diesen ließen wir allerdings erstmal zurückgehen.
Die Hauptspeise war dann Ente und da waren einige vertrocknete Scheiben dabei. Nicht frisch zubereitet, eher schon mehrere Tage alt.

PS
PeterS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

obwohl es tischnummern gab, hat sich die bedienung bei jedem gang vertan
zunächst falsche vorspeise, dann kam nur eine hauptspeise (die für einen anderen tidch gedacht war), die andere hauptspeise kam deutlich später, beim nachtisch wieder verwechslung mit einem anderen tisch. essen köstlich, preise aber deutlich zu hoch

OT
OpenTable-Gast
Palm Springs
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in schönem Ambiente! Wie immer lohnenswert!

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Das „Surf and Turf“, eines der teuersten Essen war mittelmäßig. Das Steak viel zu trocken. Püree mittelmäßig. Garnelen waren aber sehr gut. Aber für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet. Auch von der Optik her.
Die Ente war auch viel zu trocken.
Sushi zerfiel leider sehr schnell.
Insgesamt leider dieses Mal sehr enttäuschend.

s
stdine
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Menü war sehr schmackhaft. Besonders die Vorspeise hat uns begeistert. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

ER
ERICB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

One of the worst service I have experience, not so much for making mistakes, but for not acknowledging them.

Melden
MK
MartinK
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Nach einem ersten sehr schönen Besuch vor 4 Wochen, waren wir diesmal eher enttäuscht. Nachdem wir von einem etwas unterkühlten Herrn im Anzug empfangen wurden, durften wir erfahren, dass wir für die Garderobe extra bezahlen mussten. Die Alternative wäre gewesen, die Garderobe mit an den Tisch zu nehmen und dort über den Stuhl zu hängen. Dies ist für ein Lokal dieser Preisklasse nicht nachvollziehbar, zumal wir nach dem Essen dann unsere Garderobe selbst von einem vor der Herrentoilette abgestellten Kleiderständer zusammensuchen durften.
Unser Tisch war diesmal unglücklicherweise in dem großen Saal mit Bahnhofshallenatmosphäre, dies hatte leider so gar nichts mit mit dem kolonial asiatischen Flair in den kleineren Räumen hinter der Bar zu tun. Nicht zuletzt war hier auch die laute Geräuschkulisse sehr störend.
Zum Glück war die Qualität des Esens und der Service so gut wie beim ersten Besuch. Die Preise sind durchaus gehoben, passen aber zur Qualität der angebotenen Speisen und Getränke nicht aber zur gefühlten Massenabfertigung.

HM
HelmutM
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon sehr viele Male im Mangostin sind wie immer sehr zufrieden kommen sicher wieder

AN
AnjaN
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Qualität der Speisen und Getränke. Sehr angenehme Athmosphäre.Wir kommen bald wieder!

A
Angel
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir waren schon mehrfach beim Business Lunch. Dieses Mal wurden wir ganz herzlich von Herrn Peter empfangen und in die Geheimnisse der asiatischen Küche eingeweiht, einiges davon war auch für uns neu-vielen Dank dafür!
Das Buffet war allerdings dieses Mal nicht so vielfältig wie sonst und es wurde auch nicht nachgelegt. Dank der Poke Bowle aber doch lecker

TL
TrimLaRoc
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut aber man zahlt auch den Namen. Ich kenne qualitativ gleichwertige Restaurants mit niedrigerem Preisniveau. Trotzdem sehr stilvoll und nett.

RW
ReginaW
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehme Athomaspäre. Super netter Service. Essen war gut.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Leider war der Service beim Brunch komplett unterbesetzt. Das Essen war ok gür ein Buffet. Preis Leistung leider an diesem Tag nicht passend. Nach netter Reklamation unsererseits auf die Frage ob wir zufrieden waren, gab es eine Entschuldigung und ein Glas Blubber Rose für die 6 Erwachsenen. Naja das geht besser bei 300,00 Rechnung für 6 zum Brunch und da war nur eine Flasche Wein dabei 😐

F
Flo0815
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen war in Ordnung, für den geforderten Preis aber zu gewöhnlich. Die Erwartungen an das Lokal sowie an das Essen wurden nicht ganz erfüllt.

EH
ElisabethH
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaubliches Geschmackserlebnis. Freu mich schon aufs nächste mal um mich weiter durch die vielfältige Karte zu probieren. Einziges Manko ein helles 0.5L für 5€ ist etwas heftig.....

WA
WolfgangAntonia
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir waren zum Brunch mit Freunden.
Es war ok jedoch nicht herausragend. Was ich lobend erwähnen möchte ist, dass ein Kellner sich Zeit genommen hat um mir am Buffet zu zeigen wo Sesam und/ oder Nüsse drinnen sind (Allergie).
Leider hat die Kaffeemaschine nicht funktioniert und der Filterkaffee war scheußlich :/
Als wir zahlen wollten, hat alles ewig gedauert und auf den Bewirtungsbeleg haben wir ziemlich lang gewartet.
Alles in allem OK, aber nicht überragend.

J
Jakobsmuschel
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes und exklusives Sonntagsbrunch vom Feinsten

MD
MatthiasD
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Leider wirklich ein Reinfall.
Teuer und unterdurchschnittliche Qualität.
Abgewetztes Mobiliar.
Bahnhofshallenatmosphäre.
Essen relativ simple, convenient und zu teuer.

H
Herbert
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, angenehmes und schönes Ambiente

W
Wroom
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider enttäuscht. War lange nicht mehr da. Früher was das Mangostin eine Institution. Heute leider ein Asiate unter vielen.
Wir hatten Kobe, Curry, Satay, Sushi, Surf&Turf.

S
Seefranz123
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Mangostin ist schon sehr in die Jahre gekommen ! Die Stühle sind sehr abgenützt und unsere waren teilweise beschädigt ! Das Essen ist wirklich sehr gut , aber für ein Brunch 75.- Euro überteuert ! Personal ist zuvorkommend und nett ! Brunchen würde ich nicht mehr , aber zum Abendessen jederzeit !

GK
GabiK
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Für die Auswahl ist es viel zu teuer, Hummer gab es auch nicht, zuviel Suppe für einen Brunch

S
Steffi86
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein sehr gemütlicher und kulinarisch ausgezeichneter Brunch im Mangostin.

B
Bastian
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Kann man nur weiterempfehlen.

SO
SOliver
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl am Buffet

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Angenehme Umgebung, freundliches Personal, gutes Essen.

A
Alena
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon des öfteren in Mangostin beim Sonntagsbrunch. Das Essen ist von hervorragender Qualität und von allem reichlich da. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Der Preis ist zwar etwas hoch aber für die gehobene Qualität und das ansprechende Ambiente gerechtfertigt.
Wir kommen immer wieder gerne.

C
Charly
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war ein richtig schöner Abend mit Familie und Freunden!

F
Foodist
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Freundlicher und aufmerksamer Service, allerdings mussten wir relativ lang auf unser Essen warten. Sushi war hervorragend, die übrigen Speisen vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu schwach.

V
Vroni
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und schneller Service. Definitiv empfehlenswert.

H
Hupingzhang
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gutes Asiatisches Restaurant. Freundlicher flinker Service !

Melden
AP
AlexanderP
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war rundum sehr gut. Jeder hatte eine Vorspeise welche eigentlich für 2 Personen ausreichend gewesen wär. Der Service war etwas überlastet da das Lokal komplett ausgebucht war. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.

TS
ToniS
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war kompetent und zuvorkommend

DI
DruntInDerAu
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

As always a very pleasant experience. Service and Food at it's best!

Melden
O
Olivia
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeden cent wert. Ein absoluter Genuss! Mein Mann und ich belohnen uns regelmäßig mit einem Besuch bei Mangostin.

AG
AnjaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Wir haben nach 1,5 Stunden erst Sushi bekommen und dann mitgenommen. Der Tisch wurde 2 Wochen im Voraus gebucht, zugewiesen wurde dann ein sehr kleiner Tisch im Durchgang.
Der Umgangston des Geschäftsführers war erst unverschämt, dann netter.
Bezahlen mussten wir zwar nur die Getränke, der einzige Abend in München ist jedoch fürchterlich verlaufen.

Ich kann nur warnen...

FAQ

Mangostin bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 7232031

Mangostin wird von 943 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.