Mangostin

4.2
816 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Kreative Küche
Authentizität der Speisen und höchste Qualität der verarbeiteten Produkte sind Leitmotiv des Mangostins. Ein eigenes Einkaufsbüro in Bangkok und Fleischwaren aus der hauseigenen Metzgerei tragen diesen Ansprüchen Rechnung. Schwerpunkt liegt auf thailändischen und japanischen Speisen, aber auch andere Länder Asiens finden, mit ihren neuesten Trends, Berücksichtigung. Probieren Sie doch mal unser tolles Familienbuffet, das zeitgemäße Business-Lunch-Buffet oder schauen Sie vorbei wenn das Mangostin zu speziellen Events einlädt. Nach der umfangreichen Renovierung präsentiert sich das Mangostin sehr zeitgemäss und in neuem Glanz. Eine großzügige Terrasse und der mit Loungemöbeln sehr trendy gestaltete Garten vervollständigen das Angebot.
weitere Highlights: Hummerbecken, die Kunstinstallation"Red Child", der wunderschöne schöne Garten mit Außen-Bar.
Was 816 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
ZB
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen in schönes Atmosphäre. Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
SB
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Freund und ich waren wirklich super glücklich mit unserem Besuch im Mangostin. Das Essen war wirklich sehr gut, unsere Kellnerin war total aufmerksam und freundlich und wir hatten einen schönen Platz, an dem wir wunderbar ungestört waren.
Etwas ungewöhnlich für das doch hochpreisige Restaurant fanden wir beide die Papierservietten und "Billig-Stäbchen". Das hat aber überhaupt nicht gestört, ist uns einfach nur aufgefallen.
Danke für ein tolles Essen, wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 4Service 2Ambiente 3

It was a complete ripoff. We saw the advertising on “poke bowl “
We walked in and inquired the waitress and directed us to the buffet. We were confused but we went ahead and served ourselves. When we received the bill it was €25 per person.
Food was tasty if you could overlook the flies.
I would have appreciated if she explained the whole buffet with the corresponding prices a little clearly.

Warm regards

Melden
Hilfreich
SB
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Dieses Mal war der Service wirklich außerordentlich gut. Am Empfang war eine sehr nette und professionelle und trotzdem herzliche Begrüßung, wir haben einen besseren Tisch bekommen, als für uns gedacht war, die Bedienung war wahnsinnig aufmerksam.
Insgesamt eine schöne Erfahrung und gar kein Vergleich mehr zum letzten Besuch, der nicht gut gelaufen war. Das Essen war gut, aber die soufflierten Meeresfrüchte sind für 29.- nicht gerade üppig und auch geschmacklich war noch ein wenig Lust nach oben, aber trotzdem sehr lecker. Schade, dass die offenen Weine in erster Linie teuer sind, da wäre ein bisschen mehr drin, was die Auswahl für dieses Angebot betrifft. Immerhin ist man im Mangostin, da dürfen bei den Preisen auch die offenen Weine gut sein. Schade, dass es die überaus guten Fisch- Curries nicht mehr gibt. Preis- Leistung ist hier gehoben, aber man befindet sich in einem sehr schönen Ambiente und weiß vorher, dass man sich auf diese Preise einlässt. Ein wirklich schöner Abend und mittlerweile wieder durchaus empfehlenswert.
Wir werden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
AS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker wie immer! Ausgezeichnet! Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke an das gesamte Team!

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Mangostin ist ein asiatisches Restaurant im oberen Segment in München-Thalkirchen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Qualität der Speisen sehr gut. Das Ambiente ist schön. Es gibt auch einen Biergarten. Das Lokal ist gut mit der U-Bahn erreichbar. Am Samstag gibt es einen Brunch.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Essen war gut. Leider dauerte es lange. Wir wurden mit Krabbenchips vertröstet. Allgemein fand ich den Service zwar freundlich aber etwas unprofessional. Die Dienstkleidung in der Lounge ist zu kurz (sehr kurze Hose und Rock). Der Herr in der Lounge wirkte verpeilt und hat nicht Bescheid gegeben, dass wir reserviert haben und eingetroffen waren, weshalb ich aufgefordert wurde, Stellung zu nehmen. Die Lounge selbst macht keinen so schönen Eindruck. Ich würde lieber das Restaurant/Terrasse wählen. Das schien besser zu sein.

Melden
Hilfreich
MN
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Sushi wie in Japan und herrliche Sake Cocktails. Toll zum draußen sitzen. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr hohe Qualität und ein äußerst variantenreiches Angebot an Speisen! Besonders der humorvolle Chef Josef Peter ist einfach ein Unikat. Wir kommen immer wieder gerne zum Sonntagsbrunch und können das Mangostin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Für den Preis fanden wir das Essen nicht besonders gut. Wir hatten das Tunfisch-Steak und die Ente. Zu beidem gab es Gemüse als Beilage. Beilagen und Soßen waren völlig überwürzt, sehr salzig und nicht außergewöhnlich im Geschmack.
Vielleicht war auch die Wahl unserer Gerichte die Falsche. Vielleicht ist es zufriedenstellender, wenn man Hummer und Austern dort isst....
Fazit: Bei dem Thai-Imbiss unseres Vertrauens ist die Küche feiner.

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Nach Jahren der Abstinenz im Mangostin wollten wir das Essen wieder einmal testen. Das Ambiente in der Bar ist nett gestaltet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal vorhanden.
Das Essen (Tom ka gai Suppe und Sate als Vorspeisen, verschiedene Curry- bzw. Wokgerichte als Hauptgericht) waren geschmacklich in Ordnung, aber nichts besonderes. Es fehlte Gemüse, die Saucen waren wässrig und geschmacklich dürftig, nicht sämig. Fehlender Geschmack wurde durch Schärfe ersetzt.
Zu einem ähnlichen Preisniveau kann man in der Nähe deutlich besser essen

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit Jahren ein tolles Restaurant!

Melden
Hilfreich
MA
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war alles rundum zufriedenstellend. Hier kommen wir gerne wieder!

Melden
Hilfreich
CK
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Preis ist schon etwas höher als in anderen Lokalen, daher machen wir das nicht so oft. Der Service, das Ambiente und vor allem das Essen sind außergewöhnlich. Alles, wirklich alles ist köslicht, ansprechend angerichtet und ein einer Vielfalt, die ich im Raum München so nie angeboten bekommen habe.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für mich einer der besten Thais in Deutschland, wenn nicht gar der Beste !!

Melden
Hilfreich
r
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Für mich immer noch eines der besten Restaurants für die Küchen Asiens in München. Preise etwas gehobener, aber absolut passend für die gebotene Qualität.

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Der Sonntags Brunch ist ein kulinarisches Erlebnis, ausgefallene Speisen ansprechend angerichtet. Der Service ist diskret und aufmerksam. Das Ambiente auf der Terrasse ist nicht so schön wie in den Innenräumen, unser Tisch hatte keinerlei Deko, dafür einen unnötigen hässlichen Aschenbecher. Da erwarte ich bei dem Preisniveau mehr Stil.

Melden
Hilfreich
p
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Küche, Top Coctails, Top Service

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 3

Im ganzen sehr schön ! Nur diesmal leider beim Fleisch hoher Fett und Knorpel Anteil 😢
Geschmack super

Melden
Hilfreich
H
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Was mir gefällt ist die kontinuierlich gute Küche seit Jahrzehnten. Das Personal ist immer freundlich und das Ambiente ist einfach bezaubernd. Immer wieder sehr gerne im Mangostin.

Melden
Hilfreich
CR
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ohne Beanstandung, Service super, launig, schnell. Die aufgerufenen Getränkepreise für Wein liegen teilweise über der Gastroquote von 30-35% Aufschlag. Wir hatten einen perfekten Abend, daher zu verschmerzen.

Melden
Hilfreich
MT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich spitzen Küche in tollem Ambiente. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants

Melden
Hilfreich
HM
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 4

Wir gehen seit 16 Jahren zum Sonntagsbrunch ins Mangostin, waren allerdings in den letzten beiden Jahren aus diversen Gründen nicht dort. Und man muss sagen: es hat schwer nach gelassen. Die Auswahl der Speisen war 'früher' wesentlich umfangreicher, was ein Spanferkel (anstelle Sate-Spießen, Krabben etc. die wir an dieser Stelle gewohnt waren) zu suchen hart, bleibt ein Geheimnis. Absolut unmöglich ist es, dass ab 14 Uhr das Nachspeisenbuffet so gut wie leer war und nicht bzw. nur mit "Notverpflegung" (in diesem Fall frischem Obst) nachgefüllt wurde. Wenn ein Brunch bis 15 Uhr angesetzt ist, kann nicht um 14 Uhr schon die Nachspeise weg sein. Das Personal war sehr freundlich, wie immer, aber deutlich weniger als all die Jahre gewohnt, so dass die Teller ungewöhnlich lange stehen blieben, was aber keineswegs am Personal lag; die Servicemitarbeiter können sich halt nicht vier-teilen. Es wurde auch nur ein einziges mal nach Getränkewünschen gefragt, nachdem wir - gegen Kosten - noch Aperitif bestellt hatten, kam nach ca. 2 Stunden jemand, der die Kaffeebestellung entgegen nahm. Insgesamt sehr enttäuschend angesichts des jedes Jahr deutlich steigenden Preises

Melden
Hilfreich
V
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Essen sehr gut.sollte aber für alle am Tisch gleichzeitig kommen.holzstäbchen bei diesem Ambiente sehr schlechter Stil.

Melden
Hilfreich
GF
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Buffet war ausgezeichnet. Personal sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 2

Das Essen war sehr gut. Leider stimmt das Ambiente und der Service nicht mehr. Man bekommt weder die Jacke abgenommen, noch wird ein Hinweis zur Garderobe gegeben. Wenn man zu zweit über 200 Euro für ein Abendessen ausgeben möchte, dann sollte der Service stimmen. Die Toiletten waren in einem unappetitlichen Zustand. Der Lärmpegel ist schon immer hoch wenn der Laden voll ist.

Melden
Hilfreich
a
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Leider war eine Suppe total versalzen die andere lauwarm. Die Reklamation dauerte 10 min. Ein gemeinsames Essen war dadurch gelaufen. Für diese Preisklasse absolut nicht akzeptabel.

Melden
Hilfreich
LC
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Wir waren zum Hummer essen und das Menü war wie gewohnt extrem lecker. Doch dieses Mal wurden wir im großen Saal platziert und so außerhalb des Radars der Servicekräfte. Freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Das kenn ich so gar nicht vom Mangostin.
Ich komm wieder - sicher zum Hummer essen, aber nur in dem kleineren Speisesaal.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 1

Essen war wirklich gut. Service war eher ein Trauerspiel. Keine Spur von Professionalität, was auch auf die Restaurantleitung zutrifft. Der Nebenraum in dem wir saßen, war meines Erachtens für ein Lokal dieser Klasse viel zu dicht aufgestuhlt und die Sitzmöbel absolute Billigprodukte.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Unübersichtliche Menue Karte

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolle(s) Restaurant(s),, sind ja quasi 3 in 1..viel Auswahl, lecker Essen, tolle Qualität

Melden
Hilfreich
MR
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

War schon mal viel besser. Nicht besser als bei anderen Asiaten. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr ok.

Melden
Hilfreich
PM
München
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder ein Genuss!! Ein wunderschönes Restaurant mit erstklassiger Küche und tollem Service!!!!

Melden
Hilfreich
W
München
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen mit breiter Südostasien Vielfalt und Japan, einfallsreich, geschmacklich hervorragend

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes und kreatives Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

Melden
Hilfreich
LD
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Wir waren da als es relativ leer war. Die Bedienung war bemüht, hat aber z.B. trotzdem den falschen Wein gebracht. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir nicht zufrieden. Guter Ansatz, aber das war's dann leider auch. Die Garnelen und Jakobsmuscheln an sich waren gut, dass "drumrum" aber fad; dafür dann doch zu teuer. Im Sommer ist der Garten schön, aber für die Preise findet man in München besseres.

Melden
Hilfreich
NA
München
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Ich finde dass die Getränke sehr teuer waren. Deshalb ist meine Bewertung für Preis/Leistung niedrig. Ich esse sehr oft drausen und ich habe nie mehr als 60 Euro bezahlt für ein Chienesiche essen für zwei, auch mit 5 Sterne Service. Ein Margherita für 10.50 Euro findet man in keine Bar in München auch mit die Bester Tequila.

Es war ein grosse wahl Gerichten aber manchmal das essen nicht so frisch war z.B. mit dem Sushi.

Mann kann auch das Service verbessern wenn mann eine kleine beschreibung hat der zeigt was das Essen ist und ie Inthalt. Leider für diese Preis/Leistung niveau komme ich nicht mehr.

Melden
Hilfreich
N
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Unverändert gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung! Immer wieder ein schönes Erlebnis!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Waitress/Waiter were not service oriented. We were treated like we disturb them. Only after I bought a voucher for my assistant as birthday present the realized the potential they missed. I actually will not go there neither for lunch nor for dinner in the future. I can not recommend the service but actually the food is really good, which is the reason my assistant likes the location so much.

Melden
Hilfreich
T
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Leider haben wir auf der Rechnung einen höheren Preis für den Sherry berechnet bekommen. Auf der Karte war er mit Eur 6.20 angezeigt, und gezahlt haben wir EUR 7.00! Leider zu spät gesehen. Preise müssen der Karte entsprechen, oder es muss annonciert werden, dass der Preis variiert.

Melden
Hilfreich
1
2
3
21