Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Thalkirchen-Obersendling
  5. Thalkirchen

Mangostin

4.4
4.4
1064 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Thailändisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Essen im Außenbereich
Genießen Sie Ihren kulinarischen Kurzurlaub im Mangostin - täglich ab 18 Uhr!
Bei schönem Wetter begrüßen wir Sie auch gerne auf unserer sonnigen Holzterrasse!

Unseren beliebten Brunch bieten wir unter Einhaltung aller vorgegebenen Richtlinien und Vorgaben wieder jeden Sonntag von 11:00 bis 15:00 Uhr an.

Weitere Infos finden Sie hierzu auf unserer Website www.mangostin.de.
Reservierungen zum Brunch nehmen wir gerne telefonisch entgegen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Reservierungen im 15 Minuten Takt staffeln um eine Entzerrung der eintreffenden Gäste zu gewährleisten.

Der Mangostin Abhol- und Lieferservice ist für unsere Gäste weiterhin möglich!
Abholzeiten: täglich von 18:00 - 21:00 Uhr
Lieferzeiten: täglich von 18:00 - 21:00 Uhr
Ihre Bestellung nehmen wir gerne zwischen 10:00-20:45 Uhr telefonisch entgegen.


Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 17 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 7232031

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Thailändisch, Japanisch, Vietnamesisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr Brunch So 11:00 Uhr–15:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 7232031

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Herr Joseph Peter

  • Catering

    mehr über Mangostin Catering unter www.mangostin.de<br />

  • Räume für private Veranstaltungen

    Lemon Grass mit offener Wokküche 150 Personen Keiko Japanese Pacific Room 30 Personen Papa Joe´s Restaurant 50 Personen Papa Joe´s Bar 18 Personen Terrasse 120 Personen Lounge Garden 500 Personen

  • Gebiet

    Thalkirchen

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn-Anschluss (U3, Thalkirchen)

  • Unterhaltung

    Sushi & Sax an jedem ersten Freitag im MonatInfos aktuell unter http://mangostin.de/de/index.php

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 1.064 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. HB

    HorstB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren mal wieder im Mangustin. Sehr tolle Küche. Zuvorkommender Service. Vermitteln stillgelegte asiatische Küche mit außergewöhnlichem Geschmack. Das Ambiente ist drinnen und auch draußen sehr schön. Dresscode des Service außergewöhnlich. Eine schöne Atmosphäre die auch einen Hauch Urlaub vermittelt. Sehr gut geführtes Lokal das auch stillgerecht in jeglicher Hinsicht gebrieft ist. In München eine Top Adresse wo man auch mal außergewöhnlich verwöhnte Gaumen entführen kann. Prädikat Excellent - gerne wieder …
  2. RW

    RWMUC

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food5service5ambience4
    Ein schönes Hotel. Ich hätte mir gewünscht, dass es bei einem Lokal in der Preisklasse zu Beginn einen kleinen Gruß aus der Küche gibt. Das Entreé beim Eingang der Außenanlagen könnte mit mehr Liebe gestaltet werden. Sieht etwas „Used“ aus mit den rumstehenden Gartenmöbel. Das sehr gute Essen, die leckeren Weine und Cocktails sind top und der Service professionell und sehr freundlich.
  3. BB

    BastianB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein gelungener Abend mit gutem Essen. Immer wieder gerne.
  4. RS

    RainerS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Super gutes Essen, sehr freundlich, Klimaanlage wurde auf Nachfrage zurückgeschalten.
  5. AB

    AndreasB

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food5service4ambience5
    Von der Begrüßung bis zum Ende ein schöner Abend...
  6. MB

    MaxiB

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Leider war es in dem doch relativ kleinen Raum sehr laut. Man musste alle Reservierungen, die eigentlich auch für die Terrasse bestimmt waren, wegen dem schlechten Wetter ins Innere verlegen. Aber dann hätte man m.E. einen Teil davon in den grösseren Raum umbuchen sollen - da bekommt man ebenfalls Sushi & Co... Schade, sind deshalb sehr schnell nach dem Essen wieder gegangen.
  7. M

    Magenta

    München

    20 Bewertungen

    4.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Seht leckeres Essen, sehr authentisch und frisch. Allerdings sehr hochpreisig und 39 EUR für Curry mit Hummer (3 Stückchen im gesamten Curry) ist schon etwas überteuert.
  8. SD

    SteffenD

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall4food5service3ambience4
    Klimatisierung etwas zu kühl, Bedienung war schon besser aber immer wieder gern, immer wenn wir in München sind sind wir hier zum Essen
  9. RH

    RobertH

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall4food3service4ambience3
    Bei einem Hauptgang für 39 Euro erwarte ich dass man davon auch satt wird. Gemüse kostet nicht die Welt. Gustatorisch war das Essen gut aber das Preis Leistungsverhältnis ist war nur Mittelmaß.
  10. MD

    ManfredD

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ausgezeichnete Küche und schönes Ambiente
  11. S

    Sandra

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Montag = Hummertag. Toller Tipp unseres Kellners war es, eine Portion (1,5 Lobster) als Sushi vorneweg für uns alle vier zu nehmen, und dann die restlichen unterschiedlichen Hummergerichte ebenfalls zu teilen. Wer Hummer liebt ist hier genau richtig! Man sitzt sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse sehr schön.
  12. M

    Michaelv

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen auf hohem Niveau, Service komprtent, hilfteich und sehr sauber.
  13. KS

    KleinS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein rundum gelungener Abend! Speisen von hervorragender Qualität in angenehmen Ambiente.
  14. HH

    HansH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall3food2service4ambience3
    Essen ist ok, aber es geht besser im MiYaBi oder Chang in Grünwald. Der Koch (denke ist der Chef) hat komische Sprüche drauf, ist ein Unsympathischer Typ. Ist nicht mein Lokal, geht viel besser. Klientel eher alt und eingestaubt, nicht trendy.
  15. CB

    CeciliaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alle super!! Kommen gerne wieder Kellner toll und auch das Essen war super
  16. K

    Klaudi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Vorspeisen , Suppe und Sushi absolut zum empfehlen!!
  17. GM

    GMBSJ

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall1food1service3ambience3
    War vor einigen Jahren zum letzten Mal im Mangostin. Diesmal war die Küche schlecht - wenn ich Covid gehabt hätte, hätte ich mich gefragt, ob ich an LongCovid Geschmacksverlust leide. Das Gemüse war nur erwärmt, der Spargel sowas von 0 Geschmack - besser zuhausebleiben und selber kochen als ins Mangostin. Das Publikum ist auch ziemlich kritiklos geworden - die essen alles, was sie vorgesetzt bekommen. Gleich geblieben sind die hohen Preise. Kein Resaurant mehr für mich. Gerhard Brendel
  18. CL

    ClemensL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Kunden in einem sehr empfehlenswerten Restaurant. Gehobene Preisklasse, bei der man aber auch einen entsprechenden kulinarischen Gegenwert samt Ambiente bekommt
  19. OT

    OpenTable Diner

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service4ambience4
    Geburtstag
  20. SA

    SterjosA

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall4food4service4ambience3
    Sehr leckeres Sushi. Angenehmer Service. Der Aussenbereich etwas schmucklos.
  21. WS

    WalterS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall5food5service5ambience3
    Ambiente stark vom Sitzplatz abhängig, halt Geschmackssache. Aber immer einen Besuch wert!
  22. C

    Christian

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schmackhafte Gerichte und ein sehr freundliches Service Team :-)
  23. PK

    PeterK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service3ambience4
    Tolle Speisen und Cocktails, sehr schöner Außenbereich
  24. RF

    RobertF

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut.
  25. S

    Sabrina

    München

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Juni 2022

    overall2food2service3ambience3
    Wir hatten angegeben, dass es unser Jahrestag ist. Keine Deko, keine Kerze, einfach nichts. Da hätte man besser nicht fragen sollen, dann wäre man auch nicht enttäuscht, wenn nichts passiert. Das mit dem Essen hat auch nicht wirklich geklappt. Das Filet medium rare bestellt, beim ersten Anlauf war es well done, beim zweiten Mal dann rare und innen noch kalt. Beim dritten Anlauf dann immer noch rare, aber zumindest warm innen. Aufgrund der guten Qualität konnte ich es so dann essen, war aber halt leider nicht so wie bestellt. War mein erster Besuch, leider etwas enttäuschend, da die Problematik auch niemanden wirklich interessiert hat. Keine Entschuldigung, kein Espresso o.ä. aufs Haus, einfach nichts. Wird wohl mein erster und auch letzter Besuch gewesen sein, schade.
  26. FR

    FranziskaRabbit

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall3food5service5ambience5
    Das Mangostin ist natürlich ein absolutes Highlight, wer japanische Küche liebt, sollte sich unbedingt einen Abend in diesem Spitzen-Restaurant gönnen. Prinzipiell darf echte Kochkunst und die Verarbeitung exklusivster Lebensmittel auch ihren Preis haben. Insgesamt von mir trotzdem nur ein "gut" - das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz ausgewogen.
  27. CT

    ChristophT

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall4food5service3ambience5
    Schönes Ambiente im Garten mit Vogelgezwitscher und Glockenläuten. Bei der Bedienung, die höflich war, würde ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit wünschen (=öfter in die Runde schauen anstatt nur aufs Ziel oder den Boden). Die unerwartete Geburtstagsdeko hat uns gefreut.
  28. C

    Christine

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Küche, schöne Terrasse, aufmerksames Personal
  29. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Nach zehn Jahren das erste Mal wieder im Mangostin. War alles wirklich super.
  30. p

    precisionen

    Raum New York

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer lecker und ein schöner Abend!
  31. EM

    ElietteM

    Raum Düsseldorf

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bedienung sehr hilfsbereit und aufmerksam. Presentation der Gerichte super. Nur der Preis ist ein bisschen sehr hoch angesetzt. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Ich würde wieder hingehen
  32. M

    Manfred

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall3food4service3ambience2
    Wir waren zum ersten Mal im Mangostin und hatten uns eigentlich ein etwas edleres Ambiente erwartet. Reservierung und Empfang liefen hervorragend. Vor dem Essen wollten wir gemeinsam einen Aperitiv trinken. Diese kamen allerdings weder vor dem Essen noch gemeinsam (was bei 4 Gästen eigentlich keine grossartige Herausforderung darstellen sollte). Es gibt wohl verschiedene Theken, an denen die Getränke vorbereitet werden. Um Getränke nachzubestellen musste man sich beim Personal bemerkbar machen. Auch hier eine Neigung zum Vergessen. Hier hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Personals gewünscht. Auch beim Nachschenken von Getränken durch das Personal - Fehlanzeige. Das Essen selbst war einwandfrei. Der Gesamteindruck war leider etwas enttäuschend.
  33. OE

    OEMartein

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wie immer sehr leckeres Essen. Service war gestern ok, aber ging auch schon besser.
  34. F

    Falkenauge

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Muss man selbst ausprobieren, einen Besuch wert. Gerne wieder
  35. FH

    FraenznHaeszn

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall4food5service3ambience3
    Habe beim Reservieren mit angegeben, dass mein Mann Geburtstag hat. Der zugewiesene Tisch für seinen Geburtstagsabend war dann schließlich ein Tisch, draußen am Rand der Terrasse, neben dem Tor, der spärlich eingedeckt war. Grundsätzlich ok, wenn man nicht reserviert hat. Aber ich hatte für einen Geburtstag reserviert und vor, eine ordentliche Rechnung zustande zu bringen. Da erwarte ich etwas mehr. Als wir uns dann unzufrieden mit dem Tisch zeigten, wurde uns aber sofort ein neuer gegeben, der dann unseren Erwartungen entsprach. Das Personal war etwas distanziert zu uns, hat seinen Job aber zuverlässig erfüllt. Das Essen war teuer, aber hervorragend. Wir lieben den Nippon Tower! Auch das Sushi und die Thai Curry Trilogie waren sehr lecker und nichts, was man überall bekommt. Insgesamt haben wir uns aber nicht besonders wohl gefühlt. Mein Mann war anfangs drauf und dran, wieder zu gehen. Das kennen wir so vom Mangostin eigentlich nicht. Wenn man so viel Geld ausgibt, möchte man eigentlich auch dementsprechend behandelt werden.
  36. AG

    ArthurG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5
    2 Gerichte hervorragend, eines mittel. Versprochen wurden glutenfreie Gerichte, letztlich bleibt nur Fisch mit Gemüse - aber der was hervorragend
  37. G

    Gast

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4
    Wie immer ganz wunderbares Ambiente, super Essen, schnelle Bedienung.
  38. A

    Asiatante

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2022

    overall3food4service3ambience3
    Sehr gutes Essen, unpraktisch präsentiert. Die knusprige Ente auf Pak Choi kam in einer Schüssel, die Sauce in einer halb so großen Schale, die direkt auf das Gemüse gestellt war (man konnte sie nicht auf den Tisch stellen, weil sie unten vom Gemüse nass war). Den Pak Choi musste man also streifenweise unter dem Saucenschälchen herausgraben. Die Entenstücke waren groß, ich hätte sie gern geschnitten, was aber in der Schüssel mit steilem Rand kaum möglich war. Das hat den Genuss ziemlich beeinträchtigt.
  39. VH

    VerenaH

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall3food4service4ambience4
    Das Essen hat wunderbar geschmeckt und war großzügig in der Menge. Leider ist das Mangostin ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt leicht angestaubt . Dies betrifft die Tischdeko, die Kleidung des Sevicepersonals und Verkaufsauslage eines Drittanbieters in der Vitrine. Schade. Zuvorkommend und nett war die Bedienung und wir haben unseren Abend genossen.
  40. DS

    DorotheeS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war seit langer Zeit mal wieder da und war erneut begeistert. Ich fand das alte Konzept auch sehr ansprechend (soweit ich mich noch erinnere), mir gefällt das "Neue" auch sehr gut. Toller Service, tolle Gerichte, sehr zu empfehlen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Mangostin bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 7232031.

Mangostin wurde mit 4.4 Sternen von 1064 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 17 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 7232031
Mangostin auf Google Maps

Maria-Einsiedel-Straße 2, München, BY 81379

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Thalkirchen

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr Brunch So 11:00 Uhr–15:00 Uhr

  • Küchen

    Thailändisch, Japanisch, Vietnamesisch

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn-Anschluss (U3, Thalkirchen)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Herr Joseph Peter

  • Unterhaltung

    Sushi & Sax an jedem ersten Freitag im MonatInfos aktuell unter http://mangostin.de/de/index.php

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    089 7232031

  • Catering

    mehr über Mangostin Catering unter www.mangostin.de<br />

  • Räume für private Veranstaltungen

    Lemon Grass mit offener Wokküche 150 Personen Keiko Japanese Pacific Room 30 Personen Papa Joe´s Restaurant 50 Personen Papa Joe´s Bar 18 Personen Terrasse 120 Personen Lounge Garden 500 Personen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo