manima – Der Laote

4.7
221 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Laotische

Top-Etiketten:

Die Fahrt wert
Zwanglos
Kreative Küche
Wer Sehnsucht auf einen exotischen Kurztrip nach Laos hat, sollte unbedingt das „manima-Der Laote” in Pempelfort besuchen. Die Düsseldorfer Eingeweihten wissen, dass „manima” eine freundliche laotische Aufforderung ist und soviel wie, „komm mal rein”, bedeutet. Damit auch jeder weiß, welche Gerichte hier auf den Teller kommen, wurde es um „Der Laote” ergänzt. Der Laote ist übrigens Prasit Sundara, kein Unbekannter in der Düsseldorfer Gastro Szene, war er doch die letzten 5 Jahre bei seinem Onkel im ebenso erfolgreichen, wie beliebten Flingeraner „Luang Prabang” für die dort berühmten Cocktails zuständig. Diese gibt es im manima übrigens sogar „to go”. Die Karte bietet frische, authentische, laotischen Spezialitäten wie Sei Gorg, Lab, oder Sinh Lord, sowie verschiedene Curries und Khuas. Alles sehr lecker und ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Was 221 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Leckeres Essen, schönes Ambiente, tolles und freundliches Team.

KP
KonstantinP
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und super Ambiente. Wer gerne neue Küchen ausprobiert ist hier genau richtig. Besonders Weinliebhaber können sich auf einen passenden Wein zur Speise freuen.

D
vipDesiree
Raum Düsseldorf
18 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Besuch im Manima war trotz der doch etwas seltsamen Zeit dank Corona sehr gut. Der Service wurde wie immer hervorragend ausgeführt. Das Essen war wie immer sehr lecker und reichlich. Ein Besuch ist jeder Zeit lohnenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Die Hygienevorschriften wurden sehr gut eingehalten.

Z
Zebrafan
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich (wieder) sehr lecker und wir kommen sicherlich beizeiten zurück. Es ist immer eine Freude im Manima zu Gast zu sein!

a
apaffrath
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragendes Essen in einem netten Ambiente mit überaus freundlichem und sympathischem Service.
Absolut zu empfehlen!

DW
DominicW
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben es dort. Super leckeres, authentisches Essen. Und herzlicher Service.

KS
KimS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen , sehr guter Service für jeden weiter zu empfehlen !!!

O
Oezcelik
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer richtig lecker und hab mich mega wohl gefühlt dort. Alles perfekt ☺️

AH
AriH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke

PP
PatrickPhysio
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Netter Empfang, aumerksame Bedienung, Essen hervorragend ( 1. Mal), bei unserem Besuch leider etwas zu laut (Kind)

T
Thomas
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend mit tollem essen und gutem Wein

BL
BirgitL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Wir hatten ein Gericht in Ingwersauce bestellt. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben das so gut wie kein Ingwer in dem Gericht war, zeigte sie mit dem Finger auf die Bambus Streifen und sagte dies sei Ingwer. Wobei sie mit dem Finger fast die Speise berührte. Als wir dies verneinten sagte sie " und was soll ich da jetzt machen* Das ist unverschämt und ein absolutes no go....

RM
RMK1
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War wirklich super, leckeres Essen, sehr guter Service und viel Spass 😊

JR
JohnR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein kulinarisches Highlight. Unsere Freunde waren zum 1. Mal hier und begeistert. Danke für die gleichbleibende super Qualität.

Z
Zahnicoach
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und kompetente Bedienung in lockerem Ambiente, köstliches Essen, besonders das getrocknete Rindfleisch als Vorspeise ist der Wahnsinn, Currys und die anderen laotischen Gerichte sind authentisch und gut, sehr zu empfehlen!!

MK
MareikeK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Leckeres essen, freundlicher Service, sehr lange Wartezeiten beim Essen, ca Dreiviertelstunde

BP
BeckyPel
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit Landestypischer Dekoration. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, es wurde mehrmals nach uns gesehen! Das Essen kam sehr schnell und war fantastisch. Sehr lecker, authentisch und heiß als es am Tisch ankam. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. Ich würde Manima zu 100% weiter empfehlen!

BK
BabakK
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frisch, lecker, schnell zu einem unschlagbaren Preis. Tolles Team das mit Freude an der Arbeit ist! Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

MD
MaDe
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Meine absolute Empfehlung , sollte man in jedem Fallversucht haben !

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Lecker Essen und gute Drinks

A
Asdfgh
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren diesmal leider insgesamt nicht mehr ganz so begeistert, wie früher.

E
Evian2473
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist sehr lecker und man wird echt sehr nett behandelt.
Daher kann ich es nur weiterempfehlen.

BK
BabakK
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und frisches Essen zu einem sehr guten Preis! Top Crew sehr gute Beratung schnell und humorvoll sehr angenehm!

CT
ClaudiaT
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker und absolut einen Besuch wert ❤

CS
ChristianS
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Toll essen in Düsseldorf.
Wir waren zunächst und allen hat es super geschmeckt. Gern wieder.

r
rekordmeister1970
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es passt einfach immer wieder. Leckeres Essen und die freundliche, zuvorkommende Crew.
Bis zum nächsten Mal.

B
Birgit
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Hingehen.....ausprobieren....wiederkommen:-) Ok- sein Auto sollte man zu Hause lassen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Favorite food! And staff. ♥️

Melden
N
Nina81
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres frisches Essen - jedes Mal ein echtes Geschmackserlebnis! Vielen Dank!

E
Evian2473
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, Preise ok, sehr gemütlich und der Service super nett. Kommen sehr gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.

NV
NiaValle2020
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Portion hätte etwas größer sein können - liegt aber wohl eher an mir, als Sportler :)

I
Irish
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gemütliches Restaurant- tolle Auswahl an Speisen u sehr gute Beratung bei Fragen. Und das Personal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Wir freuen uns auf das nächste Mal

D
vipDesiree
Raum Düsseldorf
18 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Besuch im Manima ist für uns immer eine kulinarische Abwechslung! Das junge Team ist extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Man geht auf die speziellen Wünsche bei Änderungen der Gerichte ohne Komplikationen ein. Sehr gute und leckere Cocktails zu dem tollem Essen! Wir kommen immer wieder gerne her

BK
BabakK
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne zum manima essen. Immer lecker immer frische Zutaten und sehr freundliches lustige Mitarbeiter!

AW
AlexWayhill
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bei manima gibt es typisch authentische laotische Gerichte für jeden Geschmack, gut gewürzt und abgestimmt in einem schönen Ambiente. Ein guter und zuvorkommender Service rundet das Paket ab. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen gut. Da das Restaurant (glücklicherweise) nicht sehr groß ist, lohnt es sich vorab zu reservieren.

r
rekordmeister1970
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir lieben den Laden! Laotisches Essen ist so leicht und gut bekömmlich und es gibt leider wenig Restos, aber das manima gehört zu den besten! Und tolle Cocktails dazu!

D
vipDesiree
Raum Düsseldorf
18 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war mal wieder ein toller Abend im Manima. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist sehr sehr lecker und auf Wünsche wird ganz flexibel eingegangen. Es ist immer sehr sehr gemütlich und wir verweilen gerne sehr lange dort. Wenn man mal keinen 0815 Geschmack haben möchte, sollte unbedingt diese laotische Küche ausprobieren.

M
Mario1979
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, tolle Cocktails und ein sehr freundliches, serviceorientiertes Team.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

FAQ

manima – Der Laote bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 94687153

manima – Der Laote wird von 221 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.