Manin St. Wendel

4.2
173 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Das Restaurant manin verbindet Tradition, Kreation und Geschmack mit einer großen Portion Gastfreundschaft für ALLE Gäste, egal ob groß oder klein.

Wir garantieren für unverfälschte Produkte in höchster Qualität zu fairen Preisen - für jeden Geschmack und Geldbeutel. Vegetarische und vegane Gerichte haben in unserer Speisekarte ebenfalls ihren festen Platz.
Besonders beliebt sind wir auch für unseren hochwertigen Kaffee und die Kaffeespezialitäten. Aber auch unsere spritzigen Sommerdrinks sind definitiv einen Abstecher wert....

Direkt am Schlossplatz liegen wir im Herzen von St. Wendel. Ein Sommerabend bei uns und man fühlt sich wie im Urlaub. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

BITTE BEACHTEN: Eine Reservierung im Außenbereich ist leider nicht möglich!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 173 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Rupe
Saarbrücken
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Zu wenig Servicekräfte im Einsatz. Wir konnten daher keine Getränke nachordern und haben sehr lange gewartet.

DT
DaTh
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Essen lecker. Gerne wieder.

B
Bestbuddy
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war gut. Leider wurde die Speisekarte geändert. Etwas ausgefallenere und moderne Gerichte wurden ausgetauscht.

SR
SebastianR
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, sehr nett....Essen war richtig schnell da

Kommen gerne wieder

DA
DennyA
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schön. leider etwas zu lautan dem abend......

CR
ClaudiaR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Das Essen war lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Leider sind alle Servicekräfte im Dauerlauf unterwegs mit extrem gestressten Gesichter was das ganze Ambiente sehr schlecht macht. Wir saßen draußen am Brunnen was sehr schön ist.
Der Kellner war am Tisch sehr freundlich.

M
Michelle
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Lage, nettes Personal, gutes Essen mit angemessenen Preisen

NJ
NadineJ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Essen war kalt und null gewürzt, Bedienung freundlich aber es benötigte mehrfache Erinnerung Salz und Pfeffer zu bringen, was dann in Einweg Päckchen kam . Gleiches Spiel mit Süssstoff für Kaffee.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War alles super Essen hat geschmeckt Service war hervorragend
War komplett zufrieden😊

PH
PiaH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden freundlich und sehr flott bedient,das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir werden ihr Restaurant gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße

DM
DirkM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Nicht zu vergleichen mit dem Manin vor dem Lockdown!

AK
AnnemarieK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer, bin ich begeistert von dem guten Essen im Manin.

k
kerstinh
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Ich hatte Salat mit Hähnchen.
Das war grüner Salat mit Fleisch, gaaaanz wenig Mongodressing, zwei Hälften einer Cocktailtomate und das war's.
Sehr lieblos angerichtet und durch das wenige Dressing kaum Geschmack.
Nachdem ich den Service darauf aufmerksam gemacht habe, war die Antwort" Das war wahrscheinlich unser Azubi". Was ist denn dass für ein Argument und eine billige Ausrede🤦‍♀️..Schade!!
MfG
K.Henkes

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker! Allerdings gibt es zur Zeit nur eine relativ kleine Karte. Hoffentlich kommt die alte bald wieder zurück, dann kommen wir gerne wieder! :)

FR
FrankR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Kann man nur weiter empfehlen! Personal ist auch sehr freundlich!

NW
NicoleW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wunderbarer Lunch im Freien, die Baustelle direkt neben den Tischen hat optisch etwas gestört, das hat das fantastische Essen aber locker wieder wet gemacht

A
Anna
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Es ist sehr schade, dass es noch keine richtige Karte gibt. Für Vegetarier fast keine Auswahl und nur ein Gericht mit Nudeln und das auch noch mit Fleisch.

MV
MaVa
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne 😊 nach dem lockdown ist vor dem lockdown 😉

MI
MISSY
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden! Online reserviert, und Angebote über die Manin App genutzt! Sehr zu empfehlen!

KK
KatharinaK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen wurde zügig gebracht und war in Ordnung. Wenn man einen Tisch draußen reserviert, bitte daran denken, dass die Straße nah beim Restaurant ist.

DB
DorisB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Nette Bedienungen. Essen war gut und es war nicht mehr so laut wie früher. Also alles bestens, Daumen hoch.

M
Miwi
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr lecker. Bedienung freundlich. Von der Geräuschkulisse etwas laut. Das Manin ist sehr zu empfehlen.

NS
NadineS
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker in 1a Lage
Nette Bedienung
Unbedingt draußen essen bei schönem Wetter

H
Heike
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Unser Tisch wurde nicht desinfiziert und wir haben keine neue Speisekarte bekommen (wir hatten zuerst draußen gesessen). Im Restaurant war es besser.

SH
SandraH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Soweit war alles Gut die Bedienung war TOP junger Mann schade dass wir ihm kein Trinkgeld geben konnten da er Feierabend hatte.
Und wir waren zu 7 statt 4 problemlos gelöst.

SV
StefanV
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hygiene- und Abstandsregelungen prima umgesetzt. Ich komme wieder!

X
Xenia
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Es gibt hier die Möglichkeit LOW CARB zu essen, was ich super finde.
Auch die Nachspeise gibt es in einer LOW CARB Variante.
Jetzt noch eine zuckerfreies Getränk mit Geschmack und es ist perfekt.
Wir kommen gerne wieder

DV
DejanV
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten, welches zudem sehr lieblos angerichtet war und geschmacklich leider auch nicht den Erwartungen entsprach.

EG
EstherG
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Abends ist es wirklich unangenehm laut, so dass eine Unterhaltung schwierig ist. Am Nachmittag, bei weniger Betrieb ist es viel angenehmer. Das Essen ist super.

L
Lena
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Früher waren die gereichten Brötchen viel besser, als das Flûtes, das es jetzt gibt. Ansonsten aber wie immer top ;-)

R
Rama2601
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es sehr gut gefallen und der junge Mann der uns bedient hat war sehr nett 😃

p
pepemina
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Preis-/ Leistungsverhältnis der Speisen suboptimal. Salat war frisch, Dressing sehr lecker, aber die Hähnchenbrust war "übergrillt", deshalb zu hart und beinahe nicht genießbar. Für einen Preis von mehr als 12 EUR nicht akzeptabel.

TR
ThomasR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Service ist hervorzuheben! Wirklich hervorragend! Essen gut Ambiente gut. Kann man mit sehr gutem Gewissen hin gehen.

N
Nise267
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, große Auswahl, etwas kleinere Karte bis 18 Uhr. Wechselnde Tagesgerichte.

J
Jeako123
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service, Essen, Freundlichkeit des Servicepersonals- alles sehr gut, es war nur etwas laut.
Aber wir hatten einen sehr schönen Abend!

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lautstärke war gerade so noch erträglich. Wir haben wie immer den Salat mit Rinderstreifen gegessen. Geschmacklich wie immer fantastisch, allerdings fehlten die gerösteten Sonnenblumenkerne, die jedoch ausdrücklich in der Karte dabei stehen. Bei mir fehlte zusätzlich die Kresse, die ebenfalls in der Karte steht. Bei meinem Partner war sie dabei. Die Größe der Rinderstreifen ist teilweise im Vergleich auch eine Frechheit. Mein Freund hatte welche dabei, die so schmal waren wie Pommes Frites. Bei mir war die Größe/Breite ok.

CL
CarinaL
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön eingerichtet, super essen, freundliches Personal.
An der Lautstärke im unteren Stockwerk sollte man allerdings was ändern, es is extrem laut wenn das Restaurant voll ist, so dass man sich kaum unterhalten kann. Man sollte vielleicht schallschutzmaßnahmen in Erwägung ziehen.
Mit freundlichen Grüßen

RN
RebeccaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war lecker......
Freundliche Bedienung......

FT
FrankT
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Die Tische stehen viel zu dicht nebeneinander. Ansonsten alles Top.

OS
OliverS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr guter Service, freundliche Bedienung und leckeres Essen.

FAQ

Manin St. Wendel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06851 8007571

Manin St. Wendel wird von 173 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.