ManThei Sushi Restaurant Bilk

4.2
44 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Vor/nach dem Theater
Geschäftsessen
Sushi ist unsere Lebensphilosophie. Frisch hochwertig und gut für die Seele. Bei ManThei ist jedes Sushi-Essen ein ganzheitlicher Genuss.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
3.9
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
y
yyar
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Sushi Restaurant, wo man ohne Bedenken alles verzehren kann. Alles sehr hygienisch und ordentlich, ruhig. Absolute Weiterempfehlung.

FH
FlHa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Sushi! Preis Leistung ist absolut unschlagbar

h
honigbaerin
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war sehr lecker. Der Service war auch wenn etwas verwirrt sehr freundlich. Waren halt Kleinigkeiten die nicht so toll waren wurden aber entschädigt somit also 4 von 5 Punkten insgesamt . Restaurant ist zu empfehlen. Wer gerne lecker Sushi essen möchte sollte den Laden ausprobieren. Gerne wieder, da Fehler passieren können. Leider war es etwas laut. Darüber müsste man dann hinwegsehen.

MC
McCoop
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food platters were all lovely and good value I thought as well.

Melden
D
Dietmar
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

schönes Lokal, gutes Essen, leider sehr schwer einen Parkplatz im Umfeld des Restaurants zu bekommen.

S
Schlebi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder gerne bei ManThei . Anders als andere Sushi Restaurants wird hier sehr viel Kreativität in neue Sushis gesteckt. Natürlich bekommt man auch die Klassischen Sushis

R
Resamax
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Vorspeisen sowie das Sushi waren wirklich sehr lecker. Der Service war anfangs etwas schleppend, aber ingesamt ein schöner Abend.

k
kranich
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Scheinbar gab es ein Thema zur Buchung - souverän und professionell wurde eine praktikable Lösung gefunden. Das Essen ist ja immer sehr gut und wertig ! Wir kommen gerne wieder - auch mal wieder tagsüber mit den Kindern - man fühlt sich stets willkommen bei euch . Nette Geste : Rose für die Dame- 14.2 :-)

M
Michael
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Alles in allem war es ein netter Abend im ManThei, wobei ich hier nur von einem Mittelklasse Japaner sprechen möchte. Die Sushi waren gutes Mittelmaß, mehr aber auch nicht. Die Atmosphäre war nicht "japanisch", das lag u.a. an der eher mitteleuropäischen Hintergrundmusik und an der zu hellen Beleuchtung im Restaurant, ausserdem hatten wir normale Porzellan- anstatt Sushiteller. Die Antwort des Kellners, der übrigens auch nicht aus Japan stammt, kam wie vermutet... man hat zu wenige im Bestand. Unser Nachbartisch hatte da mehr Glück. Wandmalereien lassen zudem auf ein Fischrestaurant schliessen, was es wohl vorher mal war. Der Service war aufmerksam, hatte nur unseren Nachtisch vergessen, als er schon mit der Rechnung kam. Nette Geste, dieser wurde nicht berechnet. Weitere nette Geste, es gab eine Rose für meine Freundin zum Valentinstag. Für ein Geschäftsessen bestens geeignet, für einen romantischen Abend zu zweit eher nicht.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr empfehlenswert und ungezwungen!

S
Sunny
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist das Sushi sehr lecker gewesen. Die Bedingungen waren sehr freundlich

M
Martinsfreunde
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt, das Essen, dessen Zubereitung und die Präsentation (Sushi) waren sehr gut, abwechslungsreich und erfüllten die Erwartungen. Hervorzuheben ist jedoch der umsichtige Service, das macht den Unterschied von guten zu sehr guten Restaurants aus!

w
wagis2003
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Guter Service, gute Qualität

Melden
m
mrmtothet
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckere Sushi, gute Menüs zur Auswahl. Das Eis als Dessert ist auch sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We tried almost all kind of sushi and all of them was delicious.
Service was excellent

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Parkplätze sind etwas schwer zu finden, da es direkt in einem Wohngebiet liegt. Das Essen ist authentisch japanisch. Ich habe Sushi und eine Suppe gegessen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Für mich kann ich sagen, war es das frischeste und beste Sushi was ich gegessen habe. Meine Bekannten die mit essen waren, waren auch sehr zufrieden. Den einzigen Kritikpunkt den ich geben muss, war der Service. Er ist ziemlich holprig gewesen und dort wo wir saßen kam man sich ehr vergessen vor. Kann eventuell auch daran liegen das der Service nur zu zweit war. Dies war der einzig wirklich Kritikpunkt.
Preis ist für das was geboten wird sehr okay. Für 4 Erwachsene und 1 Kind Ca. 150€ ist völlig okay.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Das Essen ein Gedicht. Die Bedienung war super freundlich und immer aufmerksam. Besonders toll fanden wir, dass sogar beim Nachtisch, wo die meisten schwächeln , das Thema beibehalten wurde. Wunderbares grüntee-Eis. Wir kommen ganz sicher wieder.

D
Duesseldorferin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Jahr fahren wir zwischen den Feiertagen nach Düsseldorf und das Abendessen im Man Thei gehört für uns zu einem gelungenen Aufenthalt dazu. Bleibt wie ihr seid!

F
vipFms1961
Raum Düsseldorf
37 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Der Service war perfekt und die Qualität des Essens stimmte. Die beständige Qualität und das nette Ambiente machte das Lokal zu einem lohnenswerten Tipp.

O
Olaf
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind innerhalb der letzten 5 Jahr häufig im Manthai gewesen. Es hat uns immer gut geschmeckt, die Auswahl ist gut und jedes sushi, auch das vegetarische, schmeckt sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die Desserts. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit, damit ist die Atmosphere immer angenehm.
Zwei Kleinigkeiten: Das Restaurant könnte etwas gemütlicher sein, es ist recht "sachlich" eingerichtet. Für andere ist der schlichte Stil, aber vielleicht auch genau richtig, ist also persönliches empfinden. Es war leider wieder der "Güner Tee Kuchen" nicht als Nachspeise verfügbar, dabei schmeckt dieses Dessert besonders gut, schade. Wir fragen beim nächsten Mal wieder danach.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr guter und authentischer Thailänder, Aber Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein

S
Sabine80
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr aufmerksam, dass Essen frisch, lecker und schnell da, werde das Restaurant bestimmt nochmal besuchen 😊

BM
BMaM
Raum Düsseldorf
17 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren in einer Dreiergruppe am Freitagabend im ManThei und hatten sehr kurzfristig gebucht.
Das Restaurant liegt außerhalb des "Japan-Clusters" in der Ost- und Immermannstr, jedoch war die Bestuhlung üblich eng. Da das Restaurant nicht ganz voll war, war es OK.
Ich hatte eine Miso-Suppe und den Glasnudelsalat, dazu zwei Glas Kirin Bier. Alles war frisch und hat gut geschmeckt, ohne jedoch herausragend zu sein. Der Service war schnell und freundlich.
Preis-Leistung absolut OK, kann man problemlos weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 23. März 2015
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal, gute Qualität der Speisen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neben Sushi und Sashimi eine kleine, aber feine Auswahl japanischer Suppen und anderer Gerichte wie Tofu, Spinat, Sepia- und Hähnchenstückchen usw. Kirin und Uerige vom Fass, gute Sake. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Nicht billig, aber den Pries wert.

A
Andreas
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant bietet eine Vielzahl an köstlichen Sushi-Variationen. Alles sehr frisch zubereitet und schnell serviert. Die hohe Qualität des Essens zahlt man mit einem typisch hohen Menü-Preis. Empfehlen kann Ich das Restaurant aber uneingeschränkt! Guten Hunger!

d
doci
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ordentliche Sushi Qualität zu ordentlichem Preis.
wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich gehe regelmäßig hier essen. Die Qalität ist top und die Bedienung sehr freundlich.
Leider ist so ein Restaurantbesuch dort auch nicht sehr günstig.
Und beim letzten mal fand ich die Musik nicht so toll. Aber das war auch nur ein mal.

l
lisap
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2014
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Das Essen im ManThei ist wirklich einfach super. Diesmal war allerdings der Service sehr schwach. Obwohl das Restaurant sehr leer war, hat niemand nach uns geguckt, um neue Getränke zu bringen. Das geht auf jedxen Fall besser.

NS
NixeSoxx
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2014
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Immer nette Mittagstischkarte, das abendliche Ausprobieren war eher enttäuschend, ich hatte etwas zusätzlich bestellt, mein Freund hatte es auf seinem Teller, so dass man nicht erkennen könnte, das es zusätzlich war.... Nachbestellung würde abgeraten, da sehr aufwendige Herstellung..... Schade.... Und Preis Leistung geht deutlich besser.... Das werden wir kein zweites Mal besuchen

H
Handball88
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten ein super,tolles Valentinstagsmenü und einen unheimlich netten Service.
Es war ein rundum gelungener Abend für uns und wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter.

SB
SushiBaer
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2014
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Anlass war ein Essen mit einer Freundin nach der Arbeit. Gerade noch fußläufig zum Medienhafen gelegen. Das Essen war ganz ok, das Uerige vom Fass passte erstaunlich gut zum Sushi. Äußerst unaufdringliche Bedienung, welche fast nicht wahrzunehmen war. Szene typischer Kiez Flair im Inneren.

s
sushisandy
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2013
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

es ist ein gutes Sushirestaurant, leider ist das Ambiente schon etwas kalt.
Kellner war sehr nett, aber man musste schon manches Male etwas warten.
Daher die eingeschränkt gute Berwertung.

N
Nicki
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kann eigentlich schon sagen, dass wir sowas wie Stammgäste im ManThei sind. Wir gehen gerne alleine dort hin, kommen aber auch immer wieder mit Freunden dort an. Sogar für mich als ausgemachte Anti-Fisch-Esserin ist immer wieder etwas dabei und das auch mit Abwechslung. Ich muss also nicht immer die gleichen Gemüse-Reis-Rollen essen.
Der Service ist immer wieder freundlich und angenehm unaufdringlich, dafür aber aufmerksam, das Sushi und alle anderen Speisen immer sehr schmackhaft und das Ambiente empfingen wir als sehr angenehm. Selbst wenn der Laden brummt und alle Tische besetzt sind, kann man sich noch gut unterhalten ohne sich anschreien zu müssen. Wir mögen das ManThei und kommen sicherlich in Bälde wieder. Macht bitte weiter so!

B
Bekka
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind super bewirtet worden- aussergwöhlich nette Kellnerin mit wertvollem Wein Tip..
Leckeres Essen -schönes Ambiente.. hat sich gelohnt

D
Duisburger
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es hat uns wiedereinmal sehr gut gefallen. Neben einem exzellenten Service hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Zudem ging alles recht flott, obwohl die Speisen immer frisch zubereitet wurden. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

I
Italophil
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. August 2013
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Aufgrund der guten Bewertungen buchten wir einen Tisch für zwei. Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient. Das Restaurant ist ruhig und man sitzt nett. Das Sushi fanden wir etwas trocken und durchschnittlich. Es entsprach den Erwartungen für ein Sushi-Taxi, keinesfalls aber dem Preis den wir dafür zahlten. Tempura war okay. Der Algensalat und der Spinat mit einer süßen Soße waren ausgesprochen gut.

D
Ddorferin
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war das erste Mal Sushi Essen und sehr begeistert.
Das Restaurant ist schlicht aber sehr freundlich und hell eingerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

N
Nicki
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einfach leckeres Sushi in angenehmem Ambiente mit nettem, aufmerksamem Service. Sehr empfehlenswert!

MO
MOMO1411
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2013
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Dafür, dass es nicht gerade presiwert ist, ist der Service ziemlich schlecht. Wir haben eine Flasche Wein bestellt, die leider nie kam. Auf Nachfrage sagte man uns, es gäbe diesen Wein im Moment nicht. Es kam aber niemand auf die Idee, zu fragen, ob wir eventuell etwas anderes wollten.
Wir mussten dem Kellner tatsächlich hinterher laufen, um etwas bestellen zu dürfen.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei ManThei Sushi Restaurant Bilk bestellen. ManThei Sushi Restaurant Bilk bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 93379988.

ManThei Sushi Restaurant Bilk wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.