Maracana Rodizio Restaurant

4
505 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brasilianisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Die Fahrt wert
Authentisch
RODIZIO ist eine traditionelle brasilianische Grillspezialität. Unser Fleischschneider "CORTADOR" schneidet Ihnen das Fleisch vom Spieß auf Ihren Teller so oft und soviel Sie essen können, dazu bringen wir Ihnen natürlich verschiedene Beilagen. Zu dem Rodizio gehört ein vielfältiges Vorspeise- und Salatbuffet sowie ein Dessert- und Obstbuffet. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 505 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
3.6
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
78 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Wir waren öfter dort, heute war es irgendwie komisch. Essen teilweise in Buffetform und Kroketten, Brokkoli kalt.

h
heimof
Raum Köln
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

freundlicher Service. große buffetauswahl. fleisch kam oft und flott. etwas mehr lamm wemiger schwein wäre gut gewesen. gelungener abend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Very slow drinks service. Food was fresh and good quality

Melden
HK
HildaK
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schnelle und freundliche Bedienungen. Schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen.

SC
StephC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ich kenne auch das Pantal Rodizio und finde, dass das Maracana wesentlich besser und gemütlicher ist.
Sehr laut wird es, wenn Junggesellenabschiede gefeiert werden.
Das Essen ist spitze! Das Fleisch sehr heiß und sehr saftig! Vllt ein bisschen zu gut gewürzt (ist aber Geschmackssache). Es wird an den Tischen nur Fritten und Fleisch gereicht, den Rest muss man sich am Buffet nehmen. Find ich klasse, weil man dann nicht alle Nas' lang im Essen und in den Gesprächen unterbrochen wird.
Preis ist okay!
Ich würde jederzeit wiederkommen!

RF
RonnyFirminodaSilva
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut Perfekt mehr gibt es nicht zu sagen!

Jederzeit Uneingeschränkt wieder!

T
Thomas
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen (vor allem das Fleisch). Etwas laut und mal sitzt teilweise sehr nah zu anderen Tischen. Aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wir werden auch auf jeden Fall wieder hingehen

SL
SebastianLo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker!!!

Freundliches Personal!!!

Sehr zum empfehlen.

MH
MaximilianH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr schlecht nicht zu empfehlen.
Sehr laut und sehr unapettitlich

PS
PatricS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Das Essen war gut aber man hat sich etwas mehr erhofft. Fleisch war super Vorspeise und dessert im Buffet waren bescheiden

SS
SusanneS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Katastrophe!
Mein Fehler, wollte am Cinedom (dort waren wir schon) buchen und hab falsch geclickt. Dachten aber, kann nur ähnlich sein. Fehler. Das essen ist eine Zumutung und geradezu eine unverschämtheit. Wir sind hungrig und zu 3 Pärchen um 220 Euro ärmer, dort heraus. Service gibt es einfach keinen. Wir haben Brot bestellt-8x und keines bekommen. Ebenso mit Getränken, die wir bestellt, aber nicht erhalten haben dennoch bezahlen sollten.
Auch an den Tischen um uns herum, herrschte große Unzufriedenheit. Das Ambiente erinnert an eine schmutzige Kantine. NIE WIEDER

TK
ThorstenK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehe angenehme Atmosphäre, netter Service, gutes Fleisch.

MB
MarcelB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Das Essen war richtig gut.
Nur das Bier schmeckte teilweise abgestanden.

SV
SvenV
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen.. Essen und Service top. Toll für Fleisch Liebhaber

Maracana Rodizio Restaurant
Geantwortet: 4. Juli 2021

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen! Ihr MaracanaTeam

Melden
A
Agan
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Leider war das Restaurant eine große Enttäuschung. Das einzig Brasilianische ist der Name.

OK
OlgaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank! Es war sehr angenehm. Wir kommen gern wieder

R
Richie
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker, gute Qualität, freundlicher & aufmerksamer Service. Noch nie war ich in so kurzer Zeit so satt😊

C
Chrisn
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen da war sehr sehr lecker und der Service war auch ausgezeichnet. Ich kann’s nur jedem empfehlen.

VH
VolkerH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Rodizio, tolle und freundliche Mitarbeiter, hier geht man gerne wieder hin.

DP
DetlefP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Abstände zum Nachbartisch waren zu gering. Die Hintermann Stühle berührten die eigenen.

F
Feinschmecker
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, in dem man sowohl sehr leckeres Essen serviert bekommt, als auch einen sehr gut gelaunten Service des Teams.

CB
ChristopherB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service und sehr, sehr leckeres essen. Bedienung sehr zuvorkommend und Preise sind allemal angemessen. Kommen gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war mega lecker, Preis Leistung ist auch top, netter schneller Service, die tischplatzierung war etwas ungünstig.wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren

EG
EmanuelG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist empfehlenswert war sehr lecker das Personal sehr freundlich

SF
StefanF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Essen kam nicht nach,Fleischqualität schlecht....nach dem letzten Gang kam nix mehr,nach 45 min die Rechnung und nach Stunde 15 auf einmal Fritten...
Statt 10 Sorten Fleisch gab es nur 5...
Sind ALLE hungrig raus...(waren 8 Personen)
Mussten jedoch den vollen Preis Zahlen...
Ausrede:Kurzarbeit und corona....
Bin seit 10 Jahren Stammkunde...
Werde dieses Lokal nicht mehr betreten...
An mir hängen noch andere Kunden,die aus Vorsicht ebenfalls nicht mehr dahin gehen( zumindest so lange Corona aktuell ist).

N
Norenia
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War alles suprr, mit nettem Service und leckerem Essen.

Melden
N
Nille
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Leider war der Laden extrem überfüllt. Dadurch war das Personal stark überfordert wodurch alles sehr sehr lange gedauert hat. Natürlich bringt man für so ein Restaurant Zeit mit, allerdings darf trotzdem der generelle Service, wie Aufnahme von Bestellungen usw., nicht leiden.

Lautstärke war leider auch extrem hoch und wir haben uns alle recht unwohl gefühlt. Waren zu 5. Alle um die 30.

Das Essen an den Spießen war jedoch sehr lecker. Die Kellner die mit dem Fleisch unterwegs waren, waren auch alle sehr freundlich.

Nichts desto trotz kommen wir nicht mehr wieder.

F
Ferreira
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns an dem Abend nach Brasilien versetzt gefühlt. Nach drei Jahren in deutschland hat das unsere Sehnsucht nach unserer Heimat in Brasilien ein wenig gestillt. Danke!

JR
JoergR
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Maracana Rodizio ist ein brasilianisches Restaurant, in dem das Fleisch vom Spieß oder die Beilagen aus der Schüssel auf den Teller serviert werden. Das Essen ist sehr fleischlastig und funktioniert nach dem "all you can eat" Prinzip. Vor allem ist es aber eine Küche, die nicht so weit verbreitet ist. Zu den diversen Fleischstücken (Rind, Schwein, Lamm, Huhn) gibt es noch Kartoffeln, Pommes Frites, Reis, schwarze Bohnen, grüne Bohnen, Broccoli, Paprika und ein reichhaltiges Vorspeisen Buffet.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und die verschiedenen Speisen kommen in recht kurzen Abständen, aber ich habe nichts von einer Ausbildung bei den Bedienungen bemerkt. Auch die hohe Kunst des "Cortador" (der Fleischschneider) kam nicht zum Vorschein. Aber insgesamt ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.

HP
HomsiP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Leider alles sehr enttäuschend , es war viel zu warm , aufs Essen mussten wir immer lange warten und alles hat man uns nicht angeboten. Wir werden leider nicht mehr kommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service wie immer rund um zufrieden

SH
SabineH
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Es ist ein besonderes Event mit dem Buffet und den frischen sehr guten Fleischspießen, die regelmäßig vorbei gebracht und auf Wunsch direkt auf dem Teller landen. Es ist Recht voll, und daher laut und hektisch. Günstig ist es nicht, aber lecker und reichlich!

T
Thomas
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gutes Restaurant, Fleischauswahl könnte größer sein,

HB
HaraldB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wählten das Rodizio-Allyoucaneat und waren überrascht von der großen Auswahl an Vorspeisen (in Buffet-Form), die vielen unterschiedlichen Fleischsorten, die frisch vom Spieß auf den Teller kamen und der gegrillten Ananas zum Dessert. Was besonders positiv zu erwähnen ist: Die Umsetzung der Hygieneregeln ist mehr als vorbildlich!

S
Sarah
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Das essen war super, der Service etwas aufdringlich und hat dauernd nachgefragt. Ambiente war nicht schön.

SA
SimonA
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Es dauerte doch recht lang,bis das Fleisch an den Tisch gebracht wurde. Das war nicht so gut. Aber die Qualität des Fleisches war mega top......

G
Guido
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war lecker und in seiner Gesamtheit sehr reichlich. Auch ein tolles Vorspeisenbuffet. Wir sind nett empfangen und bedient worden. Der Service scheint ein wenig hektisch aber das war nicht so störend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lohnenswert. Dieses Fleisch ist ein hochgenuss 🤤😍

K
Kurdistan
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren dort war ok könnte die Vorspeisen besser sein und Mitarbeiter waren sehr nett essen war ok war Fleisch mehr gegrillt besser für mich persönlich Medium ,

J
Jenni
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine Freundin & ich waren letzten Dienstag dort und hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war klasse, die Kellner zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und das Essen war super lecker und es gab jede Menge Auswahl, sodass ganz bestimmt für jeden was dabei ist!
Das Ganze ist zwar nicht ganz günstig aber absolut gerechtfertigt und fair!
Danke für den schönen Abend dort :)

FAQ

Maracana Rodizio Restaurant wird von 505 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.