Maral Restaurant & Café

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
172 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Am Wasser
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Maral Restaurant & Café begrüßen zu dürfen!
Was 172 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Lian
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

das Maral ist seit Jahren konstant gut bei Qualität und Service.
Also voll verlässlich, mir fehlt nut manchmal etwas Kreativität.
Öfter mal etwas Neues auch aktiv anbieten wäre toll.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super

L
Lausi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut. Netter Service. Schmackhafte Speisen. Preis / Leistung passt

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Die sushis sind sehr mittelmäßig, der Spinatsalat köstlich, die Bedienung sehr nett, die Terasse hinter dem Restaurant ungepflegt und verschmutzt!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist wirklich klasse und der Service auch! Drinnen ist es nur recht laut wenn es voll ist.
Insgesamt aber super ☺️

e
elbglueck2015
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir saßen im Barbereich an der Scheibe. Der Ausblick war prima, aber man sitzt abends leider etwas im Abseits, weil sich alles im Hauptrestaurant tummelt. Wenn man nur zu zweit ist, sitzt man an der Scheibe prima...die Hochstühle sind halt Geschmackssache. Das Sushi war wunderbar, der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

HP
HenningPlate
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer große Klasse! Nettes, aufmerksames Personal, tolle Location, bestes Sushi der Stadt, faire Preise! Top!

Melden
UK
UlfK
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gemütlicher Abend mit tollen Variationen und guten Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder sehr schön! Die Qualität ist immer top!

B
Barbara
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Besuch im Maral! Wir gehen immer gern wieder dorthin.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Schöner Tag mit einer besonderen Freundin. Spontan auf den Wunsch der Freundin Sushi essen gegangen...
ich war noch nie da. Ambiente mit den Fenstern zum Wasser schön. Gläser nicht ganz sauber, Karte könnte auch gut mal erneuert werden... sieht schon alt und verbraucht / abgenutzt auch und einige Seiten auch nicht sauber / klebrig.
Service war freundlich und das Essen lecker. Später füllte sich das Restaurant auch.

J
Jatz
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Sushi!

L
Luccah
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Nach wie vor ist das Essen sehr lecker, nur wird es immer teurer und jetzt gab es noch nicht einmal mehr einen Gruß aus der Küche...

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr toll. Wein ebenfalls! Ein Träumchen

IS
IvonneS
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Meral ist immer ein Besuch wert.
Ob Stake oder Sushi
Ob Bier oder Wein es wird für alle etwas geboten.

T
Thommy
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein supernetter Sonntagabend, sehr leckeres Essen, nette Fülle im Lokal und sehr guter Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstagsfeier

C
vipCara
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde es einfach wundervoll im Maral. Das Essen ist ebenfalls außergewöhnlich in seiner Zusammenstellung und war auch bei meinem zweiten Besuch sehr gut. Aufmerksamer und freundlicher Service :-)

SR
SebastianR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Freitagsschnitzel ist seit vielen Jahren ein Klassiker, der immer gut ist!

M
Maria1958
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer Super

SG
SteffiG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde das MARAL auf jeden Fall empfehlen, da die Speisen wirklich exquisit sind und der Service hervorragend. Man sollte allerdings im Vorwege wissen, dass der Geräuschepegel einer Großveranstaltung in nichts nach steht (LAUT), aber wenn man die Lautstärke ausblenden kann, ist man hier gut aufgehoben.

M
Minks
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine sehr schöne Location mit freundlichem Personal, dessen Aufmerksamkeit allerdings kurioserweise nachließ, je mehr sich das Lokal leerte - wir mussten ziemlich lange winken und schließlich aufstehen, ehe wir die Rechnung bestellen konnten.
Zwischendurch wurde es sehr laut bei vollbesetzten Tischen - natürlich auch dem schönen, offenen Konzept geschuldet. Vielleicht ist es im Bar-Bereich insgesamt ruhiger.
Das Essen (Sushi in unserem Fall) war sehr fein und lecker, für die doch recht hohen Preise fiel aber auch noch alles ziemlich klein aus... Sattessen geht also ins Geld :)
Hervorheben möchte ich den Gruß aus der Küche - eine schöne, seltene Geste und sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder! Ist in der Wasser-Lage sicher auch im Sommer ein Traum.

S
Scampi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr kreative Maral Bento Platte, super frisch und lecker. Aufmerksamer Service, quirlige Bistro Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

H
Hotzenplotz
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine der besten Adressen für eine japanisch-europäische Fusionküche. Super Service.

MH
MathildeHimmelreich
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ambiente, Speisen, Service tiptop!! Wir kommen gern wieder.
Das einzige, was etwas stört, ist der Geräuschpegel, der teilweise recht hoch ist. Eine ruhige, gemütliche Unterhaltung war teils schwierig.
Die Speisen sind sehr schön präsentiert, Geschmack hervorragend. Qualität von Fisch sehr gut.

N
Nathalie2018
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich nur nicht wirklich aufmerksam.
Man muss jedes Mal die Bedienung ansprechen, von alleine passiert wenig. Zwischendurch wird nicht gefragt ob alles ok ist oder ob man noch was trinken möchte.

CG
CamillaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Leider haben wir einen sehr engen schmalen 2 er EckTisch zugewiesen bekommen. Zu laut, zu eng - Umzug sn einen anderen Tisch nicht möglich. Nächstes Mal dann lieber in den Barraum setzen. Viel ruhiger und mehr Platz.

JM
JanM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Guten Restaurant. Essen war sehr lecker und die Einrichtung nett. Gern wieder!

M
Markus2019
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Preislich etwas zu teuer. Vergleichbares Essen gibt es z.B. in Winterhude auch für einen etwas geringeren Preis. Dennoch ist das Restaurant sehr zu empfehlen!

S
Smilla
Denver
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Maral ist schon lange eines meiner Stammlokale. Super Food, ausgezeichnete Bedienung und klasse Leute, völlig entspannt.

MB
MB1978
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ein sehr schöner Abend mit meiner Tochter, sehr gut besucht, der Service überfordert...bei bekannten Stoßzeiten empfehle ich einen oder zwei Servicekräfte mehr..
Von der Qualität des Essen kenne ich bessere Tage im Maral.

Service trotzdem freundlich aber leider der Menschenmasse geschuldet weniger aufmerksam als sonst.

Kommen trotzdem gerne wieder.

SM
ScandinaviaMeetsEppendorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Wir waren zum ersten Mal für eine Date Night im Maral. Trotz der Bitte um einen ruhigen Platz im Restaurant und scheinbarer ruhigerer Alternativen wurden wir im Durchgangsbereich platziert. Den Chef des Hauses störte es nicht, seinen Mitarbeitern quer durch den Gastraum Anweisungen zu geben. Da die Damen am Nebentisch im schlecht geheizten Restaurant fröstelten, wurde kurzerhand ein handelsüblicher Heizlüfter samt Verlängerungskabel verlegt, um das Ambiente abzurunden. Die Papierhüllen der Billigstäbchen, die auf dem Tisch bereit lagen, wurden gekonnt vom Personal ignoriert und liegen gelassen. Zum Essen: Die Speisekarte des Marals verspricht viel. Neben einer großen Auswahl von Sushi-Klassikern, werden auch raffinierte Sashimi-Varianten und Ceviche angeboten. Leider bleibt von der Raffinesse nicht viel übrig, wenn die Speisen vor einem stehen: Ein fader Gruß aus der Küche, geschmacksneutrale Dips mit Brot, das Sushi schlecht gerollt, der Trüffel am Sushi kaum zu erahnen, das Ceviche in Säure ertränkt,... Das Publikum im Maral setzt sich aus der üblichen Eppendorfer Gesellschaft zusammen. Dies liegt zum Einen wohl an der zentralen Lage im Stadtteil und zum Anderen an den gehobenen Preisen, die Qualität suggerieren. Leider war dies unsere erste und letzte Erfahrung im Maral. Wir sind nicht verärgert, aber enttäuscht. Fazit: Sehr viel mehr Schein als Sein.

H
Hanna
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach stylisch schön!
Wer leckeres Sushi, freundliche Bedienungen und gute Drinks schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.
Das Maral ist einfach immer einen Besuch wert. Wir fühlen uns hier sehr wohl und nehmen häufig Pimentos de Padron und die Maral-Platte.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

S
Sinddiedennverwahnsinnt
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Chef, angenehme Atmosphäre und unfassbar gutes Sushi.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich gutes Essen zu absolut fairen Preisen und das ganze mit top Service.
War bereits das zweite mal hier und werde definitiv wieder kommen!!

M
Maria1958
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Ich war schon so oft da, aber jedesmal ist es etwas zu laut, und die Tische stehen so eng nebenbei, so dass man sich schlecht unterhalten kann. Leider ist die Akustik schlecht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker Sushi gegessen zu einem vernünftigen Preis

M
vipMurphy
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne

N
Nathalie2018
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Kellner war sehr freundlich und kompetent. Aber er schien alle Tische in dem Bereich alleine zu bedienen als das Lokal voller wurde. Somit dauerte es etwas lange Getränke Nachschub zu bekommen oder die Rechnung. Obwohl wir einige Male den 2-3 Mitarbeitern zu winkten konnten wir die Aufmerksamkeit nicht erlangen.
Essen ist sehr gut. Am service kann nicht gearbeitet werden. Ist schon das zweite Mal dass ich diese Erfahrung mache.

JC
JulianeC
Portland
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr leckerer und gemütlicher Abend in einer tollen Atmosphäre! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!

FAQ

Maral Restaurant & Café bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 461699

Maral Restaurant & Café wird von 172 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.