Maral Restaurant & Café

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
146 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Am Wasser
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Maral Restaurant & Café begrüßen zu dürfen!
Was 146 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich nur nicht wirklich aufmerksam.
Man muss jedes Mal die Bedienung ansprechen, von alleine passiert wenig. Zwischendurch wird nicht gefragt ob alles ok ist oder ob man noch was trinken möchte.

CG
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Leider haben wir einen sehr engen schmalen 2 er EckTisch zugewiesen bekommen. Zu laut, zu eng - Umzug sn einen anderen Tisch nicht möglich. Nächstes Mal dann lieber in den Barraum setzen. Viel ruhiger und mehr Platz.

JM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Guten Restaurant. Essen war sehr lecker und die Einrichtung nett. Gern wieder!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Preislich etwas zu teuer. Vergleichbares Essen gibt es z.B. in Winterhude auch für einen etwas geringeren Preis. Dennoch ist das Restaurant sehr zu empfehlen!

S
Denver
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Maral ist schon lange eines meiner Stammlokale. Super Food, ausgezeichnete Bedienung und klasse Leute, völlig entspannt.

MB
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ein sehr schöner Abend mit meiner Tochter, sehr gut besucht, der Service überfordert...bei bekannten Stoßzeiten empfehle ich einen oder zwei Servicekräfte mehr..
Von der Qualität des Essen kenne ich bessere Tage im Maral.

Service trotzdem freundlich aber leider der Menschenmasse geschuldet weniger aufmerksam als sonst.

Kommen trotzdem gerne wieder.

SM
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Wir waren zum ersten Mal für eine Date Night im Maral. Trotz der Bitte um einen ruhigen Platz im Restaurant und scheinbarer ruhigerer Alternativen wurden wir im Durchgangsbereich platziert. Den Chef des Hauses störte es nicht, seinen Mitarbeitern quer durch den Gastraum Anweisungen zu geben. Da die Damen am Nebentisch im schlecht geheizten Restaurant fröstelten, wurde kurzerhand ein handelsüblicher Heizlüfter samt Verlängerungskabel verlegt, um das Ambiente abzurunden. Die Papierhüllen der Billigstäbchen, die auf dem Tisch bereit lagen, wurden gekonnt vom Personal ignoriert und liegen gelassen. Zum Essen: Die Speisekarte des Marals verspricht viel. Neben einer großen Auswahl von Sushi-Klassikern, werden auch raffinierte Sashimi-Varianten und Ceviche angeboten. Leider bleibt von der Raffinesse nicht viel übrig, wenn die Speisen vor einem stehen: Ein fader Gruß aus der Küche, geschmacksneutrale Dips mit Brot, das Sushi schlecht gerollt, der Trüffel am Sushi kaum zu erahnen, das Ceviche in Säure ertränkt,... Das Publikum im Maral setzt sich aus der üblichen Eppendorfer Gesellschaft zusammen. Dies liegt zum Einen wohl an der zentralen Lage im Stadtteil und zum Anderen an den gehobenen Preisen, die Qualität suggerieren. Leider war dies unsere erste und letzte Erfahrung im Maral. Wir sind nicht verärgert, aber enttäuscht. Fazit: Sehr viel mehr Schein als Sein.

H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach stylisch schön!
Wer leckeres Sushi, freundliche Bedienungen und gute Drinks schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.
Das Maral ist einfach immer einen Besuch wert. Wir fühlen uns hier sehr wohl und nehmen häufig Pimentos de Padron und die Maral-Platte.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

S
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Chef, angenehme Atmosphäre und unfassbar gutes Sushi.

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich gutes Essen zu absolut fairen Preisen und das ganze mit top Service.
War bereits das zweite mal hier und werde definitiv wieder kommen!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker Sushi gegessen zu einem vernünftigen Preis

M
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne

N
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Kellner war sehr freundlich und kompetent. Aber er schien alle Tische in dem Bereich alleine zu bedienen als das Lokal voller wurde. Somit dauerte es etwas lange Getränke Nachschub zu bekommen oder die Rechnung. Obwohl wir einige Male den 2-3 Mitarbeitern zu winkten konnten wir die Aufmerksamkeit nicht erlangen.
Essen ist sehr gut. Am service kann nicht gearbeitet werden. Ist schon das zweite Mal dass ich diese Erfahrung mache.

JC
Portland
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr leckerer und gemütlicher Abend in einer tollen Atmosphäre! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einwandfrei

A
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Sushi seemed to be fresh but there were hair on two of our plates which made us lose our appetite.
Prices very high compared to quality.

Melden
K
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen! Schönes Ambiente! Nette Bedienung!

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt!!!

d
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders die schattige Terrasse hinten am Wasser ist die USP für diesen Hotspot

s
Phoenix
9 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Sushi, supernetter Service. Einfach immer nett

Melden
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

War einfach eine „runde Sache“ und ich würde es immer wieder machen

M
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassige Speisen, große Auswahlmöglichkeiten, zuvorkommender Service. Trotz der Preise nicht zu abgehoben. Immer wieder gerne!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer toll! Der Service war schnell und freundlich, das Wetter spielte mit und wir könnten auf der hinteren Terrasse entspannen. Der Avocado-Thunfisch-Salat war wunderbar lecker.
Wir kommen immer gerne wieder!!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Mitten in der Woche, aber voll .

A
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

sehr gute Atmosphäre, super Service ,leckere Sushi , gute Lage , sehr schöne Plätze im Außenbereich(Garten)

AL
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker, sehr aufmerksamer und freundlicher Service

UH
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns super gefallen,,kommen immer gerne wieder. Das Essen war köstlich

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein perfekter Abend!
Essen super lecker, der Service on point und super nett!
Lieben Dank! Ich komme immer wieder. :)

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent Sushi! The best I’ve had in Hamburg!

Melden
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten eine Tisch zu 18:00 Uhr. Der Service war sehr nett und hat sein Bestes gegeben. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Essen kamen sehr zügig und alles war wie erwartet. Alles in Allem ein gelungener Abend.

Vielen Dank ans Maral!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Essen ok, Ambiente nett, ansonsten ok aber uninspirierend!? Kann man machen, muss man aber nicht.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Ein typisches kleines Eppendorfer Restaurant. Die Speisekarte klingt fancy und erfindungsreich. Am Ende bekommt man jedoch ein durchschnittliches schmackhaftes Essen serviert. Gerade im Bereich Sushi hätte ich mir mehr versprochen - das können Andere deutlich besser zum gleichen Preis.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes und ausgefallenen Essen und einem sehr schönen Raum mit tollen Ausblick. Super Service

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sushi werde ich nur noch hier essen. Sie waren köstlich!

D
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine interessante Speisekarte lädt zum ausprobieren ein. Empfehlung für die Vorspeise: Spinat.
Hauptgericht: Alles, was ich bisher probiert habe ist sehr lecker. Es kommt immer auf die Stimmung an. Einfach sich inspirieren lassen und bestellen.
Ein wenig laut ist es, wenn das kleine Restaurant voll ist. Doch mit Gelassenheit und tollen Gesprächspartnern ist das Lärmgewusel gut zu ertragen.
Eine Empfehlung für alle die Sushi mögen!

B
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer, solide, Service freundlich, Sushi sehr gut.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Mal wieder ein netter Abend in entspannter Atmosphäre

J
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen (vor allem Sushi, aber auch die Salate) sind einfach super und wirklich nicht überteuert. Leider its das Restaurant aber insgesamt sehr laut (es fehlt jede Schalldämmung, so dass es automatisch laut wird, auch wenn die Gäste nur normal reden).
Wir kommen aber dennoch alle 2 Wochen!

E
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Maral war wie immer super! Service freundlich, Essen prima .... rundrum gelungen!