Maria Passagne Bar Restaurant

4.5
35 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Gemütlich
  • Für Rendezvous geeignet
Liebevoll im 50er Jahre Dekor gehaltene Passagne.
Wir setzen seit 20 Jahren auf Kontinuität und Tradition mit guten Drinks und Essen. Bei schönem Wetter ist unsere Terrasse geöffnet!
Was 35 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
S
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 5

Wir hatten einen wunderschönen Abend zu zweit mit hervorragenden Cocktails

Melden
Hilfreich
W
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Took long time to find a parking slot. The entrance is not so visible. But very cozy bar atmosphere when gets in there. Sushi is delicious, crème brûlée too!

Melden
Hilfreich
BE
Denver
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

fantastic - atmosphere, food, service, patrons ... the wonderful experience starts from when you ring the door bell to get in and lasts well after you have left.

Melden
Hilfreich
E
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Nette Rotlicht-Atmosphäre, Essensgeruch, wenn man reinkommt. Für Sushi-Liebhaber is des nix Besonderes. Service sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
M
München
39 Bewertungen
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Lustige Idee, dass man erst mal klingeln muß, wenn man rein will. Ziemlich schnell voll, deswegen besser reservieren. Sushi waren sehr gut und die Cocktails auch. Service bleibt ruhig und freundlich, auch wenn es hektisch wird.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Very unusual but cozy place, good for different situations.
Welcoming and helpful staff, recommended!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, einzigartiges Ambiente, sehr guter & aufmerksamer Service!

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hatte einen wundervollen Abend mit meiner Frau im Maria Passagne.
Das Sushi war exzellent von einem japanischen Koch zubereitet .Die Atmosphäre ist perfekt für einen Abend zu zweit.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2016
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 2

Ich war zum Sushi Essen dort und war sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat
überhaupt nicht gestimmt.20€ für eine Sushi-Platte, völlig lieblos auf eine Platte gelegt. Eine absolute Enttäuschung. Ein Blick in die Küche hat uns veranlasst das Lokal zu verlassen nach der Vorspeise und ein anderes Lokal aufzusuchen. Schade!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Habe hier einen wunderschönen Abend verbracht.
Die Sushi werden frisch von einem japanischen Koch zubereitet und waren perfekt.
Die Suppe mit Udon Nudeln und Lachs ebenfalls sehr gut zubereitet. Das Ambiente ist einzigartig für Münchner Verhältnisse.
Mojito und Continental Sour waren ebenfalls perfekt gemixt.
Wir werden bald wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2016
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

A u f j e d e n F a l l e i n e n B e s u c h w e r t! I n t e r e s s a n t e s A m b i e n t e !

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2016
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 3

Klingeln an der Tür, um Einlass zu bekommen, interessant nun wir es spannend, da es ja nicht alltäglich ist. Leider viel die Begrüßung an der Tür unfreundlich aus, ich war etwas enttäuscht, wenn ich schon Minuten warten muss, um Einlass zu bekommen, da wär ein freundlicher Blick schön gewesen. Die Bestellung ging schnell. Es war noch wenig los, ca. 8 Gäste, aber es war ja auch erst 19.30 Uhr. Die Getränke kamen rasch, doch leider wurde der Blick des Inhabers nicht freundlicher, obwohl wir uns freundlich bedankten. Als nach 1 1/4 h später die Misosuppe endlich kam (leider schon wieder nur unfreundlich hingeschoben) hatte wenigstens meine Begleitung etwas warmes im Bauch. Beim Abräumen der Schale erlaubte ich mir die Bemerkung, dass das Essen sehr lange dauert und ob das die Regel sei. Nach diesem Satz nahm das Drama seinen Lauf, denn auf meine Frage erhielt ich zur Antwort, dass ja bereits die Suppe gekommen ist und die Küche dabei ist Essen zu kochen. Aha, das hätte ich jetzt aber von einer Küche auch nicht anders angenommen. Letzten Endes gab es weiter nichts mehr zu Essen, da der Inhaber so ungeduldige Gäste nicht bewirten will und zum Abschied uns noch wilde Beschimpfungen mit auf dem Weg gegeben hat und selbst auf der Strasse noch gebrüllt hat. Was soll das denn? Ich kann verstehen, wenn ich Gäste in mein Zuhause einlade, dass ich nur Menschen bei mir haben möchte die ich auch wirklich mag, doch in einem Restaurant??? Was mir hier fehlt ist ganz einfach die Freundlichkeit und das Verständnis oder auch Erklärung dafür, warum das Essen bei so wenig Betrieb solange dauert. Vielleicht hätte ein Hinweis vor der Bestellung schon gereicht, dann kann man sich darauf einstellen. Schade!
PS: Die Bewertung Essen/Preis-Leistung zählt nicht, denn ich hatte ja nichts muss es aber bewerten.

Melden
Hilfreich
DD
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2015
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Leider ist bei opentable nicht vermerkt, dass man nur reservieren kann, wenn man auch etwas isst. Dies führte dann leider zur Verwirrung und zu Unstimmigkeiten.

Melden
Hilfreich
a
München
21 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2015
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das sushi war sehr lecker. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich finde es normal wenn man es frisch zubereitet.
Nur bei der Getränke hat es viel zu viel gedauert und das Lokal war nicht voll.
Auch nicht-coctail-auswahl war für mich zu wenig.
Ich würde es trotz der Getränke schon empfehlen, die beste Sushi waren die Volcano, Spargel und Beef.

Melden
Hilfreich
M
München
13 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Maria Passagne kann ich sehr empfehlen. Es war ein ungewöhnlich harmonisch lustiger Abend .
Die Getränke sind ein Traum und das Sushi ist wirklich lecker.

Melden
Hilfreich
o
München
7 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wie immer sehr lecker, angenehm und nett! Wir kommen wieder! Neu war für uns, dass man auch draußen sitzen konnte

Melden
Hilfreich
FM
München
9 Bewertungen
Besucht am 13. März 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Berlinesque & Cool! Ich würde jedem empfehlen das Maria Passagne zu besuchen. Alleine der Empfang (nur Klingel, kein Schild), ist den Besuch schon wert.

Melden
Hilfreich
FM
München
9 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2015
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Schön rot. Schmeckt gut. Topp Ambiente. Unbedingt hingehen. Ist ein toller Laden.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Gemütliche Atmosphäre, Barstil, leckeres Sushi, kann ich empfehlen

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

sind eine super Combi. Toller Service, super Essen, geniale Athomsphäre. Nicht ganz preiswert, aber sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
ZG
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Eine Bar wie aus einem Film entsprungen: Rotes schummeriges Licht, liebevolles Retro-Mobiliar und extravagante Deko. Dazu eine kleine, aber feine Auswahl asiatischer Leckereien (v.a. Sushi) und eine Cocktailkarte, die wohl bei niemandem Wünsche offen läßt. Ein besonderes originales Münchner Kleinod.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles und vor allem richtig gutes Sushi und der Nachtisch war ein Gaumenschmauss. Dieses restaurant lohnt sich!

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Ein eigenartiger Platz! Nicht sogar erkenntbar... Man muss klingen um reinzutreten!!

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nostalgisches kleines Restaurant mit sehr guten Sushis und super Cocktails. Sehr freundliches, nettes Personal.
Musik könnte ein bischen mehr in Richtung "Barlounge" sein....Super aber, daß die Musik nicht zu laut ist...

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen jedoch war über jeden Zweifel erhaben. Highlights unter anderem der Mais, die Bohnen und der Nachtisch. Das Fleisch war schlicht das beste, das ich je in München bekommen habe. Unser Servicemann war ein wenig überfordert, aber sehr nett. Wir gehen wieder hin.

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Mir wurde das Restaurant mit den Worten "Wenn Du mal was anderes ausprobieren möchtest, dann musst Du unbedingt dort hin" empfohlen. Gesagt, getan und ich wurde kein bisschen enttäuscht! Dieses Restaurant ist mit seinem außergewöhnlichen Flair in der Tat etwas ganz anderes. Als uns nach dem klingeln (Ja, man muss klingeln, bevor man das Restaurant betreten möchte!) Einlass gewährt wurde, habe ich sofort gedacht " wie gemütlich". Das Restaurant ist recht klein, was ich persönlich sehr mag. Das gedämte rote Licht verleiht dem Restaurant eine heimelige Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen (Misosuppe/Sushi ausgezeichnet!!! Einziger Abzug, ein bisschen längere Wartezeit, aber das Essen entschädigt definitiv! Klasse Laden!

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 5

Es ist eigentlich kein Restaurant, sondern eine gute Bar mit lecker Cocktails

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 4

Wir mögen das MP aufgrund seines Ambientes und des leckeren Sushis. Leider Gottes war unsere Bedienung völlig überfordert mit einem gut gefüllten, aber nicht überfüllten Restaurant, so dass unser Essen und auch bei jeder Getränkebestellung etwas vergessen wurde. Das Essen wurde nach Nachfrage 2h später nachgereicht und als wir dann etwas nachbestellen wollten hieß es in einem unfreundlichen Ton, dass die Küche jetzt zu sei. Von der Bedienung keine Form der Entschuldigung, kein Kompromissvorschlag, sondern ein vorwurfsvoller Ton in unsere Richtung, was wir als völlig unangemessen bzw. irritierend empfanden. Leider leider können wir trotz der tollen Eigenschaften des Lokals weitere Besuche dort nicht empfehlen.

Melden
Hilfreich
c
München
12 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Schönes Sushi, mittelmäßigen cocktails. Überhaupt gut.

Melden
Hilfreich
m
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2013
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Trotz vergessener Reservierung war alles okay, der Service war sehr gut und man hat sich wohl gefüllt. Essen war in Ordnung, jedoch etwas teuer. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Maria Passagne ist einfach immer top: besonderes Ambiente, hervorragende Sushi und Drinks und nette Leute vor und hinter der Bar.

Melden
Hilfreich
s
München
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2013
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Der Besuch im Maria Passagne war ein Genuß. Eine gemütliche Atmosphäre, bestens geeignet, um sich in aller Ruhe zu unterhalten. Ein unaufdringlicher Sound, der das Gespräch befördert und nicht erstickt. Auch die Bedienung sorgte sich unaufdringlich, aber aufmerksam um unser Wohlergehen. Eine sehr gut sortierte Getränkekarte und leckere Sushi-Naschereien rundeten den schönen Abend ab. Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
m
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

ausgefallenes Ambiente und tolle drinks :) gehe bestimmt noch mal hin, um das Essen zu probieren.

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2012
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Die Sushi mit rindcarppacio und die mit minz waren hervorragend!! Sonst ist das Restaurant sehr ruhig.

Melden
Hilfreich
VB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2012
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Drinks und das Essen sind einfach sehr gut. Das nette Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Ecke mit dem Sofa einfach nur kuschelig!

Melden
Hilfreich