Marlin

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
484 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Ideal für Mittagessen
Für Rendezvous geeignet
Erlebe die Mischung aus nordischer Frische und kalifornischer Lässigkeit in lebhafter Atmosphäre einer südlichen Marina. Im MARLIN im nördlichen Hamburg erwartet Dich 100% Fisch mit einer täglich wechselnden und großen Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten aus unserer Frische-Kombüse. Wir bringen das Meer und die Gischt zu Dir in die Stadt! Sie treffen die Entscheidung. Wir Ihren Geschmack. So finden Sie auf unserer Speisekarte frischen Fisch, moderne Küche wie in den Top-Marinas in Europa, klassische Fleischgerichte, ein bisschen Mediterranes und natürlich was für die Lütten. Auf den Tellern die sieben Weltmeere, das Ambiente nautisch-mediterran. Die besondere Lage in dem abgegrenzten „VALVO Park“ macht das Restaurant einzigartig ungestört, Und während des Essens (draußen oder drinnen) ziehen die großen Pötte und kleinen Kutter innerlich ganz dicht an einem vorbei.
Was 484 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KD
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und der Service ist perfekt, aufmerksam und diskret. Wir kommen sicher öfters.

N
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima und lecker mit einem sehr netten Service. Wir kommen wieder

DF
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Hervorragende Küche, insbesondere für Fisch-Genießer. Immer wieder gerne!

k
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leider, wie in letzter Zeit sehr häufig, kein Sushi-Koch da, denn ich esse hier sooo gerne Sushi.

HW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt1Essen2Service3Ambiente1

Leider dreckig, unflexibel und lange Wartezeiten. Schade, dass Marlin war mal richtig gut. Es sagt schon viel über die Restaurantleitung wenn die Weihnachtsdekoration noch im März vor der Tür hängt......

VS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente1

es hat extrem nach Bratfett gerochen. Für uns definitiv ein Hauptgrund, das Restaurant nicht mehr zu besuchen

AL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstlich, freundlich, wunderbar! Wir kommen wieder (und waren auch schon vorher dort).

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit großer Fischkarte. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall die Seafood-Platte für 2 probieren, auf die wir neidisch am Nachbartisch geschielt haben!

W
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker

c
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen, die Bedienung waren wirklich sehr gut. Nur der penetrante Küchengeruch war so stark, dass wir im Nachhinein wirklich schon stark nach Essen rochen. Wenn man anschließend noch etwas vor haben sollte, muss man sich umziehen, das erscheint bei Restaurant dieser klasse eher nicht so gut.

MG
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

rundum zufrieden, super leckeres Essen, netter & aufmerksamer Service und auch der Wein hatte die richtige Temperatur :-) wir kommen ganz bestimmt wieder!

HL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Buchung hat super geklappt. Schöner Tisch. Schnell und zuvorkommend bedient. Speisen sind wie immer frisch und von stabiler Qualität. Preis /Leistung ist gut.

SP
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes overall Preis Leistung Verhältnis, weiter so !!!

k
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gern. Der Mittagstisch hält für jeden Geschmack eine Auswahl bereit.

SR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Kleine Portion, Wok - Gemüse lauwarm, die Augen tränten - Küchendunst?

RM
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Absolut unhöfliche Bedienung.
Geräuschpegel viel zu Laut.
Fischbratgerüche aus der Küche sind im gesamten Restaurantbereich zu riechen und hängen anschließend in Kleidung

NO
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Hohe Lautstärke, aber tolles Essen und guter Service.

D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr ansprechende Location, überaus netter Service und sehr schnelles Servieren der Speisen - eignet sich sehr gut für Mittagstisch, auch für Geschäftsfreunde - immer wieder gern

TH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Preis-Leistung top jedoch leider etwas zu laut /unruhig - das Kunstblumengesteck sollte ebenfalls schnellstens verschwinden laut meiner Frau :-)

CM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wenn man das Restaurant betritt, riecht es extrem nach Fisch! Zuhause muss man die Kleidung sofort ausziehen, weil alles unangenehm nach Fisch / Essengerüchen steht! So muss ein Restaurantbesuch nicht in Erinnerung bleiben.
Mir war die Musik etwas zu laut und zu poppig,

BL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Die Grünkohlteller waren sehr mager. Es hätten für den Preis mehr Grünkohl und mehr Kartoffelen angeboten werden müssen.

D
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön im Marlin, lecker!
Nette Bedienung!

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles war wie erwartet.

J
München
25 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gut wie immer

BB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Geschmack gut nur zu kalt und Service schlecht .Speisekarte gute Auswahl.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider hatte der Lieferant zu spät neue Ware gebracht dadurch war die Auswahl etwas dünn aber das Essen sehr lecker . Vieleicht könnte man an etwas Tellerdeko arbeiten . Der Raum war etwas kühl wir haben mit einer Jacke gesessen . Das Essen ist sehr gut .

t
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Very nice restaurant. I recommend the homemade Sushis. The employees are very friendly.
Very address to go

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Von einem Restaurant dieser Art und auf dem Preisniveau erwarte ich ein hervorragendes Essenserlebnis und keine Mittelklasse. Leider wurden wir enttäuscht. Die Qualität der Speisen würde ich nicht zur gehobenen Klasse zählen. Auch der Service ist nicht überzeugend. Ein fehlender Salat - die Beilage war bereits aus und wurde bei der Bestellung vom Service nicht mitgeteilt - wurde erst auf Nachfrage gereicht. Leider passen hier Preis und Leistung nicht zusammen.

f
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schade dass nicht kommuniziert wurde dass am 23.12.19 schon um 21:00 Feierabend war wegen des darauffolgenden Tages.
Es war leider sehr laut und hektisch.

H
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir haben hier schon besser gegessen

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant war sehr gut besucht und deshalb dauerte der Service etwas länger. Unser Kellner war aber sehr bemüht und freundlich. Das Essen war super lecker.

Z
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter und aufmerksamer Service (sogar das Handy wurde extra geladen!), exzellentes Sushi und ein sehr nettes Ambiente. Gern wieder!

W
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Grundsätzlich ist die Qualität in Ordnung. Aber es fehlt ein wenig die "Liebe zum Detail" für das Preisniveau.
Wenn man einfach nur etwas Essen möchte und der Preis weniger eine Rolle spielt, dann ist das Marlin
prima.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es gab Alaska Königskrabben und die waren sehr lecker 😋 Alle anderen Fischgerichte waren auch sehr gut zubereitet. Das Marlin kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich komme wieder und probiere derweil das ‚Schwester‘-Restaurant „Wattkorn“, das von demselben Eigentümer betrieben wird. Vielen Dank für den schönen Abend!

K
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, Surf und Turf sowie Teriyaki Lachs waren vorzüglich. Dazu ein Grauburgunder... Mmmhhh. Sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Die "Jungs" waren sehr aufmerksam. Wir können das Merlin sehr empfehlen.

G
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen war gut. Personal hat sich sehr laut unterhalten.

L
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schöne Terrasse und das Essen war ausgesprochen lecker. Wir hatten einen richtig schönen Sommerabend mit Freunden im Marlin. Wir hätten uns wahrscheinlich noch länger aufgehalten, doch um 22:00h wurde abgeräumt.

OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

War recht voll und es war nicht immer einfach eine Bedienung heranzuwinken.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer superlecker und ein tolles Ambiente gerade zum Sundowner auf der Terrasse! Den manchmal flapsig anmutenden Service muss man mögen, ist aber keineswegs unangenehm.

TS
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Mittagessen auf der sonnigen Terrasse; guter Service und Essen wie gewohnt lecker